[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

ich hoff ja noch imma, dass sie net mit ihm gepennt hat...ein kleiner funke ist da immer noch...sonst steige ich aus! dann hab ich kein bock mehr auf GG und geh ins Kloster...oda so...ich flieg in die USA und geige den alle meine meinung...und ASP werde ich erstmal ohrfeigen...oda so

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

OT:

Weiß einer, wie das Lied heißt, dass die Frau mit ihrer Band singt, nachdem Lore Luke mit dem Satz "And I have to go" verlässt ...
Zitieren

noc schrieb:OT:

Weiß einer, wie das Lied heißt, dass die Frau mit ihrer Band singt, nachdem Lore Luke mit dem Satz "And I have to go" verlässt ...

guck mal auf http://www.myfanbase.de und dann unter gg und dann 6.22...ganz unten stehn die lieder

edit: Taking Pictures von Sam Phillips?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ja, das ist auch auf ihrer hp zu lesen. In nem anderen F haben wir vorher imer versucht den Text zu analysieren um zu erfahren was passiert, aber wir waren nicht erfolgreich und keiner von uns wäre auf SOWAS gekommen!
Zitieren

Kann man den denn irgendwo downloaden?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Den song oder den Text?
Zitieren

Ähm, den Song...

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Auf myfanbase steht ja in der Beschreibung vom Season Finale:

Zitat: Und als es Morgen wird, sehen wir Lorelai, die nacht in Christophers Bett liegt, während der sich um seine Tochter kümmert - und schließlich nur in Unterhosen bekleidet wieder zurück zu Lorelai ins Bett kommt, den Arm um sie legt und Lorelai bewusst wird, was sie getan hat ...

So, viele werden sicher denken: ach sie bereut es das sie mit Chris geschlafen hat, na wenigstens etwas.

Ich denke nicht so.
Zunächst einmal denke ich nicht einmal das sie miteinander geschlafen haben. Und dann, denke ich das damit gemeint ist, dass sie in dem Moment anfängt zu realisieren was sie mit Luke gemacht hat. Das sie ihn verloren hat, bzw, dass sie ihn zu sehr unter Druck gesetzt hat etc ... und jetzt eben erstmal Schluss ist. Das war ja überhaupt nicht das was sie beabsichtigt hat.

Und für alle Leute die glauben das Lorelai mit Chris geschlafen hat:

Auf dem Werbeposter stand doch drauf:
She finally knows what she wants. Now

Ich gehe davon aus, dass damit das Gespräch mit der Psychologin gemeint ist, also das ihr danach erst richtig bewusst geworden ist wie sehr sie Luke liebt.
Deswegen denke ich, dass sie NICHT mit Chris geschlafen hat.
Denn Lorelai ist kein Flittchen und hat auch kein Flittchenhaftes verhalten ( so oder so ähnlich hatten das hier ja einige geschrieben). Und jeder normale Mensch, der realisiert, wie es um seine Gefühle steht hüpft nicht einfach mal so mit 'nem anderen ins Bett.
Außerdem, AUCH wenn ich Chris schon lange nicht mehr leiden kann, hat er denke ich mal akzeptiert, dass Lorelai Luke liebt und so ein blödes Ar***loch, dass er trotzdem mit Loreli schläft ist er auch nicht.


Außerdem ist das Poster so POSITIV Wink
Diese Folge hat doch so viel offen gelassen, da versteh ihc nicht wieso hier einige so pessimistisch sind Wink
Also ich bin eine Optimistin, für mich wird alles gut werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

war eine der Sängerinnen in Stars Hollow Sam Phillips?
ka, wie ich drauf komm, aber mir kam die stimme so bekannt vor^^
Zitieren

Jep...die als Lorelai mit Luke Schluss macht is Sam PhillipsWink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste