Bands die in deutschland noch unbekannter sind

Kennt jemand Virginia Jetzt! ? Die machen so Indie - Pop.

Zitieren

joa die kenn ich

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren

ich find madsen total klasse...
und die sind auch noch nicht soo bekannt.
zum ersten mal hab ich madsen als vorband von wir sind helden auf einem konzert gesehen, und mir dann gleich die cd gekauft, weil das genau die musik ist, die ich mag.

My heart must be a yacht-
because you've stolen it...

Rory&Logan

Zitieren

Worry schrieb:joa die kenn ich

Und wie findeste die so?

Zitieren

nicht so mein fall...
die haben doch schon mal 2. singles rausgebracht...
einmal irgendwas mit sommer und die danach, die 2. fand ich eigentlich nicht schlecht wenn ich mich richtig erinnere

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren

josi schrieb:Kennt jemand Virginia Jetzt! ? Die machen so Indie - Pop.

ich kenn die auch, ich hör sie sogar noch .. tag ein tag aus..

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

josi schrieb:Und wie findeste die so?

Zum Kotzen :lach:
Ich lag während ihres Konzertes auf dem Boden der Damentoilette und habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt. lol.
Zitieren

Ich find die toll. Die kommen aus meiner Stadt und ich hab sie auch schon getroffen. Total nett die Jungs. Und die Konzerte von denen sind auch bezaubernd.

Zitieren

Nett????? Der Sänger ist ja wohl mal die Arroganz in Person. Und schwitzige Hände hat der Mann, unfassbar.
Zitieren

Also ich und ein paar Freundinnen haben uns ganz nett mit denen unterhalten. Und ich weiß nicht ob der schwitzige Hände hat, hab dem nicht die Hand gegeben... Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste