Tränen lügen nicht ( Literati)

Erstmal wieder ein ganz großes Danke schön an euch allen. Ihr seit die besten :knuddel: .

@Chery- Der Teil mit der Party kommt jetzt (zumindest einer). Vielen Dank fürs FBTop

@Puppa_Chan- danke danke danke mein schatz. Jetzt geht es ja weiterWink

@Lydimaus- Ja einbischen Tränen gehören noch dazu- aber keine bange, die vergehen auch.Und Dean kann man nicht ganz weglassen- sorry süße. Aber wieder einmal ein ganz großes Danke schön für dich :knuddel:

@miniqueen- Vielen Dank für dein FB. Ich mache mir schon Tagsüber gedanken, was ich in meinem neuen Teil schreiben könnte und die setze ich dann auch umWink

So kommen wir zu Kapitel 20 :dance:

Den ganzen Tag über, freute sich Rory auf den kommenden Abend. Sie ging schon früh duschen, damit sie pünktlich wäre, wenn Jess kommen würde. Als sie fertig war, holte sie sich einen Kaffee und setzte sich an den Küchentisch. Sie hatte in letzter Zeit gegenüber Jess Gedanken, die sie bei Dean noch nicht hatte. Sie hatte sich noch nie über dieses Thema Gedanken gemacht. Doch Jess war so leidenschaftlich zu ihr, sie konnte gar nicht anders. Sie hätte gerne mit ihrer Mum darüber gesprochen, doch sie wusste nicht, wie sie dazu stand. Als sie noch weiter nach dachte, kam Lorelai in die Küche und nahm sich ebenfalls eine Tasse Kaffee.
„ Hey, an was denkst du gerade?“ Aber das konnte sie ihr nicht erzählen. Und wenn sie wollte, ihre Mum hatte sowieso keine Zeit für sie gehabt. In letzter Zeit, war sie oft nicht zuhause.
„ Nichts. Ich freue mich nur auf heute Abend.“
„ Und was habt ihr alles vor?“
„ Lane und die Band spielen heute Abend da.“
„ Na dann verstehe ich, dass du dich so freust. Sonst machst du dir doch gar nichts aus Partys.“ Aber in Wirklichkeit, dachte Rory mehr an Jess als an Lane.
„ So Schatz, ich mach mich mal los. Mal schauen was im Hotel wieder alles passiert ist und womit mich Michele wieder nervt.“
„ Und was hast du heute Abend noch vor?“ Rory schaute zu ihrer Mum rüber.
„ Ich gehe zu Luke, wir wollen Romeo und Julia spielen. Das wird bestimmt lustig.“
„ Weiß er das schon?“
„ Nein, aber ich stelle mir gerade sein Gesicht vor, wenn er es erfährt.“ Lorelai lachte und auch Rory musste dabei grinsen. Luke als Romeo -nicht vorzustellen.
Lorelai nahm ihre Jacke und wollte schon zur Tür raus als sie noch mal zu Rory blickte.
„ Sicher, dass alles in Ordnung ist? Du siehst so bedrückt aus?“
„ Nein alles bestens. Und jetzt geh schon.“
„ Gut Schatz –aber tu was verrücktes und bring ein paar Rocker mit ihrer Harley mit ja?“
Kaum hatte sie das gesagt, war sie auch schon verschwunden.
Rory blieb noch einen Moment am Tisch sitzen. Genau um 20 Uhr klingelte es draußen an der Tür und Rory öffnete.
„ Hey.“
„ Hey und fertig?“ Jess küsste sie zur Begrüßung.
„ Ja klar, ich hole nur schnell meine Jacke und dann können wir los.“

Beide liefen hand in Hand zur Party. Dort angekommen, lief Rory erst mal zu Lane rüber.
„ Lane?“
„ Hey Rory schön das du auch da bist.“ Lane fiel Rory um den Hals.
„ Wieso hast du mir nichts gesagt, dass ihr heute hier Musik macht?“
„ Ich habe versucht drei mal anzurufen, doch ohne Erfolg. Und ich wollte dich nicht weiter nerven.“
„ Lane! Wie kommst du denn darauf, dass du mich nervst? Vielleicht habe ich im Moment nicht so viel zeit, aber ich bin immer für dich da, Ok?“
„ Rory, lass uns bitte nicht streiten. Wir sind doch jetzt beide hier.“
„ Ja du hast recht, tut mir Leid. Und wie läufts bei euch in der Band?“
„ Oh toll. Heute Abend spielen wir drei neue Lieder von uns.“
„ Na, dass nenn ich doch fortschritt.“
Sie unterhielten sich noch eine ganze Weile, bis sie bemerkte, dass Jess Andeutungen machte, dass sie rüber kommen sollte. Langsam lief sie ihm entgegen und küsste ihn.
„ Soll ich dir das Haus zeigen?“ Rory schaute ihn überrascht an.
„ Aber du kennst es doch selber nicht.“
„ Das ist ja grade das spannende. Man weiß nie, was einen erwartet.“
Er nahm ihre Hand und sie liefen die Treppe hinauf. Jess öffnete langsam die erste Tür und lief hinein. Langsam zog er Rory hinter sich her. In der hintersten Ecke des Zimmers, stand ein Bett, was Jess ansteuerte. Er legte sie vorsichtig aufs Bett und küsste sie wieder. Seine Küsse waren einfach voller Leidenschaft und wunder wunder schön. Langsam bemerkte Rory, was Jess vor hatte. Sie drückte seinen Arm von ihr weg. Jess verstand sofort, was sie damit sagen wollte. Ohne einen weiteren Versuch, behielt Jess seine Hände bei sich.
„ Hör zu Jess, nicht jetzt und vor allem nicht hier.“
„ Es war keine Absicht Rory, ich würde dich nie zu etwas zwingen, was du selber nicht willst. Ich wollte dich zu nichts drängen- tut mir Leid.“ Jess sah aus wie ein kleiner Junge, der gerade was angestellt hatte und darauf wartete bestraft zu werden.
„ Hey ist schon gut.“ Sie war ihm aber kein bisschen böse.
Sie standen wieder auf und Jess wollte seinen Rundgang durchs Haus fortsetzen. Er öffnete die nächste Tür. Als beide da hinein schauten, wussten sie nicht, was sie dazu sagen sollten.

Das ist aber gemein da auf zu hören. :heul:
Dann musst du ganz schnell weiter machen.
Aber sonst ein super teil.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

hey Nici,
wieder einmal super Kapitel!!! Einfach genial!!! Puh und zum Glück hat sich meine Befürchtungen ja nicht bestätigt. *puh* Dafür danke ich dir und drück dich ganz doll!!!! :knuddel:
Boah, jetzt ist mein Vorwort schon fertig. Man das war diesmal irgendwie so kurz hab ich das Gefühl. Aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich ausdrücken soll, dass ich deine Fanfiction und dieses Kapitel (eigentlich jedes einzelne) liebe. Ich hoffe du verstehst mich auch ohne große Worte??? *smile*
Zum Kapitel: (wie immer)
Wie Rory aufgeregt war, weil sie mit Jess auf eine Party geht. das ist so cute!!!!!
Armer Luke. Lorelai möchte mit im Romeo und Julia spielen. Ich sage nur herzliches Beileid. *grins* Sorry aber das Beileid war nicht wirklich ernst gemeint Luke!!! *hehe* *lach*
Ich musste so lachen bei dem Satz von Rory: "?Weiß er das schon??" *lol*
Und Lorelais Antwort: ""Nein, aber ich stelle mir gerade sein Gesicht vor, wenn er es erfährt."" *sich kriegel vor lachen*
Hatte ich schon erwähnt, dass ich das total cute wiedermal von Rory finde, dass sie denkt das ES bald passiert!!!
Und dann halten Rory und Jess auch Händchen, während sie zur Party gehen. *seufz* das ist so süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!
Und als er dann so rücksicht auf sie nimmt.... hach....
Erst dachte ich jetzt das wird wie in der Folge "Keg! Max!". (so glaub ich hieß die zumindest) Und das wäre für mein Literati- Herz gar nicht gut gewesen!!!!
Aber du hast das vollkommen richtig gemacht!!! Und Jess auch, muss ich jetzt mal dazu sagen!!!
Und als du geschrieben hast: " Jess sah aus wie ein kleiner Junge, der gerade was angestellt hatte und darauf wartete bestraft zu werden." Das war so süüüüß *lach*.... als ich des gelesen hab *lach* *hihi* *lachtränen sich wegwisch*... das war einfach nur herrlich!!!
Ich wette, da sehen sie Dean (so wie ich dich kenne. Du läst ihn ja immer wieder auftauchen) mit irgendeiner Tussi!!! Oder vielleicht Lane und Dave oder Zach.
Ist Dave in deiner Fanfiction eigentlich da oder in Kalifornien??? Und wie stand bzw. steht Lane denn zu Dave?? Oder gibt es weder Dave noch Zach???
Vielleicht hast du das mal geschrieben. Aber ich kann mich irgendwie daran nicht erinnern!!!
Ich freu mich schon total auf das nächste Kapitel, wenn es mit Jess und Rory weiter geht und das ist ja für mich die Hauptsache!!!
Obwohl ich auch Java Junkie bin. Nur nicht so fanatisch wie Literati!!
Na schön.....
Ganz liebe Grüße
Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

hey,

klasse Teil!

Bin gespannt was sie nicht glauben konnten zu sehen und wie luke auf romeo und julia reagiert!

Freu mich!

Liebe Grüße
Chery

Ein klasse Teil!

Romeo und Julia mhmm warum nicht, ich kann mir Luke gut als Romeo vorstellen.
Wie süß auch von Jess,wie son kleiner Junge echt niedlich...

Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Was sagt man dazu? Hörts einfach auf ohne zu sagen was sie da sehen. Dreist!Eek

Freue mich auf den nächsten Teil und hoffentlich hast du dir was gutes ausgedacht was die Beiden da zu sehen bekommen....:confused:

LG miniqueen

Hallo meine Engel. Ich freue mich wenn ich immer wieder von euch FB bekomm. Ihr seit soooo süüüüüüüüüüß :knuddel:

@Puppa_Chan- etwas spannung muss sein süße :knuddel: . danke

@Lydimaus- Dein Fb ist einfach nurWub . Also ich habe weder Zack noch Dave erwähnt. Aber wenn dann doch Dave. Und was Luke zu Romeo und Julia sagt, wirst du auch gleich Lesen. Vielen vielen Dank für dein FB.:knuddel:

@Chery- Jetzt kannst du lesen, warum sie so geschockt guckenWink . Vielen Dank fürs FB :knuddel:

@Nani****- Ja Jess als kleiner Junge- sah bestimmt niedlich aus. Auch dir wieder vielen Dank :knuddel:

@miniqueen- Was die beiden zu sehen bekommen- wer weißWink Vieln Dank fürs FB :knuddel:

Hier kommt Kapitel 21- hoffe er gefällt euch Wink

Beide sahen geschockt in das Zimmer hinein. Sie sahen ein großes schlankes Mädchen mit Blonden Haaren. Sie hatte nur noch eine Unterhose und einen BH an. Neben ihr lag ebenfalls ein großer schlanker Junge mit Braunen Haaren. Er hatte nur noch seine Boxer Shorts an. Rory und Jess mussten beide feststellen, dass es Lindsay und Dean waren. Beide versuchten sich ihre Körper mit Bettlagen zu bedecken. Rory konnte immer noch nicht ihren Blick von den beiden lassen. Jess bemerkte dass Rory total geschockt war und ergriff, das erste Wort.
„ Rory, wir sollten besser gehen.“ Jess zog an Rorys Arm.
“ Ja, das sollten wir.” Beide drehten sich um und liefen wieder zur Party zurück.
„ Rory? Alles OK bei dir?“
„ Ja klar.. Das geht mich auch nichts mehr an.“
Jess lächelte sie zufrieden an und nahm sie in die Arme.
„ Willst du besser gehen?“ Sie zögerte nicht lange.
„ Ja, lass uns gehen.“ Rory ging noch schnell zu Lane und verabschiedete sich bei ihr. Dann nahm sie ihre Jacke und beide verließen die Party. Sie liefen Hand in Hand durch Stars Hollow und waren glücklich einander zu haben. Doch Rory musste erst Verdauen, was sie gerade gesehen hatte. Als sie vor Rorys Haus standen, blieb Jess stehen und wollte sich schon verabschieden.
„ Willst du nicht noch mit reinkommen ?“ Rory wollte noch nicht, dass Jess ging.
„ Nur wenn es für dich Ok ist.“ Sie nahm ihn an die Hand und führte ihn ins Wohnzimmer.
Sie begann ihn zu küssen und Jess genieste das in vollen Zügen. Ihre Küsse waren voller Liebe und Leidenschaft. Sie spürte ganz genau, wie Jess Herz immer schneller klopfte.
Sie stand auf und machte Andeutungen, dass er ihr folgen sollte. Küssend liefen sie in Rorys Zimmer. Sie legten sich langsam aufs Bett und küssten sich noch Leidenschaftlicher als zuvor. Ihr Atem wurde immer schneller. Oft hatte sie sich diesen Moment vorgestellt und jetzt war er da. Sie war entschlossen, dass es heute passieren würde. Aber sie wusste nicht, ob Jess es auch wollte. Sie machte sich darüber Gedanken, ob es denn überhaupt der richtige Zeitpunkt dafür wäre. Aber sie wollte es und schaltete ihre Gedanken ab. Langsam zog sie ihm sein T-Shirt aus. Jess wusste was sie vorhatte und stoppte sie.
„ Rory ich will dich zu nichts drängen. Ich will nicht das du mit mir schläfst, nur weil ich es will. Ich lasse dir alle Zeit, die du brauchst.“
Rory schaute ihn nur an und sagte: „ Ich möchte es.“
Beide fingen wieder an sich zu küssen. Er zog ihr, ihr Oberteil aus und anschließend ihre Hose. Beide kuschelten sich unter die Decke, bis sie beide ausgezogen waren. Jess legte sich auf sie und küsste sie am Bauch.
„ Bitte ganz vorsichtig, Jess!“
„ Ich werde dir nicht wehtun, versprochen.“
Sie versanken beide ins Bett und Rory verbrachte ihr erstes Mal, so wie sie es sich vorgestellt hatte. Mit einem Jungen den sie liebte, der zärtlich und einfühlsam war. Sie war glücklich. diese Entscheidung getroffen zu haben. Sie lagen noch lange in ihrem Bett und kuschelten sich einander. Es war schon sehr spät, als Rory auf die Uhr schaute. Sie dachte aber, dass ihre Mum sowieso nicht heimkommen würde, so wie immer in letzter Zeit.

Lorelai und Luke waren Romantisch essen gegangen und wollten noch ins Kino gehen.
„ Was hältst du von Romeo und Julia?“ Lorelai konnte es nicht lassen ihn zu Necken.
„ Wenn du noch einmal die Worte Romeo oder Julia sagst, dann bekommst du kein Kaffee mehr von mir und das meine ich ernst.“
„ Und was ist mit..............“
„ Nein, Tristan und Isolde sind auch gestorben. Lorelai ich warne dich. Kein Kaffee, überlege es dir gut.“
„ Ok gewonnen. Kein Gehschnulze mehr. Also welcher Film? Vom Winde verweht?“
„ So das reicht jetzt. Wir gehen jetzt.“
„ Und was ist mit dem Kino?“
„ Das ist auch gestorben. Wir gehen jetzt zu mir und gucken uns Star War’s an.“
„ Nein Luke bitte nicht. Ich verspreche auch das ich wieder lieb bin. Bitte kein Star War’s.“
„ Zu spät. Komm jetzt.“ Lorelai trottete beleidigt hinter Luke her.
„ Wenn du lieb bist, dann hab ich noch eine Überraschung für dich. Aber dafür, müsstest du warten bis der Film zu Ende ist.“
„ Ohh tut mir Leid Luke, ich wollte heute wieder mal bei mir schlafen. Ich will doch Rory ausquetschen wie es auf der Party war.“
„ Ok Schatz dann aber morgen Abend.“
„ Nur wenn ich einen Film aussuchen darf.“
„ Von mir aus.“ Er stöhnte zwar, aber war eigentlich froh, dass sie bei ihm war.

Hey Nici,
also das Kapitel war super!!!!!!!!! Sorry aber mehr will ich erstmal nicht sagen, denn ich muss gleich was loswerden!!!!
Wenn Lorelai jetzt nach Hause kommt, gibt es bestimmt Ärger!!! Oh nein, oh nein, oh nein das gibt bestimmt mächtigen Ärger!!! Die zwei sollten sich schnell wieder anziehenund so tun als ob nichts gewesen ist!!!
Vielleicht schaffen sie es ja noch rechtzeitig und dafür bete ich!!!
Aber wenn Lorelai doch zu früh kommt, dann bete ich jetzt jeden Abend dafür, dass es keinen oder nur wenig Ärger gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*bet*
do aber nun nochmal das Kapitel war soooooooo toll und ich weiß immer nicht mehr wie ich mich ausdrücken soll, dass ich das Kapitel klasse find. Mir sind die posititven Worte ausgegangen!!! Tut mir leid!! *lol*
Kapitelkommentare:
Wie ich gesagt hab: Dean mit ner anderen Tussi!!! Ich bin ein Hellseher!!!!
*hehe* wie sie versucht haben ihre Körper zu bedecken. Hahaha
Und wieder liefen sie Händchen halten durch die Gegend. *suefz* Das ist so süß!!!
Ich wäre auch erstmal geschockt, wenn ich meine Ex mit ner anderen im Bett vorfinden würde. Auch wenn man wieder glücklich verliebt ist, verwirrt es einen doch irgendwie schon. Also ich kann Rory voll verstehen.
Ich hatte schon so eine Ahnung, dass ES (wie Rory ja immer sagt) in diesem Kapitel passiert!!! Und wieder war ich eine Hellseherin. Ich sollte echt mal ernsthaft überlegen ob ich diesen Beruf nicht ausüben sollte. *lol* Eek
Und Jess ist so........... verantwortungsbewusst(?), dass er voll und ganz auf Rory Rücksicht nimmt!!!
:lach: Wie Luke Lorelai sozusagen bestochen hat. *haha* Der ganze Absatz:
"Was hältst du von Romeo und Julia?" Lorelai konnte es nicht lassen ihn zu Necken.
"Wenn du noch einmal die Worte Romeo oder Julia sagst, dann bekommst du kein Kaffee mehr von mir und das meine ich ernst."
"Und was ist mit.............."
"Nein, Tristan und Isolde sind auch gestorben. Lorelai ich warne dich. Kein Kaffee, überlege es dir gut."
"Ok gewonnen. Kein Gehschnulze mehr. Also welcher Film? Vom Winde verweht?"
"So das reicht jetzt. Wir gehen jetzt."
"Und was ist mit dem Kino?"
"Das ist auch gestorben. Wir gehen jetzt zu mir und gucken uns Star War´s an."
"Nein Luke bitte nicht. Ich verspreche auch das ich wieder lieb bin. Bitte kein Star War´s."
"Zu spät. Komm jetzt." Lorelai trottete beleidigt hinter Luke her.
"Wenn du lieb bist, dann hab ich noch eine Überraschung für dich. Aber dafür, müsstest du warten bis der Film zu Ende ist."
"Ohh tut mir Leid Luke, ich wollte heute wieder mal bei mir schlafen. Ich will doch Rory ausquetschen wie es auf der Party war."
"Ok Schatz dann aber morgen Abend."
"Nur wenn ich einen Film aussuchen darf."
"Von mir aus." Er stöhnte zwar, aber war eigentlich froh, dass sie bei ihm war.
war über lustig!!!!!!!!!!!!!! Echt wie schaffst du es soviele Lacher von mir auf deiner Seite zu haben mit nur warte.... *zähl* ....ungefähr 30 Sätzen???
Das ist echt eine Leistung *respect*
Na jutti ich freu mich eigentlich nicht so auf das nächste Kapitel. Ich hab eher Angst, wenn ich ehrlich bin. Andererseits bin ich auch neugierig wie Lorelai reagiert. Aber ich hab eben totale Angst vor ihrer Reaktion!!!
Ach ja und was ich dir schon lange sagen wollte: Ich find das total klasse das du fast wenn nicht sogar jeden Tag ein neues Kapitel postest!!! Nicht so wie andere die einen immer ewig warten lassen. Dafür knuddel ich dich jetzt mal so richtig ab!!!! :knuddel: :thanx:
So also bis zum nächste Kapitel!!! *ängstlich*
Ganz liebe Grüße
deine dir treue Lydi

PS.: Yeah ich hab es geschafft!!! Ich bin die erste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *huhu*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

So süße hier dein FB. Ich find den Teil mega toll. Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet! Wink Weißt schon was ich mein. Schreib schnell weiter damit ich weiß wie es weiter geht. :knuddel:

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

Halli Hallo!
Also ja was soll ich sagen, war mal wieder alles toll! Ich hab wie Puppa_Chan auch schon lang auf diesen Teil gewartet..undich wurde nicht enttäuscht..hätte aber nicht gedacht das sich Dean so schnell mit Lindsay begnügt..wahrscheinlich hat er sie nur ausgenutzt..aber was solls, is ja nur Dean:biggrin: bzw. Lindsay:biggrin: :biggrin:

Also ich freu mich auf den nächsten Teil, mal schauen wie Lore reagiert.

Ciao lg nani :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste