Show Content
Spoiler ich habe fast die vermutung, dass sogar einige fälle wieder aufgegriffen werden. war ja jetzt auch nicht anders. immer, wenn man denkt, das spielt nachher sowieso keine rolle, kommt es auf jeden fall wieder.
ich will nicht bis zum herbst warten!!
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Show Content
SpoilerIch auch nicht!!
und Diiiick muss unbedingt wieder vorkommen, der is super :biggrin: und Logan sowieso, eh klar <3
hoffentlich bleibt Duncan weg -.-
give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.
Hab gestern endlich gestern das Finale gesehen.
Show Content
SpoilerWow, hat mich schon überwältigt.
BEAVER???. Der kleine süÃe Beaver. Damit hätt ich echt nicht gerechnet. Er war nicht mehr wieder zu erkennen.
Und es gab soviele Tote irgendwie. Aaron, Woody und Beaver.
Ich war so froh, dass Keith noch lebte. Veronica tat mir so leid. Aber wie Logan sie umarmt hat <33
Und der Traum am Anfang war cool. Konnt mir aber irgendwie denken, dass sie nur am träumen war. Und in ihrem Traum sind sie und Logan ein paar. Hach toll.
Und ganz am Ende der Kuss von den beidne. Ich hab so gegrinst. Hoffentlich hält das in der 3. Staffel etwas länger.
Ich bin jetzt so gespannt was das mit Kenall auf sich hat. Ich glaub auch, dass da nicht nur Geld drin war.
also ich hab mal so die paar Finalfolgen von Season 1 geschaut... auf SF2.
weiss irgendwer wann es da mit Season 2 weitergeht? will umbedingt weiterschauen!
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Das sind tolle Neuigkeiten! :dance:
Freue mich schon!
YEAH!!!! Oh mein Gott (es gibt ihn wohl doch
)!!!!!!! ich werd verrückt vor freude! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Ich hab's getan:
eine ganze Veronica Mars Folge auf Deutsch durchgestanden... nun ja, zu den Stimmen hab ich mich ja schon mehrfach geäuÃert...
was aber noch fehlt ist ein Kommentar zu Dicks dt. Stimme: grauenhaft
ansonsten: ich freu mich auf die 2.Staffel die im August in den USA in den Handel kommt, meine Vorbestellung ist abgeschickt :biggrin:
Ich werd für diese Serie wohl nie Downloadvolumen verschwenden^^, aber die heutige Folge war ganz ok (mal abgesehn vom durchgeknallten Keith - irgendwie raubte das die amüsante Stimmung und schlug ins doofe über, was bei dieser Serie leider schon bei beiden Malen vorgekommen ist, als ich sie gesehn hab!! - VM ist eben kein Scrubs!! *gg*)!!
Kristina schrieb:was aber noch fehlt ist ein Kommentar zu Dicks dt. Stimme: grauenhaft
Da stimme ich dir zu. Er hört sich wie ein 13 jähriger kleiner Schuljunge an, der nicht einmal in der Stimmbruchphase ist.
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.