In the course of time

hey,

das war ein toller Teil!

Ich würd zu gern wissen, was mit jess ist. Er scheint ja bis jetzt nicht tot zu sein, könnte aber auch sein das später irgendwas passierte?!

Der Flash war toll!
Den Letzten Absatz fand ich echt toll, hast die Gedanken und Gefühle toll beschrieben!

Bin gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery

So jetzt kann ich endlich auch wieder FB geben, man ich bin vllt unzuverlässig -.-'
Also naja jetzt bin ich ja wieder da :biggrin:

Der neue Teil war so wunderbar, einfach unglaublich was du da wieder geschrieben hast, ich liebe es wenn Jess und Rory noch Freunde sind, aber sich trotzdem sehr nahe sind. Also praktisch genau das was du geschrieben hast!

Die Szene mit dem Film war ja so typisch und wirklich passend...ich mag deine Flashbacks einfach Wub

Aber man wird dann immer in diese traurige Realität zurück gebracht und Rory ist wieder fertig, dass macht mich auch fertig -.-

Also da muss ich dich wieder loben, deine Teile machen echt süchtig, vor allem weil man es dann nie abwarten kann weiter zulesen, gerade bei dem Brief war das so ne Sache...und du entscheidest dich so dass wir darauf auch warten müssen -.- :biggrin:

Jaja wir sind halt alle ungeduldig, vorallem ich^^

Das Ende war auch super, ich glaub ich wiederhole mich langsam, aber den Brief muss ich jetzt einfach lesen -.- Und ich denke ich muss mich den andren anschließen, denn
Show Content

Okay, das wars von mir, ich freu mich wenn es weiter geht und sorry dass ich erst jetzt Fb geb -.-

Hoffe du verzeihst es mir
:knuddel: deine Viki^^

love is a verb

~~ Uschi ~~

Hey dani!

DEr teil war spitze
das flashback war so toll*schmacht*
ich will umbedingt wissen was in dem brief stehtWink

Ich glaube nicht das Jess tot ist vielleicht
Show Content

Freu mich ganz doll auf mehr

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hey
ich hab mich endlich mal aufgerafft und weiter geschrieben. Tut mir Leid, das es so lange gedauert hatRolleyes
Vielen Dank für euer tolles Fb. Eure Vermutungen sind ziemlich interessant^^
Also ich rede nicht lange...hier ist der Teil. Hoffe es ist was gescheites bei raus gekommen:

14. Chapter

„Uh bin ich voll“ Lorelai lehnte sich nach einem langen Videoabend nach hinten. Ihr Kopf bettete auf dem weichen Sofakissen.
„Das man das mal aus deinem Mund hört“ Rory ließ sich ebenfalls nach hinten sinken. Beide Frauen rieben sich über ihre vollen Bäuche.
„Hey ich werde auch älter“
„Stimmt Mum. Du bist ja so alt“ Die junge Frau lachte kurz auf und drehte den Kopf zu ihrer Mutter. Wie immer musste sie feststellen, dass Lorelai irgendwie nicht alterte. Sie hatte vielleicht ein paar kleine Fältchen unter den Augen, doch sonst sah sie aus, wie früher. Unglaublich. Ihre langen, leicht gewellten Haare fielen über ihre Schulter und ihre blauen Augen strahlten sie freundlich an. Ja diese Augen. Sie strahlen so viel Wärme aus. Geborgenheit.
„Wir sollten langsam schlafen gehen“ Ein Gähnen durchzog die Stille. Lore rieb sich die Augen und blinzelte ihre Tochter an.
„Ja gehen wir schlafen. Morgen früh muss ich aufstehen“
„Ach stimmt…du gehst ja nach New York“
„Mum!“
„Was denn? Einen Versuch war es wert“ Sie grinste verschmitzt und schwang sich elegant vom Sofa.
„Du bist unmöglich“
„Ich hab dich auch lieb, Schatz“ Rory ging zum Fernseher, machte ihn aus und folge schließlich ihrer Mutter nach oben. Oben angekommen drehte sich Lore um und blickte ihre Tochter mit ihrem Hundeblick an. Die junge Frau verzog misstrauisch die Augen und stemmte die Hände in die Hüfte.
„Was willst du?“ Skeptisch zog Rory eine Augenbraue nach oben.
„Schläfst du heute Nacht bei mir?“
„Und was ist mit Luke?“
„Den befördern wir in dein Zimmer“ Lorelai grinste verschmitzt und hielt die Tür auf. Sie wusste, dass Rory nicht nein sagen würde. Sie konnte gar nicht anders.
„Sonst nichts? Keine anderen Forderungen?“
„Nein“
„Wirklich nicht?“
„Nein“
„Aber…“
„Rory!“
„JA schon gut“ Mit einem Lächeln ging sie weiter und geradewegs in Lore’s Zimmer. Sie war zwar kein kleines Kind mehr, schon lange nicht mehr, doch liebte sie es bei ihrer Mutter zu schlafen. Wenn sie neben ihr lag vermittelte es ihr ein gutes Gefühl. Ein Gefühl der Geborgenheit. Sicherheit. Der Liebe. Sie liebte ihre Mutter über alles. Wenn sie Lore verlieren würde, wäre die Welt vollkommen zerstört. Dann wäre niemand mehr da, der sie auffangen würde. Könnte. Niemand, der sie retten konnte. Wenn Lorelai damals nicht für sie da gewesen wäre…Rory wusste nicht, was sie sonst gemacht hätte. Ob sie die Kraft gehabt hätte überhaupt weiterzumachen. Die Kraft gehabt hätte zu kämpfen. Einfach nur zu leben. Nie hatte sie darüber nachgedacht. Nicht eine Sekunde ihres Lebens dachte sie an solche Dinge. Solche schrecklichen Dinge, wie Selbstmord, bis vor sieben Monaten.
Die Rory Gilmore, die einstmal existiert hatte, hätte vermutlich jetzt nur den Kopf geschüttelt und über solch absurde Dinge gelacht. Gelacht und gesagt, dass ihr so was niemals zustößen könnte…doch sie hatte sich geirrt. Sich total geirrt. Sie war an so einem Punkt schon längst angelangt. Hatte so einen Punkt schon längst überschritten. Zwei Tage nach dem schrecklichen Ereignis hatte sie einen Entschluss gefasst. Einen endgültigen. Sie wollte nicht mehr. Konnte nicht mehr. Hatte allen Lebensmut verloren.
~Flashback~
Langsam und mit wackligen Knien schlurfte Rory zu ihrem Bett. Ihre Augen waren rot und geschwollen. Zu viel hatte sie geweint. Zu viele Tränen hatte sie vergossen. Sie setzte sich vorsichtig auf ihr Bett und stellte das Glas Wasser neben sich auf den Nachttisch. Ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen, als sie das Bild erblickte. Das Bild, das sie beide zeigte. Augenblicklich schossen wieder Tränen in die Augen der jungen Frau. Ihr wurde bewusst, dass es nie mehr so sein würde. Das sie ihn nie mehr sehen würde. Nie mehr umarmen würde. Nie mehr küssen würde. Das sie noch nicht einmal mit ihm reden würde. Nie mehr. Es war zu spät. Zu spät ihm viele Dinge zu sagen. Das einzige Geheimnis, das sie in ihrem Herzen trug, anzuvertrauen. Hätte sie es ihm nur früher gesagt. Hätte sie früher mit der Sprache rausgerückt…dann wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen.
Rory rückte weiter auf das Bett und zog ihre Beine an. Sie hatte eine Entscheidung getroffen. Sie konnte und wollte so nicht weiterleben. Nicht ohne ihn…ohne beide. Das war zu viel für so eine gebrechliche Person. Sie legte das Hochzeitsbild und ein kleineresBild neben sich auf das Kopfkissen. Sie wollte sie sehen. Sie sehen, bevor sie die Augen schloss. Endgültig.
Ihre Hände griffen nach dem Glas Wasser. Sie zitterte so stark, dass ein Teil des Inhaltes herausschwappte. Rory stellte das Glas wieder hin und atmete tief durch. Sie hatte Angst. Furchtbare Angst. Was wenn es weh tat? So wollte keine Schmerzen haben. Nicht noch mehr.
Ihre Hand umfasste eine Packung. Vorsichtig zog sie die Tabletten raus und drückte eine nach der anderen in ihre andere Hand. Sie betrachtete die vielen kleinen Teile auf ihrer Handfläche. Das konnte ihr also helfen? Ich helfen darüber hinwegzukommen? Ihren Körper zu betäuben und keinen Schmerz mehr zu spüren? Dann wollte sie es. Definitiv. Nun hatte sie endlich das Glas in der einen und das erlösende Mittel in der anderen Hand. Rory blickte ein letztes Mal auf die Bilder vor ihr.
„Ich liebe dich“ hauchte sie in die kalte Zimmerluft hinaus. Ein letzter Blick auf den Grund, warum sie das hier alles tat. Nun war sie bereit. Bereit den nächsten und letzten Schritt in ihrem Leben zu tun. Die junge Frau führte die Tabletten langsam zum Mund, als das Telefon plötzlich klingelte. Völlig erschrocken ließ sie das Glas aus der Hand gleiten und die Tabletten verstreuten sich auf dem Bett. Jetzt wusste sie auch, was sie vergessen hatte. Sie hatte vergessen das Telefonkabel herauszuziehen. Rory saß bewegungsunfähig auf dem Bett. Was sollte sie jetzt tun? Ran gehen oder klingeln lassen? Sie entschied sich für das letztere.
Der Anrufbeantworter sprang an. Diese Stimme. Es war die letzte Person, die nun hören wollte.
„Nein“ flehte Rory und stand langsam auf.
„Rory? Rory bist du da? Bitte geh ran…mir geht’s schlecht. Richtig schlecht. Ich weis, dass ich vielleicht nicht zu dir kommen sollte aber…wir haben uns getrennt. Luke und ich…Rory bitte“
Doch sie ging nicht an das Telefon. Zu tief saß der Schock. Ihrer Mutter ging es schlecht. Und sie? Sie wollte sich gerade das Leben nehmen. Erst jetzt fiel ihr die Bedeutung ihrer Handlung auf. Erst jetzt wurde ihr bewusst, was es für Folgen haben würde. Nicht für sie, sondern für andere. Sie hatte ihre Mutter nicht bedacht. Nicht daran gedacht, wie es ihr gehen würde, wenn sie auf einmal nicht mehr da wäre. Sie schlug erschrocken die Hand vor den Mund. Was wollte sie da gerade nur tun? Hätte Lorelai nicht angerufen, dann…
~zurück~
Das war der einzige Tag, an dem sie so etwas vorhatte. Rory hatte sich geschworen so etwas nie wieder zu versuchen. Damals war es knapp. Sehr knapp. Hätte ihre Mutter nicht angerufen, dann hätte sie die Tabletten garantiert geschluckt. Sie war so verzweifelt. War von ihrem Schmerz und der Verzweiflung zu weit getrieben worden. So weit, dass sie fast ihr eigenes junges Leben beendet hätte…

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Uh hab gerade den neuen Teil entdeckt!
Wow, es ist unglaublich was du uns hier auftischst, Rory wollte sich das Leben nehmen? Eek Oh mein Gott, das ist fast unmöglich, aber du hast es hier ja auch beschrieben:

Zitat:Die Rory Gilmore, die einstmal existiert hatte, hätte vermutlich jetzt nur den Kopf geschüttelt und über solch absurde Dinge gelacht. Gelacht und gesagt, dass ihr so was niemals zustößen könnte…

Aber der Teil war wunderbar geschrieben, es war wirklich wie soll ichs sagen, traurig, was mit Rory alles passiert ist. Und ich kanns kaum abwarten zu erfahren, was weiter mit ihr passiert, was noch passiert ist, oder vor allem, was denn eigentlich mit Jess passiert ist^^

Zitat:„Mum!“
„Was denn? Einen Versuch war es wert“ Sie grinste verschmitzt und schwang sich elegant vom Sofa.
„Du bist unmöglich“
„Ich hab dich auch lieb, Schatz“ Rory ging zum Fernseher, machte ihn aus und folge schließlich ihrer Mutter nach oben. Oben angekommen drehte sich Lore um und blickte ihre Tochter mit ihrem Hundeblick an. Die junge Frau verzog misstrauisch die Augen und stemmte die Hände in die Hüfte.
„Was willst du?“ Skeptisch zog Rory eine Augenbraue nach oben.
„Schläfst du heute Nacht bei mir?“

Und das mit Lorelai und ihr fand ich auch super, wie die beiden noch miteinander umgehen und dass Rory bei ihrer Mom schläft find ich süß^^
Etwas ungewöhnlich, aber süß :biggrin:
Und vor allem richtig Gimore-like^^

Zitat:Damals war es knapp. Sehr knapp. Hätte ihre Mutter nicht angerufen, dann hätte sie die Tabletten garantiert geschluckt. Sie war so verzweifelt. War von ihrem Schmerz und der Verzweiflung zu weit getrieben worden. So weit, dass sie fast ihr eigenes junges Leben beendet hätte…

Um nochmal darauf zurück zu kommen....gott sei dank hat Lore noch angerufen...aber naja, wir werden ja noch sehen wie weit es kommt^^
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil Smile

Machs gut
:knuddel:
deine Viki^^

love is a verb

~~ Uschi ~~

Na du!

WOW
was für ein teil
so traurig und dramatisch
Zum glück hat Lore angerufen
Rory tut mir so leid aber gut das sie nicht mehr an selbstmord denkt

Daniela05 schrieb: Ein kleines Lächeln huschte über ihre Lippen, als sie das Bild erblickte. Das Bild, das sie beide zeigte. Augenblicklich schossen wieder Tränen in die Augen der jungen Frau. Ihr wurde bewusst, dass es nie mehr so sein würde. Das sie ihn nie mehr sehen würde. Nie mehr umarmen würde. Nie mehr küssen würde. Das sie noch nicht einmal mit ihm reden würde. Nie mehr. Es war zu spät. Zu spät ihm viele Dinge zu sagen. Das einzige Geheimnis, das sie in ihrem Herzen trug, anzuvertrauen. Hätte sie es ihm nur früher gesagt. Hätte sie früher mit der Sprache rausgerückt…dann wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen. Rory rückte weiter auf das Bett und zog ihre Beine an. Sie hatte eine Entscheidung getroffen. Sie konnte und wollte so nicht weiterleben. Nicht ohne ihn…ohne beide. Das war zu viel für so eine gebrechliche Person. Sie legte das Hochzeitsbild und ein kleineresBild neben sich auf das Kopfkissen.

War Rory schwanger? Hat sie das Kind verloren?
Und was ist mit Jess passiert?

Fragen über Frage die ich hoffe bald beantwortet werden

Freu mich auf den nächsten teil

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

hey,

klasse Teil!

Wow rory hatte wollte sich selbstumbringen, ma gut das Lorelai angerufen hat.

Hört sich so an als ob rory schwanger gewesen wäre! War sie es?

Bin gespannt wann die fragen beantwortet werden!

Liebe Grüße
Chery

Wow
Rory wollte sich umbringen....
Des ist nicht möglich, gott seid Dank hat Lore in dem Moment angerufen..
Glück gehabt!

Der Teil war toll geschrieben wie alle zuvor auch und ich freu mich auf
den nächsten

Gruß Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

So da es jetzt so scheint als ob ich meine Emo(-tionale) Phase hinter mit hätte, kann ich jetzt auch anständiges FB geben. ^^
Erstmal brauch ich anständige Musik dazu ..*schnell "Playground Love" von Air einleg* ^^

So und los gehts....

Die Szenen zwischen Rory und Lore waren ja ursüß. Ich bin fast an einem Zuckerschock gestorben, als ich das gestern das erste Mal gelesen habe. Wie gesagt ich war in einer EmoPhase. Ahhh und Lore fragt sie dann auch noch ob si bei ihr im Bett schläft. Wie süß ist das denn? Sie quatiert Luke dafür aus? :lach: Das ist so typisch Lore. Aber der lässt sich das natürlich gefalllen. ^^

Und nach so einer süßen Stelle musst du mir natürlich gleich wieder so etwas melancholisches antun. -.- Ja ohne Lore wäre Rory wohl verloren gewesen. Zwar weiß ich immer noch nicht was genau passiert ist, obwohl ich ja Vermutungen habe (die ich dir auch via MSN mittgeteilt habe ^^), aber dennoch ist die Stimmung sehr bedrückend. Jedesmal wenn du anfängst von dem "schrecklichen Ereignis" zu erzählen, würde ich dir am liebsten an die Gurgel springen nur um zu erfahren was es denn jetzt eigentlich ist/war. Lass uns bitte nicht mehr lange zappeln. ^^ Sonst komm ich rüber und dann gibt Feuer unterm Hintern :lach:

Und dann der Flashback. *tief durchatme* Ich kanns immer noch nicht fassen, dass du mir so etwas in meiner EmoPhase antun konntest. Nagut du konntest ja nicht wissen, dass ich gestern in so eienr Phase war, aber trotzdem. Verdammt ich hab Rotz und Wasser geheult bei dieser Stelle. Rory wollte sich umbringen?! "Schock schwere Not der schnelle Tod." um mal "Fluch der Karibik" zu zitieren ^^ Was muss denn passiert sein, damit Rory daran denken würde sich umzubringen? Das muss ja monumental sein.

Also hier nochmal meien vermutungen, damit du sie nicht vergisst^^:

1. Jess ist tot (dann gibts für dich was hinter die Löffel Motz :lach: )
2. Er ist abgehauen (dann gibts für ihn was hinter die Löffel Mad )
3. Er ist verrückt geworden oder nervenkrank? Das würde die Bezeichnung "Er lebt jetzt in einer anderen Welt" erklären...vielleicht schizophren?
4. Das ist alles nur ein makabrer Scherz von dir und Rory träumt das Ganze nur...

Ich hoffe die letzte Vermutung ist richtig ^^....Ich hoffe es für dich....:lach:

So puh, mein Rücken fängt an wehzutun...ich hör jetzt auf. Außerdem sind meien finger schon wund. :lach:

Also hübsch weiterschreiben...und lass mich bitte nicht noch so lange zappeln. Du weißt doch ich bin ein ungeduldiger Mensch ^^

Gruß und Knutscha von deiner Nachteule
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

ich geb mal nen kurzes FB, aber zuerst: du hast MSN?
jetzt zu meinem krassen FB: also die idee ist ja mal extrem krass. wenn lore nicht angerufen hätte, hätte rory sich umgebracht, ziemlich hart
mir hat das kapitel wirklich gefallen, die GGs waren auf ihre art toll getroffen(toller satz...) wie schon gesagt fand ich die idee toll
ich hab nichts zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste