Emerson Rose schrieb:Auch wenn ich mir immernoch nicht so ganz vorstellen kann, dass Logan so etwas jemals tun würde. Na ja ich gehe von der Serie aus und da ist er eigentlich ein ganz netter Kerl.
Wogegen ich seinem Vater so ziemlich alles zutrauen würde. Der hat bestimmt einige Leichen im Keller.
Dass allerdings wochenlang niemand was von Rorys Tot weiss, na ja ist etwas unwahrscheinlich. Stars Hollow, das mag noch gehen, aber Emily und Richard. Spätestens am Freitag Abend hätten sie Verdacht geschöpft. Aber das ist wohl eher ein kleiner Logikfehler.
Das ist kein Logikfehler, sondern Absicht. Du wirst schon noch erfahren, warum SH davon nichts wusste.
Logan ist auch kein so ein netter Kerl, vllt. wirkt er ja in der Serie so, aber was ihn dazu bewegt hat, den Mord zu begehen und wie er es gemacht hat, kommt gegen Ende (Story hat rund 10 Kapitel, mehr nicht, denn danach gibt es vllt. eine Fortsetzung). In der Serie könnte er alles machen. (Bootdiebstahl, Yacht versenken, wieso dann auch nicht Mord?)
Danke für das nette Feedback, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Be original.
Das ist ja der Wahnsinn!!
Ich wusste schon immer, dass er Ãrger macht...
Dein Schreibstil ist echt toll, ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Lg, Franny
Repugnant schrieb:Das ist kein Logikfehler, sondern Absicht. Du wirst schon noch erfahren, warum SH davon nichts wusste.
Logan ist auch kein so ein netter Kerl, vllt. wirkt er ja in der Serie so, aber was ihn dazu bewegt hat, den Mord zu begehen und wie er es gemacht hat, kommt gegen Ende (Story hat rund 10 Kapitel, mehr nicht, denn danach gibt es vllt. eine Fortsetzung). In der Serie könnte er alles machen. (Bootdiebstahl, Yacht versenken, wieso dann auch nicht Mord?)
Danke für das nette Feedback, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Dann lass ich mich mal überraschen, will ja auch nicht, dass du wegen mir schon alles vorher verrätst.
Meine Neugier halte ich so lange im Zaum und bis dahin.
LG Emerson Rose
Am Kapitel wird schon lange getippt, nur da ich viel Mathe und auch etwas Englisch lernen muss, kann es dauern...
Be original.