28.05.2006, 18:01
EineGili schrieb:PS: von jemandem, der FC Bayern Fan ist, würd ich mir sowieso nichts sagen lassen!
Richtig!
Ich finds extrem nervend, was die Beiden hier veranstalten...
Seid ihr irgendwie frustiert oder habt ihr nichts anderes zu tun, als irgendwelchen Leuten aus dem Forum auf die Nerven zu gehen?
Boah, ist das schlimm. Das ist so blöd, dass man schon fast wieder lachen muss. Meine Güte, es ist eigentlich totale Verschwendung sich über euch zwei Knalltüten aufzuregen!
Aber das muss ja mal gesagt werden: Selbst ich (ich habe ne 1 in Deutsch), mache manchmal Fehler, während ich schreibe, weil ich es in einem gewissen Tempo tue.
Wenn ihr nichts anderes zu tun habt, als hier alles vollzuspammen und anderen Leuten den letzten Nerv zu rauben, dann tut es mir echt leid für euch.
Und nicht AgA, sondern ihr seid eine Schande für Deutschland.
Wahrscheinlich seid ihr noch irgenwelche gehirnamputierten Nazis, die selber nichts auf die Reihe kriegen, als rummeckern.
Und das Schärfste ist ja, dass ihr so viel Energie aufwendet, um euch über eine FF aufzuregen, die ihr sowieso nicht mögt.
Dann lasst es doch einfach!
Wenn man eine FanFiction nicht mag, macht man das Fenster zu und liest sich was anderes durch oder liest halt` ein Buch. Lesen bildet auch... was man von euch ja irgendwie nicht behaupten kann.
Aber es ist echt peinlich, sich irgendwo hinzustellen und zu sagen "Ãhhh deine Sache gefällt mir nicht blablablaaaablubber".... wirklich sehr peinlich und nicht wirklich die feine, englische Art. Aber nein, wir müssen ja alles Richtige für Deutschland tun... stimmt ja!
Wahrscheinlich ist gerade wegen so `nen Blödköppen wie euch die Pisa-Studie so schlecht. Und wenn ihr so dümmliche Beiträge bringt, nehm ich euch nicht ab, dass ihr euch in irgendeiner Weise für Politik interessiert.
Man könnte echt meinen, dass ihr neidisch auf AgA seid, dass ihr selbst nicht das Talent habt überhaupt irgendetwas auf die Beine zu stellen.
Sie hat die Ideen dafür und ist bereit sie umzusetzen und sie kommt an damit.
Also wäre es nur fair, sie ihre Sache machen zu lassen. Klar?
Lasst den Thread hier einfach in Ruhe.
Lasst AgA weiter ihre Story schreiben und die Fans sie lesen.
Ist doch wohl nicht zu viel verlangt.
Wie hier schon mal jemand gesagt hat: Bei FF kommt`s nicht vordergründig auf die Rechtschreibung an, sondern darauf was das Autor damit vermitteln will. Und wenn es den anderen gefällt, dann haltet doch einfach den Mund.
Wenn AgA ein Buch schreiben und es veröffentlichen würde, dann könntet ihr euch aufregen.
Aber im Moment ist es einfach nur lächerlich.
*lol* Das ist echt zu blöd....
@AgA: Bitte verspreche mir, dass du die Geschichte hier zu Ende bringst! Es wäre einfach bescheuert, sich wegen solchen Leuten davon abbringen zu lassen! Das ist es nicht wert.... *drück*
LG