~Loorie~ schrieb:Also Lorelai nach einiger Zeit die Augen öffnete, erblickte sie ihre friedlich schlafende Tochter im Sessel. Ein Gefühl der Dankbarkeit breitete sich in ihr aus, was sie doch für eine wunderbare und einzigartige Tochter hatte. Denn es war sicher nicht alltäglich dass man seine Tochter als Beste Freundin bezeichnen konnte, sie sie das immer wieder tat. Lächelnd stand sie auf, breitete ihre Decke über Rory aus und schlich vorsichtig in die Küche um frischen Kaffee zu kochen. Angelockt von dem herrlichen Duft wankte eine schlafgetrunkene Rory in die Küche. Sie blieb vor ihrer Mutter stehen und umarmte sie vorsichtig, Lorelai versuchte die wieder aufsteigenden Tränen zu unterdrücken und wandte sich wieder der Kaffeemaschine zu. Rory wusste das sie ihre Mutter auf diese Weise nicht zum reden bringen würde und so versuchte sie es auf die direkte Art.âEs ist wegen Luke? Weil er geheiratet hat, oder?â
Diese wenigen Worte genügten um Lorelais Fassade bröckeln zu lassen, Rory eilte die paar Schritte auf ihre Mutter zu und schloss ihre Arme um sie. Zusammen lieÃen sie sich auf den Boden gleiten und Rory wiegte sie vorsichtig in den Armen. Ohne sie irgendwie zu drängen, war Rory einfach nur da und tröstete die aufgelöste und verzweifelte Lorelai. Nach einigen Minuten beruhigte diese sich und nur noch einige leise Schluchzer drangen durch die Stille im Haus. SchlieÃlich stand Lorelai langsam auf und stellte sich ans Fenster. Als Rory neben sie trat und ihrer Mutter in die Augen sah, zuckte sie erschrocken zusammen, denn sie hatte noch nie einen so schmerzlichen Ausdruck in deren Augen gesehen und sie fühlte sich schrecklich hilflos, weil sie ihrer Mutter nicht helfen konnte. Unschlüssig was sie sagen sollte meinte sie nur leise:
wow, ich weià nicht ob das beabsichtig war oder nicht, aber dieser abschnitt, der mit abstand der beste des ganzen textes war, aber dieser teil war irgendwie so JJ-positiv wie ich es mit bei GG nur wünschen kann. bei deinem text konnte man endlich merken, dass lorelai wirklick gefühle für luke hat, man konnte spüren, dass auch sie unter dingen, die schief gehen, leidet. Deser abschnitt war unglaublich toll, hat ein schönes "gefühl" hinterlassen, man kann unglaub toll über diesem abschnitt nachdenken.
der rest war auch super, rory war lieb, so wünsch ich sie mir mal bei gg, und lorelai war toll getroffen, mit dem "Witz" vor der treppe.
Also, mir hat das Kapitel gefallen, schade nur, dass es so kurz war
ich freu mich aufs nächste
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]