Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

King of Queens

Ich finde die Serie ist einfach Weltklasse, vor allem in der 8 Staffel wo Carrey in wirklichkeit schwanger ist und Doug stellt sich immer vor sie um den Bauch zu verdecken, das fällt so süß auf*gg*!!!

Lg

[Bild: jj.jpg]

Ich weiß nicht. Ich find die Serie auch klasse aber ich frag mich die ganze Zeit warum Carrey nicht wieder dünn wird ich meine so eine Schwangerschaft ist ja auch mal vorbei. Oder hat sie später noch mehr Kinder bekommen.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Naja, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt Frauen, da bleibt für immer eine gewisse Fülle übrig. Ich muss aber sagen, dass sie in der letzten Staffel schon etwas dünner war.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Ich fand sie als sie noch dünner war aber irgend wie besser das hatte irgendwie was der dicke und die dünne.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich finde Carrie irgendwie immer gut . Der Charakter ist witzig und passt gut in die SerieBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86

in 10 Tagen od so kommen neue Folgen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Bei mir ist es 155-prozentig: ARTHUR!! Er ist zum totlachen, ich krieg mich echt nicht mehr, wenn er solche Sprüche loslässt! (Z.B. als er das Buch geschrieben hat, das hieß (vill. falsch, weiß nimme genau) "ÜBerleg dir die Sache mit Sandy" und Doug dann so: Aber darin gibt es doch keine Sandy! Und Arthur regt sich höllisch auf... Big Grin :lach: :lach: Hahaha GEnial^^

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥

Ich finde Arthur auch zum schreien wann kommen noch mal die neunen Folgen ich will schließlich keine verpassen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

in 7 Tagen.....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Danke schön für die Info ich hatte schon gedacht das die neuen Folgenheute schon kommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste