Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Hey, super teil! Echt spitze für zwischendurch beim Golfen! *gg* Bekomm ich deinen Think Pad? Will endlich auch einen meiner ist total veraltet! Naja, hoffe dass sich das zwischen rory und Dean wieder einrenkt! *mit meinem Eisen droh*
@Schnegge: Habe auch keine Ahnung ob es da nen offizillen Spruch gibt!

Ih man Lorelai! Ist das dnen so schwer zu kapieren? Sie muss ihr Ergebnis doch nur -1 rechnen. Na ja sie ist eben eine Mutter und die machen sich eben Sorgen wenn ihre Kinder Abends so spät nach Hause kommen. Ich hoffe nur das endlcih mal die Warheit ans Licht kommt!

Super Teil! Wieder mal einer deiner besten (acuh wenn nur gestritten wurde) Ich beurteile das eher nach Schreibweise und nicht nach Inhalt...

Wann kommt esndlich der Teil mit Jasons Einweihungfeier? ICh bin gespannt ob es dort Streit gibt Unsure

Super FF! Schreib schnell weiter!

PS.: WIe ist es beim golfen gelaufen? (kann man golfen sagen? SOnst könnte man auch „beim Golf spielen“ sagen)

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

super teil! wenn lore weiterhin jedes mal so reagiert, kriegt sie bald nen herzinfakt... junge, junge...
oh ja, die einweihungsfeier würd mich jetzt auch interessieren...

schnell weiter bitte!


ach ja, genau, wie wars denn beim golf spielen?

**Lebenslang grün-weiß**

HI@all!

Fahr gerade vom golfen (Kann man sagen!) Heim und dachte ich stell euch noch den Teil rein!
Tony hat uns zwar in Grund und Boden geschlagen aber war trotzdem funny! Auserdam war ich ja noch besser als ~Milo~ also geht es ja! *gg*
@~Milo~: Tja mein T42p kommt eben gegen deinen T42 an! Hab dir ja gleich gesagt du sollst dir meinen kaufen, denn so groß ist der preisunterschied auch nicht! Tja...

Und hier der neue teil:



Lorelai saß trübe im Luke´s an einem Fenstertisch und starrte aus dem Fenster. Warum hatte es Rory ihr noch nicht erzählt? Sonst sagten sie sich doch auch immer alles.
,,Ach komm schon! Vielleicht hat sie ja gar nicht mit ihm geschlafen." versuchte Luke sie aufzuheitern.
,,Sie war bis drei bei Dean!" murmelte sie nur und sah gerade Rory und Dean händchen haltend aus Doose´s Market gehen. Dean zog Rory an sich und küsste sie innig. Sie strahlte ihn an und sie liefen weiter.
,,Hey ihr!" begrüßte Lorelai ihre Tochter und Dean. Luke wunderte sich wie gut Lorelai ihre Maske überziehen konnte.
,,Hi! Luke, ich möchte bitte Panecakes und Kaffee!" bestellte Rory und ließ sich neben Lorelai auf den Stuhl fallen.
,,Und was machen wir heute?" fragte Lorelai und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.
,,Ich wollte heute mit Dean ins Kino gehen. Wir sehen uns den neuen mit Orlando Bloom an." erzählte Rory und Lorelai sah Dean eindringlich an, was ihm gar nicht gefiel.
,,Ja, darüber soll man gut reden können..." sagte sie und wendete den Blick nicht von ihm ab.
,,Hier euer Essen." Luke stellte das Bestellte auf den Tisch und ging zu Andrew um abzuräumen.
Als sie aufgegessen hatten musste Dean wieder zur Arbeit und verabschiedete sich.
,,Rory ich muss mit dir reden!" sagte Lorelai als Dean aus der Tür war.
,,Okay." Rory schaute sie erwartungsvoll an.
,,Gestern, was... naja, hast du mit..." stockte Lorelai herum und knetete nervös ihre Finger.
,,Nein! Wir haben nicht miteinander geschlafen! Das hätte ich dir schon erzählt!" sagte Rory bestürzt.
,,Du, du hast also nicht...?" fragte Lorelai erleichtert.
,,Nein, und wenn, dann bist du die Erste die es erfährt. Na gut die 2. aber naja." Lorelai war froh dass alles wieder in Ordnng war.

Hallo Lorelai, oh und hallo ähm... Luke, habe ich Recht?" Jason war erstaunt dass Lorelai ihren Freund mit brachte, er wollte sie eigentlich als Begleitung haben.
,,Hallo! Ja und Sie sind Jason, nicht wahr?" Luke reichte ihm die Hand.
,,Hi Digger!" Lorelai betrat die rießige wohnung in der nur Emily, Richard und noch ein älteres Pärchen wahr. Die Wohnung war schlicht eingerichtet, aber mit der neusten Technik.
Als alle sich Begrüßt hatten gab es erst einmal Drinks.
,,Kommen nicht mehr?" fragte Lorelai.
,,Nein, ich wollte es nur klein feiern." sagte Jason und alle stießen auf seine Wohnung an.
,,Und wie geht es Rory?" erkundigte sich Emily.
,,Gut, sie übernachtet heute bei Lane." erzählte Lorelai.
,,Schön, schön." sagte Richard.

,,Und er hatte sein Hemd offen?!" fragte Lane erschrocken.
,,Ja und dann kam Mom. Und naja."sagte Rory und verzog ihr Gesicht.
,,Ihr hattet super streß." erläuterte Lane.
,,Jap!" Rory erzählte Lane über die Ereignisse der letzten woche und war froh dass sie endlich mal wieder mit ihr Quatschen konnte.
,,Und, willst du mit ihm schlafen?" fragte Lane als Rory alles erzählt hatte.

--------------
Tja, wie wird die Party weiterverlaufen?

Was wird rory antworten?

Und was wird noch so passieren?

Das vielleicht noch heute, spätestens Morgen. :hi:
_______________________________________________________

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ich kann mir richtig jasons gesicht vorstellen *gg*
mal sehen, wie rory antwortet...

auf zum nächsten teil!

**Lebenslang grün-weiß**

Hi!
Wieder ein klasse Teil! Werde morgen wohl öfter mal reinschauen, da ich bald in London ankomme. Also bitte schreib morgen tausend Teile, weil es mit meinem Dad wieder super öde werden wird! Er hat ein dummes Meeting, wo er dabei shoppen geht und ich muss so ne dumme Kuh unterhalten! das wird bestimmt toll! *Ironie pur* Und wegen deranspielung auf meinen ThinkPad: Ich war damals ziemlich pleite und es liegt ein Preisunterschied von 1000€ dazwischen, also kann ich ja nix dafür! :pueh: Also, bitte schreib schnell weiter!

hey, das war kurz! das geht doch nicht! Motz Big Grin
du bist meine heldin! Wink aber, wenn du es bleiben willst, schreib längere teile! *räusper*
dicken kuss

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Jaaaaa! Endlich ist die Story zu den Punkt gekommen auf den ich schon so lange warte: Die Einweihungsparty mit Jason, Lorelai, Luke und Emily und Richard (hab ganz schön gestaunt als ich die Namen gelesen habe!). Das wird bestimmt nicht ohne Streit ablaufen oder?
Dann werden wir jetzt hoffentlich über Rory und Dean Klarheit haben. Rorys Antwort ist das, worauf ich am meisten gespannt bin.
Was wird sie sagen?!!!! Das wird mich jetzt warscheinlich die ganze Zeit beschäftigen...

Ach ja: War ein super Teil! Aber das hab ich ja im entferntsten Sinne schon da oben erwähnt
Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

So also. Es gibt im Laufe des Tages noch einen Teil, aber nicht vor 17:00Uhr, denke ich.
@ggRulez!: Ich werde einen gaaanz langen teil schreiben, möchte doch weiterhin deine Heldin bleiben! Wink Auch nen dicken Kuss.
@~Milo~: Oh, Gott! Du Armer, diese Meetings kenne ich, doch meistens darf ich die Jungs nerven die sich um mich kümmern müssen! *g* Ich kauf mir jetzt für Zuhause auch nen neuen Computerm, weil mein Notebook total überlastet ist und ich das ganze Zeug dann lieber auf dem Zuhause speicher. Naja, weiß noch nicht genau welchen, aber werde schon noch was finden.
An alle Anderen: DANKE für das super tolle Feedback! Ihr seid echt total klasse! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Yuhuuuuuu ich freu mich auf den neuen Teil !!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste