The new way to say "I love you"?!? (100%JJ) [complete]

hey ho,

so wie schon die 25 anderen FB-geber diese stelle zitiert haben, werde ich es auch mal machen:
LGRG schrieb:"Bekomme ich noch einen Kaffee, Daddy?", fragte sie und lächelte ihn aufmunternd an.
diese stelle war nämlich total süß. Schön das rory weiß, wie toll luke als vater ist
also, mir hat der teil gefallen. ich find irgendwie gut, dass es bei den gilmores keine familienschlägerei gegeben hat und alle ruhig geblieben sind
wie immer war dieser teil toll geschrieben
die idee ist wirklich gut(von euch beiden) und ich hab nichts zu meckern
bin gespannt wie es weiter geht

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Zitat:so wie schon die 25 anderen FB geber diese stelle ziteiret haben, werde ich es auch mal machen:

Ich als der 26. werde dann mal eine andere Stelle raussuchen, die mir sehr gut gefallen hat:

Zitat:„Ist heute der erste April?“
Lorelai sah schockiert ihre Mutter an.
„Richard, ist heute der erste April?“

Das war Emily, das war sie wirklich. Hat wunderbar gepasst, typisch diese beiden Charaktere, sehr gut getroffen. Das ganze Gespräch an sich hat mir gut gefallen und natürlich auch der Schlußsatz, der jetzt schon so oft zitiert wurde, dass ich das nicht mehr machen muss.

Sehr schöner Teil, ich hoffe du schreibst bald weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Es freut mich total, dass euch die beiden Teile so gut gefallen haben. Eine andere FF zu übernehmen ist irgendwie schwer.
Hatte das Gefühl, dass der letzte Satz zu Kitsch war. Aber anscheinend hat er gesessen. Smile

@Franny: Einen festen Termin für neue Teile wie bei Caveman hatte ich eigentlich nicht vorgesehen. Aber das wäre eine Idee, über die ich mal nachdenke.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Leute! An alle Kinder hier: frohen Kindertag! :biggrin: ich selbst bin mit 3 Tops beschenkt worden. Nun jut. Wenn es hier noch welche gibt, die schon so erwachsen sind, dass sie zum Kindertag nichts mehr bekommen: ich schenke immer gern - hier ein neuer Teil.
Bitte nehmt's mir nicht übel, dass er nicht so gut ist wie die 2 davor. Das ist zumindest meine Meinung. Meine Stimmung ist im Keller, ich hasse Schule momentan abgrundtief und stecke in einem Berg von Arbeit. Hoffe, ich bekomme trotzdem FB und Franny: nein, ich habe am Dienstag nicht frei. Wo denkst du hin? So was Tolles passiert mir nicht. Rolleyes

3. KAPITEL- Wochenendplanung

Diejenigen, die sich vermutlich am schnellsten an diese neue Situation gewöhnt hatten, waren Lorelai, Rory und Luke. Was blieb ihnen auch anderes übrig? Sich eine Zeit lang anzuschweigen und absichtlich aus dem Weg zu gehen, hätte die Sache nur noch schwieriger gemacht. Lukes Beziehung zu Rory hatte sich einzigartig entwickelt. Lorelai war mehr als erleichtert, dass beide versuchten, sich näher kennen zu lernen. Doch mittlerweile war Montag und Rory fuhr zurück nach Yale. Lorelai ging an diesem besagten Montagmorgen also allein zu Luke frühstücken. Vielleicht war das auch ganz gut so, denn Luke erzählte ihr von seinen Plänen, die er für sich und Rory im Kopf hatte. Lorelai war davon mehr als begeistert, denn auch sie hatte Neuigkeiten zu berichten.

„Ich dachte, ich mache mit ihr einfach mal einen Ausflug. Keine Ahnung wohin. Irgendetwas, was sie interessiert. Vielleicht hättest du da einen Ratschlag. Es sei denn, du findest das etwas übertrieben oder zu hoch aufgetragen“, erzählte er ihr und versteckte die Hände in den Hosentaschen. Er war mehr als nervös, doch er hatte das Gefühl, damit das Richtige tun.

„Ich finde das nicht zu hoch aufgetragen Luke. Im Gegenteil, es ist eine gute Idee. Du bist jetzt ein noch wichtigerer Teil in unserem Leben und das würde Rory garantiert helfen“, befand sie und lächelte ihn gerührt an. Sie war durch sein Verhalten ihr und Rory gegenüber sehr beruhigt. Er war einfach ein toller Kerl und mit jeder Minute, in der sie bei ihm im Diner war und mit ihm plauderte, wurde ihr eine weitere Eigenschaft bewusst, die Rory garantiert von ihm geerbt hatte. Jedes Mal, wenn es erneut so einen Moment gab, musste sie ihn anlächeln. Nur um Christopher machte sie sich noch eine Menge Gedanken.
„Gut, das ist gut“, sagte er zufrieden und lächelte unsicher.
„Und wann hast du das vor?“
„Sie ist doch am Wochenende meist in Stars Hollow, oder? Ich weiß, da verbringt sie die Zeit am liebsten mit dir. Aber... ich habe das Gefühl, ich sollte ....“
„Ja ich weiß, was du meinst“, half sie ihm, als er nach Wörtern suchte, die ihm nicht einfallen wollten.
„Nächstes Wochenende bin ich nicht da. Ich besuche mit Sookie ein Hotel in Virginia. Dort gibt es Eines, dass unseren Vorstellungen für unser eigenes Hotel ähnelt. Das wollen wir mal genauer in Augenschein nehmen.“
„Und wie bekomme ich heraus, ob sie da nicht genug mit der Uni zu tun hat, irgendwelche Arbeiten schreiben muss oder sich mit Freunden trifft?“, fragte er und drehte den Lappen in den Händen.

„Ganz einfach: Ruf sie an“, schlug Lorelai vor und nahm einen Schluck Kaffee. Er brauchte eine Weile, um das zu verinnerlichen und nickte dann.
„Gut, okay“, sagte er schließlich und schenkte Lorelai Kaffee nach, obwohl ihre Tasse noch nicht mal halb leer war. Dabei musste sie unwillkürlich lachen. Es war einfach zu niedlich, wie besorgt er war.

„Hat sie überhaupt einen festen Freund?“, fragte er und wurde ganz blass. Auch davon hatte er keine Ahnung. Seine üblichen Gespräche mit Rory reichten oft nicht weiter als bis zu den neuesten Büchern aus der Bibliothek bis hin zu verschiedenen Kaffeesorten aus aller Herrenländer.
„Auch das kannst du sie fragen, wenn ihr nächstes Wochenende euren Ausflug veranstaltet. Sie wird sich die Zeit einfach nehmen Luke und mit Sicherheit froh sein, dass du mit ihr mehr Zeit verbringen möchtest.“
„Wenigstens das könntest du mir sagen, Lorelai“, bat er und sah sie bittend an. Sie konnte ihm deutlich ansehen, wie nervös er war und wollte ihn nicht so im Regen stehen lassen. Nicht ohne Schirm oder Regenmantel. Er war immerhin der Vater ihrer Tochter, ihrer Rory. Sie würde ihn unterstützen, wo sie nur könnte.

„Hey, ich habe eine Idee“, schlug sie vor. „Komm Morgen Abend zu mir. Wir essen ein bisschen was, du kannst mich ein paar Sachen über Rory ausfragen, wir können alte Bilder anschauen, als sie noch kleiner war.... Wenn sie einer kennt, dann wohl ich“, sagte sie bestimmt, zeigte mit dem Zeigefinger auf ihre Brust und zog sie Augenbrauen nach oben.
„Danke. Das wäre ... danke“, sagte er erleichtert.
„Kein Problem. Ein paar Grundlagen solltest du schon in Sachen Familie Gilmore wissen. So ich geh dann.“ Sie nahm ihre Tasche und ihren Mantel vom Stuhl.

„Ich bin gegen 8Uhr bei dir?“, fragte er nach.
„Jap. Und vergiss das Essen nicht.“ Sie lächelte ihn an und verließ dann das Diner. Der Lappen in Lukes Hand war nun vollständig zerknautscht. Vorsichtig legte er ihn zur Seiten, ließ die Hände erneut in den Hosentaschen verschwinden und atmete tief durch.
„Okay.“

Währenddessen war Rory wieder in Yale und leicht durcheinander. Nicht nur durch de Übelkeit erregenden Geruch des Flüssigleims, den Paris für ihre Basteleien benutzte, sondern auch von ihren eigenen Sorgen.
„Wo ist mein Buch über Weltpolitik?“, fragte Rory in den Raum hinein, als sie die Tür aufgeschlossen hatte und Logan hinter ihr hereinspazierte.
„Woher soll ich das wissen?“, fragte Paris konzentriert und öffnete leicht den Mund, ohne es zu beabsichtigen.
Logan lächelte bei dem Anblick von Paris, während seine Freundin ihr Zimmer nach dem Buch absuchte.
„Hey Paris“, begrüßte er sie schließlich amüsiert und lehnte sich gegen die Tür.
„Hi Logan“, erwiderte sie ohne aufzublicken und den Unterton in seiner Stimme ernst zu nehmen.
„Oh Gott sei Dank. Ich habe es gefunden“, seufzte Rory erleichtert und drehte sich um ihre eigene Achse.
„Wo ist meine Tasche?“, fragte sie panisch und strich sich durch die Haare.
„Die hast du mir in die Hand gedrückt“, antwortete Logan und hielt die Tasche höher.
„Oh ja gut. Danke.“ Sie nahm ihm die Tasche ab, stopfte das Buch hinein und zog eine andere Jacke an.
„Wo wollt ihr hin?“, fragte Paris, die die Hektik und Verwirrung ihrer Freundin mitbekam.
„Egal wohin. Hauptsache raus aus diesem stinkenden Zimmer“, erwähnte Rory beiläufig und nahm ihre Schlüssel.
„Lass uns gehen, Logan.“
„Und wohin? Ich dachte eigentlich, wir würden uns ein paar Videos reinziehen?“, fragte Logan und zog die Stirn in Falten.
„Nein, erst müssen wir allein miteinander sprechen.“

------------------

Wie gesagt: sicher nicht überragend. Aber gut.... mache jetzt Hausaufgaben.

LGRG

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Schatz! Smile
Ich finde den Teil sehr gut! Du hast ja nen Sprung in den Schüssel, dass du immer denken musst, dass die Teile schlecht sin :doof:
Ich find das voll süß von Luki, dass er so nervös ist! Oy, ich liebe es, wie du meiner FF wieder Liebe reinzauberst...
Aber du denkst doch dran, dass es noch schön JJ werden muss, nor?
Ich freue mich schon auf "morgen abend"! Das wird bestimmt toll!
Und ich bin mal gespannt, wie Logan reagiert, wenn Rory ihm das alles erzählt... Aber so wie ich Logan kenne wird ihm das wohl irgendwie egal sein, denke ich..
Weißt du, was mich deprimiert? Dass gestern erst Mittwoch war. Das heißt ich muss noch sooooooo lange warten bin ein neuer Teil von Caveman kommt Sad
Naja, Hon, das wars.
Weißt du jetzt was ich in der PM gemeint hab? Also, ich hab ja gesagt, dass ich bei deinen FF´s immer so viel schreiben kann...
:knuddel: *knutscha* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey.
ich les die FF jetzt schon etwas länger...aba halt dieses fiese Fb geben...meistens fällt mir nie etwas ein...aba heute bin ich mal gut drauf, auch wenn ich mal wieder verletzt bin^^
Die FF ist echt der hammer! und ich finds richtig toll, dass LGRG die FF übernommen hat und sie weiterführt, weil sie richtig viel potential hat!
Echt klasse die FF...allein schon die Idee...mensch, darauf muss man erst mal kommen!
Richtig toll, dass Luke Rorys Dad ist...dann is Chris wenigstens ausm schneider...der alte kartoffelsack...
hab ich schon gesagt, wei süß Luky is, wenn er nervös is?
Nein? Aba jetzt: Luke ist total süß, wenn er nervös is...
hoffentlich passiert an dem abend etwas, was so schön JJ ist...besonders in diesen schweren JJ-Zeiten!
Weiter! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

hey ho,
erstmal, warum machst du Hausaufgaben? Sowas sinnloses! lass es sein....ist nur papierverschwendung...die armen bäume und so...rettet die bäume, sag ich mal

also, mir hat das kapitel gefallen. wie immer war es toll geschrieben und das luke was mit rory machen will...also besonders viel und so
also, super kapitel...ich hab außer dein kapitel lol nicht zum kindertag bekommen =(

freu mich auf den nächsten

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

~Tina~ schrieb:und ich finds richtig toll, dass LGRG die FF übernommen hat und sie weiterführt, weil sie richtig viel potential hat!

:o Höhö.. ähm.... Dankeschön! Die Idee stammt von Franny. Deshalb ist mein Verdienst hier nur die halbe (oder vielleicht auch nur die Viertelste) Miete. *lol*

@23Zwerge: Das habe ich mir auch gedacht. Deshalb hab ich's auch mal prompt sein lassen und nur mündlich gelöst. :lach:

So, damit wir hier noch etwas Werbung machen: Franny hat eine neue FF draußen. Ich weiß noch nicht, wie sie heißt *lol* aber wenn ihr die Idee hier gut findet, ist die nächste sicher auch nicht schlecht. *schleimschleim*
Sry, bissl Werbung muss sein. -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]

LGRG schrieb:So, damit wir hier noch etwas Werbung machen: Franny hat eine neue FF draußen. Ich weiß noch nicht, wie sie heißt *lol* aber wenn ihr die Idee hier gut findet, ist die nächste sicher auch nicht schlecht. *schleimschleim*
Sry, bissl Werbung muss sein. -.-

Danke! :knuddel:
Sie heißt "I will miss you"
Würde mich über Leser und viel Fb freuen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

yo, ich guck mal bei deiner FF vorbei, Franny!
23 Zwerge schrieb:erstmal, warum machst du Hausaufgaben? Sowas sinnloses! lass es sein....ist nur papierverschwendung...die armen bäume und so...rettet die bäume, sag ich mal

soll das ne anspielung auf meinen Bruder sein? hö?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste