[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Sarahnie schrieb:Ähm sorry ,dass ich so blöd frage aber was meint ihr immer mit JJ?

Java Junkie - die Bezeichnung für das Pairing Lorelai & Luke

well some say life will beat you down
Zitieren

Ich muss da Yale_Girl zustimmen. Es ist Lorelai gewesen, die zu Chris gegangen ist. Das ist einfach ihr Muster. Wenn etwas schief läuft, flüchtet sie sich zu Chris. Tja, und der hat nie aufgehört, sie zu lieben.
Ich finde, dass, wenn man einem von beiden die Schuld geben muss, dann liegt sie eher bei Lorelai. Nach allem, was sie der Psychologin gesagt hat, finde ich, dass sie es sich sehr einfach macht. Sie sagt, sie hat nie einen Mann sosehr geliebt wie Luke. Dann sollte sie sich nicht wie ein kleines Kind benehmen und als eine Art Racheakt Chris aufsuchen. Es ist ja ihr gutes Recht, zu ihm zu gehen und auch, sich bei ihm auszuheulen. Aber musste sie mit ihm schlafen? Chris denkt sicher, dass jetzt alles gut wird zwischen ihm und Lorelai. Und ich finde, dass sie trotz ihrer eigenen Schmerzen auch an Chris hätte denken müssen.
Ich bin zwar JJ, aber ich mag Chris und es tut mir Leid für ihn, dass er nicht über Lorelai hinwegkommt. Allerdings habe ich auch ziemlich mit Lorelai gelitten, als sie am Morgen danach so verzweifelt und geschockt in die Luft starrt.
Hach, wie soll JJ da nur wieder rauskommen???

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

ich glaub kaum das sie das aus rache macht @ mrs huntzberger
das passt find ich nicht zu ihr. ich glaub auch immer noch nicht das die beiden miteinander geschlafen haben.

und falls sie miteinander geschlafen haben, finde ich kann man beide nicht wirklich verantwortlich machen, bzw beide haben mist gebaut.
Man sollte von Lorelai erwarten, dass sie alt genug ist um nicht mehr solche dummheiten zu machen. jedoch sollte mani hr nicht die schuld daran geben falls chris sich dann wieder hoffnungen macht. schließlich hat er augen im kopf und hat gesehen wie fertig sie war.
Er sollte wissen, dass sie nur Luke liebt und er wird ja auch wohl gecheckt haben, dass sie wegen luke so fertig ist und dann sollte er sich keine hoffnugnen machen - dann wäre er echt saudumm.

lange rede kurzer sinn (wenn sie mtieinander geschlafen haben sollten):
lorelai ist dann blöd weil sie mit chris geschlafen hat und er ist blöd weil er es nicht hätte machen sollen, weil er wissen sollte, dass sie nur luke liebt.

und die entschuldigung das jeder das in seiner situation macht lasse ich nicht gelten Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

@Lorelei05 Liebe macht nun mal etwas naiv. Und Chris hat sich ja noch nie durch überragende Intelligenz ausgezeichnet.

Und ich finde schon, dass Lorelai oft ziemlich kindisch reagiert (was sie ja unter anderem so liebenswert macht). Also würde diese Trotzreaktion schon zu ihr passen. Und dass die beiden miteinander geschlafen haben, ist für mich abslut sicher. Sonst hätte sie nicht so geschockt geguckt.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

@ Mrs Huntzberger: Das Liebe naiv macht könnte man dann aber auch wieder als "Entschuldigung" für Lorelai vorbringen.
Gut, es war im Grunde nicht naiv, dass sie zu Chris gegangen ist. Aber sie war vlt einfach so verletzt das sie nicht mehr wirklich Kontrolle hat bzw. ich könnte mir eher vorstellen, dass sie gedacht hat, dass sie Luke jetzt verloren hat und ihr jetzt alles egal ist.
Und wie gesagt 100 %ig wissen wir nicht ob sie wirklich mit einander geschlafen haben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Wieso muss man denn überhaupt einen von beiden entschuldigen?

Ich meine Leute mal ehrlich, wenn ihr vor Eurem Freund steht und sagt klipp und klar "Entweder jetzt oder gar nicht" und es kommt keine Antwort zurück, dann ist das ne ziemlich deutliche Antwort!!

Also muss sich Lorelai - außer vor sich selbst - vor niemandem dafür rechtfertigen, dass sie zu Christopher gegangen ist und mit ihm geschlafen hat (und ich bin sicher, dass sie sich nicht nackt neben ihn legt weils bequemer ist Rolleyes )!!

Und Christopher ebensowenig!! Sie kam, sie wollte, sie hat gekriegt... Punkt um!!

Zitieren

Vielleicht hat Lorelai ihn ja verführt Rolleyes
Glaube ich zwar nicht,a ber wenn sich Lorelai was in den Kopf setzt, kriegt sie es auch^^

Be original.
Zitieren

Glaub nicht dass sie da jetzt groß anstrengen musste :biggrin:

Zitieren

Luca schrieb:Glaub nicht dass sie da jetzt groß anstrengen musste :biggrin:
Ich hoffe, ihr war es die Sache wenigstens wert bzw. es hat ihr gefallen^^ :biggrin:

Be original.
Zitieren

Mrs Huntzberger schrieb:Und Chris hat sich ja noch nie durch überragende Intelligenz ausgezeichnet.

Was soll denn das heißen?!

Aber Luke ist die Inteligenz Bestie oder was?!

Sagt ja nichts gegn meinen Chris!Mad

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste