Stars Hollow für Fans NEUER TEIL

Ich hab eh nix dagegen oder so :lach: Finds cool!!!Nicht das du denkst ich will dich da anschwärtzen oder so Wink

*knuddeldichdamitdunichtsowasdenkenkönnenwenndusowasüberhauptgedachthastvieleichtbinichauchnurverrückt Smile aberknuddelnistimmergut*

hi...mag auch in stars hollow wohen..ok ich bin dann neu hergezogen
Smile
also

1) Name?
Nigar
2) Alter?
sweet fifteen
3) Familienstand
single (noch)
4) Freunde (also möchtest du dich mit Rory, Lorelai, Jess, Emely.... anfreunden
also ich will mich aufjdenfall mit Lorelai,Rory,Lane,Sookie,Luke;Jess,Dean,Paris anfreunden....da ich auch so viele Freunde hab...wird es mit denen bestimmt auch klappen ;-)
5)Deine besonderen Eigenschaften
kann gut zuhören,bin nett,manchmal durchgedreht und gestört;-) ,lustig...
6) Beruf (also Schule, Yale oder Arbeit zb im Hotel
Schülerin in Chilton ( ich denk ich würde das vielleicht dort schaffen bin auf´m gym..da is es auch sehr schwer)
7) Aussehen (eine kurze beschreibung
1,67m ,55kg , Dunkle mittellange Naturlocken , fast schwarze Augen
(so das war jetzt hoffentlcih kurz genug)

ok das wars ....
ich hoffe ich darf jetzt auch in stars hollow wohnen

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3

Wär damit einferstanden Smile Vorralem weil mir im Moment eh die Zeit fehlt so oft zu schreiben Smile

Gründerin des "Stars Hollow für Fans"

okay*G* dann werde ich meinen teil für meine ff schreiben und dann versuche ich mich an einer für euch*g* aber den thread öffne ich jetzt schon :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

*wart* *wart* *wart*
wann is es denn wieder soweit???
ich möcht doch soooo gern wissen wies weitergeht.... Sad
bitte, bitte schrieb schnell weiter!
da werden mir andere bestimmt auch zustimmen....

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

ich hoffe du bringst mich auch mal mit rein!Würde mich sehr freuen!!
Mir gefällt der erste teil schon mal sehr gut!Nur weiter so!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

wann kommt denn mal ein neuer teil? Bin schon ganz ungeduldig *wieeinkleineskindherumquengel*! Confusedabber:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Möchte auch gerne drin vorkommen!

1) Name: Tina
2) Alter: 14
3) Familienstand : In festen Händen
4) Freunde (also möchtest du dich mit Rory, Lorelai, Jess, Emely.... anfreunden ) : am liebsten mit Lorelai und Luke
5)Deine besonderen Eigenschaften : ich bin ziemlich kompliziert und unordenlich und ein bisschen tollpatschig
6) Beruf (also Schule, Yale oder Arbeit zb im Hotel ) ist eigentlich total egal.. da wo ich halt hinpasse...
7) Aussehen (eine kurze beschreibung) : 160cm klein, lange dunkelbraune haare und grün/graue augen

"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

He du schaust ja aus wie ich !!!! Big Grin
Naja halt ähnlich *g*
Ich weiß aber nicht ob sam in nächster zeit was schreibt! Sad
Aber ich hoffe noch immer!!!!!!! Cool

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

So es geht weiter Smile

Ich möchte noch sagen mehr Charater kann ich im Moment nicht einbauen sonst wird die Story zu überladen aber in späterern Kapitel kommt jeder der sich Angemeldet hat sicher mindestens einmal vor also viel Spaß

In Chilton

„Rory endlich verdammt wo hast du gesteckt“ fauchte Paris und zeherte sie in den Besprechungssaal.

„Da wir jetzt endlich vollständig sind, können wir ja Anfangen“ begann sie mit wichtiger Miene zu sprechen.

„Rory das ist übrigens meine Cousine Nina“ sie teutete auf eine Hübsches Mädchen mit kurzem blonden Haar.

„Hi flüsterte sie schüchtern und reichte Rory die Hand.

Paris fuhr fort und erklärte sofort jedem in Einzelheiten was er zu tun hatte und bis wann es zu erledigen war.

„Ist sie immer so“ fragte Nina die neben ihr sitzende Rory
„Ja manchmal sogar noch schlimmer“ Rory lächelte

„Hey was soll das geredet wird nicht “zischte Paris
„Jaja schon gut“

Im Independens Inn

Kristina wollte gerade das Hotel verlassen als sie gegen eine Frau prallte.
„Oh Verzeihung“ entschuldigte sie sich

„Keine Panik ich habe heute niedrige Schuhe an hätte ich Stöckelschuhe an wäre ich jetzt nicht mehr so gut drauf aber da dem nicht so ist hi ich bin Lorelai Gilmore“ redete Lorelai drauf los.

„Das ist ja klasse genau die Frau die ich gesucht habe“Kristina reichte ihr die Hand

„Ich würde wenn sie nicht dagegen haben gerne ein Interview mit ihnen machen“

Lorelai strahlte übers ganze Gesicht: „ Wow mein erstes Interview, könnten sie mich kurz kneifen“

„Oh keine Panik ich bin erst Anfängerin und sicher genauso nervös wie sie“ Kristina musste lächeln diese Lorelai war ja echt sympathisch.

„Also wollen wir loslegen?“ fragte sie

„Klar doch“nickte Lorelai und ließ sich in der bequemen Sitzecke in der Lobby nieder.

In Stars Hollow beim Lukes

„Caeser du kannst jetzt Schluss machen“rief Luke und wischte noch einmal den Tisch beim Eingang ab als seine Blicke auf die Stiege vor seinem Laden fielen.

Das Mädchen von vorhin saß dort zusammengekauert.
Vorsichtig um sie nicht zu erschrecken öffnete er die Tür.

„Hey kann ich dir irgendwie helfen?“ fragte er

Sie drehte sich um und reichte ihm einen Brief
„Komisch“ dachte er und begann zu lesen

Sehr geehrter Mr Danes

Da sie der einzige noch Lebende akzeptable Verwandte der noch Minderjährigen Sara Mariano sind haben bitten wir Sie sich um sie zu kümmern und ihr das Leben zu bieten das ihr zusteht. Falls es ihnen in ihrem derzeitigen Lebenstadus nicht möglich ist ein Kind aufzunehmen bitten wir sie uns schnellst möglichst zu Verständigen dann werden wir uns nach einem geeigneten Heimplatz umsehen.“

Er schaute auf Sara genau ins Gesicht und auf einmal wusste er wieder an wenn sie ihn so erinnerte….an Jess.

„Na dann komm mal rein“ sagte er und hielt die Tür auf

Sie packte ihren Sack und folgte ihm. Luke musste lächeln sie war ihrem Bruder wirklich ähnlich.

„Lane komm“ rief Mrs Kim

„Ja Mama was gibt es“

„Das hier ist Jennifer sie arbeitet jetzt bei mir ich möchte das du ihr alles genau erklärst und biete ihr ein par Reiswaffeln an aber Finger weg von den Keksen“

„Ja Mama“ Lane lächelte das Mädchen freundlich an

„Na dann komm mal“ sie teutet dem Mädchen ihr zu folgen.

In Hartford

„Richard Bettina ist da“freundlich lächelte Emely ihre eben angereist Nichte an

„Nur keine umstände“ meinte diese verlegen und blickte sich in ihrem neuen Zuhause um.

„Ich muss schon sagen euer Haus ist größer und schöner als ich es mir je vorgestellt habe“ meinte sie ehrfürchtig und strich behutsam über das glänzende Treppengeländer.

„Bettina meine liebe schön die endlich mal wieder zu sehen“ erfreut umarmte Richard das Mädchen.

„Möchtest du etwas zu trinken?“ fragte Emely

„Einen Orangensaft bitte“

„Nun dann erzähl uns mal was treibst du so in London?“ fragte Richard und nippte genüsslich an seinem Sekt.

„Es läuft alles gut Mum hat einen tollen Job und an der Uni ist soweit auch alles gut“

Gründerin des "Stars Hollow für Fans"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste