Don't play with me [JJ]

Oh nein, sie ist zu ende :heul:

Also erstma muss ich sagen, dass diese FF mit eine der besten ist, die ich je gelesen hab und es total schade ist, dass sie jetzt zu ende ist :-(

und zum ende...
Also ich kann es verstehen, dass Lore aus dem Haus ausziehen will...aber wieso denn gleich so weit weg? In Stars Hollow hätten sie bestimmt noch irgendwo ein anderes schönes Haus gefunden.
Aber das ende war sehr schön geschrieben. Endlich is sie wieder glücklich hach Wub schmacht, es war toll!!

Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Eek Eek ich bin mal einen Samstag und Freitag abend nicht on und was ist? eine meiner lieblings FFs geht zu endeEek Eek
~Tina~ schrieb:Oh Gott!Anne wird mich umbringen!
*versteckt das messer hintermrücken* ICH DOCH NICHT! lol =) *wartet aufnen Augenblick, in dem Tina beschäftigt ist*

Zitat:[SIZE=3]Diesen Teil widme ich Anne und Chrissi!
[/SIZE]
Vielen Dank für die Widmung...eigentlich sogar für die besondere widmung, weil es ja der letzte teil ist und dais das schon besonders Wub vielen dank :knuddelSadhe he nen SiMo Song XD)

Zitat:[B]Teil 57 - Meer Sein (Silbermond)
[B]Teil 58 - Pieces (Sum 41)
[/B]
oh gott! weißt du was du mit den Titeln für die 2 teile gemacht hast? Du hast2, für mich ganz besondere Songs genommen. Meer Sein, weil ich ja gestern auf dem hammer geilen SiMo Konzert war und es bei diesem Song richtig toll war(bilder, videos und erzählungen wenn ich mehr zeit hab) und pieces, weil das einer meiner lieblingssongs ist. der ist so hammer! Songwahl: 10 Punkte!! [/B]

Jetzt mal zur FF(mehr zitate wie geschriebenes von mir lol): Ich fand die einleitung wirklich passend, tolle idee
Zitat:Das Telefon klingelte und Lorelai seufzte. Sie saß auf Lukes Schoß. Die Zwillinge spielten auf dem Fußboden. Schwermütig stand Lorelai auf und ging ans Telefon.
diese Familien- idylle fandich wirklich klasse, toll geschrieben

Zitat: “Warum?”, fragte Liz und sah ihren Daddy mit großen Augen an.
“Mag es deine Großmutter, wenn du einen Badeanzug anhast?”
“Darf ich mein rosa Kleid anziehen?”
“Ähm..lass uns gucken. Alex!” Alex lief zu seinem Vater. Luke ging in die Knie.
“So, ihr Zwerge! Bitte aufsteigen!” Die Zwillinge jubelten und stiegen bei ihrem Dad auf den Rücken. Dieser stand wieder auf und ging mit den Zwillingen in deren Zimmer.
Luke ist ein so toller Vater, Liz war toll getroffen mit ihrem Warum unddas "ihrem Dad" war toll!

Zitat: “Alex, Liz, das ist eure Urgroßmutter. Gran, das sind Alexander und Elisabeth.”
Ironie...für den nächsten VW Teil(der doch erst später wie gelant kommt)musste ich einen namen mit Beth raussuchen und da fandich "Elizabeth"....Lizzy und Liz man könnte echt denken wir sprechen uns ab

Zitat: “Bist du immer noch Single?”
“Ähm..nein. Ich bin verheiratet.”
“Aha. Wie lange?”
“Morgen sind es vier Jahre.”
(...)
“Wo ist er?” Trix sah sich imWohnzimmer um.
(...)
“Er ist oben. Er hat die Zwillinge umgezogen.” Die Kinnlade von Emilys Mund fiel runter und sie starrte ihre lächelnde Tochter an.
“Lorelai Gilmore hat einen Mann.”, grinste Trix. Alex zupfte an Lorelais Hose.
“Was denn, Schatz?”, fragte sie ihren Sohn zärtlich.
“Wer ist Lorelai Gilmore?”
“Ich.”
“Warum?”, fragte Liz.
“Wir heißen Danes!” Alex trat vor Trix und stemmte seine Fäuste in die Hüfte.
“Danes?”
“Mein Mann heißt Danes. Luke?”, schrie Lorelai hoch.
“Moment...”, kam es von oben und es dauerte nicht lange, bis Luke auf der Treppe erschien. Ein leiser Huster entfuhr Lorelai, als sie sah, dass Luke immer noch seine Soldatenkluft anhatte. Der sexy Colonel trat neben seine Frau und lächelte Trix an.
Das war klasse, luke ist viel lockerer, wie er mit Trix umgeht und so, find ich aber toll . Das war ne süße, aber auch lustige szene

Zitat: “Luke! Warum hast du das noch an?”, zischte Lorelai wütend und deutete auf Lukes Uniform.
“Mir passen meine anderen Sachen nicht mehr.”
“Wie?”
“Kaum zu glauben, aber meine Hemden sind zu klein!”
“Ich habe zwar letzte Nacht bemerkt, dass du mehr Muskeln hast, aber soviel, dass deine Hemden nicht mehr passen?” Luke zuckte mit den Schultern.
“Später...lass uns zu deiner Großmutter gehen.” Zärtlich griff er nach ihrer Hand und zog sie in die Küche.
was soll ich dazu sagen, außer GEIL?! lol sehr cool, Mr. Danes

Zitat: Die Sonne nahm ihren Lauf und verabschiedete sich langsam mit schönen warmen Strahlen. Das Wasser rauschte leise von weiter weg und vereinzelt sangen die Vögel noch ihre Lieder. Lorelai und Luke saßen am Steg und betrachteten den Himmel. Sie saß zwischen seinen Beinen und hatte ihren Kopf an seine Brust geschmiegt, während sein Kinn auf ihrer Schulter ruhte. Seine Arme hatte er um sie geschlungen. Seine Hände lagen auf ihren, ihre Finger verschlangen sich ineinander und ruhten auf ihrem Bauch. Der Atem des anderen wirkte beruhigend und schon seit mehreren Minuten hatten sie kein Wort mehr miteinander gewechselt. Ihre Gedanken waren weit voneinander entfernt und doch waren sie sich so nah - denn beide dachten über ihre Situation nach. Nach langen Minuten, in denen eine Statur dem Paar keine Konkurrenz machen konnte, bewegte Luke seinen Kopf und küsste ihren Hals. Zufrieden schloss Lorelai ihre Augen und genoss die Berührungen ihres Mannes.
“Schatz?”, flüsterte sie und bewirkte, dass Luke aufhörte ihren Hals zu liebkosen.
diese Stelle ist unglaublich toll geschrieben. total süß

Zitat: “Nein. Wegziehen, Luke. Die Zwillinge, du, Rory und ich. Einfach weg von hier.”
“Babe...” Luke wollte etwas dagegen setzen, aber Lorelai kam ihm zuvor.
(...)
“Wir haben Geld.”
“Leider nicht. Ich komm damit kaum aus.”
“Ich bin jetzt wieder da.”
“Toll, aber dadurch verdienen wir nicht mehr.”
“Ich bekomme Abfindungsgeld von der Army.”
“Warum bekommst du Abfindungsgeld?”
“Ich wurde angeschossen, zweimal, beim zweiten Mal musste mir irgendetwas entfernt werden. Frag nicht, ich habe keine Ahnung.”
“Super, 500$ mehr.”
“10000$ mehr.”
“10000?” Nun drehte Lorelai ihren Kopf und sah ihrem Lover in die Augen.
“Monatlich 10000$! Setzt sich zusammen aus Abfindung, weil sie mich einbezogen haben, obwohl es Christophers Schuld war, dann weil ich meine schwangere Frau alleine lassen musste und irgendetwas mit meinem Dienstgrad. Ach ja, die Sache mit den Atombomben kommen da auch noch zu.”
“Wie lange bekommst du das Geld?”
“Vier Jahre war ich weg also...8 Jahre.”
“Warum 8?”
“Tja, die vier Jahre Krieg und dann jeweils ein Jahr pro Kind und eins für meine Frau.”
“Weißt du wie viel Geld das ist?”
“Genug für ein Haus am Pazifik.”
“Ich liebe dich.”, flüsterte Lorelai und sie versanken in einen langen leidenschaftlichen Kuss.
sehr cool, wirklich,die idee ist hammer und im wirklichen leben ist es auch so
Zitat: Es war eine klare Vollmondnacht. Klarer hätte sie gar nicht sein können. Wenn man genau hinhörte, konnte man Fledermäuse flattern hören. Es war Windstill, was die Sache etwas unheimlich machte, aber sie fühlte sich geborgen, sicher und glücklich in seinen Armen. Sie wusste, dass er nicht schlief, denn er spielte mit ihren Fingern und kitzelte sie leicht. Sie hatten sich entschieden - entschieden für ein neues Leben ohne Army und auch ohne Freunde und Familie. Nur sich hatten sie - 5 Leute, die völlig verschieden waren, aber wieder so gleich, dass sie sich liebten, ehrten und dass sie aneinander brauchten. Tief in ihrem Herzen wusste sie, dass es die richtige Entscheidung war - für alle. Sie wusste noch nicht, wie sie Alex erklären musste, dass er nie wieder mit Morrey Klavier spielen würde oder dass er nie wieder am Wochenende mit seinem Großvater wegfahren konnte. Eine Träne rann über ihre Wange. Sie wusste nicht, was sie Liz sagen sollte. Liz würde nie wieder mit ihrer besten Freundin spielen können, nie wieder von Babette und Miss Patty belagert werden, weil die beiden sie schon auf Männer vorbereiten wollten. Eine weitere Träne bahnte sich einen Weg über ihre Wange. Wie würde Rory reagieren, wenn sie erfuhr, dass sie Jess hier lassen müsste? Lorelai wusste, dass Rory sie dafür hassen würde, aber hier konnte sie einfach nicht mehr glücklich werden. Wenn sie nur in die Küche ging, dachte sie an diesen schrecklichen Tag, der ihr Leben verändert hatte. Im Wohnzimmer roch sie immer noch den Alkohol und immer wieder sah sie vor ihrem geistigem Auge, wie Chris sie verprügelt hatte. Ging sie nur auf die Veranda und betrachtete die Hollywood-Schaukel dachte sie an all die schlaflosen Nächte, in denen sie auf Luke gewartet hatte - vergeblich. Doch nun war er hier. Er war bei ihr und würde sie nie wieder verlassen. Es tat weh nur daran zu denken, dass sie dieses Haus aufgeben würde, aber so konnte es nicht weiter gehen. Mit diesen Schmerzen in ihrem Herzen konnte sie einfach nicht mehr weiterleben. Langsam wurden ihre Augenlider schwer und endlich schlief sie ein. Es war die zweite Nacht nach fast 4 Jahren, in der sie endlich ohne zu weinen einschlafen konnte, in der sie endlich durchschlief! In seinen Armen! Denn sie wusste, dass er es ernst meinte! Er spielte nicht mit ihr! Denn das würde sie nicht überleben!
auch unglaublich toll geschrieben, sehr schön,toll

Zitat: [B]Ende!
:heul: [/B]

Mir hat es wirklich gefallen, toll geschrieben, obwohl ich es traurig finde, dass es schon vorbei sein soll. Wenn wirklich schon schluss sein soll, will ich 1. ne ganz neue FF und 2. will ich irgendwann hiernenteil sowas wie10 jahre später oder so =)

Vielen dank für die widmung. sorry, hätte gern mehr geschrieben,aber keine zeit mehr :heul:

tollgemacht, geile FF und danke für die Datei

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

so...also ich finds schade, dass es schon zu ende ist...aba wie heißt es so schön...wenns am schönsten is soll man aufhören, ne?!?
Also ich fand die FF super!!! Die war toll geschrieben und die Story mit den Zwillingen und so fand ich toll, nur schade das Lorelai aus Stars Hollow wegziehen will...ich glaube das passt nicht zu ihr...das würde sie nie machen!! Aber sonst spitzenmäßigWink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

Hey!
Dank an allen, für euer FB!
Ich war irgendwie nicht mehr in Stimmung und vielleichtb schreibe ich tatsächlich ein Sequel..weiß ich aba noch net!
Ja, die Sache mit Californien!
Mensch, sie will einfach neu anfangen!
na ja, erstmal mach ich FF Pause...muss nur noch meine Kirk und Lore FF beenden!
würd mich freun, wenn ihr da mal vorbeischaut!
Wenn ihr mal lachen wollt!
Was keiner denkt
und wenn ihr dann noch lust habt, dann müsst ihr noch eine FF lesen:
Verkehrte Welt!!!!!
Dank noch mal, für euer Fb! :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

~Tina~ schrieb:und wenn ihr dann noch lust habt, dann müsst ihr noch eine FF lesen:
Verkehrte Welt!!!!!
dankeschön, du bist ein schatz! :knuddel:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste