Haustiere!

oh gott, gruselig. nur wegen dem rotschleier, natürlich! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

das ist unsere lucy... wir haben sie aus dem tierheim, jemand hatte sie mit knapp 10 wochen unter ne brücke ausgesetzt und sie war lange zeit sehr krank.
jetzt ist sie sechs monate alt, dank tausend medikamenten und viel pflege wieder ganz gesund und seit ca. sieben wochen bei uns. Smile

[Bild: Bild021.jpg]

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

oh mann is der hund süüüüüßßßßß!!!! Wub wer macht sowas und setzt tiere immer aus?! Sad

wir haben 2 katzen....

massimo....is jetzt 2 jahre alt...
click

und mauz...die is jetzt kA....14 jahre oder so alt
click

naja..hatten nie was andres als katzen...die erste katze war merlin, der sah aus wie mauz und dann is der aber weggelaufen oder was auch immer, also haben wir mauz gekriegt...dann hab ich mal bei ner bushaltestelle n kleines kätzchen gefunden, sah so aus wie massimo, den nannten wir sammy, der is aber dann nach nem jahr gestorben und dann haben wir noch massimo gekriegt, weil wir unbedingt wieder so n verrückten kater haben wollten wie sam, und massimo ist auch verrückt :lach: (und schwul?! :lach: )

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Also ich bekomm bald ne Katze, eine ganz kleine weiße.
Wir hatten schon 7 Katzen, aber zwei davon nur kurz, das waren eher Streuner:
Charly, Junior, Paul, Fritzi, Moritz, Frau Paulsen, Lissy
Außerdem hatte ich schon drei Hamster:
Terry, Pünktchen und die aktuelle,die hab ich erst sein nem Monat:Cherry
Früher hatt ich auch drei Kaninchen: Bunny, Ying und Yang (Ying war weiß mit nem schwarzen Fleck auf der Stirn und Yang Schwarz mit nem weißen Fleck auf der Stirn).
Zwei Ratten hatte ich auch schon.Speedy und E.T.
Wir hatten also schon ziemlich viele Tiere, mein Bruder hatte auch einige Mäuse, Hamster und Kaninchen.

Die kleine Weiße bereitet mir jetzt schon Kopfzerbrechen, mir fällt kein Name ein.
Aber ich glaub, es wird nachher Antonia, Marie, Maya oder vielleicht Duchesse.

LG
Ms.Kim

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
Zitieren

my fat cat minky:
[Bild: mink1low5hm.jpg]

kein tier mit dem man angeben kann.
aber meine freunde finden sie lustig. sie hat eben charakter. bitch.
Zitieren

^^ Also, ich find sie süß. Meine Katze hieß auch Minki, allerdings mit "i"...

[Bild: meike0360ih.th.jpg]
Mein Hund Moritz, vor drei Tagen ist er 2 Jahre alt geworden.

[Bild: ruth0pb.th.jpg]
Und so sah er vor knapp 1 1/2 Jahren aus.

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

Ihr habt ja echt total niedliche Tierchen. Von meinen gibt's leider im Moment keine Fotos. Ich teile meine Wohnung nämlich mit einem Kaninchen (Vara), das sich einbildet eine Katze zu sein. Sie steigt immer auf Möbel, kratzt und beißt und schreit, läuft mir aber auch den ganzen Tag hinterher und ist furchtbar schmusig, und einem Hamster (Flumy), den ich aus dem Tierheim geholt habe. Ohne Hamster kann ich sowieso nicht leben - inzwischen habe ich seit über 10 Jahren immer einen. Dann habe ich noch meinen halben Wellensittich (Bert), der bei meinen Eltern lebt, aber eigentlich mir gehört.
Grüße, Tabby
Zitieren

meike schrieb:^^ Also, ich find sie süß. Meine Katze hieß auch Minki, allerdings mit "i"...

[Bild: meike0360ih.th.jpg]
Mein Hund Moritz, vor drei Tagen ist er 2 Jahre alt geworden.

[Bild: ruth0pb.th.jpg]
Und so sah er vor knapp 1 1/2 Jahren aus.

na auf den bin ich ja mal gespannt...der is soooo knuffig Wub moritz ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Also ich habe einen Labrador Welpen. Sie ist so 3 Monate:biggrin:
Hier ein Bild:
[Bild: nell7ta.jpg]

Und das ist die liebste Schlafposition..manchmal versteh ich diesen Hund nicht:biggrin: :

[Bild: nell24nl.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Oah is der goldisch!! Sau süß...Will auch haben^^ Erinnert mich an meinen Hund Benny, also er is auch schwarz hat aber langes Haar.
Heute morgen habe ich sooooooooo einen riesen Schreck bekommen, er is nämlich die Kellertreppe hoch gelaufen, wir haben Holzstufen, und meine Mutter hat die mit Holzpolitur poliert, also waren bzw. sind die imma noch sau glatt. ich wäre schier hin gelatzt und aufeinmal fällt Benny die Treppe runter und da er schon über 10 Jahre is, was für einen großen Hund wie ihm schon sehr alt is, dachte ich er sei grad an HErzversagen oder so gestorben und sei die Treppe runtergefallen, aber Gott sei Dank wars nnur die blöde Politur und er hat sich nichts gemacht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste