charakterliche Veränderungen

Es gab zweifellos viele andere Möglichkeiten, das meinte ich nicht... nur das mit der "eigenen Wohnung" hat mich etwas irritiert Wink

Zitieren

achso naja dann wär ja jetzt alles klar ;-)

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren

ich persöhnlich finde, dass sich rory relativ gut entwickelt hat
früher hat sie nie sich etwas getraut jetzt tut sie es schonSmile
klar es war viel auf einmal aba ich finde die "neue" rory besser
ich finde nur das sie sich in der letzten folge völlig unfair gegenüber lorelai verhalten hat
und das beste is da logan Confusedabber:

und meine vermutung ist, dass in der nächsten staffel da jess wiederkommt und sie überredet weiter zu studieren
Zitieren

Also die neue Rory ist mir anfangs etwas unsympatisch gewesen. Ich weiß nicht sie war auf einaml so leichtsinnig(ich mein sie schläft mit DEAN!!! Er ist verheiratet...) Und die beziehung zu ihr und Lorelai, hat diese Sache auch ganz schön mitgenommen. Das finde ich sehr schade.
Und Logan mag ich nicht unbedingt(eigentlich gar net Wink
Ich finde wenn sie schon net mit Jess zusammen kommt, dann wäre von den neuen männlichen Charakteren, Martie der süßeste und netteste gewesen, aber was kann man machen. So ist halt das DrehbuchRolleyes
Aber sonst finde ich die fünfte Staffel ganz ok!!!
lg Lena1992

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
Zitieren

Ich find auch, dass Rory irgendwie ne komische Einstellugn bekommen hat....
als wenn sie sich nciht entscheiden könnte, ob sie nun ,,dazugehören" will oder doch lieher ihr eiegens Ding durchzieht....Unsure

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

HI,jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben!Ich finde die Entwicklung einfach nur zum ...Kotzen(mal so gesagt!)Rory ist einfach nicht mehr die Rory um die es geht!Sie ist mit einem miesem,desinteressierten Schösel zusammen,klaut eine Yacht,streitet heftigst mit Lorelai und bricht das Studuim ab!Wer ist bitte diesse Frau!Auf jeden Fall nicht Rory!Und Logan ist auch kein Pluspunkt(für Literatis schon garnicht!),der feiert mehr als dass er studiert,liest nicht so wie Rory,Lorelai ist er unsympatisch undsoweiter....Der einzige Strohhalm an den man sich klammern kann dass ist Beziehung von Lore und Luke.Die ist positiv(noch!!!)!Das ist mal meine Meinung!Ich hoffe die siebte Staffel wird besser als die 6!Katastrophal!(Ich habe die Episoden natürlich schon durchgelesen!)Bis Bald-bye Fritzi
Zitieren

Fritzi753 schrieb:Rory ist einfach nicht mehr die Rory um die es geht!Sie ist mit einem miesem,desinteressierten Schösel zusammen,klaut eine Yacht,streitet heftigst mit Lorelai und bricht das Studuim ab!Wer ist bitte diesse Frau!Auf jeden Fall nicht Rory!Und Logan ist auch kein Pluspunkt(für Literatis schon garnicht!),der feiert mehr als dass er studiert,liest nicht so wie Rory,Lorelai ist er unsympatisch undsoweiter....Der einzige Strohhalm an den man sich klammern kann dass ist Beziehung von Lore und Luke.Die ist positiv(noch!!!)!

Ich kann dir nur zustimmen (Ich bin selbst Rory&Jess Fan).
Achja, und ich wollte nur sagen, dass Rory immer egoistischer wird. Ich meine, sie kümmert sich kaum darum, dass Deans Ehe wegen ihr in die Brüche gegangen ist. Dean hat sich nur deswegen von Lindsay getrennt, weil er mit Rory zusammen sein wollte, doch dann verlässt er sie, als er eben sieht, dass sie beseresses zu tun hat, als mit ihm zusammen zu sein. Mad
Hat sie überhaupt geweint, nachdem sie sich getrennt haben? Ich glaube nicht, oder?(Kann mich jetzt nicht so genau erinnern)
Okay, ich kann nicht behaupten, dass ich Dean Fan bin, aber in dieser Situation tat er mir echt leid. Ich meine, seine Zukunftsplanung musste danach total zerstört worden sein.

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren

abgesehen davon, dass ich die serie vielleicht nich ganz so "ernst" nehme wie manch andere hier hat sich rory sowohl positiv, als auch negativ entwickelt:
Sie ist endlich erwachsen geworden. Es meinten ja alle, dass sie so frühreif ist, aber dabei ging es nur um ihre Bücher. Sie wird ne Frau und das is sehr positiv.
Das negative ist daran , wie sie erwachsen geworden ist. Leider auf kosten anderer...und das passt nicht zu ihr. ganz und garnicht.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:Sie ist endlich erwachsen geworden. Es meinten ja alle, dass sie so frühreif ist, aber dabei ging es nur um ihre Bücher. Sie wird ne Frau und das is sehr positiv.
Das negative ist daran , wie sie erwachsen geworden ist. Leider auf kosten anderer...und das passt nicht zu ihr. ganz und garnicht.

Da stimme ich dir absolut zu!

Klar sind Veränderungen gut und wichtig, aber irgendwie hat sich Rory für meinen Geschmack etwas doll verändert und zwar nicht nur zum positiven! Sie ist nicht nur leichtsinnig (das war sie früher auch schon, man denke an ihre Schulschwänz-Aktion um zu Jess nach NY zu fahren oder das eine oder andere Mal, bei dem sie Lorelai angelogen hat), sondern vernachlässigt jetzt auch noch ihr Studium und ihre Freunde. Und das steht ihr nun so gar nicht gut... Wie sich ihre Beziehung zu Lorelai verändert hat, muss ich wohl gar nicht erst erwähnen...

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren

ich finde auch dass sich rory zum schlechten entwickelt hat. die is nix mehr des brave mädchen wie wir es gewohnt sind.ich findedes is dumm.denn die alte rory fand ich besser die hat sich über des was sie tat immer gedanken gemacht und die neue macht einfach nur ich finde die schreiber hätten mehr von der alten rory behalten sollen.ich find des ist entäuschend
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste