So da es jetzt so scheint als ob ich meine Emo(-tionale) Phase hinter mit hätte, kann ich jetzt auch anständiges FB geben. ^^
Erstmal brauch ich anständige Musik dazu ..*schnell "Playground Love" von Air einleg* ^^
So und los gehts....
Die Szenen zwischen Rory und Lore waren ja ursüÃ. Ich bin fast an einem Zuckerschock gestorben, als ich das gestern das erste Mal gelesen habe. Wie gesagt ich war in einer EmoPhase. Ahhh und Lore fragt sie dann auch noch ob si bei ihr im Bett schläft. Wie süà ist das denn? Sie quatiert Luke dafür aus? :lach: Das ist so typisch Lore. Aber der lässt sich das natürlich gefalllen. ^^
Und nach so einer süÃen Stelle musst du mir natürlich gleich wieder so etwas melancholisches antun. -.- Ja ohne Lore wäre Rory wohl verloren gewesen. Zwar weià ich immer noch nicht was genau passiert ist, obwohl ich ja Vermutungen habe (die ich dir auch via MSN mittgeteilt habe ^^), aber dennoch ist die Stimmung sehr bedrückend. Jedesmal wenn du anfängst von dem "schrecklichen Ereignis" zu erzählen, würde ich dir am liebsten an die Gurgel springen nur um zu erfahren was es denn jetzt eigentlich ist/war. Lass uns bitte nicht mehr lange zappeln. ^^ Sonst komm ich rüber und dann gibt Feuer unterm Hintern :lach:
Und dann der Flashback. *tief durchatme* Ich kanns immer noch nicht fassen, dass du mir so etwas in meiner EmoPhase antun konntest. Nagut du konntest ja nicht wissen, dass ich gestern in so eienr Phase war, aber trotzdem. Verdammt ich hab Rotz und Wasser geheult bei dieser Stelle. Rory wollte sich umbringen?!
"Schock schwere Not der schnelle Tod." um mal "Fluch der Karibik" zu zitieren ^^ Was muss denn passiert sein, damit Rory daran denken würde sich umzubringen? Das muss ja monumental sein.
Also hier nochmal meien vermutungen, damit du sie nicht vergisst^^:
1. Jess ist tot (dann gibts für dich was hinter die Löffel
:lach: )
2. Er ist abgehauen (dann gibts für ihn was hinter die Löffel
)
3. Er ist verrückt geworden oder nervenkrank? Das würde die Bezeichnung "Er lebt jetzt in einer anderen Welt" erklären...vielleicht schizophren?
4. Das ist alles nur ein makabrer Scherz von dir und Rory träumt das Ganze nur...
Ich hoffe die letzte Vermutung ist richtig ^^....Ich hoffe es für dich....:lach:
So puh, mein Rücken fängt an wehzutun...ich hör jetzt auf. AuÃerdem sind meien finger schon wund. :lach:
Also hübsch weiterschreiben...und lass mich bitte nicht noch so lange zappeln. Du weiÃt doch ich bin ein ungeduldiger Mensch ^^
Gruà und Knutscha von deiner Nachteule
Gin