[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Helen schrieb:Naja hoffen wir die 7te Staffel wird etwas positiver.

Im Bezug auf Lorelai und Chris Wink

Balcony Buddys vor!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Zitat:Im Bezug auf Lorelai und Chris Wink

Balcony Buddys vor!
NEIN NEIN NEIN!!! JavaJunkies vor!!!Cool JJ+L&L Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Ich bin auch ganz klar für die JavaJunkies.
Das mit Chris und Lorelai hätte doch gar keine Chance.
Es ist schon viel zu viel zwischen ihnen passiert
und falls ihr komischen Balcony Buddys es nicht gehört habt, Lorelai hat noch nie jemanden geliebt bevor sie Luke kannte Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Zitat:und falls ihr komischen Balcony Buddys es nicht gehört habt, Lorelai hat noch nie jemanden geliebt bevor sie Luke kannte
JA:biggrin: komisch is gut!!! Also nichts für ungut, aber Lorelai und Chris, die haben wirklich keine Chance...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

@ Nanni: Wegen deiner Sig: Es heißt 54, 74 ... und nicht 50, 74 ... Wink

Zitieren

Zitat:@ Nanni: Wegen deiner Sig: Es heißt 54, 74 ... und nicht 50, 74 ... Wink

Jaja aba es wir 4 und 50 gesungen...darum ich hab ja jetzt auch vor die 4 ein ' gemacht um es zu signalisieren:biggrin: Wink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Liebe Kinder, das gehört nicht hierher, klärt das nächstes Mal bitte per PM, okay? Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Repugnant schrieb:Chris hätte trotzdem nicht mit ihr schlafen sollen, wenn sie in so einer Verfassung war. Das ist ausnutzen und ausgenutzt hat Chris schon oft. Auch in anderen Fällen...

Ich finde nicht dass man dazu wirklich ausnutzen sagen kann! Immerhin ist sie zu ihm gekommen, und sie wollte (wahrscheinlich) Nähe und Geborgenheit und all das von ihm, das er ihr die ganze Zeit geben wollte. Sie hat selbst entschieden dass sie das will. Sicher, die Verfassung war wirklich nicht grad die beste und vl hätte Chris wirklich nein sagen sollen, aber ich glaube in seiner Lage würden die wenigsten nein sagen. Immerhin liebt er sie wirklich und ich glaub auch dass er sich jetzt bestimmt mehr erwartet als sie es sich wahrscheinlich gedacht hat. Aber eigentlich hat mehr Lorelai ihn ausgenutzt, wobei sie beide dumm gehandelt haben!


Ich bete aber trotzdem noch ganz verzweifelt darum, dass JJ in der 7. Staffel doch wieder zusammen kommen! Die 2 gehören einfach zusammen und ich hoffe sie heiratet Luke am Ende doch noch und kommt in der Staffel nicht wieder mit Chris zusammen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Boah der böse böse Mann und die arme kleine Frau!! Unsure Rolleyes
Wir sind so arme Geschöpfe, so leicht ausnutzbar und so unbeholfen, wir können uns nicht wehren, nicht sagen was wir wollen oder was wir gar nicht wollen...
Warum errettet uns denn keiner aus den Klauen der böse bösen Männer!! Unsure

Okay, zurück zum Ernst der Sache :biggrin:

Zitieren

Ähm sorry ,dass ich so blöd frage aber was meint ihr immer mit JJ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste