Tränen lügen nicht ( Literati)

So ihr wisst ja was jetzt kommt, oder? Richtig. Erstmal bedanke ich mich wieder bei euch wie toll ihr alle seit. Erstmal alle knuddeln und bedanken, das ihr meine FF immer so schön fleißig verfolgt. Großes Danke:knuddel:

@miniqueen- Weißt ja das Dean ein weichei ist, oder? Danke für dein FB Top

@Puppa_Chan- Ja das mit dem glauben ist so eine Sache. Weißt ja wie beide sind. Vielen vielen Dank fürs FB:knuddel:

@Nani****- Er tut immer so halbstark, aber ausheulen tut er sich bei seiner Ex hast schon recht. Auch dir wieder ein ganz großes Danke schön :knuddel:

@Chery-Das schlechte Gewissen hat sie auf jedenfall-Vielen dank auch dir fürs FB Top

@basiaGG- Die Entschuldigung kommt in dem Kapitel. Danke fürs liebe FB :freu:

@Pink-Lady- juhu ein neuer Leser- vielen vielen dank für dein FB. Und viel spaß auf dem Bon Jovi Konzert Top

So hier kommt der neue teil- hoffentlich gefällt er euch

Jess der immer noch sehr wütend war, weil seine Freundin ihm nicht glaubte hörte Musik und las dabei ein buch. Luke der die Musik bis unten hörte, lief hoch um mit Jess zu reden.
Er öffnete die Wohnungstür und drehte die Musik ab.
„ Jess. Hör zu. Ich weiß das du sehr verletzt bist, aber das hier ist auch keine Lösung.“
„ Ach und was soll ich deiner Meinung nach tun?“
„ Geh zu ihr. Rede mit ihr.“
„ Hast du unsere Unterhaltung nicht mitbekommen? Sie glaubt mir nicht.“
Luke verdrehte die Augen und hatte überhaupt kein Verständnis für Jess Reaktion.
„ Geh zu ihr. Mach ihr klar das sie dir glauben muss. Jess du bist erst seit wenigen Tagen ihr Freund. Setz nicht alles aufs Spiel und mach es kaputt. Spring einmal über deinen Schatten.“
Mit diesen Worten verließ Luke die Wohnung und ließ ihn allein. Jess dachte über die Worte die Luke gerade zu ihm gesagt hatte nach. Er hatte eigentlich recht. Jess stand auf und zog sich an. Gerade als er gehen wollte, fiel ihm ein, was er Rory schenken könnte.

Rory die mittlerweile zuhause war, ging in ihr Zimmer und ließ sich auf ihr Bett fallen. Wieso hatte sie ihm nicht geglaubt. Wie soll sie es wieder gut machen. Wieso musste alles so kompliziert sein. Während Rory darüber nach dachte, schlief sie ungewollt ein. Lorelai die noch im Hotel vorbei gefahren war, kam Heim um sich für ihr Date fertig zu machen. Sie rannte die Treppen hoch um im Kleiderschrank was passendes zu finden. Als sie ihre Bluse nicht fand, wollte sie in Rorys Zimmer nachsehen. Sie fand ihre Tochter schlafend auf ihr Bett. Sie sah wie ein Engel aus.
„ Schatz wach auf.“
„ Mum? Was ist.....oh nein ich bin eingeschlafen.“
Lorelai streichelte ihre Tochter über den Kopf.
„ Und? Hast du noch mal mit Jess geredet.“ Rory schüttelte den Kopf.
„ Hey- ich kann auch zu Lane gehen. Ich will euch nicht den Abend ruinieren.“
„ Ist schon Ok mein Schatz. Ich ruf Luke an, das wir und bei ihm treffen.“ Rory schaute ihre Mum dankbar an.
Lorelai machte sich fertig und wollte gerade aus dem Haus, als es an der Tür klingelte. Vor ihr stand Jess.
„ Oh hey. Willst du zu Rory?“
„ Nein ich wollte nur was vorbei bringen.“ Jess gab Lorelai ein gerolltes Stück Papier und verschwand auch schon wieder. Er ging aber nicht nachhause sondern versteckte sich hinter einem Busch. Denn er wusste, dass Lorelai mit Luke verabredet war und sie gleich gehen würde. Lorelai gab Rory das gerollte Stück Papier und verabschiedete sich. Als sie weg war, setzte sich Jess auf die Stufen vor der Eingangstür.
Rory hielt das Papier immer noch in den Händen. Sie rollte es auseinander und las:

Tränen lügen nicht

Schau mir ins Gesicht

und du wirst mich lachen sehen,
denn ich bin glücklich mit Dir
*
Schau mir ins Gesicht
und du wirst sehen
wie gleichgültig du mir bist,
denn ich habe Dich nie richtig
geliebt.
*
Aber schau mir nicht in die Augen,
denn da würdest Du nur eine Träne
sehen,
die Dir sagt,
dass alles Lüge ist.
Denn in Wahrheit weine ich,
würde gerne stehen bleiben
und dir sagen,
das ich Dich Liebe-
noch immer und für immer!!!

Kleine Tränen liefen ihr übers Gesicht. Noch niemand hatte ihr, so ein schönes Gedicht geschrieben .Sie war so glücklich, dass sie so einen lieben Freund hatte. Sie nahm ihre Jacke und rannte aus dem Haus.
„ Wohin so stürmisch?“ Rory schaute Jess glücklich an, der immer noch auf der Treppe saß. Sie lief zu ihn und küsste ihn voller Liebe und Leidenschaft.

Uiii ich hab ja gleich mehrere Teile verpasst Rolleyes
Du bist einfach zu schnell für mich, liebe Nicci Wink

Sehr sehr schön natürlich wieder....
Jaja, das leidige Jess & Dean Thema *g*
Du hast das alles echt gut beschrieben, genauso hätte es ablaufen können. Die Chara's sind gut getroffen.

Das Gedicht ist natürlich traumhaft Wub
Kann mir zwar kaum vorstellen dass Jess so ein Gedicht schreibt, aber andererseits, für Rory macht er doch alles:biggrin:

Top Top Top

Lg Mira :hi:

..not my circus not my monkeys..

Süße wieder ein toller Teil. Ach da geht einem gleich das Herz auf. Wenn das doch nur immer so im Leben wer. Weißt schon was meine. Wie süß das er ihr ein Gedicht geschrieben hat. Ach sowas ist immer schon. Ich hab auch schon eins bekommen von meinem Schatz. Aber jetzt musst du schnell weiter schreiben will wissen wie es weiter geht. *so neugierig ist*

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

klasse Teil mach bitte schnell weiter die beiden sind ja soooooooo süß!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Der Teil war mal wieder toll.
Und diesmal sogar ohne dieses Arsc*****, Weichei und Egoist.

LG miniqueen

hey,

schöner teil!

echt süss von jess!

Freue mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
chery

Boahh lese schon länger deine FF und finde sie toll..nur dean nervt mich etwas..aber ist nichts neues Smile hast die charakter echt gut getroffen Cool

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCIIIIIII,
huhu ich bin wieda da!!!! Und endlich endlich kann ich dir wieder Feedbacks geben. Um ehrlich zu sein schäme ich mich ein bisschen. Ich hab ungefähr 3 Kapitel verschlafen, wenn nicht noch mehr!!! Das ist mir irgendwie peinlich. Hoffentlich bist du mir nicht böse???!!! *lieb guck* Und jedesmal wenn ein neues Kapitel anstand und nicht mein Name da stand hat ich irgendwie ganz schöööne Schuldgefühle *traurig guck*
Aber ich war im Urlaub über Himmelsfahrt und da hatten wir keinen Computer *fast losheul* Und deswegen konnte ich weder deine Fanfiction lesen noch dir Feedbacks geben *Träne wegwisch*
So aber jetzt gebe ich dir so ein ausführliches Feedback wie noch nie!!!! Zu jedem Kapitel gebe ich im Anschluß meine brüchtigten Kommentare ab. Ähm Nicci aber ich muss erstmal gleich zum bis jetzt letzten Kapitel kommen. Sag mir nicht, dass das das Ende war!!! Nein oder. Dann tauch ich ja nieeeee mehr auf *heul*

So aber jetzt komm ich zum Kapitel vom 24.05.:
Endlich hat sie mit Dean Schluss gemacht. Man ich bin so froh. Erst dachte ich echt sie geht wieder und belässt es dabei. Ich war grad dabei sauer auf sie zu werden. Aber sie hat ja doch Schluss gemacht *glücklich sei* Aber das Dean sie so schubst, dass sie sich das Handgelenk verstaucht. Echt ey mit Rory muss man vorsichtig umgehen!!! Sie ist wie eine Porzellanpuppe!!!! Also vorsichtig mit ROry sein. Wie ein Engel. (sorry aber ich hab grad diese eine Fanfiction gelesen in der Jess eine Freundin in New York hat und ihr immer schreibt. Kann ich nur empfehlen!)
Ich hab ein bisschen Agnst. Was will Dean denn mit Jess machen?? Wird er versuchen ihn um zu bringen. *ängstlich guck*
An Rory´s Stelle wäre ich irgendwie sauer auf Dean gewesen. Erst schreit er sie an und dann schubst er sie noch. Man der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Nun zum Kapitel am 25.05.:
Lorelai ist ja irgendwie auch fies. Stiftet Luke dazu an Jess zu fragen was er angestellt hat. Also neee.... *kopf schüttel*
Mir kam sie irgendwie ein bisschen betrunken in der Situation vor. *grins*
An Lorelais Stelle würde ich mit Dean jetzt mal ein paar Takte reden. Also wenn jemand meiner TOchter das Handgelenk verstauchen würde, sei es mit Absicht oder unsbsichtlich, dann würde ich mal zu dem hingehen und ihm den Marsch blasen *smile*
Und Jess ist ja wohl zu recht wütend und das finde ich auch furchtbar süß von ihm!!!!!! *lächel*
Und Luke war ja auch sweet: "Der Bursche hat hier Hausverbot!!!" *hihi*
Oh man Dean......kannst du den nicht mal weglassen Nici??? *lol* Der nervt einfach nur. Man der klammert sowas von. Das ist echt ekelig!!! :doof:
Ich wünsche Dean das Jess ihn windelweich prügelt und Rory danach nicht mal sauer auf Jess ist!!!! Ja das wünsche ich Dean vom ganzen Herzen!!!!!

Zu Kapitel vom 26.05.:
Rory hat vollkommen recht. Man sollte nie mit jemanden zusammen sein, den man nicht ansatzweise liebt. Und Lorelai war auch süß (acuh wenn sie mit dieser Aussage gegen Jess ist): "Du weißt aber, wenn Jess dir das Herz bricht, reiße ich es ihm heraus." Und Rory liebe Frage dann: "Und darf Jess auch mal zu uns kommen??" Ich seh sie richtig vor mir mit ihrem Hundblick. So das man ihr nichts abschlagen kann.
Ich fand des super von Luke, dass er Jess keine Standpauke gehalten hat. Jess hat das nicht verdient, denn er weiß doch das ROry was besonderes ist! Sonst würde er sie ja nicht lieben!!! *nick* (Denn Jess leibt nur besondere Menschen und es gibt auf dieser oder in dieser Welt nur ein besonderen Menschen :biggrin: )
Man Dean der Arsch. Der soll mal abhauen. Man merkt er nicht, dass er total überflüssig ist?? Er nervt einfach nur. Und das traurige daran ist, dass er das selber nicht mitkriegt!!!
Und Jess kecke Antwort: "Erstens wusste ich gar nicht das sie dein Eigentum ist und zweitens habe ich sie dir nicht weggenommen- sie ist zu mir gekommen." Dafür könnte ich ihn abknutschen!!!
Haha Jess hat Dean eine verpasst. Schade das nur seine Oberlippe geplatzt ist. Warum ist seine Nase nicht einfach gebrochen. Obwohl ne dann hätte ja Deans Eltern Jess wahrscheinlich verklagt oder sowas. Aber warum hat Jess ein Veilchen und Dean nur eine aufgeplatzte Oberlippe??? *schmoll*

Jetzt Kapitel vom 27.05.:
Der Lorelai-Rory-Wechsel war wieder super!!! "Mum, soll ich vielleicht Lichtzeichen machen, wenn ich zu hause bin??" *hihi* der war super und Lorelai Antwort, die einfach kommen musste!!! "Ja das wär super." Hahaha :lach:
Boah ey für diesen Satz : "Ich weiß nicht Jess. Sei mir jetzt nicht böse, aber ich kenne Dean, er würde sich nicht freiwillig prügeln." hätte ich gerne, so lieb ich Rory auch hab, ihr gerne eine reingehauen. Jess erzählt die Wahrheit. Aber nein Rory muss diesem sowas von ekelhaften Schleimer glauben. Der ihr das Handgelenk verstaut hat. Ob mit Absicht oder nicht ist an der Stelle vollkommen egal. Sag mal hat sie noch alle Tassen im Schrank???? Sie glaubt eher ihrem Ex-Freun, der total wütend und traurig war, als sie mit ihm Schluss gemacht hat, als ihrem super sexy Freund???? Irgendwie hat anscheinend ihr Gehirn an der Stelle ausgesetzt!!! Aber Jess reagiert total vernünftig. Sonst würden wirklich noch "böse Wörter fallen, die sie später bereuen." Sehr vernünftig *Jess auf die Schulter klopf*
Und dann geht Rory echt zu Dean hin??? Aber ich hätte nicht von Dean gedacht, dass er die Wahrheit sagt!!! Respekt!!! Aber erst ignoriert er Rory wie so ein kleines beleidigtes Kind!!! Hahaha *Dean auslach*
Also das muss schon eine riesengroße Entschuldigung sein!!!! Bin schon gespannt was für eine sie sich ausdenkt.

Also Kapitel vom 28.05.:
War ja klar das Jess Musik hört und liest um sich abzureagieren... Das ist eben Jess wie er lebt und wie wir ihn lieben!!!!
Ich find des voll super, dass Luke mit Jess redet und ihm hilft. Aber vorallem, dass er ihm glaubt!!!!
Ich bin schon gespannt was Jess denn ROry schenkt. Und ich find des so süß dass er sich darüber Gedanken macht!!!
Aber eigentlich muss ja ROry diejenige sein, die alles wieder hinbiegt. Sie hat ihm ja schließlich nicht geglaubt!!
Ich finde Lorelai sooo schön fürsorglich. Das ist echt sowas von sweet *schwärm*
Und warum wollte Jess erst nicht zu Rory??? Das fand ich irgendwie komisch. An seiner STELLE wäre ich auch gar nicht zu Rory gegangen. Sie hat ihm ja nicht geglaubt. Er hat´s ja nicht verbockt und er hat ihr ja nicht misstraut!! Aber naja so wie du des gemacht hast, ist es auch okay. Aber ich würde mich freuen, wenn ROry auch mal diejenige sein wird, die sich entschuldigen muss. Jess ist ja auch nicht immer an allem Schuld!!!
*schluchz* Das Gedicht von Jess......... ist so............wwsnzbenuudgenewddsabknw (wunder-wunder- schön- nicht- zu- beschreiben- einfach- nur- unglaublich- und- dafür- gibt- es- nur- ein- Wort- das- die- Sache- annähernd- beschreiben- kann- nämlich- WOW)
Hast du dir das Gedicht selber ausgedacht???? das ist so phänomenal!!!!
Jess sagt war ja auch wieder zum Schießen: ?Wohin so stürmisch?? :biggrin:
Und dann war alles wieder gut....ach *seufz* Das ist so wunderbar romantisch!!!! *träum* *melancholisch werd*

Alle Kapitel hast du einfach super geschrieben. Natürlich manche mehr, manche weniger. Was aber nur am Inhalt lag :biggrin:
Ich bin schließlich 10000000000000% Literati!!!!
Man ich bin schon soooooo gespannt auf das nächste Kapitel und hoffe das du mir nicht allzu böse bist das ich dir soooooo lange kein Feedback mehr gegeben hab!!!! *Träne aus den Augenwinkel wisch*
Bis zum nächsten Kapitel *gespannt sei* :hi:
Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Hi Nici...

Der Teil war ja süß, das Gedicht war echt klasse! So was hätte ich von Jess gar net erwartet...mal schauen wie´s zwischen Luke und Lore weiter geht, die kommen sich ja auch immer näher.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Ihr seit einfach alle so Super toll. Ihr gebt mir immer wieder die FB die ich brauche. Danke schön :knuddel:

@Colorblind- hey vielen Dank für das FB. Jess muss nicht immer ein Bad Boy sein Wink Danke schöööööööööön :knuddel:

@Puppa_Chan-Danke danke danke für dein FB. Immer an Ort und StelleWink HDL

@jutschi- Ja einfach traumhaft süßWub . Thank you

@miniqueen- Auch dir wieder vielen Dank fürs FB Top

@Chery- danke das er dir gefallen hat. :freu:

@RoryGilmore- ein neuer Leser wie schön:dance: . Komm ruhig öfters vorbei. danke fürs FB

@Nani****- Ja sie werden sich noch näher kommen aber leider noch nicht in diesem Kapitel- sorry! Vielen Dank fürs FB:knuddel:

@Lydimaus- Da ist ja meine verlorene Maus wieder. Also erstens mal macht das doch nichts, dass du schon länger nicht da warstWink . Und zweitens möchte ich dich für dein tolles und ausführliches FB danken. Ich freue mich immer wenn bei FB dein name dabei steht, denn das lese ich mir gerne durch. Und diesmal hast du mir ordentlich Lese stoff gegeben.- Danke. Es ist nicht das letzte Kapitel, da folgen noch welche. Ich finde es toll das dir meine FF so gefällt Top. Und diese Gedicht habe ich mal vor ungefail 7 Jahren geschrieben. Ich freue mich, dass es dir gefällt. Ach so noch was-DANKE SCHÖN für alles :knuddel:

Hier kommt das nächste Kapitel ( mittlerweile 18 Stück)

Noch lange standen sie eng umschlungen vor dem Haus und küssten sich. Rory war einfach nur glücklich und vergaß die Welt um sich herum. Jess löste sich langsam von ihr.
„ Und? Wollen wir rein gehen?“ Rory grinste ihn an und zog ihn hinter sich her. Vor ihren Zimmer blieben sie stehen und küssten sich erneut. Langsam liefen sie in Rorys Zimmer. Jess legte sie vorsichtig auf Bett und küsste sie noch leidenschaftlicher als zuvor. Lange blieben sie so aufeinander liegen. Jess Herz klopfte wie wild. Er konnte es immer noch nicht glauben, dass er mit Rory zusammen war. Rory merkte aufeinmal in was für eine Situation sie sich befanden. Rory wirkte etwas nervös ließ sich aber nichts anmerken. Doch als sie bemerkte, dass Jess keine Andeutungen darauf machte, beruhigte sie sich etwas und verfiel wieder in den leidenschaftlichen Kuss zurück.

Lorelai, die mittlerweile bei Luke angekommen war, machte sich auf seinem Bett gemütlich und wartete bis er hoch kam.
„ Na endlich, ich dachte schon du kommst gar nicht mehr.“
„ Entschuldige, ich musste noch schnell was erledigen. Aber jetzt bin ich ja da.“ Er ließ sich müde neben Lorelai aufs Bett fallen.
„ So und jetzt erzähl noch mal wieso wir doch bei mir Video gucken?“ Luke schaute Lorelai fragend an.
„ Rory hatte noch nicht wieder mit Jess gesprochen, also wusste sie auch nicht, ob sie heute Abend weg ging.“
„ Aber Jess wollte doch zu Rory gehen. Zumindest hat er mir das erzählt.“
„ Na dann haben sie sich wieder vertragen. Was schaust du denn so grimmig?“
„ Na das hieße doch, das die beiden jetzt alleine sind.“ Lukes Gesichtausdruck wurde immer ernster.
„ Luke, ich vertraue meiner Tochter. Sie würde nichts unüberlegtes tun.“
Lorelai gab Luke einen langen intensiven Kuss und konnte ihn wieder beruhigen. Sie kuschelten sich zusammen ins Bett und starteten das Video.

Jess und Rory lagen nebeneinander auf dem Bett und redeten übers Collage, als es plötzlich draußen klingelte.
„ Lass nur ich mach auf.“ Jess stand auf und lief Richtung Tür. Als er sie öffnete schaute er nicht schlecht, als Dean vor ihm stand.
„ Dean?“ Jess schaute ihn verwundert an. Doch Dean wollte anscheinend nicht mit ihm reden.
„ Ich wollte zu Rory.“ Dean schaute ihn böse an und schickte ihm gedankliche Flüche rüber.
„ Na so ein Pech aber auch. Leider ist sie schon verabredet.“
„ Ach ja, mit wem denn. Ich sehe keinen außer mir, der ihr würdig wäre.“ Jess wollte gerade auf Dean los gehen, als er Rory hörte.
„ Wer ist es?“
„ Niemand besonderes, nur Big Ben.“ Rory kam an die Tür und sah Dean vor Jess stehen. Sie spürte eine Spannung, die ihr nicht fremd war.
„ Rory, können wir reden?“ Dean schaute an Jess vorbei und sah Rory an.
„ Hör zu Dean, das ist jetzt nicht der beste Augenblick dafür.“
„ Es dauert auch nicht lange, wirklich.“ Rory konnte es ihm nicht abschlagen und bat Jess drinnen auf sie zu warten. Mit Wiederwillen ging Jess zurück ins Haus und wartete im Wohnzimmer auf sie. Wohl war ihm dabei aber nicht.
„ Also? Was gibs denn so wichtiges?“ Rory stand vor ihm und verschränkte ihre Arme.
„ Uns, Rory.“ Beide sahen sich wortlos an.
„ Ich hab’s dir doch erklärt, Dean. Es geht einfach nicht mehr.“
„ Hat dir denn das alles nichts bedeutet? Es war eine lange Zeit, die ich nicht einfach vergessen kann. Und wenn du ehrlich bist, kannst du es auch nicht so einfach.“ Dean sah sie mit einem prüfenden Blick an.
„ Dean, mach es doch nicht so schwer für dich. Ich kann einfach nicht mehr mit dir zusammen sein.“
„ Wir können doch wieder ganz neu anfangen. Ich würde einfach alles für dich tun. Rory? Ich liebe Dich!“ An Deans stimme konnte man die Verzweiflung hören.
„ Komm mit mir mit. Wir waren doch so glücklich. Sag einfach nur Ja und wir verschwinden.“
„ Nein! Ich liebe Jess.“ Das war ein Schlag ins Gesicht. Dean konnte es nicht glauben. Sie hatte es wirklich ernst gemeint.
„ Ich glaube, es ist besser wenn du jetzt gehst.“ Dean sagte kein Wort mehr zu ihr und ging wieder. Rory musste bevor sie rein ging, ihre Gedanken sortieren und verdauen, was gerade passiert war. Doch Jess öffnete schon die Tür.
„ Hey, alles klar bei dir?“
„ Ja, es geht mir gut.“
„ Willst du es mir erzählen?“ Jess schaute sie liebevoll an. Er nahm sie an die Hand und sie liefen ins Wohnzimmer.
„ Lass mich raten, er wollte das du wieder zu ihm zurück kommst, hab ich recht?“ Rory nickte.
„ Und was hast du ihm gesagt?“ Rory schaute Jess tief in die Augen.
„ Das ich dich liebe!“ Beide sahen sich an und es dauerte auch nicht lange, dass sie sich wieder küssten. Rory war sich sicher. Sie liebte nur Jess.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 104 Gast/Gäste