If You Leave...(JJ) [complete]
#51

Bäääääh, ich will nicht Chris! Ich will Luke!Motz
Zitieren
#52

ich auch nicht! *g* lukeeee!
war aber wieder ein cooler teil!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#53

Halliwell Paige schrieb: Lorelai, die einzige Familie, die er als solche auch nur ansatzweise bezeichnete, war nur noch ein Abbild ihrer selbst. Er selbst fand nicht den Mut die Trauer, die Wut, den Schmerz zuzulassen. Er konnte auch Lorelai nicht helfen; sie würde es nicht zulassen. Sie würde niemanden an sich heranlassen und er befürchtete, dass sie die nächste sein könnte, die er verlieren würde.

:/ meine güte das fesselt einen ja mehr als die serie selbst...

aber dieser abschnitt da oben... vorallem der letzte satz...
Aber wo ist Luke? ich will Luke net Chris.. der hats einfach net raus.. und er hat lorelai auch viel zu oft enttäuscht, sie kann sich einfach nicht auf ihn verlassen!! aber einmal nur einmal halten ihre eltern zu ihr. das tröstet irgendwie. ich hätte das net erwartet und bin dementsprechend wirklich etwas getröstet.

ganz ganz grosses LOB! bin extrem begeistert!

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Stolzes Mitglied des

~Rory and Dean because this love never dies~
Clubs
Zitieren
#54

Habe sie jetzt gelesen. Mann, die Story ist geil. Ich steh' ja sehr auf Darks und deine ist besonders genial (besonders die Tatsache, das Rory tot ist). Das sechste Kapitel (und auch die vorherigen) war(en) echt klasse. Besonders die Erinnerungen waren schön. Obwohl ich kein Fan von Christopher bin (okay, ich hasse ihn), fan ich's doch toll, dass es vorkam. Ich frage mich, ob Luke auch noch vorkommt.
Weiter so!

Be original.
Zitieren
#55

Hanna schrieb:Bei dem teil hat man richtig gemerkt wie verzweifelt Lore eigentlich ist finde ich.
Mal sehen, ob ichs noch verzweifelter schaff ^^
Jule schrieb:Bin wirklich mal gespannt, wie sie aus der trauerphase wieder raus kommen will...
Ich auch, Schatzi, ich weiß es nämlich noch gar nicht.
karana schrieb:Bäääääh, ich will nicht Chris! Ich will Luke!Motz
CoughSweet schrieb:ich auch nicht! *g* lukeeee!
Wollen wir den denn nicht alle? :biggrin:
Baileys schrieb:meine güte das fesselt einen ja mehr als die serie selbst...
Yay, mit sowas hab ich ja nicht gerechnet!
Repugnant schrieb:Habe sie jetzt gelesen. Mann, die Story ist geil. Ich steh' ja sehr auf Darks und deine ist besonders genial (besonders die Tatsache, das Rory tot ist). Das sechste Kapitel (und auch die vorherigen) war(en) echt klasse. Besonders die Erinnerungen waren schön. Obwohl ich kein Fan von Christopher bin (okay, ich hasse ihn), fan ich's doch toll, dass es vorkam. Ich frage mich, ob Luke auch noch vorkommt.
Weiter so!
Juhu, und noch eine neue Leserin!

So und nun mal an alle, die hier lesen, aber kein FB geben
(zum Beispiel °°°Mi°°°): Ich bin nicht sauer oder so, aber würde ein kleines 'toll geschrieben' oder 'mag ich nicht' denn soviel Arbeit machen? Ich find das nämlich ganz schön gemein, wenn man kein FB gibt und ich glaub da geht es nicht nur mir so *zu karana schiel*

Ich widme den Teil karana, weil sie Luke so unbedingt will (wie auch alle anderen ^^).

Kapitel 7

Heute war der zweite Tag von Rorys Totenwache. Lorelai hatte am gestrigen Tage das Haus nicht verlassen. Chris hatte sie mehrmals gebeten, wenigstens in den Vorgarten zu gehen; sie hatte es nicht getan. Sie hatte ihn nicht zum Leichenschauhaus begleitet; Emily, Richard und Chris hatten allein die traurigen Kondolenzbekundungen entgegengenommen; als sie am späten Nachmittag endlich das Gebäude verlassen hatten, hatte sich Lorelai noch immer nicht einen Zentimeter von ihrem Lager bewegt; Emily und Richard waren in ihre Limousine gestiegen und nach Hause gefahren.
Unruhig wälzte sie sich von einer auf die andere Seite; ihr kalter, schweißdurchtränkter Körper war in Rorys decken eingehüllt. Es war schon später Morgen, wahrscheinlich würde Chris bald wieder in ihrem Schlafzimmer stehen und sie anflehen, damit sie ihn begleitete. Verstand er denn nicht, dass sie nicht einfach so dort stehen und lächeln konnte? Was war denn nur so schwer daran zu begreifen, dass sie niemanden sehen wollte? Konnte denn niemand sehen, wie hart es für sie war, überhaupt zu existieren? Musste man sie da auch noch zwingen, sich mit all den Leuten, die wahrscheinlich sowieso nur aus Neugierde kamen, auseinanderzusetzen? Wie immer vertieft in Erinnerungen und Filmfetzen an Rory schüttelte sie ihren Kopf; sie dreht sich nicht zur Tür um oder antwortete, als es klopfte; sie wollte einfach nur weg von hier. Weg aus diesem Alptraum; weg aus der Lethargie, die sie zu verschlucken drohte. Die Tür öffnete sich langsam; Lorelai hörte die leisen Schritte, die sich ihr näherten. Als sich die Matratze ihres Bettes senkte, zuckte sie verschreckt zusammen; nur eine Sekunde zuvor hatte sie noch daran gedacht, wie sie Rorys sechzehnten Geburtstag gefeiert hatten.
„Rory, guck mal. Guck mal.“ Lorelai klopfte auf das große, in Goldpapier gepackte Paket vor Rory.
„Ja Rory, mach auf. Mach auf.“ Lanes Stimme ertönte neben Rory während diese die große goldene Schleife weg schob. Sie schob die beiden Papierenden
„Nein!“ Überrascht starrte Rory zuerst ihren neuen iBook an und dann ihre Mutter.
„Gefällt er dir?“ Freudig fiel Rory ihrer Mutter in die Arme.
Langsam lösten sich einzelne Tränen aus ihrem Versteck; sie drehte sich nicht um; wollte nicht schon wieder in Chris’ traurige Augen sehen müssen. Lorelai spürte, wie sich eine Hand auf ihre Schulter legte; wie die Hand langsam nach der ihren suchte. Kaum spürte sie wie sich die einzelnen Finger in ihre Hand hakten, da schreckte sie erneut auf. Das war nicht was sie erwartet hatte; es war nicht Chris. Vorsichtig wandte sie den Kopf zu der Person, deren Hand ihr so vertraut und doch so fremd vorkam.
„Du solltest mitkommen, Crazy Lady.“ Ein sanftes Lächeln war auf ihrem Gesicht zu erkennen; es war kein frohes Lächeln, aber es brachte Lorelai dazu, aufzusehen.
„Ich will nicht, Mia.“ Sie dreht sich wieder von ihr weg, doch Mia war schneller und zog Lorelais Kopf wieder in ihre Richtung.
„Das weiß ich, Lorelai. Aber du solltest wirklich mitkommen. Tu es für Rory. Tu es für dich.“ Sie sah in Lorelais verzweifelte Augen und legte darauf ihren Kopf auf ihre Schulter.
„Sie würde wollen, dass du kommst.“ Lorelai nickte leicht; stimmte Mia zu. Ja, sie hatte Recht, Rory hätte dies gewollt.
„Mommy, Mommy, siehst du den Schmetterling dort? Das ist ein Gonepteryx rhamni. Das hab ich letzte Woche in dem Buch gelesen, was Mia mir geschenkt hat.“ Rory lief hüpfend hinter einem Schmetterling her während Lorelai die Stühle für die bevorstehende Hochzeit im Independence Inn schmückte.
„Und was ist das in menschlicher Sprache?“
„Ein Zitronenfalter, Mommy! Hallo Mia! Schau mal, ein Gonepteryx rhamni! Ist der nicht hübsch?“ Sie lachte Mia strahlend an.
„Ja, Schätzchen. Fast so hübsch wie du!“
Beide lächelten im Innern beim Gedanken an diesen Tag. Für beide war es schwer die Trauer zu verarbeiten; für beide war Rory eine Tochter gewesen.
„Ein Gonepteryx rhamni.“ Die einzigen Worte die Lorelai über die Lippen brachte schnitten die Stille wie ein kaltes, eisernes Schwert.
„Lass uns dich fertig machen.“
~~~~~
Hand in Hand stiegen Mia und Lorelai wieder in die Limousine ihrer Eltern ein. Die Totenwache war beendet und Lorelai war gerührt gewesen wie viele Menschen heute gekommen waren, um sich von Rory zu verabschieden. Wie konnte sie nur gedacht haben, dass die Menschen aus Neugier kommen würden? Auf dem Weg bis zum Bestatter wäre Lorelai beinahe in Tränen ausgebrochen. In jedem Fenster der Stadt hing ein Bild von Rory. Taylor, Kirk und Luke hatten sich darum gekümmert, dass verschiedene Bilder aus ihrer Kindheit bis jetzt die ganze Stadt schmückten. Innerlich brach Lorelai bei diesem Anblick zusammen; die ganze Stadt litt mit ihr und sie hatte sie zuvor zu Unrecht verurteilt. Es war das schönste und traurigste, was sie je gesehen hatte; ihre Trauer breitete sich über alle Einwohner der Stadt aus; der Schmerz schien kurzzeitig weniger zu werden, als sie sah, dass niemand draußen was und lachten, sondern alle in ihren Häusern still ihrer Tochter gedachten. Ja, die Stadt weinte mit ihr, denn Stars Hollow hatte einen seiner Sterne auf tragische Weise verloren.

TBC

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#56

Ha...wieder erste....:dance:

Zitat:So und nun mal an alle, die hier lesen, aber kein FB geben (zum Beispiel °°°Mi°°°): Ich bin nicht sauer oder so, aber würde ein kleines 'toll geschrieben' oder 'mag ich nicht' denn soviel Arbeit machen? Ich find das nämlich ganz schön gemein, wenn man kein FB gibt und ich glaub da geht es nicht nur mir so *zu karana schiel*
Ohhhh jaaaa...das kenn ich auch nur zu gut...Ich geb dir da sowas von recht...nen kleier Kommentar is echt nich zu viel verlangt!!!


Sweety...das war wieder nen Super teil!
Ich mag Mia total gerne und finds toll, dass du sie eingebaut hast.
"Crazy Lady" der spitzname is toll...Er passt zu Lore und auch wenn er EIGENTLICH nicht in die Situation passen sollte, weil er i-wie viel zu fröhlich dafür is, hatt es hier doch super gepasst.
Wie du die Stadt beschrieben hast war großartig...genauso würde ich mir das vorstellen...Hoffentlich merkt Lore mal richtig, dass sie nich die einzige is die trauert ^^

hach ja...*schmacht* tolle story...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#57

Hey

Zitat:Mal sehen, ob ichs noch verzweifelter schaff ^^

Ja das hast du Wink

Der teil war einfach der hamma. Aber so wahsinnig traurig finde ich.
Besonders das hier:

Zitat:Hand in Hand stiegen Mia und Lorelai wieder in die Limousine ihrer Eltern ein. Die Totenwache war beendet und Lorelai war gerührt gewesen wie viele Menschen heute gekommen waren, um sich von Rory zu verabschieden. Wie konnte sie nur gedacht haben, dass die Menschen aus Neugier kommen würden? Auf dem Weg bis zum Bestatter wäre Lorelai beinahe in Tränen ausgebrochen. In jedem Fenster der Stadt hing ein Bild von Rory. Taylor, Kirk und Luke hatten sich darum gekümmert, dass verschiedene Bilder aus ihrer Kindheit bis jetzt die ganze Stadt schmückten. Innerlich brach Lorelai bei diesem Anblick zusammen; die ganze Stadt litt mit ihr und sie hatte sie zuvor zu Unrecht verurteilt. Es war das schönste und traurigste, was sie je gesehen hatte; ihre Trauer breitete sich über alle Einwohner der Stadt aus; der Schmerz schien kurzzeitig weniger zu werden, als sie sah, dass niemand draußen was und lachten, sondern alle in ihren Häusern still ihrer Tochter gedachten. Ja, die Stadt weinte mit ihr, denn Stars Hollow hatte einen seiner Sterne auf tragische Weise verloren.

da hätte ich fast losgeheult aber ich konnte mich beherrschen. Wink
Hoffentlich kommst du mit dem nächsten teil genauso schnell vorwärts wie mit diesem.

LG Hanna

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#58

Wieder zwei super Teile. Dass Mia gekommen ist, hat mich besonders gefreut. Sie hatte in der Serie zwar nur einen Auftritt aber da habe ich sie damals sofort ins Herz geschlossen. Sie ist einfach ein Engel, der die richtigen Worte zur richtigen Zeit findet. Mag die Situation noch so schlimm sein.
Dass du allerdings Chris eingebracht hast, auch wenn er der Vater von Rory ist, da muss ich mir ganz stark überlegen, ob ich dir das verzeihe. Wink

Ansonsten einfach klasse deine Gefühlsbeschreibungen und die kleinen Flashbacks, besonders mit dem Schmetterling:dance: . Einfach sweet. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Bis dann

LG Emerson Rose
Zitieren
#59

Yaaay, gleich zwei neue Teile die du heite gepostet hast Smile

Wie immer klasse geschrieben! Top

Das mit Mia hat mich echt gefreut. Und der Flashback mit dem Schmetterling war toll.

Zitat: Es war das schönste und traurigste, was sie je gesehen hatte; ihre Trauer breitete sich über alle Einwohner der Stadt aus; der Schmerz schien kurzzeitig weniger zu werden, als sie sah, dass niemand draußen was und lachten, sondern alle in ihren Häusern still ihrer Tochter gedachten. Ja, die Stadt weinte mit ihr, denn Stars Hollow hatte einen seiner Sterne auf tragische Weise verloren

Ohje :heul: *tränchen wegwisch*
Das hast du echt super rührend geschrieben!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Lg :hi:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#60

wieder perfekt! ^^
schreib schnell weiter!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste