Who knows how it ends?

Sorry sorry sorry... aber als kleine wiedergutmachung poste ich jetzt gleich 2 Teile..... liegt auch daran, dass ich nicht weiß, ob ich vor übernächsten wochenende noch einen teil posten kann, wegen stress in der schule und weil MILO-GirlY17 und ich nächstes wochenende nach Italien fahren... also deshalb 2 Teile... und schön fleißig FB geben. Viel Spaß

[B]Teil 54

VENTI_LOVE alias Jess
MILO-GirlY17 alias Rory
VENTI_LOVE alias ???

Ach ja? Dann muss ich dich jetzt leider umbringen.

Ui… jetzt habe ich aber Angst………. Ich habe doch gesagt, dass ich bestechlich bin. also lass dir gefälligst was einfallen.

Hm…. *taucht seinen Finger in die Creme und hält ihn ihr entgegen.*

Und was soll ich jetzt mit einem Finger, eingetaucht in Creme von dir? *schaut ihn skeptisch an*

*grinst führt seinen Finger zu ihren Lippen* Ich versuche dich gerade zu bestechen.

Mit einem Cremeverschmierten Finger? Fällt dir nichts besseres ein?

*schmiert ihr die Creme auf die Nase und grinst*

He, was soll das? Und das soll jetzt die Bestechung sein? Ich mit Creme auf der Nase. Supereinfall *sarkastisch*

*küsst sie liebevoll*

Ich habe noch immer Creme auf der Nase. *zeigt mit dem Finger darauf*

Aber die Bestechung ist doch gelungen oder?

Wäre das vorher mit der Creme nicht gewesen, hätte ich die Bestechung durchgehen lassen, aber so? Das war die mickrigste Bestechung, die man mir jemals angeboten hat. Und meine Nase ist noch immer voll.

*küsst ihre Nasenspitze und befreit sie so von der Creme. Dann küsst er sie leidenschaftlich und beißt spielerisch auf ihre Unterlippe*

Hm… ich glaube…. wenn du so weitermachst….. könnte ich es mir… noch einmal überlegen…. *schlingt ihre Arme um ihn*

Ach ja?

Ja.

*küsst sie wieder, diesmal etwas fordernder und umkreist ihre Zunge mit seiner. Es scheint so, als würde dieser Kuss niemals enden*

*genießt ihn vollen Zügen* Ganz bin ich …. noch immer nicht…. überzeugt.

Das wird schon noch….. *küsst sie immer weiter, eine Hand in ihren Nacken, die andere auf ihrem linken Bein*

(bemerken nicht, dass sie beobachtet werden)

*flüstert* weitermachen… einfach immer weitermachen…

OK.. *küsst sie noch leidenschaftlicher* Besser?

*schließt die Augen* Oh ja.. *zieht seinen Kopf näher zu sich und presst ihre Lippen gierig auf die seinen*

Ich…. krieg…. einfach nicht… genug von dir…*knutschen wie zwei frisch verliebte Teenager*

Du kannst dir nicht…. vorstellen, wie sehr ich dich…. liebe. *zieht ihm seine Jacke aus lockert die Krawatte, öffnet den obersten Knopf seines Hemdes und beginnt stürmisch seinen Hals zu küssen*

Hier? Rory… es könnte uns… jeder sehen… *küsst sie wieder*

Was denn? Wir küssen uns doch nur. *unschuldige Stimme*

Wenn du meinst. Aber dann hör auf mich auszuziehen.
Ich wollte doch nur an deinen Hals rankommen, außerdem es ist fast 5 Uhr, wer sollte uns jetzt sehen? Außer wir werden etwas lauter. *grinst und macht sich wieder daran seinen Hals zu küssen*

*grinst ebenfalls* Da könntest du recht haben

*wütend* Hat sie aber nicht

Teil 55

VENTI_LOVE alias Jess
VENTI_LOVE alias Dean
MILO-GirlY17 alias Rory
MILO-GirlY17alias Luke

*Jess und Rory fahren auseinander*

Dean *erschrocken*

Rory… warum tust du das? Das hast du doch früher nie gemacht. Er hat dich zu einem verdammten Flittchen gemacht.

*springt auf* Nenn sie noch EINMAL Flittchen, und du kannst dich auf was gefasst machen.

*bringt vor Schreck kein Wort hervor, starrt Dean nur entsetzt an. Legt Jess beruhigend eine Hand auf die Schulter*

Muss sie dich wieder mal besänftigen? Also wirklich, Gott Rory. Warum bist du so blind? Er wird dir nur weh tun. Er kann dir doch nichts bieten. Er hat doch nichts.

*drängt sich an Jess vorbei* Jetzt hör mir genau zu. Lass uns endlich in Ruhe, was ist nur los mit dir? Wie kann man nur so besessen sein? Sieh es doch endlich ein, das zwischen uns ist längst vorbei. Akzeptier das. Wir haben es miteinander versucht und es hat nicht geklappt. Das ist alles. Also halt dich endlich aus meinem Leben fern.

Du bist doch nicht glücklich. Mit ihm kann man nicht glücklich sein.

Lass uns gehen Rory.

Nein, ihr werdet erst gehen, wenn das geklärt ist, klar?

Es gibt nichts zu klären. Du steigerst dich da in etwas rein.

*wird immer wütender, geht auf ihn los, schlägt ihm in den Magen, sodass Jess der völlig überrascht ist, auf den Boden fällt, Dean haut ab*

*lässt sich zu Jess auf den Boden nieder* Jess, alles ok? *ängstlich*

*schnappt hörbar nach Luft*

Jess? Bitte sag doch was *Tränen steigen ihr in die Augen*

*stützt sich mit den Händen auf* Es…. geht schon.. *kriegt schwer Luft*

*kann die Tränen nicht mehr halten* Es tut mir so leid. Glaub mir. Es tut mir so leid. *vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen, ihr Körper wird von ihren Schluchzern regelrecht geschüttelt*

He…. Es ist doch nicht deine Schuld. *setzt sich langsam auf und zieht ihre Hand von ihrem Gesicht weg.* Rory, mir geht es gut. Du kannst nichts dafür.

*schluchzt weiter* Hätte ich mich doch nie auf Dean eingelassen. Hätte ich ihn doch nur nie getroffen…….. du hast dir für heute…. so viel Mühe gegeben. *weint noch immer*

*versucht sie zu beruhigen und streicht ihr über den Rücken* Hör auf zu weinen. Tränen stehen dir einfach nicht.

*muss bei seinen Worten lachen, wischt sich die Tränen aus dem Gesicht* Geht es dir wirklich gut?

Ja, glaub mir, aber ich bring dich jetzt besser nach Hause.

Ok. *beide stehen auf und machen sich auf den Weg zum GG Haus*

Gute Nacht Rory. *umarmt sie*

*lässt ihn nicht mehr los, lehnt ihren Kopf an seine Schulter*

*schaut auf die Uhr* Ich… muss los. Luke erwartet um halb sechs eine Lieferung, und wenn ich nicht da bin…. *zieht ihren Kopf zu sich und küsst sie zärtlich.

*erwidert den Kuss, nickt dann leicht.* Ok, ich liebe dich.

Ich dich auch. *ein letzter Kuss, macht sich auf den Weg Richtung Diner*

Na endlich. Ich dachte schon, ihr kommt nie mehr von einander los. *geht wieder auf Jess los*

*ist total überrascht, kann sich nicht währen, spürt nur noch die Schmerzen die seinen Körper durchzucken.*

Na?... Wirst du jetzt endlich die Finger von Rory lassen? *schlägt immer weiter auf ihn ein*

*bekommt fast keine Luft mehr*

*kommt gerade aus seiner Wohnung um auf den Lieferanten zu warten, als er Jess und Dean vor dem Diner sieht* Jetzt reicht`s *reißt die Tür vom Diner auf und eilt zu den beiden Streithähnen und zieht Dean weg* Kann man euch beide nie alleine lassen? Was ist los mit euch? Was geht in euren Hirnen eigentlich vor sich? *funkelt beide wütend an*

*macht sich so schnell er kann aus dem Staub*

*glaubt ersticken zu müssen, dreht sich zur Seite fängt an zu Husten, Blut kommt zum Vorschein*

*schaut Dean kopfschüttelnd hinterher* Und was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? *als keine Antwort kommt, dreht er sich zu Jess um und sieht das Blut* Jess? Alles ok?

*seine Lunge zieht sich schmerzhaft zusammen ihm wird schlecht und schwarz vor Augen*



So das wars fürs erste... keine Ahnung wann ich es schaffe, unseren nächsten Teil zu posten... es bleibt spannend. Fleißig FB geben... ob gut oder schlecht... wir sind für jede Art von Verbesserungsvorschläge offen.


GLG VENTI_LOVE


WIESO schreibt der alles FETT?... Sorry hab das aber anders formatiert[/B]

HiSmile

die zwei Teile waren mal wieder echt klasse geschrieben!Wink

Vor allem die Kussszenen von Rory und Jess
Ich hätte Dean ... können, als er so plötzlich aufgetaucht ist und Jess geschlagen hat
Und dann noch die Szene vor dem Diner!
Bin ich froh, dass Luke rechtzeitig gekommen ist, wer weis, was Dean sonst noch mit Jess gemacht hätte!
Hoffentlich ist er nicht rigendwie schwer verletzt und kommt bald wieder auf die Beine und was wird Rory dazu sagen?
Auf jeden fall freue ich mich tierisch auf den nächsten Teil und wünsche euch noch viel Spass in Italien!:biggrin:

glgWink
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hm...

MElden uns zurück aus Italien im Gepäck ein fast fertiger teil... aber interessiert es überhaupt noch jemanden?... Ich meine 1 mal FB über diesen Zeitraum?

Ich warte wohl noch etwas mit dem posten des Teiles.... mal sehen...

Lg VENTI_LOVE

HeySmile

Freue mich dass ihr wieder da seid!Wink
Hoffe, ihr hattet euren Spass in Italien!Smile

Also ich würde mich auf jeden Fall über einen neuen Teil tierisch freuen!
Bitte bitte schreibt weiter!

glg:biggrin:
freinds of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!!
Ich habe diese FF schon länger entdeckt, doch ich habe mich erst letzte Woche angemeldet und kann ab jetzt auch FB geben!:biggrin:
Natürlich möchte ich einen neuen Teil, möchte doch wissen wie es mit weitergeht natürlich was jetzt mit Jess passiert.

Also... der Teil ist fertig...vielleicht etwas mehr FB diesmal???? Wäre ganz nett.

Das in Klammer geschriebene sind wie immer Gedanken.

Hoffe er ist gut geworden.

Teil 57

VENTI_LOVE alias Jess
VENTI_LOVE alias Lorelai
VENTI_LOVE alias Arzt
MILO-GirlY17 alias Rory
MILO-GirlY17 alias LUke
MILO-GirlY17 alias Empfangsdame

*seine Lunge zieht sich schmerzhaft zusammen ihm wird schlecht und schwarz vor Augen*
+
+
+
*geht nervös vor dem Zimmer auf und ab und wartet darauf, dass der Arzt endlich raus kommt*

*stürmt ins Krankenhaus* Wo finde ich Jess Mariano? *fragt die Frau an der Information*

Sind sie mit ihm Verwandt?

Nein, aber…

Dann tut es mir leid.

Jetzt hören Sie mir mal zu, mein Freund liegt hier irgendwo und ich habe keine Ahnung, wie es ihm geht und sie wollen mir nicht sagen wo er ist. Sagen Sie mir sofort wo ich meinen Freund finde.

*hört Rory`s Stimme und biegt um die Ecke* Rory?

*dreht sich um* OH Luke.. *läuft auf ihn zu und wirft sich ihm in die Arme* Wie geht es ihm? Was ist passiert? Kann ich zu ihm? *Tränen laufen ihr die Wangen hinab*

Ich weiß auch nichts genaues. Er wird noch untersucht. Wo ist deine Mutter?

Sie kommt gleich nach, sie parkt nur noch das Auto.

*der Arzt komm aus dem Zimmer* Sind sie Angehörige von Jess Mariano?

Ja, wie geht es ihm?

*hält sich an Luke fest*

Also.. sagen wir so, er hatte ziemliches Glück. Er muss derzeit noch beatmet werden, was aber nicht weiter schlimm ist. Er hat eine leichte Lungenquetschung. Zudem sind noch 5 Rippen geprellt und er hat eine leichte Gehirnerschütterung. Wir haben ihm einen Druckverband angelegt. Das soll seine Rippen etwas stabilisieren. Er ist noch nicht bei Bewusstsein, aber er könnte jeden Moment wieder aufwachen.

Oh Gott *lässt sich an der Wand hinabsinken, greift sich mit ihrer Hand vor den Mund um die Schluchzer zu unterdrücken, die Tränen rinnen ihre Wangen hinab, lehnt ihren Kopf an die Wand*

Oh man *schlägt leicht mit der Hand gegen die Wand* Dürfen wir zu ihm?

Na klar. *geht den Flur entlang*

*stürmt den Flur entlang auf Luke und Rory zu * Luke, Rory! *rennt auf die Beiden zu, sieht das beide mit den Nerven völlig am Ende sind, kniet sich zu Rory und nimmt sie in den Arm. Schaut Luke fragend an*

*schluchzt völlig fertig* OH Mum, es ist so schrecklich… so schrecklich.

Der Arzt hat gesagt, wir können zu ihm. *sieht auf Rory*

Was ist mit ihm? Luke?

Rory willst du zu ihm? Er wäre sicher froh dich zu sehen, wenn er aufwacht.

*nickt leicht, wischt sich die Tränen weg und steht auf. Atmet noch mal tief durch und betritt zögerlich den Raum*

*setzt sich zu Luke auf einen Stuhl* Was ist passiert? rory hat nur erwähnt dass Jess im Krankenhaus liegt, und wir sofort kommen sollen.

Er hat sich mit Dean geprügelt. *stützt seinen Kopf in seinen Händen ab* Ich habe keine Ahnung, was gewesen ist.

*schleißt die Tür und bleibt stehen, sieht Jess im Bett liegen, ein Schlauch steckt in seinem Hals, sein Gesicht ist bleich. Bei seinem Anblick steigen Tränen in ihr auf. geht langsam zu seinem Bett und setzt sich auf den Sessel. nimmt vorsichtig seine Hand.*

Und…hat er sehr, sehr schlimme Verletzungen?

*zählt seine Verletzungen auf* Ich bin froh, dass ich rechtzeitig dazugekommen bin! *seufzt laut auf.*

Hey. *flüsternd mit Tränenerstickter Stimme* Was machst du denn für Sachen? *Wischt sich einige Tränen aus dem Gesicht*

Luke! *legt eine Hand auf seine Schulter* Er ist stark. Er schafft das schon. glaub mir. Aber wenn sie sich geprügelt haben…. wieso hat Dean dann keine Verletzungen….. ich meine.. du hast gesagt er ist abgehauen…. hatte er keine Verletzungen?

Ich habe keine Ahnung, aber du hast Recht, das ergibt irgendwie keinen Sinn.

*streicht zärtlich seine Hand, immer wieder kommen ihr neue Tränen. In ihr steigt eine ungeheure Wut auf Dean auf*

Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

*öffnet ganz langsam die Augen. Ein stechender Schmerz durchzuckt seine rechte Schläfe und er schließt sie sofort wieder*
(Was ist noch mal passiert? Oh ja, Dean.) *irgendetwas steckt in seinem Hals, irgendetwas hartes, sehr unangenehmes. Jemand hält seine und streicht ihm über die Haare.* (Rory?) *Er öffnet noch mal die Augen. Er kann nur weiß erkennen. Na klar. Er ist im Himmel. Er hört ein leises Schluchzen.* (Rory? Bist du das?) *Er dreht langsam seinen Kopf zur Seite. Was für schmerzen*


So, dass wars wieder.. ich hoffe es sind nicht allzuviele Fehler... sonst melden. und viiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllllllllll Feedback *gg*

VENTI_LOVE Rolleyes

HeySmile

Ich bin so froh, dass du wieder einen Teil gepostet hast!Wink

Er war wirklich klasse geschrieben!
Dean ist so ein Ar****! Ich hoffe, dass es Jess bald wieder besser geht und dass Dean sich endlich mal aus Rorys und Jess' Leben raushält! Das ist ja nicht zum aushalten, wie er versucht, sie auseinander zu bringen!

Hoffe, dass bald wieder ein neuer Teil kommt! Freu mich schon jetzt darauf!:biggrin:

glg:biggrin:
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

hey,
der teil war wieder einfach nur hammer hammer geil!!!
wirklich super klasse geschrieben!!!!
ich hoffe doch sehr, dass jess ganz ganz schnell
wieder auf die beine kommt!!! und dean...dieses ****
der soll blos bleiben wo der pfeffer wächst!!!!

macht schnell weiter so!
lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

Hey,
Ich find die Fanfiction super und das Kapitel war ja (wie ***jojo*** schon gesagt hat) hammer. Mann ey kann Dean sich nicht mal aus Rory Leben raushalten??? Muss er sich immer überall einmischen??? Er nervt einfach nur noch!!! Und das der des nicht mal merkt, dass er nervt. Mann ey. Ich hoffe Jess gehst gut und das er so schnell wie möglich aus dem Krankenhaus kommt. Deswegen bin ich auch schon total gespannt auf das nächste Kapitel!!! Bis dann........
Gruß
Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Und weiter gehts... ein neuer Teil... Kritik ob gut oder schlecht... sehr erwünscht...los gehts

Kleine Bemerkung am Rande: wir haben nicht die geringste Ahnung, wie vorkommende Verletzungen behandelt werden, geschweige denn wie lange es dauert bis man das Krankenhaus verlassen kann, oder wie lange es dauert bis alles verheilt ist. Nur zur Info


Teil 57

MILO-GirlY17 alias Rory
VENTI_LOVE alias Jess
MILO-GirlY17 alias Luke
VENTI_LOVE alias Lorelai
VENTI_LOVE alias Arzt
VENTI_LOVE alias Krankenschwester

*hat ihren Kopf an seine Hand gelehnt, sieht deswegen nicht, wie Jess langsam zu sich kommt*

*versucht zu sprechen, der Schlauch im Hals hindert ihn daran. Sieht sich etwas ängstlich im Zimmer um und bewegt dabei seine Hand, die Rory in ihrer hält*

*sieht erschrocken auf, bemerkt dass Jess seine Augen offen hat. Erleichterung macht sich in ihr breit. flüstert leise* He du bist wach. *bemerkt das er versucht zu sprechen* Sh.. du wirst beatmet, weil deine Lunge gequetscht wurde. *hält noch immer seine Hand* Es tut mir so leid. *blickt ihn traurig an*

*fühlt sich ziemlich hilflos, kann sich kaum bewegen, weil die Schmerzen es nicht zulassen*

Warte einen Moment, ich hole einen Arzt. *streicht noch mal über seine Hand und verlässt das Zimmer. Wenige augenblicke später kommt sie wieder zurück mit ihr auch ein Arzt*

Ah, Mr. Mariano. Sie sind aufgewacht. *tritt an sein Bett und blättert in den Unterlagen nach.* Also gut. Ich werde Ihnen jetzt den Beatmungsschlauch herausziehen und Ihnen nur mehr eine Atmungshilfe geben. *zieht den Schlauch heraus*

*schnappt hörbar nach Luft und beginnt zu Husten, was sehr schmerzhaft für ihn ist. Nach ein paar Sekunden kann er wieder fast selbstständig atmen*

Sie müssen noch mindestens 2 Wochen hier bleiben und dürfen das Bett nicht verlassen. Ich schicke dann gleich eine Krankenschwester für eine Untersuchung. *verlässt das Zimmer*

*setzt sich wieder neben sein Bett* Du hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Ich habe gedacht ich hör nicht richtig, als Luke mich angerufen hat. Ich hätte es wissen müssen. Es tut mir so leid.

*verwirrt mit sehr leiser Stimme, fast nur ein flüstern* Was tut dir leid?

Das du wegen mir hier liegen musst. Das du wegen mir solche Schmerzen hast. *Tränen kommen wieder ihre Wangen hinab* Einfach alles was du wegen mir durchmachen musst.

He… das ist doch nicht deine Schuld Rory. *wischt ihr die Tränen weg* Was habe ich dir gesagt?

Das mir keine Tränen stehen?

Ja, genau. Ich liebe dich Rory. Das ist alles was zählt.

Ich liebe dich auch, egal was passiert. Was machst du jetzt? Wirst du ihn anzeigen?

Keine Ahnung.

*betritt den Raum* Miss würden Sie bitte ganz kurz den Raum verlassen? Dankeschön.

In Ordnung *steht auf, gibt ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange und verlässt das Zimmer, draußen angekommen atmet sie einmal tief durch*

*eilt auf Rory zu* Wie geht es ihm? Was ist jetzt mit ihm? Der Arzt hat nur gesagt, dass er selbstständig atmet. *bemerkt, dass Rory irgendwie mit sich kämpft* He Rory, was ist los mit dir?

*fällt ihm in die Arme und beginnt wieder zu weinen* Es ist so schrecklich, er liegt da drinnen hat unheimliche Schmerzen und das alles nur wegen mir. Er tut mir so leid.

*eilt auf Rory zu* Rory… du kannst doch nichts dafür. Wieso gibst du dir die Schuld daran?

Weil Dean mich unbedingt zurückhaben will. Vielleicht wäre es besser, wenn ich wieder zu ihm zurück gehen würde, dann hätte Jess endlich seine Ruhe und würde nicht solche Schmerzen haben.


So das wars wieder... noch einen schönen Abend

VENTI_LOVERolleyes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste