ja joe zeigs ihnen!!!!!!!! :lach: :lach: :lach: :lach:
ich hab mal was seltsames geträumt.
rory war mit dean auf einer party. doch plötzlich war dean weg und paris war stattdessen da. und als sie dann gehen wollten und sich verabschiedeten hat paris rory geküsst...auf den mund
es war aber nich so ein "war-ein-netter-abend-du-bist-meine-freundin" kuss, sondern eher mehr so "ich-mag-dich-mehr-als-ich-sollte" kuss
dieses geschehniss würden natürlich die ganze handlung aus der bahn werfen. aber ich fände so eine radikalwende gar nicht so uninteressant. wär mal was neues. in den meisten serien kann man doch die handlung schon erahnen. wie seht ihr das?
MaryJane
ich finde finde deinen traum interessant.
es wäre echt eine unerwartete wende wenn sich paris in rory verlieben würde. dann würde rory nicht wissen wie die damit umgehen soll und paris vielleicht aus dem weg gehen. oder vielleicht würde sie sich sogar auch in sie verlieben.
da würden viele neue konflikte und probleme entstehen.
meiner meinung nach, wär das ein ziemlich spannender handlungsverlauf. jedoch kann ich mir nich vorstellen, dass die handlung so weiter geht, da dadurch die erwartungen eines durchschnitts amerikaners zerstört werden würden
Es ist nicht deine Schuld,
dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld,
wenn sie so bleibt
du ahst deine meinung und ich hab meien meinung...wenn man denkt das zb homosexualität falsch is oder unnormal heisst das für mich dass die mesnchen hinterm mond leben...ganz einfach =P
den ich bin auch religiös udn hab nix gegen homos odetr andere randgruppen
auÃerdem gab es homosexualität schon immer udn jetzt machen sie plötzlichnenn groÃen deal draus...das kommt alles aufgrund der medien und des tv dass es vor 100 jahren noch net gab....
und steht es nich auch geschrieben...liebe deinen nächstesn?
darüber sollten mal manche ach so schrecklich religiösen menschen anchdenken
so dat war das wort zum sonntag *lol*
ich habe nie bestritten, dass es homosexuelle schon immer gegeben hat.
was meinst du denn mit "den groÃen deal draus machen"? ich bertache homosexuelle als normale menschen, deshalb finde ich, müssen sie nicht "versteckt" werden und können auch in serien auftauchen. allerdings sollte man ich bei homosexuellen rollen, nicht so sehr an klischees bedienen. nicht jeder schwule mag rosa ect.
Es ist nicht deine Schuld,
dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld,
wenn sie so bleibt
bin da orlandos meinung....wenn dein bester freund oda deine beste freundin plötztlich gestehn würde dass er/sie homosexuell ist...wär er/sie dann nich mehr dein/e beste/r freund/in?
Klar kann sowas passieren, da sich dann ja auch Interessengebiete verschieben.
Manche Menschen möchten mit gewissen Gesinnungen nichts zu tun haben und das ist doch auch ihr gutes Recht oder ?
ich versteh ja dass manche leute dass nich wollen....aba in 7th heaven machen die eben einen auf heile welt....und wir tolerieren ja jeden....!
und da wär ich ebn gespannt wie sie sowas einbringen würden
Ich kenn auch jede menge schwule mit dennen ich mich wunderbar verstehe. Nur meine "Freunde die ich seit der Grunsschule kannte sind dagegen das ich mit ihnen aggiere. letztendlich habe ich mich gegen diese Grundschulfreunde gerichtet und habe ihnen mal die Meinung gesagt seit dem gehen sie mir aus dem Weg da sie Angst haben ich könnte auch Schwul werden und sie anstecken! Das ist so lächerlich das es nicht mehr reicht!
anstecken? *lol*
wenn ich sowas schon höre :kotz: