11.05.2006, 21:35
ich fand den sooo sehr aufgebauschten cliffhanger jetzt auch nich sooo toll.. das mit lore und luke war schon krass. (und vielleicht hab ichs mir versaut indem ich spoiler gelesen habe.) ich hab aber dann doch geweint. (mindestens 3 mal bei der folge.) aber wohl nur wegen meiner derzeitigen gefühlslage.
das mit rory und logan fand ich jetzt auch nicht soo überraschend.. es war ja schon klar, dass er geht und sie bleibt. toll hät ichs gefunden, wenn sie mit ihm gegangen wäre. aber so... naja.. das mit den troubadouren (ohje, das is sicher falsch) hat mir eigentlich auch recht gut gefallen. und die erste szene mit sookie war doch goldig ^^
alles in allem also eine gute folge!
ich glaub trotzdem, dass sie miteinander geschlafen haben. ich denk ja mal, dass es christopher doch etwas unangenehm gewesen wäre, wenn sie nackt neben ihm schläft und nichts passiert ist. er hätte ihr dann doch sicher was gegeben. ein hemd, shorts etc. der wird ja wohl was haben. also ich glaub nich, dass das ein zeichen dafür war, dass sie nich miteinander geschlafen haben...
das mit rory und logan fand ich jetzt auch nicht soo überraschend.. es war ja schon klar, dass er geht und sie bleibt. toll hät ichs gefunden, wenn sie mit ihm gegangen wäre. aber so... naja.. das mit den troubadouren (ohje, das is sicher falsch) hat mir eigentlich auch recht gut gefallen. und die erste szene mit sookie war doch goldig ^^
alles in allem also eine gute folge!
Floree schrieb:Und das sie bei Chris landet, naja, ich denke nicht, dass das geschmacklos oder sonst irgendwas ist. Wo soll sie denn sonst hingehen? Ihn kennt sie doch von allen am längsten und ihm kann sie vertrauen. Ich denke übrigens nicht, dass sie unbedingt miteinander geschlafen haben müssen, nur weil sie nackt ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie ein Nachthemd dabei hatte, als er die Tür öffnete und warum sollte er eines für sie haben? Und alle Frauen werden mir wohl zustimmen, dass frau lieber nackt schläft, als in einem so schönen Abendkleid. Die sind leider unbequem. Wenn dann also die Serie wirklich weiter gehen sollte (was ihr aber stark schaden könnte nach dem Kuddelmuddel in der sechsten) könnten bessere Schreiber daraus immer noch was drehen.
ich glaub trotzdem, dass sie miteinander geschlafen haben. ich denk ja mal, dass es christopher doch etwas unangenehm gewesen wäre, wenn sie nackt neben ihm schläft und nichts passiert ist. er hätte ihr dann doch sicher was gegeben. ein hemd, shorts etc. der wird ja wohl was haben. also ich glaub nich, dass das ein zeichen dafür war, dass sie nich miteinander geschlafen haben...