[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Zitat:Was soll denn das heißen?!

Aber Luke ist die Inteligenz Bestie oder was?!

Sagt ja nichts gegn meinen Chris!
Woah...ganz ruhig!!!Wink Ne das tut mir zwar jetzt leid dass ich das sage...aba ich glaube das Chris inteligenz schon größer is als die von Luke...ich mein er war in irgend so ner schnöselschule und da ist man irgendwann automatisch inteligent...und Luke war halt nur auf der Stars Hollow High...aba ich finde, dass Luke vom menschlichen um das 10-fache größer ist als Chris (jetzt ächtet mich nit. ihr BB's ich weiß auch nit warum...ich find das halt...warum weiß ich nit) Und Luke hat mit seiner vll. (genau wissen tu ichs ja auch nit) kleineren Inteligenz zumindest ein gut laufendes Diner eröffnet und Chris hat das nicht so richtig geschafft!!!Wink

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Ich würd eher sagen, Chris hat sich nie oder selten durch überragendes Timing ausgezeichnet Unsure

Da war Luke besser. Ich betone WAR...

Zitieren

ich glaub die sind beide nicht gerade dumm...
außerdem kann ich zu der ganzen Geschichte nur sagen:
das leben ist auch nicht immer nur jubel trubel heiterkeit

luke wird ja wohl auch mal seine schlechten phasen haben.
er war immer für lorelai da, hat alles akzeptiert.
sogar das sie erst ein datum für die hochzeit setzen wollte wenn alles wiedr mit rory in ordnung ist.
jetzt ist doch quasi das selbe!?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Keine Sorge, so böse war es nicht gemeint. Ich mag Chris, sehr sogar. Nur wenn ich mich zwischen JJ und BB entscheiden muss, dann wähle ich JJ. Noch immer und trotz allem. Aber wenn Luke nicht wäre, würde ich Chris für den perfekten Mann für sie halten und es tut mir auch jedesmal wirklich Leid, wenn er und Lorelai es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen. Aber darum geht es ja gar nicht.

Natürlich ist das eine eindeutige Antwort von Luke gewesen und natürlich hat sie jedes Recht mit jemand anderem zu schlafen. Nur irgendwie macht sie damit nichts anderes als Logan mit Rory gemacht hat. Und das wurde ihm sehr übel genommen. Was, wenn Luke die Beziehung noch nicht aufgegeben hat. Wird er ihr das dann verzeihen. Mir fällt es jedenfalls schwer, nicht meine Hoffnungen für die Zukunft in die Wertung ihrer Handlungen einzubeziehen. Und da ich auf JJ hoffe, tut es mir sehr Leid, was sie getan hat.

Aber wäre Lorelai eine reale Person müsste sie sich natürlich vor niemandem außer sich selbst rechtfertigen. Ist sie aber nicht.Wink

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

die diskussion ist doch nicht etwa zum stillstand gekommen!?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren

Mrs Huntzberger schrieb:Aber wäre Lorelai eine reale Person müsste sie sich natürlich vor niemandem außer sich selbst rechtfertigen. Ist sie aber nicht.

Das hast du gut gesagt bzw. geschrieben Wink

Nichts gegen eure diskussion aber letzendlich kommt es doch sowieso nur drauf wen man persönlich lieber mag- chris oder luke!
ich find sie beide gut, deswegen kann ich eure diskussion nicht so ganz nachvollziehen...
streitet ihr im ernst darüber welcher der beiden klüger ist? hat ja nicht mehr so viel mitm season finale zutun und macht es leuten total schwer sich über die folge zu informieren...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Ich finde die Disskusion sehr interessant Wink. Ich könte jetzt auch voll in die Bresche springen und mich für Luke stark machen,weil ich ihn leiden kann, im Gegensatz zu Chris.
Aber ich denke da jetzt überhaupt nicht mehr drüber nach,sondern freue mich nur wie bekloppt auf die ersten Spoiler zur 7. Staffel =).
Zitieren

@AppleBy Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das Leben nicht ein Zyklus? Da hat man eben noch dem Finale entgegengefiebert und schon wartet man wieder auf die ersten Spoiler...

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Ich freu mich ja selber über neue Spoiler und will das Luke und Lorelai wieder zusammenkommen!

Ich mags nur net wenn man sich so in eine Diskussion hineinsteigert, das führt schnell zu Beleidigungen etc. im fanforum hat des ja sogar mal zur Schließung des Speam Threads geführt und das will ja nun keiner!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

@ miko 86 , dass macht aber spaß sich hineinzusteigern Big Grin
außerdem muss man ja die zeit überbrücken bis die ersten Spoiler der 7. Staffel kommen.
Außerdem finde ich nicht das wir Spammen. Schließlich diskutieren wir über das Season Finale. Und hier in diesem Thread gehts darum.

und ich bin immer noch dafür, dass lorelai und chris nicht miteinander geschlafen haben. das will und kann ich auch nicht glauben Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste