Wirre Gefühle (100% JJ) [complete]
#81

So und nun der letzte Teil für heute...Teil 23... Ich gugg grad das Dschungelbuch...ist euch schonmal aufgefallen, dass Balu die selbe Stimme hat wie Benjamin Blümchen?!?:biggrin: Rolleyes

-----------------------------------------------------------------------

„Guten Tag Lorelai! Haben sie schon ihre Sachen gepackt?“
fragte ein angewiderter Michel.
„Was machen sie denn hier?“
„Ich fahre sie nach Hause! Hier könnte man ja auch mal putzen!“
sagte Michel und zeigte auf ein Spinnennetz an der Decke.
„Wo ist Rory? Sie wollte mich doch abholen?“
„Ja…sie hatte leider keine Zeit, aber sie lässt sich entschuldigen. Jetzt kommen sie endlich ich will hier raus. Nachher fange ich mir noch eine Grippe ein.“
Meckerte Michel und ging voraus.
Als Michel die Einfahrt rauf fuhr konnte Lorelai ein riesigen Plakat an ihrem Balkon hängen sehen auf dem stand: „Welcome Home, Baby!“ und drunter standen eine strahlende Rory und eine leicht überforderte Sookie.
„Mom! Endlich!“
Rory lief auf ihre Mutter zu und umarmte sie stürmisch.
„Hey Sookie!...Sookie? Wo ist sie hin?“
„Sie macht Schokopudding…und das schon zum vierten Mal.“
Lachte Rory.
„Na komm doch erst mal rein Mom!“
(„Luke…“)
„Lorelai!“
Als Lorelai sich umdrehte sah sie jemanden mit einem verdächtig großen Blumenstrauß auf die zu rennen.
„Lorelai, warte!“
„Luke?“
flüsterte Lorelai. Als Luke bei ihr angekommen war konnte Lorelai zum ersten Mal das Gesicht des Blumenstraußes sehen.
„Lorelai…es tut mir leid! Das…das alles war ein Missverständnis.“

Flashback:
„Luke, vergiss sie! Sie will dich nicht mehr!“
„Du hast doch gehört, dass sie total fertig ist! Wo sind denn bloß die ganzen Nachrichten hin? Ich habe den AB doch alle paar Stunden abgehört!“
„Vergiss sie! Du hast doch jetzt mich Luke! Ich bin nicht so eine eingebildete Schnepfe wie Lorelai!“
„Rachel! Was soll das?“
„Luke! Sie hat dich nicht verdient! Ich habe dich verdient! Sie nicht!“
schrie Rachel.
„Was soll das bedeuten, Rachel?“
fragte Luke sanft.
„ Meinst du ich habe umsonst alle 30 Minuten nach dem AB gesehen und ihre Nachrichten gelöscht?“
„Du hast was?“
„Luke, ich bitte dich! Du liebst diese Frau doch nicht! Jedes mal konnte ich dich davon abhalten sie zu besuchen! Weil du bei mir bleiben wolltest! BEI MIR!!! Darum bist du nicht gegangen!“
Luke blickte enttäuscht auf den Boden.
„Ich…ich dachte du wärst meine Freundin, Rachel…ich dachte ich könnte dir vertrauen! Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung! Noch nie! Ich dachte du gibst mir gute Tipps…“
Luke hielt einen Moment inne dann
„Raus!“
„Wie bitte?“
„RAUS! Hab ich gesagt! Ich will dich nie wieder sehen! Nie wieder!“
„Aber Luke…!“
Rachel konnte den Hass in Lukes Augen sehen und ging rauf um ihre Sachen zu packen. Eine Stunde war Rachel verschwunden und er sollte sie nie wieder sehen.

Flashback Ende

„Ein Missverständnis? Luke wie kann das ein Missverständnis sein? Du hast mich Wochenlang ignoriert! Du hast nicht auf meine Anrufe geantwortet…nichts!“
„Sie hat sie gelöscht! Sie hat uns gegeneinander ausgespielt! Lorelai bitte!“
sagte Luke traurig. Dann wollte er die weinende Lorelai in den Arm nehmen, doch diese wich zurück.
„Luke…ich kann das nicht…du hast mich zu sehr verletzt. Ich brauche dich jetzt…nicht als Freund, sonder als besten Kumpel.“
Dann fiel Lorelai Luke in die Arme und schluchzte „Luke ich kann nicht mehr…das war zu viel!“
„Willst du…willst du Schluss machen?“
fragte Luke geschockt.
„Ja…nein...erstmal…Luke ich brauche Zeit! Bitte…versteh das…“
flehte Lorelai.
„Okay…einverstanden.“
Luke gab Lorelai den großen Strauß roter Rosen und ging mit ihr ins Haus.
„Danke Luke!“
sie lächelte ihn an und er lächelte zurück. Zum ersten Mal seit Wochen, war wieder diese Magie zwischen den Beiden zu spüren.
Hoffe es hat euch gefallen?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#82

YES endlich is diese Rachel schnepfe weg! :dance:
und die beiden nähern sich wieder an...das is guuuuut...Mensch die solln sich wieder ganz zusammenraufen !!!

Ich fand Lukes reaktion auf Rachel echt supa!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#83

Ein paar Stunden nicht da und schon sind einige neue Teile da. Mir hat er gefallen, obwohl, Rachel war in der Serie viel netter, also kapier ich ihr Verhalten nicht ganz...

Be original.
Zitieren
#84

Repugnant schrieb:Ein paar Stunden nicht da und schon sind einige neue Teile da. Mir hat er gefallen, obwohl, Rachel war in der Serie viel netter, also kapier ich ihr Verhalten nicht ganz...
he he *siegessicher grins* ich hatte also recht! rachel ist ooc....ich stell mir einfach vor es sei nicole lol

also mir hat der teil gefallen, ich finds gut, dass luke es gecheckt hat(ach ja, der teil davor war klasse, rory war cool!) und das rachel/nicole lol weg ist
fans nur komisch, dass luke es nicht versucht hat ganz zu erklären, aber lore war wieder toll getroffen

warum kommt heute kein neuer teil mehr`*traurig guck*

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#85

Genau, du bist ja sonst immer zu schnell, Süße? *lieb guck*

Be original.
Zitieren
#86

Tada...und hier kommt der 24. Teil!!!:biggrin: Also viel Spaß...und gebt vieeeeeeeeeeeeel FB!

-----------------------------------------------------------------------

Als Lorelai und Luke das Haus betraten, saßen Rory und Michel im Wohnzimmer und lachten.
„Was ist denn los?“
fragte Lorelai und musste auch grinsen.
„Luke“
sagte Rory leicht abwertend.
„Vorsicht! Vorsicht! Ahh. Heiß…heiß…heiß!“
schrie Sookie, kam ins Wohnzimmer gerannt und stolperte über ein Telefonkabel. Sie fiel zu Boden und verschüttete den heißen Schokoladenpudding.
„Oh nein, nein nein nein, nicht schon wieder!“
schrie Sookie.
„Lorelai es tut mir leid“,
wimmerte Sookie und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Michel und Rory konnten sich nicht mehr halten und lachten laut los. Auch Luke konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen.
„Sookie…Süße, ist schon okay…wir…essen halt was anderes.“
Sagte Lorelai. Sie war die einzige, die sich nicht über Sookie totlachte, denn ihr tat der Schokopudding auch sehr leid.
„ Komm…komm Sookie wir machen etwas anders…komm!“
redete Lorelai auf ihre wimmernde Freundin ein und zog sie in die Küche.
„Ich muss dann auch wieder!“
sagte Michel stand auf und ging zur Tür
„Einer muss ja schließlich mal arbeiten!“
„So…Rory…“
Luke wusste nicht wirklich, was er zu Rory sagen sollte.
„Luke…wie…wie geht es dir?“
„Gut…gut…“
Luke holte tief Luft.
„Hör mal…das…was da vorgefallen ist…du hattest…Recht…ich…also…Rachel…sie hat uns gegeneinander ausgespielt…und…“
versuchte Luke zu erklären.
„Ist schon gut“
sagte Rory und lächelte Luke zu.
„Seit ihr noch zusammen?“
„Ich…deine Mom wollte eine Pause.“
„Hmm…das wird schon wieder…glaub mir…“
„So…hier…ist zwar kein Pudding…aber Pizza und Pudding…P und P versteht ihr?“
versuchte Lorelai zu erklären und kam mit einer großen Tiefkühlpizza herein. Rory lächelte ihm zu und Luke wirkte nicht mehr so angespannt.
„So…hier Schatzt…ein großes Stück für dich. Musst du heute wieder zurück nach Yale?“
„Hm…danke…ne heute nicht…ich hab Ferien Mom…zwei Wochen!“
„Schön…bleibst du solange hier?“
„Ja…“
schmatzte Rory.
„Und hier Luke…für dich.“
Als Lorelai Luke das Stück Pizza reichte, berührten sich ihre Hände. Beide zuckten zusammen und Lorelai zog schnell ihre weg. Luke guckte traurig
„Ich muss dann auch wieder…wir sehen uns dann…?“
„Morgen…im Diner“
lächelte Lorelai und begleitete Luke zur Tür.

„Mom…Telefon für dich!“
schrie Rory aus ihrem Zimmer. Mittlerweile war Sookie auch gegangen und Lorelai ruhte sich vor dem Fernsehen aus. Lorelai erhob sich und schlenderte zum Telefonhörer.
„Hi?“
„Hey, Lorelai ich bin’s!“
„Chris?“
„Ja…ich habe gehört, dass du im Krankenhaus warst! Wie geht’s dir denn?“
„Chris…ich habe dir doch gesagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst!“
schrie Lorelai in den Hörer.
„Lorelai! Lass uns doch von vorn anfangen! Das hat doch keinen Sinn! Ich habe mittlerweile eine Freundin…und du doch auch…“
Lorelai schluckte
„und wir haben eine Tochter zusammen. Es ist besser, wenn wir uns gut verstehen!“
„Ja…ja du hast recht“
sagte Lorelai sanft.
„Mir geht’s gut! Es war auch nicht so schlimm, aber ich muss mich noch zwei Wochen schonen.“
„Schön…das freut mich, dann komme ich dich auch mal besuchen. Bis bald Lorelai“
sagte Chris und legte auf.
(„Du wirst dich noch wundern Gilmore“)
„Mom, wer war das?“
fragte Rory und steckte ihren Kopf aus ihrer Zimmertür.
„Dein Vater…!“
„Oh…! Mom…was ist eigentlich…mit dem Baby?“
„Was soll damit sein?“
„Weiß Luke es…also, dass du schwanger bist? Hast du es ihm gesagt?“
„Nein…nein noch nicht!“
(„Ich vermisse ihn so…warum hättest du ihm eben nicht einfach verzeihen können?“)
Lorelai blickte traurig ins Leere.
„Mom…das wird schon wieder…vertrau mir…!“
„Ich bin sehr müde Schätzchen ich geh ins Bett!“
„Ist in Ordnung…morgen, Frühstück im Diner?“
„Ja“
antwortete Lorelai und schleppte sich die Treppen zu ihrem Zimmer rauf. Als sie in ihrem Bett lag, hörte sie ihr Handy piepen. Als sie drauf sah konnte sie sehen, dass sie eine SMS erhalten hatte.
“Nachricht von Luki Schatz“
stand auf dem Display.
„Hey Lorelai! Ich wollte mich noch mal bei dir entschuldigen! Und bitte nimm dir keine zu große Auszeit! Bitte! Ich liebe dich…Luke“
Lorelai schossen wie schon so oft in letzter Zeit Tränen in die Augen. Aber diesmal nicht aus Kummer sonder aus Freude.
(„ Er liebt dich! Er hat endlich gesagt, dass er dich liebt!“)

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#87

Meine Güte, da geht man abends aus, schläft dann etwas länger und hat fast die halbe Story verpasst....
Ich hoffe die beiden bekommen das wieder hin, wobei sie ja jetzt endlich gehört hat, was sie hören wollte. Jetzt muss sie es nur noch erwidern. Heute habe ich Zeit, also hoffe ich du schreibst so schnell weiter, denn jetzt kann ich dran bleiben!:biggrin:
Zitieren
#88

da ar man mal ewig lange um genau zu sein weniger als 12 std. nicht da und dann findet man so viel klasse zeugs. als ich das grad mit rachel gelesen habe hätte ich sie umbringen können, aber zum glück ist es nochmal einigermaßen gut ausgegangen. nochmal glück gehabt freu mich schon auf den nächsten teil
Zitieren
#89

och luke ey wie feige! das erste mal "Ich liebe dich" sagt man doch nicht über eine SMS! zwar hat lore sich gefreut, aber trotzdem ist das total unromantisch...okay, ich frag mich eh wie luki schatz ne SMS schreiben konnte

also mir hat der teil gefallen, hab nichts zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#90

So...hier kommt der nächste Streich und ein weiterer folgt sogleich.
Viel Spaß beim lesen des 25. Teils.
Und danke für euer fleißiges Feedback.

-----------------------------------------------------------------------

„Mom…komm…ich habe Hunger!“
schrie Rory aus dem Wohnzimmer.
„Ich komme schon, ich komme schon!“
erwiderte Lorelai und kam die Treppen herunter stolziert.

Fünf Minuten später betraten Lorelai und Rory das Diner.
„Kaffee!“
schrei Lorelai gewohnt fröhlich.
„Mom!“
zischte Rory ihre Mom an.
„Keinen Kaffee! Das Baby!“
„Shhh!“
„Guten Morgen! Hier zwei Kaffee!“
sagte Luke sanft und drehte sich sofort wieder um, um hinter dem Tresen einen Toaster zu reparieren. Lorelai und Rory stritten sich leise darüber ob Lorelai den Kaffe nun trinken sollte oder nicht. Rory zog ihrer Mutter immer, wenn diese gerade zum trinken ansetzten wollte, die Tasse aus der Hand und dann gab es jedes Mal eine kleine Rangelei, bis sich einer ein paar Tropfen heißen Kaffee auf den Arm schüttete. Luke beobachtete das ganze Treiben sehr skeptisch und stand mit hochgezogener Augenbraue hinter seinem Tresen. Er merkte gar nicht wie er allmählich in eine Art Trance verfiel und Lorelai beobachtete. Luke vergaß die Welt um sich herum.
(„Sie ist einfach so perfekt! Und ich habe sie verletzt. Ich bin schuld daran, dass es ihr so schlecht geht! Ganz alleine ich! Sie ist so wunderschön und sie ist…perfekt…perfekt für mich! Wir gehören einfach zusammen! Wie Bonnie und Clyde oder Ernie und Bert! Einfach zusammen! Habe ich sie jetzt für immer verloren?“)
Alle im Diner sahen, wie Luke seine (Ex-) Freundin anstarrte, außer Lorelai.
„Mom!“
sagte Rory und nickte zu Luke. Lorelai sah in Lukes hoffnungsloses Gesicht und seine tieftraurigen Augen.
„Oh nein…“
seufzte Lorelai
(„Was soll ich denn jetzt tun?“)
Mittlerweile hatte sich einer der Dinerbesucher dazu entschlossen Luke anzustupsen und ihn so aus seinem Martyrium zu befreien.
„Hmm…“
meinte er, als er bemerkte, dass alle ihn anstarrten.
„Möchte noch jemand Kaffee?“
fragte Luke peinlich berührt und hielt eine kalte Kanne Kaffee in die Höhe. Lorelai schaute derweil ihre Tochter Hilfe suchend an.
(„Rory! Hilf mir!“)
„Mom, das ist deine Sache! Du weißt wie ich im Moment von Luke denke! Aber du liebst ihn, oder?“
Lorelai nickte. Als sie aufstand um zu bezahlen
(Wie oft macht sie das noch mal Wink ) steckte sie Luke einen kleinen rosa Hello-Kitty Zettel zu.
„Hi Luke. Morgen 19Uhr bei mir! Bitte komme!“
als er aufblickte hatte Lorelai das Diner schon verlassen und Luke huschte ein kleines Lächeln übers Gesicht.
„Heute geht der Kaffee aufs Haus!“

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste