[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

vielen dank für die antwort Smile
Zitieren

da ich neu bin kenn ich mich noch nic so aus.. ähh habt ihr den film schon gesehen??? also6.22
??
Zitieren

JAAAAAAA ham wir... Gott ich heul schon wieder! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Also der Schluss hat mir schon mal ganz und gar nicht gefallen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

ich hab mir die seele aus dem leib geheult.. ich fand die so traurig.. angefangen hats als lore im auto sagte das sie nur luke je wirklich geliebt hat und dann der satz "its now or never":heul: schlimm... ich hab mir ja ne geschichte aus gedacht wie weiter gehen könnte...
Zitieren

ich habs nur wo geles, was da passiert, aber ich finds soo traurig!!!

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren

Also...ich fands absolut garnit traurig. Ich hab auch nicht geheult oder so...ich hab nur einmal bei GG geheult und zwar als Luke mit Lorelai Schluss gemacht habt und sie dann im Bett lag und am weinen war. Kann aba auch sein, dass ich niht geheult hab, weil ich nie(seeeeeeeeeeehr selten) heule. So jetzt aba wieder zum Thema, also ich fands schon garnit erst traurig, weil es das einzig richtige von Lorelai war!!! Also...so das war jetzt, nein das ist meine Meinung!Unsure

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

ja @ nanni da hab ich auch geheult wie ein schlosshund.
Aber auch in der Folge hab ich geheult.
Und sonst heule ich eigentlich auch eher selten.
Irgendwie kann ich bei den beiden immer so gut mitfühlen.
Ich fand das Ende traurig aber es lässt Platz zum Hoffen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Ich fand Lauren in der Epi überragend, auch wenn ich die Sl hasse.

Hier mal ein paar Bilder, für die, die es sich nicht vorstellen können, weil sie es nicht gesehen haben:

Lorelai versteckt sich vor Luke im Badezimmer





[Bild: 622-126.jpg]

Lorelai stellt Luke das Ultimatum:

[Bild: 622-446.jpg]

Und die fatale letzte Szene:

[Bild: 622-493.jpg]

[Bild: 622-499.jpg]
Zitieren

ich bin trotzdem der meinung lore hat ni mit chris sex gehabt...ich erklär euch mal wie ich denke wie eswar bzw wird...Wink

edit:
lore liegt bei chritopher im bett:
"alles wieder in ordnung lorelei?" christopher legt seine arm um sie.
Lorelei steht auf und zieht sich an" ja alles in ordnung."ich muss nun wieder nach hause. ich will jetz allein sein. danke das du für mich da warst!" während sie das sagt schaut chris sie gefühlvoll an und geleitet sie zur tür.." wenn irgendetwas sein sollte.. du weißt ja wo du mich findest.."
"ja, danke.."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste