erster Sex

Ja echt mal,ihr (rede nicht von allen --> gibt auch nette Literaris) Literaris macht Dean immer so schlecht und beleidigt ihna ufs übelste, da ist die Aussage echt nicht so schlim!

jeder hat nun einmal einen anderen geschmack, aber ich frag mich echt wie man Jess in der 2. und 3. Staffel gut und als besten partner für das erste mal sehen kann!

Tut mir leid, dean ist nunmal perfekt dafür und nicht jess!

Marty wär mir für das erste mal auch recht gewesen!
Aber bloß nicht Logan und Jess!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Check schrieb:Marty wär mir für das erste mal auch recht gewesen!
Aber bloß nicht Logan und Chris!
Chris wäre auch ein bisschen pervers gewesen oder?? Unsure

Zitat:Chris wäre auch ein bisschen pervers gewesen oder??

Das gleiche hab ich auch gedacht Rolleyes :lach:

..not my circus not my monkeys..

Sorry, ich hab mich verschrieben, meinte eigentlich Jess.

Nicht Chris, das wär ja wirklich ein bisschen :doof:

How does it feel?

Jess!!!!!!!! Na gud von mir aus auch Dean. Obwohl ig in net leiden kann-zumindest net mehr. Aber Jess vergöttert Rory und legt sich richtig ins zeug um sie rumzukriegen.

PERLE schrieb:Jess!!!!!!!! Na gud von mir aus auch Dean. Obwohl ig in net leiden kann-zumindest net mehr. Aber Jess vergöttert Rory und legt sich richtig ins zeug um sie rumzukriegen.
Also von "vergöttern" habe ich bei Jess leider nie wirklich viel mitgekriegt...Rolleyes
Ja, er hat sich um sie bemüht, als sie noch nicht zusammen waren... aber kaum waren sie ein Paar, war von dieses "Bemühungen" leider absolut gar nichts mehr zu sehen. Er hat dann ja nicht unbedingt mehr Dinge Rory zuliebe gemacht Unsure
Und ja... einen Typ, der mit mir in einem fremden Schlafzimmer schlafen will und der mich dann auch noch anschreit: Einen besseren Partner fürs Erste Mal kann ich mir wirklich nicht vorstellen...
Und bevor jetzt alle auf mich losgehen: Ich fand die ganze Sache mit Dean auch nicht ok, aber dieser sturen "Jess-ist-so-toll-und-immer-der-beste-egal-was-er-macht-Sache" kann ich leider auch nicht zustimmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ah Katrin, bin mal deiner Meinung!

Oki, dass mit Dean war vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt, aber er leibte sie wirklich, und sie auch ihn!

Meiner Meinung nach war es ein fehler, dass sie Dean so "verarscht" hat und mit Jess zusammen gekommen ist!

Ja, anfangs hat sich Jess ja bemüht, aber was war dann?!

How does it feel?

Ich fand es allerdings gemein, als dean sie abholen wollte und sie mit den ganzen Jungs inklusive Logan rausgelaufen ist. Er tat mir da wirklich leid, und ich selber wusste auch nicht was ich von Rory halten sollte...Unsure

grüsse von LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

Ok erst mal ich mein ja es gibt bestimmt einige Literatis die dean beleidigen!!
Ich gehöre ganz bestimmt nicht dazu, ich zieh nicht über ihn her oder sage das er ein arschloch ist oder so was in der Art!!!!
Ich finde das verhlaten einfach grundsätzlich nicht richtig wenn man wenn schlecht macht, egal ob jetzt Dean Jess Logan oder sonst jemanden!!!!
Und´ok die Aussage war vielleicht nicht so schlimm aber nett war sie auch nicht gerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

Ich finde es gut so wie es ist. Rory und Dean sind doch voll verliebt ineinander und warum sollte sie dann nicht auch mit ihm ihr ersten Mal haben. Sicher, er ist verheiratet, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann hat Dean Rory auch ncoh geliebt, als er Lindsay geheiratet hat. Confusedabber: Gefühle lassen sich nun mal nicht so einfach einsperren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste