Gilmore Girls und ihre Männer
#51

Ich danke euch für eure Feedbacks. Teil 16 und 17 kommen noch heute. Ich fange jetzt mit Teil 16 an der in etwa 15 bis 20 Minuten fertig ist. Ich hoffe ihr könnt und wollt noch so lange warten!!! Bis gleich also MICHI

>> Lest meinen FF: Gilmore Girls und ihr Männer<<
#52

Hallo ihr alle! Wie versprochen geht es jetzt mit Teil 16 meines FF weiter: Viel Spaß beim lesen:

,,Hast du noch Sachen von Rory damals die unser Baby anziehen kann?”
,,Klar noch genug. Einen Rosa Strample Anzug, eine Rosa Mütze und einen Rosa Schuh. Wo der andere ist weiß ich nicht mehr.”
,,Komm nun sag mit doch was mit dir los ist Schatz?”
,,Ich weiß, dass du nicht gerade begeistert bist das wir ein Mädchen bekommen. Ich weiß, dass du dir einen Jungen wünscht.”
,,Das ist doch völlig egal. Wir lieben uns und wir bekommen ein Baby. Ist doch egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird Hauptsache ist doch, dass es gesund ist. Der Rest ist egal.”
,,Ich finde wir sollten ehrlich zueinander sein. Du solltest mir sagen, wenn du das nicht toll findest das wir ein Mädchen bekommen. In 5 Monaten kommt das Baby und wir sollten ihr nichts vormachen. Das hab ich bei Rory auch nicht gemacht und ich will jetzt nicht damit anfangen okay Luke.”
,,Du hast Recht. Ich hätte lieber einen Jungen gehabt aber ich liebe dieses Baby egal ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.”
,,Danke Luke.”
Lorelai gibt ihrem Freund einen Kuss. Sie ist froh, dass sie ihm jetzt schon gesagt hat das sie eine Tochter bekommen.


Wieder bei Rory:
,,Hei. Bist du wieder da? Wie geht es dir?”
,,Nicht so gut Paris. Ich fühle mich echt schlecht. Ich glaube ich gehe lieber zur Krankenschwester.”
,,Soll ich mitkommen?”
,,Nein ich glaube...”
,,Rory.”
Rory ist gerade vor den Füßen ihrer Freundin Paris zusammengebrochen.
,,Rory sag doch was! Was ist los?”
Keine Antwort kommt von Rory. Es scheint so als währe sie ohnmächtig geworden.
,,Tenna. Jeanette kommt schnell her.”
,,Was ist denn los Paris? Oh mein Gott Rory.”
,,Geh schnell zur Schwester und hole einen Arzt. Rory wach auf.”
,,Bin schon weg.”
Jeanette läuft los um die Krankenschwester von Yale zu holen die am ende des Campus wohnt.
,,Rory wach auf. Komm Tenna hilf mir mal. Wir müssen ihre Beine hoch legen und ihren Kopf stützen. Hol mal mein Kissen.”
Tenna tut was Paris sagt. Die beiden müssen nun versuchen Rory wieder wach zu bekommen.
,,Wo ist Miss Gilmore?”
,,Kommen Sie schnell her Schwester Rebecca. Sie ist hier.”
,,Was ist denn Passiert?”
,,wir haben uns unterhalten und plötzlich ist sie umgekippt und nicht mehr wach geworden.”
,,Mal sehen. Ich denke, wir müssen sie ins Krankenhaus bringen. Miss Geller würden sie bitte einen Krankenwagen rufen?”
,,Natürlich.”
Paris geht zum Telefon und wählt die Nummer der Rettung.
,,Hallo hier sprich Paris Geller. Schicken sie bitte einen Krankenwagen nach Yale. WG 7 Rory Gilmore.”
,,Ja in zwei Minuten ist er da.”
,,Danke sehr.”
Paris geht wieder zu Rory die immer noch bewusstlos auf dem Boden liegt.
,,Wissen Sie vielleicht ob Miss Gilmore in der letzten Zeit viel Stress hatte?”
,,Ja. Ihr Freund hat mit ihr heute Schluss gemacht uns sie war ziemlich fertig mit den Nerven. Sie ist dann spazieren gegangen und dann ist sie wieder gekommen und dann ist sie umgekippt.”
,,Das ist ja merkwürdig.”
Eine Minute später ist der Krankenwagen in Yale angekommen und macht sich auf den Weg in WG 7.
,,Was ist passiert?”
,,Dieses Mädchen ist zusammengebrochen und wacht nicht mehr auf.”
,,Wie ist der Name dieses Mädchens?”
,,Rory Gilmore.”
,,Das ist die Abkürzung für Lorelai Gilmore.”
,,Danke Miss Geller.”
Einige Minuten später, Paris kam es vor wie Stunden, wird Rory in den Krankenwagen gebracht.
,,Darf ich vielleicht mitkommen?”
,,Einverstanden. Wie heißen Sie?”
,,Paris Geller.”
,,Na gut Miss Geller. Steigen Sie schon ein.”
Paris steigt in den KW (Abkürzung sry)und setzt sich auf die Bank neben der liege auf der die immer noch Bewusstlose Rory liegt.
,,Können Sie diese Formulare vielleicht ausfüllen Miss Geller?”
,,Ich weiß nicht. Ich kann es mal versuchen.”
Rory nimmt das Formular und füll es ,so weit sie es kann, aus.
,,Danke sehr. Hat sie angehörige die ich benachrichtigen kann?”
,,Ja ihre Mutter Lorelai Gilmore aber seihen Sie vorsichtig mit ihr sie ist schwanger.”
,,Das ist doch Lorelai Gilmore oder?”
,,Ja sie heißt auch Lorelai wie ihr Mutter aber sie wird von allen Rory genannt.”
Nach einigen Minuten wacht Rory auf.
,,Paris was ist passiert und wo bin ich?”
,,Du bist zusammengebrochen Rory. Du bist nun auf dem Weg ins Krankenhaus.”
,,Was ist denn passiert? Warum bin ich zusammengebrochen?”
,,Das wissen wir nicht Miss Gilmore. Können sie mir die Nummer von ihrer Mutter sagen?”
,,Klar. 555-4564. Aber sie wird um diese Zeit in ihrem Hotel sein. Sie Nummer davon ist 555-12342. Oder bei Lukes. Die Nummer ist 555-6565. Falls sie da auch nicht ist sagen sie Luke bescheid. Er ist der Freund meiner Mutter und arbeitet im Lukes.”
,,Danke sehr.”
Nach 5 minuten sind sie im Krankenhaus. Der Notarzt gibt die nummer weiter und Rory wird untersucht. Paris wartet auf ihre Freundin in deren Zimmer. Nach einigen Minuten kommt Rory aus dem Zimmer raus. Sieh sieht aus al währe sie gerade einem Geist begegnet.
,,Rory was ist los?”
,,Ich darf nach Hause?”
,,Nein ich meine was der Arzt gesagt hat?”
Rory schweigt und fäng an zu weinen.

Was hat Rory wohl? Ihr werdet es in Teil 17 meines FF erfahren. Bis dahin Cu eure MICHI

>>Lest meinen FF: Gilmore Girls und ihre Männer<<
#53

Ich find es echt gut geschrieben, bin schon wahnsinnig gespannt, was Rory hat!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#54

Du bist echt so fies !!!!! Motz Motz Motz

Du kannst doch jetzt nicht aufhören.............bitte schreib schnell weiter............. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#55

Teil 17 kommt in etwa 30 Minuten!!!!

MICHI!!!!
#56

Jaaaaaa. *freu*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#57

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#58

Hallo! Ihr seit sicher schon ganz gespannt was mit Rory los ist. Ihr werdet es in diesem Teil meines FF erfahren. Also viel Spaß mit Teil 17 meines FF:

,,Rory was ist denn los mit dir?”
,,Ich kann es dir nicht sagen Paris. Ich kann es selber noch kaum fassen.”
,,Ich bin doch deine Freundin. Warum bist du jetzt schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen?”
,,Weil ein Krankenhaus nur für Kranke Leute da ist und das bin ich nicht.”
,,Aber was hast du denn dann? Du bist doch nicht ohne Grund über 15 Minuten ohnmächtig geworden oder?”
,,Das sag ich ja gar nicht. Ich sag ja nur, dass ich nicht schlimm krank bin aber dafür....”
Weiter kommt sie nicht denn gerade kommt ihre schwangere Mutter mit ihrem Freund Luke um die Ecke gebogen.
,,Rory. Wie geht es dir und was ist los?”
,,Es geht mir gut mom.”
,,Sie will mir nicht sagen was mit ihr los ist, aber sie ist weinend aus dem Behandlungsraum gekommen und es geht ihr nicht gut.”
,,Warum darfst du denn schon wieder gehen Rory. Bist du krank oder nicht?”
,,Ich bin nicht krank und mir geht es auch schon wieder viel besser.”
,,Geht es dir wirklich gut? Ich merke wenn du lügst und das tust du gerade!”
,,Mom ich lüge im Moment nicht. Es geht mir gut und ich bin nicht krank.”
,,Warum warst du denn dann so lange ohnmächtig?”
,,Wie lange war Rory denn Ohnmächtig Paris?”
,,Über 15 Minuten und sie ist nicht wach geworden egal was wir gemacht haben.”
,,Rory sag mir doch was los ist. Wir haben uns doch immer alles gesagt, schon als du klein warst. Bitte sag deiner Mutter doch was los ist.”
,,Mom mir geht es gut.”
,,Rory. Bitte sag was los ist.”
,,Es ist nichts los mom.”
Lorelai seiht ihre Tochter mit einem bösen blick an. Rory hat sie noch nie angelogen. Es muss ihr also richtig schlecht gehen.
,,Was ist los Rory?”
,,Nichts ist los mom. Ich fahre zurück nach Yale. Ich schreibe morgen eine wichtige Prüfung. Kommst du mit Paris?”
,,Klar komme ich mit.”
,,Ich komme in zwei Wochen nach hause mom. Dann erzähle ich dir auch was mit mir los ist. Ich muss das jetzt erst selber verstehen.”
,,Aber Rory...”
,,Schau mom. Schau Luke.”
Rory und Paris machen sich auf den Weg zum Ausgang vom Krankenhaus. Lorelai und Luke bleiben dort verdutzt stehen.
,,Bis dann Rory.”
Sagt Lorelai leise. Se fängt an zu weinen und setzt sich auf einen Stuhl. Luke setzt sich neben sie und nimmt sie in den arm.
,,Rory hat mich in ihrem ganzen Leben noch nie angelogen. Warum jetzt wo es ihr so schlecht geht Luke? Ich will doch nur wissen was mit meiner Tochter los ist.”
,,Vielleicht solltest du einen Arzt fragen Liebling.”
,,Rory ist nicht mehr Minderjährig. Der Arzt darf mir also keine Auskunft geben wenn es ihr gut geht.”
,,Aber es geht ihr doch nicht gut das habe selbst ich gemerkt.”
,,Ich weiß aber wenn sie laufen kann darf mir kein Arzt etwas sagen.”
,,Wir sollten gehen.”
,,Okay.”
Luke nimmt seine Freundin in den Arm und die beiden gehen zum Auto. Rory und Paris haben sich ein Taxi zurück nach Yale genommen.
,,Rory willst du mir sagen was mit dir los ist?”
,,Ich will mit niemandem darüber reden Paris. Jetzt noch nicht. Es tut mir leid aber ich muss es erst mal selber verstehen.”
,,Aber ich dachte du hast mich lieb Rory.”
,,Da habe ich auch Paris.”
,,Dann sag mir doch was mit dir los ist. Bitte. Ich sag es auch keinem das verspreche ich dir.”
,,Na gut. Heute Abend wenn wir wieder in Yale sind sag ich es dir okay?”
,,Na gut. Was musst du denn lernen?”
,,Ich schreibe Morgen Englische Geschichte denn die muss ich als Reporterin in und auswendig können.”
,,Na dann viel Spaß. Ich schreibe morgen Französisch.”
,,Das kommt bei mir nächsten Donnerstag.”
Die beiden Mädchen unterhalten sich noch die ganze fahrt darüber was sie noch alles schreiben müssen bevor sie auch dieses Jahr geschafft haben. Eine Stunde später sind sie zurück in Yale. Die beiden gehen auf ihre Zimmer.
,,Rory. D bist schon wieder da. Wie geht es dir?”
,,Es geht so. Sie haben mir was für den Kreislauf gegeben und ich habe darauf bestanden, dass ich heute schon wieder nach Hause darf.”
,,Bist du sicher das das schon gut ist. Was ist wenn du hier noch mal umkippst?”
,,Dafür ist doch das mittel was sie bekommen hat du Schwachkopf.”
,,Danke Paris. Gute Besserung Rory.”
,,Danke Tenna. Wo ist denn Jeanette?”
,,Sie ist eine Runde Joggen. Müsste gleich wieder hier sein. Ach Rory dein Freund Dean war gerade hier.”
,,Hast du ihm gesagt das ich im Krankenhaus bin?”
,,Natürlich nicht. Das hat Paris mir verboten. Ich habe gesagt du musst lernen. Er wollte nachher noch mal wiederkommen.”
,,Ist okay. Danke Tenna.”
Rory und Paris gehen in ihr Zimmer.
,,Was ist denn jetzt los Rory?”
,,Na gut ich sag es dir aber du darfst es keinem sagen Paris okay?”
,,Okay Rory. Also was ist los?”
,,Ich ... Nicht mal meiner mom oder Luke oder meinem Dad und vor allem nicht Dean okay?”
,,Okay Rory. Also was ist los.”
,,Versprich es erst.”
,,Ich verspreche es. Also.”
,,Ich bekomme ein Baby.”
,,WAS!?!!?!?!?!? du bist schwanger?”
,,Ja das bin ich. Der Arzt hat mir blut abgenommen und einen Ultraschall gemacht.”
,,Im wievielten Monat bist du denn?”
,,Zweite Woche.”
,,ist das Baby von Dean?”
,,Ja natürlich von wem denn sonst?”
,,Ich dachte ja nur.”
,,Ich habe keine Ahnung was ich machen soll und vor allem wie ich mich verhalten soll.”
,,Ich würde es erst mal dem Vater des Kindes sagen. Ich finde er sollte es wissen.”
,,Nein das sollte er nicht. Keiner außer dir soll es wissen.”
,,Okay Rory.”

Jetzt sind auch Lore und Luke in Stars Hollow angekommen.
,,Ich will wissen was mit meiner Tochter los ist.”
,,Sie will es dir doch in zwei Wochen sagen Liebling.”
,,ich weiß Luke aber ich halt es doch keine zwei Wochen mehr aus . Vielleicht ist sie so krank, dass sie nur noch eine Woche zu leben hat. Was mache ich denn dann?”
,,Ich glaube, dass sie dir das gesagt hätte.”
,,Vielleicht sagt sie es Freitag ihren Großeltern. Oder mir. Genau Freitag werde ich sie noch mal fragen.”

Das war Teil 17. Wie wird Lore wohl auf Rorys Schwangerschaft reagieren? Wird sie sich freuen oder sich aufregen und was werden Emily und Richard sagen? Das alles und noch viel mehr lest ihr in Teil 18 nach!!!!

Michi
#59

Wow, ich bin schwer begeistert und sowas hatte ich mir irgendwie auch schon gedacht. *gg*
Wann kommt denn der nächste Teil??? Ich hoffe bald.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#60

Juhu mein Verdacht hat sich bestätigt......................ich bin gespannt wie die anderen und vor allem Dean darauf reagieren !!

Bitte schreib schnell weiter................ Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste