Ich will mein Leben zurück (eher JJ/vll Lit.)

Hey!

Argh! Wann willst du uns endlich erklären was passiert ist? Man, das macht mich noch voll verrückt!
Aber trotzdem lieeebe ich deinen Schreibstil und deine FF!
Freue mich schon auf die Fortsetzung!
Lg, Franny

PS.: Ich glaube 23 Zwerge hat Recht:
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich bin immer noch begeistert von deiner FF
aber genauso immer noch verwirrt!!!!
Wie? Was? Woher? Warum? Welches?
Wie ist das alles so gekommen?
Was hat Emily vor?
Woher kennt Annette Emily?
Warum denkt diese Mary das sie Lorelai ist?
Welches Jahr ist in der FF?

Sooo weiter bald
Gruß Loorie
:dance:

*g* ich denke mit der Aufklärung dauerts noch ein bisschen, sonst wärs ja auch langweilig nä?
naja also ich danke euch allen für das ganze liebe feedback und freue mich, das ihr so fleißig mitlest und kommentiert
hier ist ein neuer Teil
viel spaß damit:

Er war so überrascht von dieser Geste. Die stürmische Umarmung, das Flehen. Die Hoffnung er würde alles erklären können. Aber was meinte sie nur? Natürlich hatte er ihre Stimme erkannt. Wie hätte er auch nicht, denn seit gestern Morgen hing sie ihm ständig im Kopf. „Lorelai?“ „Oh Luke, du erkennst mich?“ „Ja, wie sollte ich auch nicht, ich meine…“ „Du weißt gar nicht, wie froh mich das macht, aber was ist mit den anderen, wieso erkennen sie mich nicht?“ „Einen Moment, nicht so schnell bitte… Du hast mich doch gestern Morgen angerufen? Von daher erinnere ich mich an dich. Aber sonst…“ „Nein, das ist doch nicht möglich.“ Das braunhaarige Mädchen schlug wieder die Hände vors Gesicht und brach wieder in Tränen aus. Luke kam sich etwas hilflos vor, was sollte er nur tun? „Hey Lorelai, ich will dir helfen. Es wird sich alles aufklären. Bitte hör doch auf zu weinen.“ Leise schluchzend blickte das Mädchen dem Jungen wieder ins Gesicht. Er sah sie immer noch verwirrt und hilflos an. Ihre Blicke trafen sich. Er sah tief in ihre wunderschönen Augen und war bezaubert. Zu erst hatte allein ihre Stimme ihn in ihren Bann gezogen, doch nun wurde alles abgerundet von ihren Augen, ihrem Aussehen. Sie war so wunderschön.

Was dachte er bloß? Wieso sah er mich so an? Was dachte er gerade? Das Mädchen fragte sich das immer wieder. Er wollte ihr helfen. Sie dachte sie würde ihn kennen, doch sie kannte nur den älteren Luke. Der Luke, der er jetzt war, war ihr vollkommen fremd. Noch nie waren ihr vorher seine Augen so aufgefallen. Er war vorher immer nur Luke. Er war die ganze Zeit in ihrem Leben, aber erst jetzt, wo er 16 Jahre jünger war. Sie anscheinend auch, jedoch total verwirrt war, fiel er ihr auf.

Er konnte seine Augen nicht von ihr abwenden. Sie war wirklich sehr schön. Stark, aber auch verletzlich. „Wir sollten vielleicht aufstehen. Der Boden is doch recht kühl. Komm erstmal mit zu mir. Dann unterhalten wir uns.“ Der Junge stand auf und hielt dem Mädchen die rechte Hand hin um ihr aufzuhelfen. Zögerlich streckte sie ihre Hand aus, legte diese in die Hand des Jungen und ließ sich hoch helfen. Er zog ein bisschen zu doll und als sie stand, hatte sie noch so viel Schwung, dass sie etwas gegen ihn knallte. Einen Moment standen beide regungslos da. Dann, mit einer plötzlichen Bewegung, stoben die beiden, sichtlich verlegen, auseinander.
Nebeneinander, aber immer mit einem gewissen Abstand zu einander, gingen die beiden die Straße hinauf zu der Ecke an der der Eisenwarenladen seines Vaters war. Luke zog einen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss die Tür auf. Langsam trat das Mädchen in den Laden ein, der ihr so vertraut, aber dennoch so fremd war. Luke schob sie weiter zum Treppenaufgang. Als sie oben vor der Tür angekommen waren, atmete das Mädchen tief durch. Sie kannte das alles. Jedes Detail war ihr klar. Er öffnete die Tür zur Wohnung und überlies ihr den Vortritt. Sie trat ein und blickte sich um. Hier drin hatte sich viel verändert, sie hatte alles anders in Erinnerung. Naja, wenn man es recht bedenkt und die anderen Leute doch recht damit haben sollten, dass sie erst 15 ist, liegen zwischen ihren Erinnerungen und dem heutigen Tag mindestens 16 oder 17 Jahren. Wie war das nur alles möglich, das Mädchen konnte sich das ganze Geschehen immer noch nicht erklären.

Während Luke in der Küche stand und eine Flasche Wasser und zwei Gläser holte, stand sie immer noch in der Nähe der Eingangstür und betrachtete die Bilder, die hier neben hingen. Alle Bilder zeigten Luke, wie er mit einem Pokal in der Hand da stand. Stimmt, er war ja Sportler gewesen, oder war er es? Ja wenn dann musste jetzt seine „Sportlerkarriere“ so ziemlich auf dem Höhepunkt sein. Er sah gar nicht mal schlecht aus in dem Sportleroutfit, es passte irgendwie zu diesem jungen Luke.
„Setz dich doch Lorelai“, sagte er und wies auf einen der beiden Stühle am Tisch. Zögerlich ging sie auf den Stuhl zu und setze sich, immer noch sichtlich verwirrt und überfordert von der Situation. Auch Luke setzte sich, ihr gegenüber: „Und nun möchte ich gerne wissen, was mit dir passiert ist, ansonsten kann ich dir ja nicht so gut helfen.“
Das Mädchen blickte ihm ins Gesicht und fasste tiefes Vertrauen zu ihm.
„Also….“

hoffe euch gefällt der teil wieder

liebe grüße lena

Hey!
War wirklich ein wunderschöner Teil!
Yeah...es knistert zwischen den beiden :dance: Wub
aba eins muss ich eben fragen:
Eine Wohnung über dem Laden? War dort nicht vorher Williams Büro gewesen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

~Tina~ schrieb:Hey!
War wirklich ein wunderschöner Teil!
Yeah...es knistert zwischen den beiden :dance: Wub
aba eins muss ich eben fragen:
Eine Wohnung über dem Laden? War dort nicht vorher Williams Büro gewesen?

freut mich, dass dir der teil gefällt....
ich musste es einfach knistern lassen zwischen den beiden *gg*

ich war mir nicht sicher, ob da nur das büro war oder ob die da auch gewohnt haben.... deswegen hab ich einfach ma geschrieben, dass die da wohnen.... sonst muss ich des noch ändern....

liebe grüße lena

ein schöner teil
wie luke sich um sie kümmert ist echt süß

freu mich schon auf den nächsten teil#

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Oh, Luke ist mit 16 (?) sogar noch süßer!
Wie er ihr hilft, obwohl er sie ja gar nicht kennt. Confusedabber:
Und das komische Gefühl, was die beiden im Bauch haben Wub einfach himmlisch!
Ich hoffe es klärt sich bald alles auf, also schreib schnell weiter!
Lg, Franny Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

das war früher williams büro, wie cappu schon sagte

mir hat der teil gefallen
toll, dass sich die zwei näher kommen
lol luke is irgendwie süß
und wehe die kommen nicht zusammen lol
also, super teil, hab nichts zu meckern
freu mich auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Lenaaaa wann gehts denn weiter?? Du musst uns doch noch erklären, was da mit Lore passiert ist!!
Also los! Ran an die Tasten!
Lg, FrannyWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

soooooo endlich kommt der nächste teil, es tut mir unendlich leid, dass es sooo lange gedauert hat.... aber ich hatte relativ viel zu tun... tut mir echt leid....
so aber hier der neue.... hoffe er gefällt euch

„Also…ich glaube alles fing damit an, dass ich aufwachte, in diesem großen Haus. Über mich gebeugt sah ich eine fremde, blonde Frau. Sie nahm ich in den Arm und fragte immer wieder: „May, meine liebe, ist alles okay? Geht es dir gut? Ist dir was passiert?“ Ich konnte nicht antworten, war wohl zu erschrocken. Das fiel ihr anscheinend auch auf, denn ich erkannte einen Anflug von Angst oder Panik in ihren Augen. So wie es aussah machte sie sich Sorgen um mich. Nur wusste ich nicht wieso. Ich kannte sie doch nicht einmal, also wieso machte sie sich Sorgen um mich? Sie fragte immer wieder ob es mir gut gehe und nannte mich jedes Mal Mary. Ich war geschockt hatte Angst und solche Kopfschmerzen. Ich rutschte langsam weiter von der Frau weg, ich wusste ja nicht wer sie war. Ich wusste nur eines, nämlich, dass ich nicht Mary hieß. Ich meine, ich werde ja noch wissen, wie ich heiße oder sehe ich aus wie eine Verrückte, die nicht einmal ihren eigenen Namen kennt?“ Bei diesen Worten blickte das Mädchen zum ersten Mal seit zehn Minuten auf und sah dem hübschen Jungen direkt in die Augen. Dieser sah sie nur an, schüttelte dann den Kopf, ohne etwas zu sagen. Dazu hatte er auch gar nicht die Zeit, denn das Mädchen holte schon wieder Luft für den nächsten Teil ihrer Geschichte: „ Naja, langsam schien die Frau zu begreifen, das irgendetwas nicht stimmte. Langsam stand sie auf und rief anscheinend nach ihrem Mann. Denn ne halbe Minute später kam er in den Flur gelaufen, sah mich erschrocken an und schrie die blonde Frau an, was passiert sei. Sie erzählte ihm, dass Mary, sie schien tatsächlich mich zu meinen, die Treppe heruntergefallen und ziemlich hart aufgeschlagen sei.
Danach fragte er, ob sie einen Krankenwagen gerufen hätte. Die Frau brach in Tränen aus und schüttelte immer wieder den Kopf. Mit energischen Schritten verschwand der Mann aus dem Flur und ich hörte wie er den Telefonhörer abhob und wählte. Nur leise konnte ich hören, wie er ruhig in den Hörer sprach. Er verlangte nach einem Krankenwagen.

~Flashback~

„Sir, ich brauche sofort einen Krankenwagen, meine Tochter ist die Treppe hinuntergefallen.“ Kurz herrschte Stille, anscheinend sprach gerade die Person am anderen Ende der Leitung. „Ja, natürlich sofort. Wir wohnen Rosery Lane 128, Los Angeles.“ Das braunhaarige Mädchen, das im Flur auf dem Boden saß, blickte immer noch verwirrt und ängstlich um sich. Wer waren diese Menschen, sie musste nach Hause. Vorsichtig drückte sie sich mit den Händen vom Boden hoch, stellte die Beine langsam auf und stemmte sich hoch. Allerdings musste sie sehr schnell nach dem Treppengeländer greifen, denn ihre Beine waren noch sehr wackelig, als sie endlich stand. Sie wollte nur noch nach Hause und wissen was hier vor sich ging. Der Mann trat zurück in den Flur, an die Seite der Frau, die mittlerweile aufgestanden war. Er hielt sie nun im Arm, mehr um sie zu stützen, als zu schützen.
„Mary,“ klagte die Frau mit weinerlicher Stimme, „Mary, nun sag doch endlich etwas. Was ist mit dir los, mein Schätzchen. Geht es dir gut? Was ist denn?“ Das Mädchen blinzelte ein paar Mal und sagte dann mit fester, bestimmender Stimme: „Mein Name ist Lorelai!“

~Flashback ende~

Naja, wir standen da halt und haben auf den Krankenwagen gewartet, oder besser gesagt, ich musste warten, denn außer das mir mein rechtes Knie weh tat und ich furchtbare Kopfschmerzen hatte war ja alles in Ordnung. Jedenfalls von mir aus, die merkwürdigen Menschen redeten immer wieder mit mir, nannten mich die ganze Zeit Mary. Die blonde Frau stand die ganze Zeit an einen Türrahmen gelehnt und weinte. Alles war so verwirrend und ich hatte solche Kopfschmerzen. Immer und immer wieder beteuerte ich, dass mein Name nicht Mary sei und ich bat darum meine Tochter anrufen zu dürfen. Bei diesen Worten quietschte die Frau laut auf und wäre sicher auf den Boden gefallen, hätte ihr Mann nicht schnell den Arm ausgestreckt.
Als der Krankenwagen 15 Minuten später kam, wurde ich unter Protest in diesen verfrachtet. Wenig später saß ich einem Arzt in einem kleinen Raum gegenüber. Dieser hat mich immer wieder nach meinem Namen gefragt, Als ich ihm antwortete, dass mein Name Lorelai sei, sah er mich jedes Mal besorgter an. Er behauptete immer wieder, dass ich Mary hieße. Immer wieder kam dieser Name ins Spiel, die merkwürdigen Menschen von vorher hatten mich ja auch die ganze Zeit so genannt. Ich behauptete vehement Lorelai zu heißen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste