Fehler in GG

LaurenG-Fan schrieb:Zu der Folge "Schnee-Chaos": ja, also das stimmt, Lorelais Haare müssen ein echtes Wunder sein :biggrin:! Und was in der Folge auch GANZ auffäliig ist, Lorelai hat die ganze Zeit, wo sie mit Max schon unterm Dach steht eine richtig große Schneeflocke auf der Mütze, die einfach nicht zu zerschmelzen scheint :lach:! Und die sieht auch extrem "echt" aus, muss man mal sagen!

das ist keine echte Schneeflocke, sondern eine aufgestickte...

(nur so zur Info)
Zitieren

pogoweasel schrieb:vielleicht meinte sie "echte" Äpfel und der in 01x06, den sie gefuttert hat, war nur Dekoration? Wegen der Figur und so?

wieso sollte sie dekoration essen?:confused: und lorelai hat eigentlich noch nie auf ihre figur geachtet:biggrin: wenn man sich die mengen fast food anguckt, die sie jeden tag verdrückt...


Zitieren

hab ich auch schon mal gesehen
Ist aber net sooo schlimmWink
Zitieren

jaja, so ist das... einige sachen sind mir auch schon aufgefallen. ich find sowas immer lustig. es sind halt auch nur menschen, die die filme machen... :-)
allerdings ist die szene mit rory und dean kein fehler, denn der karton war ihr (wenn ich mich richtig erinner) vorher runtergefallen...
Zitieren

Mir ist es eigentlich nicht aufgefallen, ich suche ja nicht nach Fehlern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ok....hoffentlich gibts das noch nicht!!
Lanes Freund hieß doch Rygalski mit Nachnamen oder??
Wenn mich nicht alles täuscht, dann heisst auch der Typ aus der Folge von dem Darlehen Rygalski mit Nachnamen...derjenige, mit dem Lorelai n paar mal telefoniert und bei dem seine Sekretärin irgendwann behauptet er wäre auf reisen....

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Zitat:ok....hoffentlich gibts das noch nicht!!
Lanes Freund hieß doch Rygalski mit Nachnamen oder??
Wenn mich nicht alles täuscht, dann heisst auch der Typ aus der Folge von dem Darlehen Rygalski mit Nachnamen...derjenige, mit dem Lorelai n paar mal telefoniert und bei dem seine Sekretärin irgendwann behauptet er wäre auf reisen....

Aba das ist doch kein Fehler, oder?!? Wieviele heißen hier denn Müller, Meyer oder Schmitz?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

allerdings ist rygalski kein sehr häufiger name... :-) vielleicht ist ihnen grad kein anderer eingefallen *g*
Zitieren

und selbst wenn, die beiden könnten doch zufällig verwandt sein ;D Ob das jetzt wirklich als Fehler zu werten ist? ;D

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Stolzes Mitglied des

~Rory and Dean because this love never dies~
Clubs
Zitieren

okokok....ich geb mich geschlagen...dann isses halt kein fehler.....entschuldigt bitte....=)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste