Lorelais Tränen - Das Ende

ja lern weiter....ich glaub jeder weiß was dieser stress bedeutet.....ich ärger mich immer dann so wenn die lehrer auf die idee kommen, ihre arbeiten alle an einem tag zu schreiben, weil ja auch sonst kein tag frei ist!!!
meistens ist mir dann ganz schön langweilig....(nicht weil ichs einfach finde, sonern weil die ganzen LKs ermüdend sind!!

ne andere frage: habt ihr so ne fächer wie seminarfach oder so???
alo ich muss sagen, diese fächer sind überflüssig, weil sie einem da nichts neues erzählen!!
wenigstens kann ich während dessen HA machen und an meiner FF weiterschreiben!!......
ach ja...*danke und lieb guck* freu mich sandy!! Wink

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

hey stress dich nicht,wie ich immer sage:

Unter Zeitdruck kommt eh nur blödsinn dabei raus !!!

Bis bald......

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

so. es tut mir wirklich leid meine lieben. Aber ich hoffe für euch aht sich das warten gelohnt: hier ist der neue teil von lorelais tränen:
teil 43

[Bild: Ltcover.jpg]
Luke spürte Emilys Blicke auf seiner Haut. Eigentlich war er hier, um sich um Lorelai zu kümmern. Aber vielleicht war es besser, Lorelai jetzt erst einmal allein zu lassen? Emily zog die Stirn kraus. Sie wirkte wirklich besorgt.
„Hören Sie, Lucas. Lassen Sie Lorelai nicht allein da drin. Sie wird sie umbringen. Glauben Sie mir. Sherry ist verrückt! Sie ist wirklich verrückt! Sie will sich an Lorelai rächen, da sie ihr den Mann ausgespannt hat. Bitte...“ Emily zuckte zusammen.
Glas zersplitterte.
Emily riss entsetzt die Augen auf. Luke fuhr das Adrenalin durch den Körper.
Eine gellende Frauenstimme schrie. War es Sherry oder Lorelai?
Beide hörten einen dumpfen Aufprall. Wieder ein Schrei.
Dann war es still. Totenstill?
Luke löste sich als erster aus seiner Erstarrung. Emily war kreidebleich geworden. Unfähig sich zu bewegen starrte sie Luke an.
Luke atmete tief ein und lief dann los. Orientierungslos lief er durch den Eingang und seine Augen suchten und irrten umher. Er fand nichts. Wo war Lorelai? Wo war Sherry?
Unsicher lief er weiter. Er stand im Wohnzimmer. Jetzt sah er es. Vor ihm lag Sherry auf dem Boden.
Sie rührte sich nicht.
Er hörte etwas. Es hörte sich an wie ein Wimmern. Wie ein verletztes Tier.
Lorelai! Schoß es Luke in den Sinn. Es musste Lorelai sein. Wer sollte es sonst sein?
Panisch versuchte er, zu hören woher dass Gewinsel kam.
„Lorelai?“ Seine tiefe Stimme überschlug sich fast. Er war in Panik. Die Tür zu einem weiteren Raum stand halb offen. Das Gewinsel konnte nur von da kommen. Er ignorierte Sherry. Stieg einfach über ihren leblosen Körper hinweg. Selbst wenn sie tot war, Luke konnte ihr nicht helfen. Er wollte zu Lorelai. Sie in den Arm nehmen. Sie beschützen. Ihr sagen, dass alles wieder gut werden würde.
Mit rasendem Herzen stieß er die Tür auf. Und dann sah er sie:
Lorelai lag zusammengekauert vor der Badewanne. Um sie herum hatte sich eine Blutlache gebildet und sie hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Hände vor die Brust. Hatte Sherry etwa?
Luke schoss das Adrenalin bis in die Zehen. Er musste handeln. Womöglich hatte Sherry eine Blutbahn oder sonst irgendwas getroffen? Was wenn Lorelai sterben würde?
Nein, es durfte nicht sein. Es konnte einfach nicht war sein.
Luke stürzte auf Lorelai zu. Sie rührte sich nicht. Ihre Augen waren weit aufgerissen und das weiß in ihren Augen füllte sich mit Tränen. Das Blut quoll ihr zwischen den Fingern hervor. Ihr Oberteil war von Blut durchtränkt. Luke musste handeln.
„Emily! Emily!“ Luke schrie aus voller Kraft. „Rufen Sie einen Notarzt! So schnell es geht! Lorelai verblutet!“
Emily stand unter Schock. Sherry hatte also tatsächlich versucht Lorelai umzubringen? Ein Schwall von Vorwürfen überfiel sie. Aber jetzt war keine Zeit dafür. Sie stolperte herein in die Wohnung und lief ins Wohnzimmer. Auf dem Couchtisch hatte sie das Telefon liegen sehen. Panisch kramte Emily in den Scherben und anderen Utensilien herum. Wo war das verdammte Telefon? Emilys Finger zitterten. Sie hatte noch nie so Angst gehabt in ihrem Leben. Endlich! Da war es. Unter einigen Papierfetzen und Scherben lag das blaue Telefon. Jetzt nur nicht die Nummer vergessen. Panisch tippte Emily die Nummer ein. Kaum hatte sie auf den Knopf gedrückt meldete sich auch schon eine Stimme am anderen Ende der Leitung:
„Notrufzentrale Boston. Was haben sie für einen Notfall?“ Emily konnte kaum sprechen.
„Meine Tochter. Eine Frau hat sie angefallen! Sie verblutet!“
„Beruhigen Sie sich. Sagen Sie mir die Adresse und ich schicke sofort jemanden vorbei.“
Emily war froh, dass sie sich die Adresse extra rausgeschrieben hatte, denn sonst wüsste sie sie jetzt nicht.
„Ich schicke sofort einen Krankenwagen vorbei. Was ist mit der andren Frau?“ Emily sah sich um. Sherry war weit und breit nicht zu sehen.
„Wen interessiert das schon? Sie ist weg, was weiß ich. Kommen Sie ja schnell!“
„Der Notarzt ist unterwegs. Bitte versuchen Sie Ruhe zu bewahren. Kümmern Sie sich um ihre Tochter bis der Arzt da ist.“
Emily legte auf und rannte in Richtung Bad. An der Tür blieb sie stehen. Der Anblick der sich ihr bot zeriss ihr fast das Herz. Luke kniete über Lorelai und drückte ihr einen ganzen Haufen Handtücher auf die Brust. Lorelai schaute apathisch an die Decke und schien völlig weggetreten. Luke kniete in einer Blutlache. Alles war rot. Emily spürte wie ihr übel wurde. Lukes Hände waren rot gefärbt. Wie konnte ein Mensch soviel Blut verlieren?
„Emily! Gehen Sie raus. Warten sie auf den Notarzt! Los schnell! Wir haben nicht mehr viel Zeit. Wir verlieren sie sonst.“ Emily war unfähig noch irgendetwas zutun. Als würde sie eine fremde Macht führen verlies sie die Wohnung und lief auf die Treppe. Ihr Gesicht war versteinert und ausdruckslos. Es konnte einfach nicht wahr sein.

„Lorelai bitte, bitte nicht. Blieb da. Sei stark. Bitte ich brauche dich.“ Luke hatte Lorelai inzwischen in seine Arme gezogen. Er drückte weiterhin mit aller Macht Handtücher auf Lorelais Wunde. Wie es schien hatte Sherry mir irgendwas auf Lorelai eingestochen. Aber Luke war sich nicht sicher. Er konnte vor lauter Blut nichts genaues erkennen. Lorelai wimmerte nicht mehr. Sie hing schlaff und kraftlos in Lukes Armen. Luke schloss die Augen.
„Bitte nicht. Lore bleib da. Bitte. Verlass mich nicht. Ich liebe dich.“ Er merkte nicht, wie Lorelais Augenlieder sich schlossen. Lorelais verkrampfte Hand entspannte sich. Ihr verwundeter Körper hörte auf zu zittern. Luke spürte es.
„Nein. Lorelai. Bitte nicht! Lorelai.“ Luke rannen die Tränen über die Wangen. Sein Körper war voller Blut. Blut von Lorelai. Er presste das Handtuch so fest er konnte auf Lorelais Oberkörper. Es durfte nicht passieren.
„Ich liebe dich Lorelai. Bitte, verlass mich nicht. Verlass mich nicht!“ Luke wiegte ihren leicht gewordenen Körper sachte hin und her. Er hatte Angst sie noch mehr zu verletzen. Ihr sonst so schöner Körper war leicht und kraftlos. Lorelais Kopf hing an seiner Schulter. Er konnte kaum noch Atmung von ihr hören.

Sie würde sterben. Sie würde sterben und er saß da und heulte. Er konnte ihr nicht helfen. So sehr er auch versuchte sie zu retten. Er hatte versagt. Schrecklich versagt. Hätte er nur auf Emily gehört....

Dean stand vor der Tür. Er zitterte. Zitterte er vor Angst oder vor Erregung? Er wusste es nicht genau. Vielleicht war es eine Mischung aus beidem. Dean atmete noch einmal tief durch. Es ist okay, sagte er sich. Du willst es doch. Also geh. Entschloßen drückte er die Türklinge runter und öffnete die Türe. Er schloss die Augen und Konzentrierte sich voll und ganz auf Rory. Er liebte sie mit jeder Faser seines Herzens. Als die Tür ganz offen war ging er einen Schritt nach vorne und öffnete die Augen. Er hielt den Atem an. Gleich würde er sie sehn. Seine Wimpern verließen die unteren und er blickte auf Rorys Bett. Es war leer. Sie lag nicht in ihrem Bett und wartete auf ihn. Wo war sie dann?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich zittere im moment und bin total durch den wind...was haltet ihr von dem teil?

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LORELAI!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Sie darf nich sterben!!
Ssandy bitte lass sie nicht sterben *schluchz*
*wimmer*
*heul*
*snief*
*dumme sherry*
*snief*
*messer nehm und auf sherry einstech*
sterb du dummes ding!!
Ssandy,bitte lass lore nicht sterben!!Ich gib dir auch extraviel Schokolade!!*flehend anschau*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

oh mein gott...schatzi...das ist ja grausam :heul:
ich könnte diese dumme kuh von sherry erwürgen Motz

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ich hoffe sehr das Lorelai nicht stirbt!

Das wäre etwas zu hart meiner Ansicht nach!

Ich kann im moment net mehr schreiben, ich editiere es bei gelegenheit

lg
dine

:heul: Sad Oh mein Gott... *heul* Das wirst du uns doch nicht antun, oder?
Ssandy, lass Lorelai nicht sterben! *dich auf Knien anfleh*

Argh ich hasse Sherry so abgrundtief.... *grrr* Die Frau soll einfach nur verschwinden...

Hoffentlich überlebt Lorelai :heul:

Bin jetzt grad emotional ziemlich fertig Wink , deswegen fällt mir gerade beim besten Willen nichts mehr ein...

....Lass uns nicht so lange warten, sonst dreh ich noch am Rad!

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

sandy.... :heul: *zrücklehnundhoffdasmeinherzwiederzuschlagenbeginnt*
sandy... bitte... lass sie nicht sterben.... oh mein gott...
Ich meine Luke sagt, dass er sie liebt uns was macht sie??? Sie stirbt.... :heul: nein, nein, nein, nein,.... bitte nicht.... tu uns das nicht an....bitte mein hasi... lass lore wieder gesund werden....
Gott...gilmore Girls ohne Lore... *unvorstellbar*
Aber Sandy... ich vertrau dir...mach es wie du denkst...was auch immer du tust...es wird super Big Grin
Also Corinnchen ist ja die Queen der FF aber du.... oh mein gott ...
Schatz you´re the Queen of Dramatic Big Grin
Auch wenn mir der Inhalt nicht gefällt, es ist super geschrieben .. Lorelais Tränen ist und bleibt eine meiner Lieblings FF´s...sie bringt mich zum lachen und zum weinen....
Wirklich kompliment zu dieser FF.... ICh hab dich ganz doll lieb....
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

Luke gesteht ihr seine Liebe und stirbt?! Das kannst du nicht machen! bitte nicht!!! Oh mein Gott!!! Das war so eine super Teil (Zwar war die Handlung nicht grad die fröhlichste, aber der schreibstiel und so gefällt mir total gut!) Also bitte weiter!! Und: Will auch wissen was jetzt aus Rory&Dean wird! Hoffe ein Happy End!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

oh neeeeeeeiiiin!!!!

du kannst doch lorelai nicht sterben lassen!!!!

du wirst immer besser!!
möchte sofort wissen wies weitergeht, es zerreißt einen das herz!!

lg lila, die hofft, das es bald weitergeht!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste