Holidays (Lit.)

das chap ist voll toll :biggrin:

Zitat:Am liebsten, saß sie mit ihm im Zimmer, oder sie lagen auf dem Bett, ihr Kopf auf seinem Bauch, seine Hand würde immer wieder durch ihre samtigen Haare fahren und sie würden einander vorlesen. So ging es Abend für Abend. Manchmal las er etwas vor, an anderen Abenden wieder sie. Aber meistens gerieten sie in hitzige Diskussionen darüber, welches Buch denn nun zur Debatte stand. Jess konnte es sich einfach nicht lassen, ihr immer wieder den guten alten Hemingway zwischen ihren Bücherstapel zu schieben. Sie würde sich gespielt aufregen, mit der Badezimmertür knallen und schmollend nach einer halben Stunde wieder herauskommen, eine der ihrigen Ausgaben von Der alte Mann und das Meer unterm Arm geklemmt.

süß, süß und nochmal süß!
kann mir die szene richtig gut vorstellen *seufz*


Zitat:„Vielleicht habe ich mich wirklich falsch angezogen. Ich könnte ja noch mal schnell zurück zum Zimmer laufen und…“ Rory lächelte Jess unschuldig an, während sie den Satz unbeendet in der Luft wehen ließ.
Er verdrehte seine Augen.
„Du warst jetzt, schon drei Mal drin und hast dich umgezogen. Das ist nur eine dämliche Strandparty, du wirst sicher nicht auf den Laufsteg herumstolzieren. Du siehst auch so gut aus.“ Den letzten Satz murmelte er nur, aber sie hatte ihn schon verstanden. Mit breitem Grinsen, warf sie beide Arme um seinen Hals und küsste ihn sanft auf die Lippen.
„Ich wusste doch, ich könnte ein kleines Kompliment aus dir herauslocken“, sagte sie und er blickte nur finster drein.
„Na los, geh schon, Lane und Dave werden gleich da sein, da wirst du schon umgezogen sein müssen“, brummte er grimmig, verstaute seine Hände in den Taschen und lehnte sich gegen die Wand. Rory kicherte, lief zurück zum Zimmer und nahm nach langem Überlegen, ihr blaues Kleid.

wie die mutter so die tochter :biggrin:

Zitat:„Kein Alkohol für euch beiden, Mädels, wir wissen ja wie es das letzte Mal ausgegangen ist!“ Dave schüttelte bedeutend den Kopf und erntete einen missbilligenden Blick von Lane.

jaja, daran erinnern wir uns noch gut *gg*

Zitat: „Die Musik ist grauenhaft“, murrte Jess, aber auch Rory war nicht sehr angetan.
„Und ich hab mein Buch im Zimmer liegen lassen, typisch“
„Du warst dreimal im Zimmer um dich umzuziehen, hast aber vergessen ein Buch mit einzupacken? Rory, ich bin enttäuscht von dir. Und da dachte ich, du würdest niemals ein Buch vergessen“ grinste Jess und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

bei der musik kann ich nur zustimmen :lach:
aber rory....wie kannst du so einfach vergessen ein buch mit zunehmen? Nono


Zitat:„Adam!“ hustete sie und Jess legte sofort seinen Arm schützend um ihre Hüfte. Doch das, schien der Junge nicht zu begreifen, stürzte sich fast auf sie, mit einem breiten Lächeln, wobei er wieder seine perfekten Zähne leuchten ließ. Jess’ freie Hand fing an sich zu ballen: Liebend gern hätte er die weißen Zähnchen auf dem Boden gesehen.
„Rory, du hast dich ja eine Ewigkeit nicht mehr blicken lassen!“ sagte er und merkte nicht, dass Rory ein paar Schritte von ihm wich.
„Oh, ja. Weißt du, Jess und ich, wir haben eine Menge Zeit für uns gebraucht, weißt du.“ Sie legte ihre Hand auf Jess’ welche immer noch fast krampfhaft auf ihrer Hüfte lag und strich ihm langsam und beruhigend über den Handrücken.
„Denn wir sind zusammen“, sie sagte es sehr langsam, es könnte ja sein, dass er etwas nicht verstand. Einen Moment schien sein Lächeln von seinem Gesicht zu schwinden, er wurde von Jess misstrauisch gemustert, aber dann rappelte er sich wieder auf und das schmierige Grinsen war wieder an seinem Platz.
„Nun ja, du könntest ja trotzdem mal wieder vorbei schauen. Ich habe dir ja noch gar nicht die anderen Surfbretter gezeigt!“ meinte er begeistert, lacht kurz und verabschiedete sich dann von ihr.

der widerliche kerl soll sich einfach verp*****!!! Mad
der ist schrecklich und stört!


Zitat: Als er verschwunden war, war es kurz still um die beiden. Rory hatte beschämt den Kopf gesenkt und wich Jess’ Blicken.
„Surfbretter, ja? Sollte ich meine Beach Boys CDs rausholen?“ sagte er nur kurz und hatte alle Male damit zu tun nicht laut loslachen zu müssen.

:lach::lach::lach:
der spruch von jess war genial!! :biggrin:

Zitat:Er sah wie sich ihre Wangen wieder rötlich färbten, ihre Ohren glänzten förmlich vor Scham und sie grub ihr Gesicht in seinen Hals.

du musst dich echt schämen rory Nono

Zitat:„Also Rory, wir müssen dich wirklich vor den komischen Typen fernhalten. Erst Dean und dann so einer. Du scheinst ein Magnet für solche Kerle zu sein.“ Sie blickte wieder auf, stierte ihn finster an und streckte ihm die Zunge raus. Jess lachte nur, so wie er es nur selten tat und Rory verliebte sich immer wieder aufs Neue in ihn. Wenn sie nur Jess’ schrägen Mund sah und seine weißen Zähne, war so ein Kerl wie Adam längst vergessen und verdrängt. Sie legte ihre Hände auf seine Wangen, zog ihn zu sich runter und küsste ihn, die Welt und die Party, um sie herum, vergessen.

einfach süß!
jess, jetzt hat sie ja dich und brauch keine komischen kerle mehr Wink

freu mich auf den nächsten teil :p

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

hey!

der teil war wieder klasse

Jess und Rory sínd sooooooooo süß
sie passen so perfekt zusammen

Nun braucht sie echt keine anderen typen mehr jetzt hat sie ihn
mach weiter so

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

der teil war mal wieder echt klasse ich kann nichts anders sagen auser süß und weitermachen

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hi,ich melde mich auch mal wieder.Deine Teile sind immer soooo gut und jetzt gibt es schon seit einiger Zeit nichts mehr!:heul:-----Bitte schreib bald weiter,aber lass die beiden sich ja nicht verkrachen oder Jess abhauen,bitte!-bye
Zitieren

Okay meine Lieben, es tut mir wahnsinnig Leid, dass es so lange gedauert hat, ich hoffe ihr könnt mir noch verzeihen^^ Ich danke euch wirklich allen für das FB, ich schick jetzt gleich sofort den neuen Teil, sorry hab aber wirklich keine Lust zum beantworten. Ja, ich weiß, schäme mich^^ Ich hoffe ihr habt trotzdem spaß an dem neuen Teil und ich werde mich bemühen den nächsten etwas früher rauszubringen^^

Kapitel 24

Die Welt schien doch immer einen anderen Winkel zu haben, wenn sich verliebte Menschen endlich bekamen. Die Zeit schien still zu stehen, die Sonne auch bei Regen zu scheinen, die Luft würde immer nach Blumen riechen, auch wenn weit und breit keine in Sicht waren und das breite Grinsen und laute Lachen würde nie erlöschen. So in etwa, fühlte sich Rory Gilmore. Ihr Magen machte ihr andauernd Probleme, die Schmetterlinge wollten einfach nicht aufhören zu tanzen und von dem Lachen, bekam sie langsam Muskelkater in ihren Wangen.

Aber heute- heute war es einmal still.
Die Sonne brannte ihr auf die schon braune Haut, ihr offenes Haar kitzelte die nackte Brust, welche sich unter ihr befand. Jess lag auf einer Hängematte auf dem Strand, das Netz drückte gegen seinen Rücken und schwere Beine lasteten auf den seinen. Und doch beklagte er sich nicht. Rory lag mit ihrem Rücken auf seiner Brust, das Buch aufgeschlagen, die Augen jedoch zu. Das Lesen hatten sie schon bald aufgegeben, war dieser Tag doch viel zu heiß um ihn damit zu verschwenden. Beide fühlten sich schwer und müde. Jess wickelte abwesend eine Strähne ihrer Haare um seinen Finger, starrte schläfrig auf die Wellen im Meer, die Menschen die sich hineinstürzten um die Hitze zu bewältigen. Er hatte Durst. Wecken wollte er sie nicht, aber sonst würde er hier nicht wegkommen.
Jess seufzte leise und zufrieden, fuhr ihr mit der flachen Hand über den Arm und er schwor, er könnte sie lächeln hören.
„Mir ist so heiß“, murmelte sie leise, sogar das Reden machte ihr Umstände.
„Dann geh ins Wasser“, sagte er auch flüsternd, gerade mal sie, konnte ihn verstehen.
„Mhm, später vielleicht“, ihre feuchten Hände klebten an seiner Haut.
Jess grinste und wickelte sein Bein um ihres, man konnte nicht einmal erkennen wo er anfing und sie endete.
Sie wusste nicht, ob es je eine Situation in ihrem Leben gab in der sie zufriedener war. Einfach in dieser Matte zu hängen, mit Jess, die Luft nach Salz schmeckend und dieses kribbeln in ihrer Zehengegend zu fühlen, war ihr Himmel.
Noch einmal fuhr er mit seiner Hand durch ihre Haare, fühlte die Sandkörner darin, wie diese wohl dahin kommen konnten? –und dann, richtete er sich auf, nahm sie so, dass ihre Kniekehlen auf seinem Arm lagen, ihr Rücken sich auf seinem Bizeps befand und mit einer unglaublichen Leichtigkeit, hob er sie auf, als wäre sie eine Puppe aus Porzellan, leicht wie eine Feder und doch zerbrechlich.
Ihre Augen flatterten mit einem Male auf, sie blickte sich um, versuchte in Erfahrung zu bringen was er vor hatte und als sie sah in welche Richtung er steuerte, ließ sie ein hysterisches Lachen aus ihrer Kehle glucksen.
Seine Füße bohrten sich unter seinem Gewicht in den heißen Sand und mit dem Gefühl, er würde auf Kohlen laufen und Rory welche sich wehrte und sich in seinem Griff wandte, lief er stetig auf das Meer zu.
Sie krallte ihre Nägel in seinen Rücken, lachte, versuchte ihn abzulenken, denn das kalte Wasser hatte sie doch eigentlich vorgehabt zu meiden. Und trotzdem erreichte er das was er wollte, innerhalb weniger Sekunden schmiss er sie ins Wasser, hörte ich schallendes Lachen, spürte ihre Hand wie sie noch gerade seine Schulter packte, bevor sie zusammen im Wasser untergingen.
Als er wieder auftauchte, noch ganz außer Atem, drückte sie ihre salzigen Lippen an seine, ihre Beine wickelten sich um seinen Körper, ihre Arme um seinen Hals. Überrascht, vergaß er für eine kurze Zeit zu reagieren und bevor er seine Hände um sie legen konnte, war sie schon mit einem breiten Lächeln von ihm zurückgewichen.

Es war schon Abend. Die Nacht war angebrochen, die Sterne waren noch viel heller als Rory sie in Erinnerung hatte. Jess hatte eine Decke ausgebreitet, sie hatte über das ganze Gesicht gelächelt, ihre Augen hatten geleuchtet, so eine kleine Geste seinerseits brachte sie schon zum Schmelzen. Mit einem Grinsen hatte er ihre Hand genommen und sie auf die Decke gezogen.
Es war still und doch nicht unangenehm.
„Ich hab über die Sache mit Dave nachgedacht“, flüsterte sie plötzlich und störte die Ruhe.
„Was?“
„Nun ja, ich habe überlegt, ich dachte, da Dave studieren geht und er nicht mehr für Lane da sein wird, wie es dann wohl mit uns aussehen wird? Ich meine, ich werde auch bald nicht mehr nach Chilton gehen.“ Sie setzte sich auf.
„Rory-“ doch er wurde unterbrochen.
„Ich weiß nicht, hast du schon über deine Zukunft nachgedacht? Was willst du nach der Highschool machen?“ Jess seufzte innerlich schwer, setzte sich ebenfalls auf und konnte es nicht lassen seine Augen zu verdrehen.
„Rory, ich-“ und wieder kam er nicht weiter.
„Jess, du wirst sicher nicht dein Leben bei Luke verbringen, dass wäre nämlich mehr als merkwürdig, der Punkt ist, wie wollen wir weiter machen?“
Jess hatte damit absolut nicht gerechnet. Für ihn, war dieses Gespräch eindeutig zu früh. Wie lange waren sie nun zusammen? 2 Wochen? Er wusste die Antworten auf ihre zahlreichen Fragen nicht und er hatte Angst wie Rory reagieren würde, wenn er sie nicht beantworten konnte.
Also schwieg er.
„Jess?“
Jess wandte seinen Blick ab, fixierte ihn auf ein Boot weit draußen auf dem Meer.
„Warum sagst du nichts?“ Sie starrte ihn hemmungslos an, bohrte Löcher in seine Wange, denn seine Augen mieden sie. Langsam spürte sie, wie Wut in ihr aufkochte: Er sagte nichts!
„Ich weiß es nicht, okay?“ murmelte er, stand auf und wischte sich den Sand aus den Klamotten. „Ich weiß nicht was ich tun werde, wenn du einmal auf der Uni bist, ich weiß nicht was ich tun werde, wenn ich mit der Highschool fertig bin“ –er hielt inne, „falls ich überhaupt fertig werde“, murmelte er unverständlich.
Rory stand ebenfalls auf. „Wie meinst du das?“
„Ich- hör zu Rory, warum gehen wir nicht ins Zimmer zurück, du trinkst 'nen Kaffee und wir vergessen die ganze Sache?“
Das machte sie nur noch rasender. „Jess! Hast du Probleme mit der Schule?“ Warum hatte er sich da nur hineingeritten?
Jess schnaufte, packte die Decke und anstatt sie zu falten, zerkneulte er sie und stopfte sie unter seinen Arm. Verärgert, da seine eigene Freundin an ihm zweifelte, stapfte er durch den Sand zurück zum Hotel und ließ sie verblüfft stehen.
Nach einer Weile erwachte sie aus ihrer Benommenheit, er hatte sie tatsächlich stehen lassen! -und rannte ihm nach. Sie hatte Schwierigkeiten mit ihm Schritt zu halten.
„Jess, antworte mir! Hast du Probleme?“ sie versuchte wirklich, ganz ruhig zu fragen, ihn nicht zu drängen, aber vielleicht kam es doch etwas rauer hinaus als gedacht.
Er blieb ganz plötzlich stehen, als würde er noch schnell überlegen wie er das Folgende formulieren sollte.
Er öffnete leicht den Mund, hielt wieder inne und sagte dann: „Ich habe alles unter Kontrolle“
Einen Moment starrte er sie an und als sie nichts erwiderte, fuhr er seinen eifrigen Gang fort.
Rory seufzte, schien zu akzeptieren, dass sie heute nichts mehr aus ihm rausbekommen würde und ging ihm langsamer hinterher.

Jess war direkt ins Bad verschwunden und kam erst nach geschlagenen 20 Minuten wieder raus. Seine Augen waren wieder sanft und beruhigt, sein Blick verständnisvoll. Aber sie würde es ihm sicher nicht leicht machen.
Mit gehobenem Blick schritt sie stolz ins Bad, lehnte jeglichen Blickkontakt ab und auch sie versuchte so lang wie möglich drin zu bleiben. Sie stützte sich mit den Ellenbogen am Waschbecken ab und betrachtete sich im Spiegel. Das war ihr erster Streit gewesen. Und sicherlich nicht ihr letzter. Nachdem sie sich die Zähne geputzt und die Haare noch einmal durchgekämmt hatte, verließ sie das Badezimmer und fand ihn schon im Bett, scheinbar schlafend vor. Sie legte sich neben ihn, musterte sein Profil, seine fest geschlossenen Augen, seufzte wieder und legte sich auf die Seite, von ihm weg.
Nur wenige Minuten hatte sie Zeit sich die öde Zimmertür anzusehen, bevor sie das rascheln der Bettdecke hörte, das knacken des Bettrostes, wie sich das Gewicht plötzlich verlagerte, als ob ein Körper -sein Körper, sich drehen würde. Dann war es wieder einen Moment still, zu still, sie hörte ihn nicht atmen. Sie zog die Luft ein, hielt sie an, um besser hören zu können, als sie plötzlich seine Hand auf ihrer Schulter spürte. Ihr Herz fing an zu rasen, sie kniff die Augen verzweifelt stur zusammen, kämpfte gegen dieses schöne Gefühl an. Wollte ihn bloß nichts anmerken lassen. Seine Hand massierte ihr Schulterblatt, wanderte zu ihrem Nacken und sie ließ ein leises wimmern hören. Er lächelte, rückte näher zu ihr, ließ seine Hand weiter runter zu ihrer Taille wandern, küsste nun die freie Nackenstelle und knabberte an ihrem Ohr.
„Es tut mir Leid“ flüsterte er und sie biss sich auf die Unterlippe.
Mit einem Schlucken, nickte sie leicht, spürte seine Lippen wieder an dieser empfindlichen Stelle hinter ihrem Ohr und sie schloss ihre Augen wieder, konzentrierte sich allein auf seine Berührungen. Rory hielt es bald nicht mehr aus, drehte sich auf den Rücken und schlang ihre schwachen Arme um seinen Hals und zog in zu sich runter.
„Mir tut es auch Leid“
Seine Hände wanderten ihre Körper entlang und plötzlich spürte sie seine warmen Finger auf ihrem nackten Bauch. Ihr Pyjama Shirt rutschte immer etwas weiter nach oben. Doch sie ließ ihn weitermachen, berauscht von dem neuen und ihr unbekannten Gefühl. Ihre Lippen waren gierig nach seinen, ihre Hände bekamen nicht genug von seinen weichen rabenschwarzen Haaren.
Und dann, auf einmal, wich er von ihr. Ganz außer Atem, ein beängstigter Blick auf seinem Gesicht, als ob ihm etwas klar geworden wäre. Seine Augen flüchteten sich noch einmal in ihre, er strich ihr noch einmal über die Wange, flüsterte ein Gute Nacht, drehte sich wieder auf seine Seite und versuchte aussichtslos einzuschlafen.
Rory würde dies nicht schaffen.

Das war's fürs erste, hoffe es hat euch gefallen^^ FB macht immer wieder Freude! Smile


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Hey du^^
Ich wollte gerade ins Bett gehen und was sehe ich da? Ein neuer Teil...einfach unglaublich:lach:
So zu Anfang muss ich sagen, der Teil was einfach nur WOW!
Du kannst echt gut schreiben. Großes Lob. Ich weis nicht, ob es daran liegt das meine Augen gleich zu fallen oder an etwas anderem aber viele Sätze haben mir regelrecht Gänsehaut eingejagt.
Der erste Abschnitt war einfach nur wunderschön geschrieben. Es ist also so heiß? Und die beiden liegen aufeinander auf einer Hängematte? Interessant, interessant:biggrin: Gefällt mir*g*
Uuund dann kam auch gleich mal wieder was total Jess-likes. Er hat Rory ins Wasser geschmissen. Da hast du die Charas super gut getroffen:lach:
*Stella* schrieb:„Ich hab über die Sache mit Dave nachgedacht“, flüsterte sie plötzlich und störte die Ruhe.
„Was?“
„Nun ja, ich habe überlegt, ich dachte, da Dave studieren geht und er nicht mehr für Lane da sein wird, wie es dann wohl mit uns aussehen wird? Ich meine, ich werde auch bald nicht mehr nach Chilton gehen.“ Sie setzte sich auf.
„Rory-“ doch er wurde unterbrochen.
„Ich weiß nicht, hast du schon über deine Zukunft nachgedacht? Was willst du nach der Highschool machen?“ Jess seufzte innerlich schwer, setzte sich ebenfalls auf und konnte es nicht lassen seine Augen zu verdrehen.
„Rory, ich-“ und wieder kam er nicht weiter.
„Jess, du wirst sicher nicht dein Leben bei Luke verbringen, dass wäre nämlich mehr als merkwürdig, der Punkt ist, wie wollen wir weiter machen?“
Jess hatte damit absolut nicht gerechnet. Für ihn, war dieses Gespräch eindeutig zu früh. Wie lange waren sie nun zusammen? 2 Wochen? Er wusste die Antworten auf ihre zahlreichen Fragen nicht und er hatte Angst wie Rory reagieren würde, wenn er sie nicht beantworten konnte.
Also schwieg er.
Das hätte genau so in die Serie gepasst^^ Toll. Rory schmiedet also schon eifrig Zukunftspläne? Naja eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen aber wir wissen doch alle wie Jess istRolleyes Ich glaube kaum das der sich auch sooo viele GEdanken macht. Da sehe ich noch ein großes Problem auf die beiden und damit vor allem auf uns zukommen...
Jess hat Probleme in der Schule? Bitte nicht. Er ist doch so schlau und soll nicht den Fehler begehen.
Und diesen Teil hier muss ich einfach zitieren, einfach nur phänomenal geschrieben (und das ist nicht übertrieben):
Zitat:Sie zog die Luft ein, hielt sie an, um besser hören zu können, als sie plötzlich seine Hand auf ihrer Schulter spürte. Ihr Herz fing an zu rasen, sie kniff die Augen verzweifelt stur zusammen, kämpfte gegen dieses schöne Gefühl an. Wollte ihn bloß nichts anmerken lassen. Seine Hand massierte ihr Schulterblatt, wanderte zu ihrem Nacken und sie ließ ein leises wimmern hören. Er lächelte, rückte näher zu ihr, ließ seine Hand weiter runter zu ihrer Taille wandern, küsste nun die freie Nackenstelle und knabberte an ihrem Ohr.
„Es tut mir Leid“ flüsterte er und sie biss sich auf die Unterlippe.
Mit einem Schlucken, nickte sie leicht, spürte seine Lippen wieder an dieser empfindlichen Stelle hinter ihrem Ohr und sie schloss ihre Augen wieder, konzentrierte sich allein auf seine Berührungen. Rory hielt es bald nicht mehr aus, drehte sich auf den Rücken und schlang ihre schwachen Arme um seinen Hals und zog in zu sich runter.
„Mir tut es auch Leid“
Seine Hände wanderten ihre Körper entlang und plötzlich spürte sie seine warmen Finger auf ihrem nackten Bauch. Ihr Pyjama Shirt rutschte immer etwas weiter nach oben. Doch sie ließ ihn weitermachen, berauscht von dem neuen und ihr unbekannten Gefühl. Ihre Lippen waren gierig nach seinen, ihre Hände bekamen nicht genug von seinen weichen rabenschwarzen Haaren.
Und dann, auf einmal, wich er von ihr. Ganz außer Atem, ein beängstigter Blick auf seinem Gesicht, als ob ihm etwas klar geworden wäre. Seine Augen flüchteten sich noch einmal in ihre, er strich ihr noch einmal über die Wange, flüsterte ein Gute Nacht, drehte sich wieder auf seine Seite und versuchte aussichtslos einzuschlafen.
Rory würde dies nicht schaffen.
Nur damit dus weist. Mein Gesichtsausdruck war ungefähr so-->Eek
Die ganze Situation ist so gut beschrieben und ich kann richtig mitfühlen. Kann sein das es ist weil ich unheimlich müde bin, aber mit ist dieser Abschnitt richtig unter die Haut gegangen. Hab voll das flaue GEfühl gekriegt (und das kannst du als Kompliment ansehen^^)
Jess hat die Situation beendet. Soll ich froh sein oder nicht? Hm.. gute Frage. Denk aber schon. Dann macht er nicht den gleichen Fehler wie in der Serie.
Show Content
Aaalso das wars dann von mir
Ich hoffe es reicht und war nicht zu schwachsinnig. JEtzt geh ich erstmal ins Bett*g* (obwohl ich noch nicht mal schule hab:lach: frustrierend^^)
warte gespannt auf deinen nächsten Teil
Gruß und Knutschale Dani

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

hey viki
endlich wieder ein neuer teil von dir
ich muss sagen einfach wowoEek
der teil war einfach nur geil....wirklich klasse geschrieben
die gespräche zwischen jess und rory waren einfach toll
wie die beiden dort in der hängematte lagen war einfach toll beschrieben
aber warum sagt jess nichts?muss dani´s spoiler recht geben....er hat wohl angst
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

WOW!
Ein sehr schöner Teil...
Du hast echt eine bezaubernde Art zu schreiben Top

Lg
Colorblind

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Sooooo *sich aufrecht hinsetzt* *Hände reibt* *Finger behutsam auf die Tastatur legt* .....
Es kann losgehen ...^^

Also meine liebe Viki...es hat sich gelohnt zu warten...Also wenn es förderlich ist zu warten, damit du so überragende Teile schreiben kannst, dann warte ich auf den Nächsten gerne auch noch länger. Sagen wir mal ein Jahr. Wäre gespannt was dann dabei rauskäme. ^^

So da ich ja nun fast schon, sagen wir, live dabei war, als du den Teil geschrieben hast und verantwortlich für das Wort "zerkneulen" bin (An die anderen Leser : bitte keine Strafe dafür, ich bin auch nur ein Mensch ^^) werde ich nun den Teil Schritt für Schritt analysieren und einen Kommentar dazu geben, wenn mich eine bestimmte Stelle an eine bestimmte FF erinnert. Gelle Viki *zwinker* :lach: ( Jahhaaa ich weiß es ^^)

Fangen wir doch mit dem Zweitschönsten an......*Tadadada* Der Hängematte Confusedabber:...Jah richtig gehört die Hängematte. Ich hatte nie eine. Ich armes Kind. Ich hatte auch nie einen Jess, der sich mit mir da reingelegt hat (Ohh dreckisch ...^^)(Und eindeutig sind Einflüsse von M-Rated FFs zu spüren..:lach: ). Also es ist heiß...ja? Mir wäre auch heiß, wenn ich da mit Jess liegen würde...(dreckisch *kreisch* ). Wie bist du eigentlich auf so etwas gekommen.? Gebs doch zu Viki, davon träumst du nachts...:lach: Wink . Ich ja auch...*nick nick*(es wird immer dreckischer...^^). Hmm naja ich weiß auch nicht, aber scheine ich da Einflüße einer gewissen FF zu spüren? Nein das bilde ich mir bestimmt nur ein....*pfeif*

So und dann zum Drittschönsten....Jess wie er Rory ins Wasser wirft. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du eindeutig zu viel Pennames gelesen hast. So etwas kam ja jetzt schon zum zweiten Mal in deiner FF vor. Nicht, dass ich das verurteilen würde...ich lese so etwas doch gerne..aber der Einfluß von Pennames ist doch deutlich zu spüren. Und ich liebe es...^^Und diese Szene hat mich sehr daran erinnert....^^..Hmm wird mal wieder Zeit Pennames zu lesen...*sich davonstiehlt*...Nene ich bleibe noch hier solange ich mein FB schreibe und danach gehe ich Pennames lesen...^^

So und nun zur blödsten Sache....*dumdumdum* dem Streit...-.- Jah ich weiß, dass gehört zu jeder Literati-FF dazu und die Beiden sind nun einmal wahnsinnig stur und wollen immer mit dem Kopf durch die Wand, aber muss das sein? Kann nicht alles immer Friede, Freude, Eierkuchen sein? Ja, ich weiß die Spannung würde dann fehlen..wäre mir aber egal. Ich brauch Fluff. Wo sind überhaupt die schönen Fluff- FFs hin? Es gibt nur noch so wenige. Nagut die von BatmansBabe und natürlich die von Sony...aber sonst? Mir fehlen sie...also hier ein Aufruf an alle Literati-verrückten-FF-Schreiber : SCHREIBT MEHR FLUFF. Somit wäre das nun auch geklärt. ^^

Beim Streit habe ich sowieso mitgefiebert. War ja klar, dass Jess dicht hält. Das ist so typisch und wenn es anders verlaufen wäre, könnte man das schon fast OOC nennen. (nein nicht die Serie*lach* man was ist denn heute mit mir los? Muss irgendwie grade an Con Todo Mi Corazon denken...*schnell Gedanken verdrängt*). Aber ich bin froh, dass der Streit nicht lange gedauert hat...Ich bin froh für dich Wink Du weißt wie aufbrausend ich sein kann *an Shivery zurückdenk* *an bestimmte Szene in Shivery zurückdenke, die mit Jess und einem Auge zu tun hat* *sich schüttel* *versucht sich wieder zu konzentrieren*...Also sei froh, dass du das Alles wieder so schnell hingebogen hast, sonst wärst du jetzt einen Kopf kürzer :lach:

Und nun zur absolut schönsten Szene....*Tadadada* ...Die Bettszene (dreckisch :lach: ) Jah Viki, nun kannst du es aber nicht mehr verleugnen ... Da sind eindeutig die Einflüße von der FF gestern zu spüren...jaah verleugne es nicht. Ich weiß es. Ich war dabei ^^ Aber ich bin dir dankbar, dass es nicht so Hardcore war (Hey das ist deine Wortwahl gewesen...:lach: ). Die Versöhnung war ursüß *nick nick* Einfach himmlisch...Und das danach Confusedabber: ....Ich glaube der Smiley sagt schon alle meine Gefühle und Emotionen dazu aus...^^..Wenn ich das jetzt noch weiter ausführe wirds saudreckisch hier und ich habe keinen Mob dabei, also lassen wir das mal..(auch wenns bestimmt für viele interessant wäre, aber zur Analyse meiner Psyche kommen wir dann ein anderes Mal^^). Erstaunt war ich, dass Jess die Brenzligkeit (ich nenn das mal so ^^) der Situation als Erster bemerkt hat und das Ganze gestoppt hat. *mich an Keg!Max! erinner* Hmm hätte ich eher von Rory erwartet...aber finde ich auch so voll in Ordnung. Jess sorgt sich also darum...ihm ist die Beziehung also auch sehr wichtig, was mich sehr beruhigt. ^^ Hehe Jess hat also auch ein bisschen Schiss Hahaha Ne Spass, so gemein bin ich nicht. ^^ (*dumdididum*)

Also nochmal, auch wenn ich es dir schon oft gesagt habe...ich hätte gerne mehr Dave und Jess Szenen..ich weiß nicht...Ich finde die Beiden einfach spitze zusammen (zusammen als Freunde nicht als...*räusper* *an Brokeback Mountain denk* *sich schüttel* ...also ehm halt als Freunde ^^). Tust du mir den Gefallen? ..Bütte ..*fleh*

Also bevor ich hier noch mehr dreckisches Zeug schreibe verabschiede ich mich. Wir wollen ja jugendfrei bleiben :lach:...

So ähm *räusper* ...Kannst ruhig öfters solche Sachen schreiben *breitgrins* ...

Dein *total versauter*, *dich auf Knien anflehender* *ins FF.net schlendernder und sich nach Pennames umschauender* *vom Fb schreiben geschaffter* allergrößter und treuester Fan
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Hab nicht viel Zeit wegen Austausch aus Strasbourg und wollte nur sagen,dass der Teil wieder super war und ich mich tierisch auf nen nächsten Teil und hoffe Jess baut keine sch****!-bye..ähm...Au revoir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste