wenn ich ehrlich bin fand ichs gestern so im TV irgendwie mies... hab auch nicht alles gesehen, aber irgendwie hats mir im original wesentlich besser gefallen und vor allem war die folge, so wie ich sie gesehen hab vollständig...
ich weià echt nicht, was VOX sich dabei gedacht hat szenen rauszunehmen, wobei ich ja nichtmal finde, dass die szenen besonders schlimm waren, die geschnitten wurden *kopfschüttel* vor allem wieso senden die einige der besagten szenen vorher in der werbung und in der folge selbst sind die dann nicht zu sehen? irgendwie doch schwachsinnig, oder nicht?
die synchro fand ich schlecht soweit ichs mitbekommen habe, irgendwie fehlten mir bei allen die emotionen
und ich find den anfang der folge jedes mal wieder komisch, fällt nur besonders auf, wenn man die folge mehrmals sieht
das ist alles irgendwie so ausm zusammenhang gegriffen, das passt irgendwie nicht mit dem eigentlichen verlauf der serie...
wir haben zB noch nie nick und warrick gesehen, wie sie über ihr wochenende oder die freundin reden oder hodges und greg beim brettspiel? o_O
nja... find ich jedes mal irgendwie total dämlich...
ach genau und ich finde jedes mal wieder, dass die folge dort enden sollte, wo grissom sagt "I want my guys back" das wäre für mich der perfekte abschluss der folge und auch der staffel gewesen
die szenen mit nick und kelly gordon fand ich irgendwie unnötig, die hätte man am anfang von staffel 6 einbauen können, damit man wenigstens nen bissi kontinuität drin hat...