"That´s Life" [R-16]

Ohhhhhhhhhh Mi,

ein Teil für mich ! *ganzgerührtsei*

*schnief* der Teil is so süß!

Ich bin so gespannt ob L&L Kinder haben wollen, spann mich net so auf die Folter!


lg
dine

das war soooooooooooo totaaaaaaaaal süß.... Wub
*seufz*
freu mich schon auf die fortsetzung... Wink
dickes kussi

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Die Länge gefällt mir ... so ungefähr... der Teil hätte noch viel länger sein können Big Grin

Ein Glück is jetzt alles wieder gut, zwischen Lorelai und Rory.

Und Cappuchino finde ich einfach so süüüß. Sie ist ja richtig schlau wenn sie die Tür aufmachen kann oder?

Schreib schnell weiter, ich freu mich schon auf den nächsten Teil! Deine FF ist einfach suuuuper!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

AAAHHH des ist ja so zucker als Luke und Lorelai sich über s Kinder-kriegen unterhalten.
Bin mächtig gespannt ob die Zwei sich wirklich noch ein Kind "zulegen" wollen. :lach:

Ach ja noch was...Juucchhhuuuh CAPUCCINO is back!*ganz doll umarm*

lg jamie



Ich dachte es wäre vielleicht zu kitschig, dass sich Luke und Lore über Kinder unterhalten.... aber es scheint euch wohl nicht zu stören Big Grin

ich hätte wirklich nie gedacht, dass die Cappuchino- Idee so gut ankommt :dance:
Einige sind ja regelrecht verrückt nach dem kleinen Wollknäuel Big Grin ....
Mensch ich sollte öfter shoppen gehen...dann kommen mir immer schöne Ideen für diese FF Wink
Ich werde mich jetzt mal ans weiterschreiben machen .. mal sehen wann der teil kommt...aber 100% heute noch Big Grin
Danke nochmal für euer liebes Feedback ihr Süßen...
*knuddel*
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitat:Mensch ich sollte öfter shoppen gehen...dann kommen mir immer schöne Ideen für diese FF
tu das, ist nur auf dauer wahrscheinlich a bissle kostspielig, da du fanFic frühesten in 50 jahren einstellen darfst. sonst kriegst du wahrscheinlich ärger und beschwerdebriefe von sehr sehr vielen leuten *g*.
BUSSI
"der hund ist zurück" juchhu

50 Jahre ?!?! oh mein Gott ... ihr stellt ja überhaupt keine Ansprüche an mich Wink :lach:

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hach...... L&L Wub Wub Wub

ich wenn nicht soooooooooooo einen dicken bauch hätt, würd ich auf und abspringen.... die zwei sind ja sooooooo lieb....

freu mich auf den nächsten teil!!!!


liebe grüsse
kleiner keks

ps: ich les immer mit auch wenn ich kein fb gebe.... Top

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF

Ach neiiiiin ist das süüüß Wub

Die sind so toll, da lacht einem das Herz :lach:

Hast du super hinbekommen und die Charaktere toll getroffen!! Smile

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Tut mir ehrlich leid, dass es so spät geworden ist, aber ich war gefesselt von Lizzzy´s FF und konnte einfach nicht aufhören zu lesen ... Big Grin
Hie aber ein neuer Teil von That´s Life und ich hoffe ihr habt spaß daran ...

Als Lorelai am nächsten Morgen erwachte, erinnerte sie sich mit einem Lächeln an das gestrige Telefonat mit Luke.
Sie lachte kurz auf „Ich hab es geschaft...“ dachte sie sich. „Ich habe aus meinem grummeligen Kaffeedealer einen Mann gemacht, der mich liebt und ein Kind mit mir möchte.“
Er hatte es zwar nicht direkt gesagt, doch sie kannte ihren Luke- Wenn er schon so fragte, was sie davon hält, dann war es ihm ernst.
Sie verschränkte die Arme hinte dem Kopf und schloß die Augen. Wollte sie überhaupt noch ein Kind? Würde es nicht alles was zwischen ihr und Rory jetzt war ändern? Oder würde Rory sich sogar über ein kleines Geschwisterchen freuen?
Etwas kleines kam unter ihre Bettdecke gekrochen und kuschelte sie an sie.
„Was sagst du dazu Cappuchino?“ fragte sie.
Die kleine Hündin steckte den Kopf unter der Decke hervor und sah sie an.
„Was meinst du? Ein Kind mit Luke?“
Cappuchino bellte einmal kurz, kroch dann jedoch sofort wieder unter die Decke.
„Na das ist mir ja eine große Hilfe. Da bellst du einmal kurz und schläfst dann weiter?“ Sie schüttelte den Kopf „Ganz mein Hund, jetzt fang nur nicht an auch noch Kaffe zu trinken okay?“
Wieder war ein kurzes Bellen zu hören, auch wenn es irgendwie dumpf klang aber es war ja auch kein Wunder, denn schließlich lag auf dem kleinen Hündchen eine dicke Decke
Plötzlich fiel Lorelai ein Zettel auf, der an ihrer Nachttischlampe lehnte, stirnrunzelnd griff sie danach und begann zu lesen.

Guten Morgen Mum.
Ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich mit Jess unterwegs sein. Frühstück ist fertig, du musst halt nur in die Küche gehen- Ich hoffe das ist kein Hinderniss für dich.
Ich hab auch Kaffe gemacht, aber ich denke der im Luke´s ist besser.
Wir sehen uns heute Abend.
In Liebe -
Rory.

Lorelai schmunzelte, sie konnte sich nicht daran erinnern, wann sie das letzte Mal einen solchen Zettel von Rory bekommen hatte- Es war schon länger.
Lächelnd stieg sie aus dem Bett und ging erstmal duschen. Eine viertel Stunde später ging sie nach unten.
„Wann habe ich das letzte Mal in meiner eigenen Küche gefrühstückt?“
Seit Jahren ging sie regelmäßig zu Luke und das war auch nie ein Problem für Rory.
Sie hielt ein Brötchen hoch und betrachtete es naserümpfend. „Ist ja alles schön und gut Rory...aber sowas... nein nicht mit mir.“
Sie nahm ihre Jacke und machte sich auf den Weg zum Luke´s...
Cappuchino schlüpfte im letzten Moment noch mit durch die Tür und hüpfte nun fröhlich neben Lorelai her. „Jetzt auf einmal hast auch du ausgeschlafen?“

Genau da waren auch Jess und Rory.
„Wieso magst du keine Brötchen?“ fragte er.
„Ich weiß auch nicht...“
„Aber ich hab doch gestern Abend extra noch gesagt, dass wir frühstücken. Wieso hast du nicht erwänt, dass du keine Brötchen magst.“
„Ich hab halt nicht damit gerechnet, dass du mit so etwas ankommst.“
„So hatte ich den Tag aber nicht geplant.“
„Tut mir leid.“
„Das brauch es nicht. Bei unserem nächsten Frühstück bin ich schlauer.“
Sie lächelte ihn verliebt an und küsste ihn zärtlich.“
„Jess?“ rief Cesar und stecte seinen Kopf aus der Küche.
„Hmm?“
„Kannst du bedienen?“
„Ja..“ antwortete Jess grummelig und sah seine Freundin traurig an.
„So viel dann zum Thema freier Tag.“
„Tut mir leid.“
„Naja....eigentlich ist das gar nicht so schlecht...“ meinte Rory.
Er sah sie fragend an „Was ist denn daran gut?“
„Naja...ich meine wir wollten eigentlich frühstücken...“
„Und?“
„Naja...du hat mir Brötchen andrehen wollen...“
„Und?“ wiederholte er noch immer verwirrt.
„Ich habe hunger.“
„Aber wir haben eben gefrühstückt..“
„Jess das waren Brötchen...“
Er beließ es dabei und griff anstatt zu antworten nach Luke´s Notizblock. „Also? Was möchtest du essen?“
„Pancakes.“
„Kommt sofort.“

Noch etwa zwanzig Meter trennten Lorelai noch von ihrem Kaffee und Frühstück.
Noch immer schüttelte sie den Kopf über ihre Tochter „Brötchen! Wer hat ihr nur so etwas beigebracht...das ist doch...“
Sie konnte nicht zu Ende denken, denn in genau diesem Moment sah sie etwas, das ihr Herz höher schlagen ließ.
Einige Meter vor ihr war gerade jemand damit beschäftigt eine Tasche aus zu laden.
Lorelai blieb so aprupt stehen, dass Cappuchino genau in sie rein lief.
„Luke.“ rief sie und rannte ihm entgegen.
Dieser konnte gar nichts erwidern, denn schon hatte er seine Freundin auf dem Arm und küsste sie stürmisch.
„Du bist wieder da....“ meinte Lore glücklich und konnte nicht aufhören ihn zu küssen.

Rory stubste ihren Freund an und deutete durch die Scheibe nach draußen.
Dort stand Luke, hatte seine Freundin auf dem Arm und kleine Hündin der Gilmore Girls rannte um sie herum.
„Na da scheint sich aber jemand zu freuen.“ sagte Jess und streichelte mit deiner Hand über Rory´s Arm....

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 157 Gast/Gäste