29.05.2006, 20:17
Tada...ein neuer Teil...hoff er gefällt euch trotz dem Inhalt...also dieser is einer meiner Lieblingsteil...
Teil 27
-----------------------------------------------------------------------
Lorelais Augen füllten sich mit Tränen. Die Bewohner der Stadt die sich nun um sie versammelt hatten warteten gebannt auf Lorelais Antwort. Jeder in dieser Runde, war sich sicher, dass Lorelai Lukes Antrag annehmen würde. Alle auÃer Rory. Sie kannte ihre Mutter nun schon so lange und merkte, dass irgendetwas nicht stimmte.
âLukeâ¦esâ¦es tut mirâ¦â
Lorelais Stimme brach
âesâ¦tut mir soâ¦leid!â
schniefte sie und rannte weg.
âLorelaiâ¦â
flüsterte Luke. Alle Bewohner der Stadt sahen sich nun geschockt an und konnten nicht glauben, was sie gerade gesehen hatten.
âLukeâ¦es tut mir leidâ¦ich denkeâ¦das war zu vielâ¦es liegt nicht an dirâ¦glaub mir!â
sagte Rory zu dem bestürzten Luke und rannte ihrer Mutter hinterher.
(âLorelai! Was hast du getan? Du hast wieder alles zerstört! Alles!â)
schrie Lorelai in sich und rannte. Wohin sie rannte wusste sie nicht, sie rannte einfach nur. Einige Zeit später lieà Lorelai sich erschöpft auf den Boden sinken. Als sie sich wieder einigermaÃen beruhigt hatte fing Lorelai bitterlich an zu weinen.
âMomâ¦?â
fragte Rory leise, als sie ihre Mutter endlich gefunden hatte.
âMomâ¦wieso?â
Doch Lorelai schluchzte weiter.
âMomâ¦das wird schon wieder!â
machte Rory ihrer Mutter Mut und nahm sie in den Arm.
âDie ganze Stadt hasst mich!â
platzte es nun aus Lorelai heraus.
âWieso? Nein Momâ¦keiner hasst dich!â
âDoch! Er hat sich so viel Mühe gegeben! Und ich habâs versaut! ICH HAB IHN SO SEHR VERLETZT!â
âMomâ¦komm beruhige dich erst mal! Shhhâ¦â
Luke stand wie in Trance an der Stelle wo Lorelai ihm eben vor allen Leuten einen Korb gegeben hatte.
(âWie hat sie das tun können? Wie hat sie mich so demütigen können? Sie hat doch gesagt sie liebt mich! Sie bekommt ein Kind von mir! Oder etwa nicht?â)
Plötzlich schleuderte Luke die Rosen voller Wut auf den Boden und ging geradewegs auf sein Diner zu.
âMomâ¦komm! Komm mit! Wir gehen erst mal nach Hause! Komm schonâ¦!â
flehte Lorelai ihre Mutter an und versuchte sie auf die Beine zu zerren.
âDas war ein Fehler, oder?â
âWas?â
âIhm eine Abfuhr zu erteilen!â
âNeinâ¦jaâ¦nein! Alsoâ¦es war deine Entscheidung! Wenn du ihn nun mal nicht liebst...dannâ¦â
Doch Rory wurde von ihrer Mutter unterbrochen.
âDas ist es doch! Ich liebe ihn! Rory ich liebe ihn! Mehr als ich jemals jemanden geliebt habe!â
schrie Lorelai.
Als Sookie ein Geräusch an Lorelais Haustüre vernommen hatte, sprang sie sofort auf. Natürlich hatte mittlerweile jeder mitbekommen, was sich etwa zwei Stunden zuvor, vor Lorelais Haus zugetragen hat.
âLorelai, SüÃe! Wie geht es dir? Wieso hast du das getan?â
löcherte Sookie ihre beste Freundin, doch diese ging ohne ein Wort an Sookie vorbei die Treppen zu ihrem Zimmer rauf.
âSie braucht erst mal Ruhe. Wie geht es Luke?â
âSehr schlecht. Es geht das Gerücht rum, dass das Kind nicht von Luke seiâ¦das Diner ist zu. Taylor hat für heute Abend eine Stadtversammlung einberufen um zu verhandeln wie es nun weiter geht undâ¦â
âSookie ist okâ¦! Geh du dort hinâ¦oder geh besser mal zu Lukeâ¦ach was, bleib du bei Mom!â
unterbrach Rory Sookie und ging aus dem Haus.
âLuke?â
fragte Rory vorsichtig und klopfte gegen die Tür von Lukes Appartement
âLuke? Bist du da?â
Rory öffnete vorsichtig die Tür und konnte einen weinenden Luke auf seiner Couch sitzen sehen.
âLuke?â
fragte Rory wieder vorsichtig und trat nun einige Schritte in Lukes Wohnung ein. Sie konnte erkennen, dass Luke einige Gläser und Teller vernichtet hatte.
âLuke?â
âWieso hat sie das getan?â
wimmerte Luke.
âWieso hat sie das getan? Sie hat gesagt sie liebt mich! Sie bekommt ein Kind von mir, oder?â
Rory schaute in Lukes verletzte Augen. Er tat ihr so leid.
âOder Rory?â
âJaâ¦natürlich! Natürlich ist das Kind von dir! Luke ich weià auch nicht warum sie das getan hat!â
Luke nickte verletzt und Rory verlieà die Wohnung.
Ok war jetzt ziemlich kurz...aba trotzdem fand ich ihn schön...
Teil 27
-----------------------------------------------------------------------
Lorelais Augen füllten sich mit Tränen. Die Bewohner der Stadt die sich nun um sie versammelt hatten warteten gebannt auf Lorelais Antwort. Jeder in dieser Runde, war sich sicher, dass Lorelai Lukes Antrag annehmen würde. Alle auÃer Rory. Sie kannte ihre Mutter nun schon so lange und merkte, dass irgendetwas nicht stimmte.
âLukeâ¦esâ¦es tut mirâ¦â
Lorelais Stimme brach
âesâ¦tut mir soâ¦leid!â
schniefte sie und rannte weg.
âLorelaiâ¦â
flüsterte Luke. Alle Bewohner der Stadt sahen sich nun geschockt an und konnten nicht glauben, was sie gerade gesehen hatten.
âLukeâ¦es tut mir leidâ¦ich denkeâ¦das war zu vielâ¦es liegt nicht an dirâ¦glaub mir!â
sagte Rory zu dem bestürzten Luke und rannte ihrer Mutter hinterher.
(âLorelai! Was hast du getan? Du hast wieder alles zerstört! Alles!â)
schrie Lorelai in sich und rannte. Wohin sie rannte wusste sie nicht, sie rannte einfach nur. Einige Zeit später lieà Lorelai sich erschöpft auf den Boden sinken. Als sie sich wieder einigermaÃen beruhigt hatte fing Lorelai bitterlich an zu weinen.
âMomâ¦?â
fragte Rory leise, als sie ihre Mutter endlich gefunden hatte.
âMomâ¦wieso?â
Doch Lorelai schluchzte weiter.
âMomâ¦das wird schon wieder!â
machte Rory ihrer Mutter Mut und nahm sie in den Arm.
âDie ganze Stadt hasst mich!â
platzte es nun aus Lorelai heraus.
âWieso? Nein Momâ¦keiner hasst dich!â
âDoch! Er hat sich so viel Mühe gegeben! Und ich habâs versaut! ICH HAB IHN SO SEHR VERLETZT!â
âMomâ¦komm beruhige dich erst mal! Shhhâ¦â
Luke stand wie in Trance an der Stelle wo Lorelai ihm eben vor allen Leuten einen Korb gegeben hatte.
(âWie hat sie das tun können? Wie hat sie mich so demütigen können? Sie hat doch gesagt sie liebt mich! Sie bekommt ein Kind von mir! Oder etwa nicht?â)
Plötzlich schleuderte Luke die Rosen voller Wut auf den Boden und ging geradewegs auf sein Diner zu.
âMomâ¦komm! Komm mit! Wir gehen erst mal nach Hause! Komm schonâ¦!â
flehte Lorelai ihre Mutter an und versuchte sie auf die Beine zu zerren.
âDas war ein Fehler, oder?â
âWas?â
âIhm eine Abfuhr zu erteilen!â
âNeinâ¦jaâ¦nein! Alsoâ¦es war deine Entscheidung! Wenn du ihn nun mal nicht liebst...dannâ¦â
Doch Rory wurde von ihrer Mutter unterbrochen.
âDas ist es doch! Ich liebe ihn! Rory ich liebe ihn! Mehr als ich jemals jemanden geliebt habe!â
schrie Lorelai.
Als Sookie ein Geräusch an Lorelais Haustüre vernommen hatte, sprang sie sofort auf. Natürlich hatte mittlerweile jeder mitbekommen, was sich etwa zwei Stunden zuvor, vor Lorelais Haus zugetragen hat.
âLorelai, SüÃe! Wie geht es dir? Wieso hast du das getan?â
löcherte Sookie ihre beste Freundin, doch diese ging ohne ein Wort an Sookie vorbei die Treppen zu ihrem Zimmer rauf.
âSie braucht erst mal Ruhe. Wie geht es Luke?â
âSehr schlecht. Es geht das Gerücht rum, dass das Kind nicht von Luke seiâ¦das Diner ist zu. Taylor hat für heute Abend eine Stadtversammlung einberufen um zu verhandeln wie es nun weiter geht undâ¦â
âSookie ist okâ¦! Geh du dort hinâ¦oder geh besser mal zu Lukeâ¦ach was, bleib du bei Mom!â
unterbrach Rory Sookie und ging aus dem Haus.
âLuke?â
fragte Rory vorsichtig und klopfte gegen die Tür von Lukes Appartement
âLuke? Bist du da?â
Rory öffnete vorsichtig die Tür und konnte einen weinenden Luke auf seiner Couch sitzen sehen.
âLuke?â
fragte Rory wieder vorsichtig und trat nun einige Schritte in Lukes Wohnung ein. Sie konnte erkennen, dass Luke einige Gläser und Teller vernichtet hatte.
âLuke?â
âWieso hat sie das getan?â
wimmerte Luke.
âWieso hat sie das getan? Sie hat gesagt sie liebt mich! Sie bekommt ein Kind von mir, oder?â
Rory schaute in Lukes verletzte Augen. Er tat ihr so leid.
âOder Rory?â
âJaâ¦natürlich! Natürlich ist das Kind von dir! Luke ich weià auch nicht warum sie das getan hat!â
Luke nickte verletzt und Rory verlieà die Wohnung.
Ok war jetzt ziemlich kurz...aba trotzdem fand ich ihn schön...
[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be