Fiktive Fortsetzung Staffel 4 - Need 2 B next 2 U

Tut mir wirklich Leid, der Teil ist nicht so gut... :heul: zu kurz und nicht wirklich interessant... hoffe ihr lest trotzdem weiter Sad

Im Hotel lief immer noch alles auf Hochtouren. Der Speisesaal war nun endlich fertig geschmückt und die Kuchen wurden schon hineingebracht.
Lorelai hatte auf der Fahrt zum Inn die ganze Zeit nur nachgedacht. Über sich und Rory, über Dean und Rory, über Dean und Lindsay. Und schließlich auch noch über sich selber und Luke. Knapp drei Wochen hielten sie ihre Beziehung nun schon geheim, es war an der Zeit, es öffentlich zu machen. Und Lorelai hatte das Gefühl, dass es heute sein müsste. Ganz Stars Hollow war eingeladen zu Sookies Party.
„Alles in Ordnung bei ihnen, Lorelai?“ fragte Michel, als er sie in der Küche traf. „Sie machen keinen guten Eindruck“
„Es geht schon, Michel. Ich habe nur allerhand zu tun, wie sie wissen“
In dem Moment öffnete sich die Küchentüre und Rory kam herein.
„Rory, was machst du denn hier?“ Lorelai hatte nicht mehr damit gerechnet, dass ihre Tochter noch kommen würde.
„Ich hatte dir doch versprochen zu helfen“
„Ja, aber…“
„Was soll ich tun?“

Um viertel vor zwei schloss Luke das Diner ab, setzte sich in seinen Pick-Up und machte sich auf den Weg zum Hotel. Er konnte es nicht genau beschreiben, aber er hatte ein merkwürdiges Gefühl im Bauch. Er glaubte, dass es heute endlich so weit sein sollte. Im Inn hatte ihre geheime Beziehung begonnen und dort würde sie auch öffentlich gemacht werden. Luke war nicht sicher, wie die Gäste reagieren würden, wenn sie erfahren würden, was zwischen ihm und Lorelai ist.

Sookie stand aufgeregt im Speisesaal und begrüßte ihre Gäste. Lorelai und Rory standen ein paar Meter entfernt von ihr. Sie sprachen kein Wort, bis Rory es nicht mehr aushielt.
„Mom…“
„Hmm…“
„Ich weiss, dass es dir nicht Recht ist, dass ich mit Dean zusammen bin…“
„Nein, Rory, so ist es nicht! Ich mochte Dean immer, aber er hat es erst gestern fertig gebracht, Lindsay zu gestehen was zwischen ihm und dir gelaufen ist! Ach und dabei hat er es ihr noch nicht mal gestanden! Sie musste es auf die unangenehmste und blödeste Art erfahren, die man sich nur vorstellen kann…“
„Ich weiss… aber jetzt hat er sich doch getrennt, wegen mir!“
„Warte ab, was jetzt passiert, Rory. Ob er sich wirklich scheiden lässt, ob er nicht vielleicht doch wieder zurück geht zu Lindsay… Ich an deiner Stelle würde die Sache langsam angehen lassen und vorsichtig sein!“
„Das bin ich, Mom. Bitte versuch mich zu verstehen, du weißt doch wie sehr ich ihn liebe… Ich wusste immer, dass wir zusammen gehören und er weiss das auch! Er ist so gut zu mir und er wird mir nicht wehtun! Vertrau mir und vor allem vertrau ihm! Bitte…“
Rory sah ihre Mutter hilflos und flehend an. Lorelai hob eine Augenbraue.
„Na schön…“ endlich gab sie nach. „Eine Chance! Und wehe er verletzt dich, dann kann er was erleben!“
Erleichtert lächelte Rory und umarmte ihre Mutter. „Danke!“
„Ich hab dich lieb, Kleines“
„Ich dich auch, Mom“
„Hey, da ist Luke ja endlich!“ meinte Lorelai fröhlich, als sie ihre Umarmung beendet hatten. „Das erinnert mich daran, dass ich noch was mit Sookie zu besprechen habe…“
Natürlich wollte Lorelai nicht, dass ihre allerbeste Freundin genauso erfährt, dass sie und Luke ein paar waren, wie alle anderen….
Lorelai begrüßte Luke schnell und sagte ihm, dass er sich schon mal auf was gefasst machen könnte. Dann machte sie sich auf den Weg zu Sookie und flüsterte ihr ins Ohr: „Komm mal mit, Süße, ich hab dir was Wichtiges zu sagen….“
Dann verschwanden die beiden in der Küche.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Endlich haben sie es verraten! Und wie kannst du von uns nur denken, wir würden nicht mehr weiterlesen?! Das könnten wir gar nicht! War ein klasse Teil und will wissen was im nächsten passiert, das riecht nach ziemlich viel Action! Schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ja juhu, endlich wollen sie es öffentlich machen !! Bin gespannt wie Sookie darauf reagiert... Big Grin

[Bild: 51.jpg]

Chapter 16

„Also, was gibt’s so wichtiges?“ wollte Sookie gespannt wissen.
„Okay… erstmal muss ich dir sagen, dass er mir Leid tut, dass du es erst so spät erfährst… Also…. ich habe einen neuen Freund…“
„Was? Na, das hört sich doch toll an! Wer ist denn der Glückliche? Kenn ich ihn?“
„Ja, Sookie, du kennst ihn… sehr gut….“
„Hast du was mit Jackson?“
„Nein, hab ich nicht, aber es wär ne Überlegung wert!“ Lorelai sah ihre Freundin an, als hätte diese nicht mehr alle Tassen im Schrank.
„Okay, okay, wer ist es denn? Nun sag schon!“ man konnte Sookie die Aufregung richtig ansehen.
„Na schön… also… es ist Luke“
Stille. Sookie sah Lorelai nur überrascht und verdutzt an.
„Luke? Der Luke? Unser Luke? Lukes Diner Luke?“
„Nein, Luke Skywalker“
„Ha, ich hab’s doch immer gewusst! Seit der Sache mit Rachels Pullover, erinnerst du dich? Da wusste ich, dass du auf Luke stehst! Und er wollte dich, seit er dich das erste Mal gesehen hat!“
„Sookie!“ Lorelai lächelte und wurde ein bisschen rot.
„Nur schade, dass ichs so spät erfahre“ Sookie sah Lorelai ein bisschen enttäuscht an.
„Ich weiss, es tut mir ja auch Leid, aber wir wollten die Beziehung noch geheim halten, damit wir uns sicher sein können, dass das nicht nur so eine kurze Affäre ist“
„Hmm… kann ich verstehen! Stadtgespräche können so eine junge Beziehung ziemlich belasten, besonders wenns dabei um Luke Danes und Lorelai Gilmore geht!“ Sookie lachte verschmitzt. „Auf jeden Fall freu ich mich für dich… für euch!“ Sie zwinkerte Lorelai zu und umarmte sie dann.
„Ich hab vor, es heute öffentlich zu machen“ sagte Lorelai. „Behalts bitte noch ein Weilchen für dich, okay?“
„Indianerehrenwort! Aber nachher musst du mir alles genau erzählen, versprochen?!“
Die beiden verließen kichernd die Küche und gesellten sich wieder zu den anderen in den Speisesaal.
Lorelai zog Luke sanft zur Seite und sagte ihm, dass Sookie nun Bescheid wüsste und dass sie plane, dem Rest der Geburtstagsgesellschaft heute alles zu sagen.
„Ich denke, heute ist der richtige Zeitpunkt“
„Ich freu mich, Lorelai“ Luke lächelte seine Freundin liebevoll an.
„Okay… Ich wird mich aber erstmal aufs Buffet stürzen“

Drei Stunden später saßen vereinzelt Leute an den Tischen oder standen im Raum verteilt und unterhielten sich.
Dann ergriff Lorelai das Wort und rief: „Hey, Leute! Hört mal kurz zu, ich muss euch was sagen. Passt gut auf, es könnte spannend werden“
Die Gäste schauten sich verwundert an, widmeten jedoch ihre volle Aufmerksamkeit Lorelai. Rory stand etwas entfernt von ihrer Mutter und lächelte dieser ermutigend zu.
„Also, die meisten von euch erinnern sich sicherlich an das Probewochenende hier im Inn. Aufregendes Wochenende, muss ich schon sagen!“ Sie lachte verlegen und wusste nicht recht, wie sie jetzt weitermachen sollte. Plötzlich rief Taylor: „Wollt ihr uns nun endlich einweihen in euer Techtelmechtel?“ Lorelai sah Taylor verdutzt an.
„Taylor!“ rief Luke bissig.
„Schätzchen, ihr lebt in Stars Hollow, nicht in New York! Hier bleibt nichts geheim, zumindest nichts zwischen zwei Leuten wie dir und Luke!“ Ms. Patty hatte sich nun ebenfalls in die Unterhaltung eingemischt.
„Ähm… ich versteh nicht ganz?!“ Lorelai war völlig perplex. „Also, ihr wisst es schon?“
„Natürlich!“ rief Ms. Patty lachend.
„Aber… aber… warum habt ihr nichts gesagt?“ wollte Lorelai wissen.
„Nun ja, wir kennen euch beide lang genug um zu wissen, wie ihr seid! Wir dachten, wir lassen euch euren Spass… ausserdem waren wir gespannt, wie lange ihr es schafft, diese Beziehung geheim zu halten!“ Patty zwinkerte Lorelai zu, welche immer noch völlig baff dastand.
„Okay…. also… dann wisst ihr wohl Bescheid! Ja… hmm… Luke und ich sind ein Paar“ Sie strahlte Luke an und er erwiderte es mit einem kurzen, aber viel sagenden Lächeln.

Der Rest der Feier verlief sehr entspannend. Besonders für Luke und Lorelai, da sie sich nun nicht mehr verstecken mussten, wenn sie das Bedürfnis hatten, sich zu küssen. Trotzdem hatten beide das Gefühl, als wären sie seit nicht mehr als einer halben stunde vielleicht zusammen.
„Es ist toll, endlich zeigen zu können, dass du jetzt zu mir gehörst!“ sagte Luke zu Lorelai.
„Ja, finde ich auch.“ Lorelai küsste ihn schnell und ging dann rüber zu Rory, die gerade alleine an einem der Tische saß.
„Hey, Schätzchen! Alles okay?“
„Ja… ich mache mir Gedanken über Dean…“
„Hmm… was meinst du, sollen wir ein bisschen die Tanzfläche unsicher machen?“ meinte Lorelai grinsend und deutete auf die wenigen Gäste, die angefangen hatten, in der Mitte des Saales zu tanzen.
„Ich denk drüber nach, vielleicht später“
„Lass mich nicht zu lange warten, sonst frage ich Luke und das könnte dann peinlich werden“
„Ich denke, ich geh kurz nach draußen, frische Luft schnappen…“
Die Luft draußen war kühl und erfrischend. Rory sog sie tief ein und verschränkte die Arme fest vor der Brust. Sie fragte sich, was Dean gerade machte. Ob er sie genauso vermisste, wie sie ihn. In dem Moment klingelte ihr Telefon. Deans Nummer wurde im Display angezeigt. Freudig ging sie ran.
„Dean! Ich habe gerade an dich gedacht!“
„Ach ja?!“ Oh oh… das klang ganz und gar nicht nach Dean.
Überrascht fragte Rory: „Hallo? Dean?“
„Fast. Hier ist seine Ehefrau“

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Oh oh! Rory, das war ganz und gar nicht klug! Nono

Finde es toll dass Lorelai und Luke es jetzt öffentlich gemacht haben! Aber das mit lindsay klingt nach gaaaaaaanz groooooßem Ärger! *zitter* Schnell weiter!! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ahh cool, war ja klar, dass die STadt es schon längst wusste. Wie kann man in so nem Kaff auch was geheim halten *g*
Oh oh, Rory bekommt wohl jetzt ziemlichen Zickenterror!! Los Rory, mach Lindsay fertig Tongue
SCHREIB GANZ SCHNELL WEITER !!! Big Grin

War ja klar dass man vor Miss Patty, Taylor und Babette nichts geheim halten kann............. :lach: :lach:

Ich bin gespannt was Lindsay Rory zu sagen hat..................

Bitte schreib schnell weiter.................. Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Erschrocken ließ Rory ihr Handy in den Schnee fallen. Sie besann sich jedoch schnell wieder und hob es zurück an ihr Ohr.
„Was willst du von mir, Lindsay? Warum hast du Deans Telefon?“
„Naja, ich bin nun mal seine Frau, wir wohnen in einem Haus. Er hat es liegen lassen, als er zum einkaufen gefahren ist“
Rory konnte nicht fassen, was Lindsay ihr dort sagte.
„Rory, du glaubst doch nicht etwa, dass Dean mich wirklich verlassen würde, oder? Wegen dir… Wird erwachsen und kapier endlich, dass er dich schon längst abgeschrieben hat!“
Rory konnte kaum ein Wort herausbringen. „Das ist nicht wahr, Lindsay!“
„Du lebst in einer Traumwelt, in der alles so läuft, wie du es dir wünschst! Aber das ist nun mal nicht die Realität, Rory! Tut mir Leid, aber in der Realität ist Dean mit mir zusammen… Er liebt mich, sonst hätte er mich damals wohl kaum geheiratet“
„Lass mich in Ruhe, Lindsay, lass mich in Ruhe!“ Langsam verlor Rory die Geduld und ihren Halt. Sie wollte gerade auflegen, als sie Lindsay noch sagen hörte: „Dean gehört zu mir, Rory. Das weiss er genauso gut wie ich…“
Dann legte Rory endlich auf. Sie konnte noch immer nicht fassen, was gerade passiert war. Rory fing an zu weinen, setzte sich hilflos in den Schnee und weinte einfach nur. Das konnte nicht wahr sein….
Plötzlich sah sie ein Auto ankommen. Sie identifizierte es recht schnell als Deans Wagen. Er hielt direkt neben ihr an und stieg aus. Als er sie sah, kam er direkt besorgt auf sie zu.
„Rory! Was ist passiert?“ Er wollte sie umarmen, doch sie schubste ihn weg und schrie: „Lass mich in Ruhe, Dean! Ich hasse dich! Ich hasse dich, Dean!“
Dean wusste nicht, was er tun sollte. Er stand einfach nur da und ließ sich von Rory, die er doch so sehr liebte, anschreien. Nach einiger Zeit fragte er sie erneut, was passiert sei. „Lindsay, Dean, Lindsay ist passiert! Sie hat mir gesagt, dass du sie nie verlassen wirst wegen mir!“
„Was??“
„Ich will dich nicht mehr sehen…. Verschwinde!!“
„Rory, bitte, ich habe sie schon verlassen, das weißt du doch!“
Lorelai, die das Spektakel von drinnen aus beobachtet hatte, kam auf die Veranda heraus und hockte sich neben ihre Tochter. Sie legte den Arm um Rory und funkelte Dean von unten böse an.
„Guck zu, dass du Land gewinnst, Dean! Ich hatte dir eine Chance gegeben… Verschwinde jetzt! Und gnade dir Gott, wenn du noch einmal in Rorys Nähe kommen solltest!“
„Lorelai, bitte, lass mich das erklären…“
„Dean!“
„Ich habe mich von Lindsay getrennt! Ich schwöre es!“
Lorelai stand auf und ging auf Dean zu. Sie sah ihm jetzt direkt in die Augen.
„Siehst du dieses arme Ding da auf dem Boden? Sie ist fertig mit der Welt, und das alles wegen dir! Das ist meine Tochter, Dean, mein ein und alles! Ich lass es nicht zu, dass du ihr noch mal das Herz brichst! Also geh jetzt“
„Lorelai…“ Er brachte den Satz nicht zu Ende, da Lorelai nicht den Eindruck machte, als würde sie ihm irgendetwas glauben wollen. Also stieg er wieder in sein Auto und fuhr davon.

Chapter 17

Lorelai und Rory saßen in der Küche und tranken Kaffee. Es war nun schon halb acht, doch die Gäste feierten unermüdlich weiter.
„Mom, ich dachte er meint es ernst…“
„Ich weiss, Schätzchen! Sei froh, dass du jetzt die Wahrheit kennst…“
„Ich kann es nicht fassen….“ flüsterte Rory.
Lorelai nahm einen großen Schluck Kaffee. Sie wusste nicht weiter. Sie hatte keine Ahnung, wie sie ihre Tochter jetzt wieder aufmuntern sollte.
Luke betrat die Küche.
„Hier seid ihr also“
„Ja…“
„Ihr solltet wieder reinkommen, Babette tanzt mit Sicherheit gleich auf dem Tisch“
Lorelai machte Luke ein Zeichen, dass er nicht missverstehen konnte. Es gab wohl wieder Stress mit Dean.
„Also, ich lass euch dann mal wieder alleine“ Dann war er schon wieder weg.
„Ich glaube, ich fahre nach Hause; Mom. Du kannst sicher später mit Luke fahren.“
„Bist du sicher, dass du gehen willst? Zu Hause fällt dir doch nur die Decke auf den Kopf…“
„Nein, ich will lieber nach Hause! Sag bitte Sookie Bescheid, ja?!“
„Okay, Schätzchen! Ruf mich an, wenn du mich brauchst“
„Mach ich“

Zu Hause angekommen, ließ Rory sich erschöpft aufs Sofa fallen. Sie war fertig. Die letzten Tage waren einfach viel zu turbulent gewesen. Hoffentlich hatte das jetzt endlich ein Ende. Rory schloss die Augen und atmete tief durch.
Sie musste wohl kurz eingenickt sein, denn sie wurde geweckt durch das Klingeln der Haustür. Jemand wollte wohl sehr dringend zu ihr oder Lorelai, denn dieser jemand klingelte nicht nur einmal, er klingelte Sturm. Rory schreckte vom Sofa hoch und ging zur Tür. Sie öffnete diese und Dean kam aufgeregt ins Haus.
„Dean, verschwinde!“ sagte Rory. Sie bemühte sich um eine feste und sichere Stimme.
„Nein, Rory. Du wirst mir jetzt zuhören!“
„Dean… bitte!“
„Ich war gerade bei Lindsay um meine restlichen Sachen abzuholen und da hat sie mir erzählt, dass sie mit dir gesprochen hat und sie meinte zu mir, dass du uns jetzt sicherlich nicht mehr belästigen wirst. Da hab ich kapiert, was geschehen ist! Rory, bitte glaub mir, Lindsay spielt keine Rolle mehr in meinem Leben, ich habe mich getrennt! Endgültig! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie und ich geschieden sind! Glaub mir, bitte!“
„Ich will, dass du jetzt gehst“
„Nein, Rory, nein, bitte!“
„Geh!“
„Okay, ich werde jetzt gehen, aber ich werde mit Sicherheit nicht aufhören, um dich zu kämpfen! Ich liebe dich…“
„Bye, Dean!“
Sie schloss die Tür hinter ihm und trottete in ihr Zimmer. Ohne sich umzuziehen legte sie sich aufs Bett, starrte noch eine Weile aus dem Fenster und schlief dann schließlich ein.

Auf Sookies Feier war auch um zehn noch allerhand los. Zwar verabschiedeten sich die ersten schon, aber trotzdem tanzten noch einige. Als dann ein ruhigerer Song gespielt wurde, wurde auch Luke ein bisschen mutiger.
„Willst du vielleicht mit mir tanzen?“ fragte er Lorelai schüchtern.
„Na klar! Das lass ich mir nicht entgehen, wenn du schon mal tanzen willst“ antwortete Lore grinsend.
Die beiden mischten sich unter die anderen tanzenden Pärchen und Luke legte sanft seinen Arm um Lorelais Hüfte.
„Unser zweiter Tanz“ flüsterte er.
„Ja, aber unser erster Tanz als verliebtes Pärchen“ grinste Lorelai.
„Hm, für mich ist es zwar auch der erste Tanz mit dir als Paar, aber verliebt war ich auch schon bei unserem letzten…“
Lorelai küsste ihn zärtlich und genoss einmal mehr die Sicherheit und das zufriedene und dennoch kribbelige Gefühl, was sie in Lukes Anwesenheit empfand…

„Hmmm…. ich bin so müde!“ stöhnte Lorelai, als sie um halb zwölf aus Lukes Wagen stieg. „Schade, dass du nicht bei mir schlafen willst“ meinte Luke traurig.
„Rory braucht mich im Moment, ich will morgen früh direkt für sie da sein, wenn es ihr schlecht geht“
„Das versteh ich ja!“ Er gab ihr einen Kuss und streichelte über ihre Wange „Wir holen das einfach nach“
„Gerne….“ Die beiden küssten sich leidenschaftlich.
„Hey, was ist das da drüben für ein Auto?“ meinte Luke plötzlich. Da stand ein dunkles Auto in der Garageneinfahrt der Gilmores.
„Keine Ahnung“ meinte Lorelai.
Luke und Lorelai bewegten sich langsam auf das Auto zu. Als sie näher kamen, flüsterte Lorelai plötzlich: „Luke, da liegt jemand auf der Rückbank!“

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Hy,

ich hab gerade den letzten Teil nachgelsen und ich finde ihn echt spitze !!!!!

Dean soll sich endlich wieder verziehen.............er ist nicht gut für Rory..............

Ich bin gespannt wer da im Wagen schläft, obwohl ich schon einen bzw. mehrere Verdacht/Verdächte habe....

Bitte schreib schnell weiter.... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ahh diese dumme Pute Lindsay, ich mochte die ja noch nie aber jetzt ahhhhh miststück!! Motz
Bin mal gespannt wie Lore jetzt auf Dean reagiert Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste