I think it's going to end today (Sophie)
#41

Zitat: Den Teil widme ich der verlorengegangenden Leserin Halliwell Paige:biggrin:
Jetzt bin ich ja wieder da.:biggrin:

Zum FB: Fantastisch. Wub
Gott, wie mir Lore und Logan leid tun.
Die Armen sehen sie immer noch, da würd ich auch verrückt werden und irgendwann zusammenbrechen.
Ich bin immer noch ganz versessen darauf, zu erfahren, was Rory denn nun im Auto gesagt hat.
Und selbstverständlich sollte Logan das endlich mit sich klären und gefälligst seinen Arsch bewegen und zu ihr gehen.
Mit
Zitat: „Ich kehre nur nicht zu ihr zurück.“
bin ich nämlich ganz und gar nicht einverstanden, und wenn er das macht, dann ist er aber endgültig bei mir unten durch.
Ansonsten, toll geschrieben, extrem real und überzeugend.

LG, Paige
(ich merk grad ich steiger mich da wohl ganz schön rein ^^)

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#42

Halliwell
LG, Paige
[SIZE=1 schrieb:
(ich merk grad ich steiger mich da wohl ganz schön rein ^^)[/SIZE]

Ach Quatsch! NIcht doch...:biggrin:
so bist du wenigsten in der gleichen Gefühlslage wie meine Figuren, was ich übrigens nicht immer empfhelen kann, denn an meinen schlechten Tagen, müssen diese meistens ziemlich LEiden....

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#43

Ich weine, ich leide, ich...ich hab keine Worte mehr.
Seraph_9 schrieb:„Logan. Warum bist du weggerannt?“, fragte sie nun erneut.
Kurz blickte er nach unten, nickte sich selber zu. „Weil es die Chance für sie ist.“, erklärte er.
„Was meinst?“, fragte Rory und Lorelai zeitgleich, was Logan beinah erschreckte.
„Sie ist meinetwegen fast gestorben. Ich bin nicht gut für sie und wenn sie mich nicht sieht, erinnert sie sich vielleicht nicht wieder an mich und könnte....und könnte ein neues Leben, dass ihrem alten vielleicht irgendwann gleicht, ohne mich führen.“, erklärte er.
„Das ist doch nicht dein ernst? Du machst Schluss mit ihr?“, fragte sie aufgebracht.
Er schüttelte den Kopf. „Ich würde das nicht Schluss machen nennen.“
„Und wie dann? Eine unendliche Pause aufgrund Gedächtnisverlust. Nur weil sie nichts von euer Beziehung weißt, kannst du sie doch nicht einfach verlassen.“, erklärte sie.
„Ich verlasse sie nicht.“
„Und wie nennst du das denn, was du jetzt tust?“, fragte Lorelai empört.
„Ich kehre nur nicht zu ihr zurück.“
Wie traurig ist das denn???Eek
Spinnt er? Hat ihn denn jeglicher Verstand verlassen??? Man, sieht er denn nicht allein an ihrer Reaktion ihm gegenüber, selbst wenn sie nicht weiß, wer er ist, dass er etwas besonderes für sie ist?

Und auch Lorelai tut mir schrecklich Leid, aber das sagte ich ja schon letztes Mal. Bin allerdings sehr überrascht, dass Rory der Geist noch immer da ist. Aber Logan scheint sie ja auch noch zu brauchen, kleiner Trottel...

So, dann bin ich mal gespannt auf Geister-Rorys Reaktion auf diese fürchterliche Antwort von Logan.

LG
Mrs Huntzberger

P.S: Befinde mich gerade in relativer Gefühlsaufruhr, also bekomme ich gerade kein besseres FB hin, sorry...

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#44

Danke für euer Fb, hab leider keine Zeit für ausfürlichen dank...
--------------------------------
„Du machst Schluss?“, fragte Rory entsetzt, als sich die Tür hinter Lorelai schloss.
Er antwortete ihr immer noch nicht, setzte sich an seinen Schreibtisch, griff sich die Zeitung von Gestern und las erneut die selben Artikel.
„Logan!“; meinte sie wütend.
Doch er blätterte ruhig in der Zeitung herum.
Das reichte ihr. Sie riss ihm die Zeitung aus der Hand und sah ihn aufgebracht an.
„Was soll das?“, meinte er.
Sie sah ihn vorwurfsvoll an. „Das frage ich dich!“
„Lass mich einfach in Ruhe.“, erklärte er und hob die Zeitung vom Fußboden auf.
„Du kannst nicht einfach Schluss machen und dann verlangen, dass ich so tue als wäre nichts gewesen.“
„Ist auch nicht. Denn du existiertst nicht, folgerichtig kann ich auch nicht Schluss machen mit dir. Und ich habe nicht Schluss gemacht. Ich gebe dir...ich meine Ace nur eine Chance ein besseres Leben zu führen.“, erklärte er sachlich.
„Ohne dich. Du meinst ohne dich würde es mir besser gehen?“
Er nickte. „Zu mindestens würde ich dich...würde ich sie dann nicht wieder in den Koma fahren.“
Sie schüttelte den Kopf. „Das ist Unsinn. Purer Unsinn. Du hattest keine Schuld an den Unfall. Niemand hat dir je die Schuld daran gegeben, warum machst du dir selber das Leben damit so schwer. Warum gibst du deswegen dein Glück auf?“
„Das geht dich nichts an.“, meinte er abwehrend.
„Oh doch! Das tut es! Denn damit nimmst du mir auch meins.“
Er schüttelte erneut den Kopf. „Wie kann ich dir etwas weg nehmen, wenn du selbst mit mal etwas bist?“

„Das ist mein Café.“, stellte Luke einiger Maßen stolz vor.
Sie blickte sich um. Es war nicht gerade leer, doch kaum hatte sie das Café betreten, wurde es vollkommen still und jeder Blick lag auf ihr. Sie sah sich verwundert um. „Warum sagt keiner was?“, fragte sie leicht ängstlich und folgte Luke zum Tresen.
„Genies die Stille lieber, sie ist nicht von langer Dauer.“, erklärte er und wies auf einen Stuhl am Tresen. „Willst du einen Kaffee?“
„Ich weiß nicht. Will ich?“, fragte sie nach.
Luke dachte kurz nach. Seine Chance. „Nein. Du kannst Kaffee nicht ausstehen. Und lass dir von niemanden einreden, dass du diese Brühe magst.“, erklärte er sicher.
„Luke.“, meinte Miss Patty und setzte sich neben Rory. „Schätzchen merk dir eins. Egal was dieser Mann zu dir sagt, dass du Vegetarierrein bist oder das du keinen Kaffee trinkst. Alles nur gelogen. Wenn du denkst, dass ein normal sterblicher so was nicht essen würde, kannst du davon ausgehen, dass du es magst.“, erklärte sie. „Luke schenk ihr einen Kaffee ein.“
Rory blickte sie verwundert an. „Und sie sind?“
„Miss Patty Süße. Ich war einmal deine Tanzlehrerin.“, stellte sie sich lächelnd vor.
„Ich kann tanzen?“, fragte Rory überrascht und sah zu ihren Beinen hinunter. Sahen nicht gerade aus wie Beine einer Tänzerin.
„Nein.“, meinte das ganze Café und plötzlich schien der alltägliche Lärm zurück zukehren.
„Lass dir nichts von den einreden, du konntest wundervoll tanzen.“, erklärte Miss Patty und verschwand mit einem Lächeln zu ihren Tisch zurück.
„Hier dein Kaffee.“, meinte Luke und schob ihr die Tasse rüber.
„Nett diese Miss Patty.“, meinte Rory und nahm einen kleinen Schluck.
„Verrückt und durchgeknallt trifft es besser.“, brummte Luke vor sich hin.
„Oh mein Gott!“, meinte Rory erstaunt und stellte die Tasse beinahe erschrocken wieder zurück.
„Was ist?“, fragte Luke mit einem besorgten Blick.
Rory musste lächeln. „Der ist fabelhaft. Der beste Kaffee den ich je getrunken habe. Ich meine, ich habe zwar noch nie Kaffee getrunken, aber der ist klasse. Gleich noch eine Tasse bitte.“, meinte sie.
Luke sah verwundert in die Tasse rein. „Deine Tasse ist aber noch voll.“
„Ja, aber was ist wenn dein Kaffee nach her, wenn meine Tasse leer ist, alle ist? Dann gibt es keinen mehr. Also sorge ich lieber vor.“, erklärte sie stolz und nahm noch einen Schluck.
„Ich könnte neuen machen.“
„Und was ist, wenn dein restlicher Kaffeevorrat ganz plötzlich alle ist?“
„In einem Café der Kaffee alle? Glaub mir ich sorge dafür, dass das nicht passiert.“, erklärte er sicher.
Sie schüttelte den Kopf. „Du kannst nicht alles kontrollieren.“
Er zog die Augenbraun hoch. „Ach ja?“
„Was ist wenn ein Meteorit hier einschlägt? Der ganze Kaffee wäre hin.“, versuchte sie ihn zu überzeugen.
Er nickte. „Einschließlich der Kaffee in deinen Tassen.“
Sie schüttelte lächelnd den Kopf. „Nein die Flüssigkeit würde nicht verschwinden und ich könnte sie vom Boden auflecken.“
Er nahm eine zweite Tasse aus dem Regal und goss sie voll Kaffee. „Du bist schon wie deine Mutter.“
„Danke.“, meinte sie kurz lächelnd. Dann dachte sie nach. „Denke ich. War das ein Kompliment?“
„Teils. Teils.“
„Luke!“, kam Taylor wütend rein gestürmt und stellte sich neben Rory an den Tresen.
„Was ist denn schon wieder?“, fragte Luke genervt.
„Was los ist? Jess... er hat... dein Neffe...er hat...“, stotterte Taylor vor sich hin.
Luke sah ihn verwundert an. „Was hat er?“
„Er hat was angestellt, reicht das nicht schon?“, fragte Taylor wütend.
Erneut ging die Ladentür auf und Jess kam rein. Er erblickte Rory nicht und setzte sich auf der anderen Seite neben Taylor hin.
„Jess was hast du angestellt?“, fragte Luke.
Er zuckte mit den Schultern und setzte sein typisches Grinsen auf. „Nichts außer...“
„Sei still.“, meinte Taylor und sah ihn böse an.
Luke zog die Augenbraun hoch. „Taylor, bevor ich ihn bestrafe, wenn ich das überhaupt tun würde, müsste ich schon wissen, was er angestellt hat.“, erklärte Luke.
Jess grinste breit. „Ich bin nur...“
„Ich sagte doch bereits sei still!“, rief Taylor nun etwas lauter. „Bestraf ihn einfach.“
Luke sah zu Jess.
„Ich bin unerlaubt in den Lagerraum von seinem Ladengegangen, weil sie nicht mehr die Chips hatten, die ich wollte. Deswegen schaute ich im Lagerraum nach und da sah ich Taylor.“, erklärte er und versuchte verzweifelt ein Lächeln zu verbergen.
„Und was ist daran nun so schlimm?“, fragte Luke immer noch verwundert.
„Er ist einfach in den Lagerraum gegangen, da dürfen nur Angestellte rein und selbst die müssen vorher anklopfen.“, erklärte Taylor immer noch zornig.
„Und warum?“, fragte Rory.
Plötzlich sahen alle zu ihr.
„Wie warum?“, fragte Taylor nach.
„Warum müssen sie anklopfen? Tun sie da drinnen was, was keiner sehen soll? Sonst wäre es ja irgendwie unnützlich an zu klopfen, weil im Grunde niemand drinnen ist und irgendetwas tut, was keiner mitbekommen soll.“, erklärte sie.
„Würde es dir gefallen, wenn man einfach in dein Zimmer rein kommt, ohne vorher eine Vorwarnung zu geben?“, meinte Taylor.
Sie zuckte mit den Schultern. „Ja, es sei denn ich tue etwas, was niemand sehen soll.“, erklärte sie.
Jess versuchte immer noch verzweifelt sein Grinsen zu verbergen. „Also ich schätze, er wollte nur die Menschheit vor diesem Anblick beschützen.“, meinte Jess.
Taylor sah stürmisch zu ihn rüber. „Ich sagte doch, sei still.“
Luke musste lächeln, es schien als würde sich eine perfekte Gelegenheit bieten, Taylor mal wieder auf die Palme zu treiben. „Was hat er denn getan?“, fragte Luke.
„Ich habe nur getanzt.“, erklärte Taylor.
Jess biss sich auf die Lippen. „Ja, in einem Tütü.“
„Was? Du hattest eine Tütü an?“, fragte Luke sensationsgeil nach.
„Aber nur weil ich Ballett getanzt habe.“
„Kann man das nicht auch ohne Tütü?“, fragte Rory.
Taylor sah wieder wütend zu ihr rüber. „Würde man Ballett ohne Tütü tanzen, wäre es kein Ballett. Kein richtiges.“, er sah wieder zu Luke, welcher verzweifelt versucht nicht vor Lachen los zu weinen. „Also Luke, was hast du nun vor?“
„Mmm? Ich besorge mir gleich eine Kamera und lasse Jess dem nächst wieder in deinen Lagerraum rein platzen.“, erklärte er.
Rory musste lachen. „Also ich weiß ja nicht, ob man sich das antun sollte.“, gab sie dazu.
Taylor sah wieder zu ihr.
„Ich kann es nicht empfehlen.“, meinte Jess.
Nun blickte Taylor zu ihn. „Ihr habt doch alle kein Geschmack!“, erklärte er beleidigt und stürmte wieder aus dem Laden, noch lange Zeit danach war Lachen hinter ihm zu hören.
„Hier scheint ja immer was los zu sein.“, stellte Rory fest, nach dem sie sich beruhigt hatte und nahm noch einen Schluck von ihrem Kaffee.
Jess sah leicht verträumt zu ihr rüber. Es war ein seltsames Gefühl, sie auf einmal wieder in der Stadt zu haben. In den vergangenen Monaten saß er beinahe täglich an ihrem Bett. Sie schlafend zu sehen, war für ihn normal geworden. Doch jetzt war es beinahe wie früher. Sie lachte, trank Kaffee, saß neben ihn. Als wäre er mit einer Zeitmaschine drei Jahre in die Vergangenheit gereist.
„Wo ist eigentlich Lorelai?“, fragte Jess und blickte dabei zu Luke.
Plötzlich verstummte das Lächeln von Rory und Luke. Rory sah auf die Uhr und stand auf. „Ich sollte dann mal wieder gehen. Vielleicht ist sie ja schon zurück.“, meinte sie und sah traurig ihre Tasse Kaffee an. „Könntest du mir die beiden sicher weg stellen? Das wenn ich wieder her komme, sie auch noch da sind?“, fragte sie mit sehnsüchtigen Augen.
Luke lächelte. „Ich werde dir neuen Kaffee machen, wenn du wieder da bist, versprochen.“, erklärte er.
Rory lächelte und ging.
Jess sah verwundert zu Luke. „Wo ist denn nun Lorelai?“, fragte er erneut.
Luke zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung.“

Sie klopfte an die Tür, bis ihr einfiel, dass Luke drauf bestanden hatte, das sie einen Schlüssel mit nahm. Lorelai war noch immer nicht da und im Haus herrschte eine seltsame Stille. Mit leicht zögernden Schritten betrat sie das Wohnzimmer. Dieses Mal war es anders. Es war ihr nicht mehr vollkommen fremd. Langsam erzeugte es bei ihr ein Gefühl von Heimat. Sie schlenderte zum Kamin, auf dessen Sims einige Bilder standen. Die meisten waren von ihr, dann welche von Lorelai und welche von beiden. Auch das Bild vom Haus ihrer Großeltern entdeckte sie erneut. Das Haus war wunderschön, doch nicht halb so schön wie dieses hier. Rory trennte sich von den Bildern und ging die Treppe hoch zu den wenigen Zimmer, die sie noch nicht begutachtet hatte.

Sie konnte noch nicht wieder zurück fahren, nach dem sie von Logan kam. Zu tief saß noch der Schrecken bei ihr. Ohne ein Ziel vor Augen zu haben, fuhr sie einfach los und ihre Willkür führte sie zu den Trümmern ihres alten Hotels. Es war nicht mehr viel übrig geblieben. Sie war nicht ein einziges Mal mehr hier gewesen, seit sie das Dragonfly eröffnet hatte. Warum auch? Es gehörte nicht mehr zu ihrem Leben. Doch jetzt, jetzt wünschte sie es wäre noch so. Das sie die Uhr zurück drehen konnte und Rory wieder in ihrer Chilton Uniform zusammen mit Dean ins Luke’s kommen sehen könnte. Einfach die Uhr zurückstellen. Die Zeit vor dem Unfall, vor der Uni, vor Europa, vor Jess. Die Zeit, die sie damals nicht zu schätzen wusste.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
#45

Wow, was für ein super Teil! Bisher der Beste!!!

Die Anfangsszene (auf die ich ja sehnsüchtig gewartet hatte), ist einfach toll gewesen...so schön traurig und doch wirklich rührend und süß. Logans Geister-Rory müsste ja eigentlich die Stimme in ihm sein, die noch bei Verstand ist. Die nicht von Schuldgefühlen zerfressen ist, ergo müsste er ja eigentlich wissen, dass sie ihn liebt und bei ihm sein will. Aber er scheint sich ja jegliches Glück verbieten zu wollen, seit dem Unfall...hach wie traurig. Außerdem will ich endlich wissen, was sie denn zu ihm gesagt hat, bevor der Unfall passierte!!! Geduld gehört einfach nicht zu meinen Stärken...

Die Szene im Diner war einfach nur großartig! Diese ganze Stars Hollow Nummer mit dem typischen GG Humor ist einfach deine allergrößte Stärke! Ich will gar nicht auf die Einzelheiten eingehen, denn dann würde dieses FB wahrscheinlich länger als dein neuer Teil werden, aber wie genial war denn der tanzenzende Taylor im Tütü??? Hach, zum Totlachen...Wirklich toll geworden. Bin restlos begeistert.

Tja, und dann Lorelai. Das Dragonfly Inn gibt es nicht mehr?? Wie schrecklich! Und überhaupt waren auch Lorelais Erinnerungen an früher echt traurig, obwohl auch die Jahre nach Dean nicht so schlimm waren. Gut, mit Jess und Logan musste sie sich ein bisschen mehr Sorgen um Rory machen, aber bis auf die Phase nach dem Semester Auszeit von Yale war doch eigentlich alles ganz schön.

Also, es war wirklich eine Freude, diesen Teil zu lesen. Hoffe du beantwortest die offenen Fragen bald.

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#46

Hach, war das ein gutes Kapitel. Smile
Ein Tütü?! Ich schmeiß mich weg. Hahaha
Yay, die Story mit dem Tanzen war auch gut.
Also die von Rory.
Und wo dann das ganze Café 'Nein' gesagt hat.
Das kann ich mir echt bildlich vorstellen^^
Fein, nu hat Rory Jess auch (wieder) kennengelernt.
Hmm, was soll ich davon halten? Unsure
Wer weiß mit wem sie dann zusammenkommt.
Aber ich will auch nicht, dass Logan Schluss macht.
Das kann er nicht machen!
LOL, bei der Kaffee-Konversation hab ich mich gar nicht wieder eingekriegt. :lach:
Sowas kann nur von Rory oder Lore kommen. :biggrin:
Zitat:Sie konnte noch nicht wieder zurück fahren, nach dem sie von Logan kam. Zu tief saß noch der Schrecken bei ihr. Ohne ein Ziel vor Augen zu haben, fuhr sie einfach los und ihre Willkür führte sie zu den Trümmern ihres alten Hotels. Es war nicht mehr viel übrig geblieben. Sie war nicht ein einziges Mal mehr hier gewesen, seit sie das Dragonfly eröffnet hatte. Warum auch? Es gehörte nicht mehr zu ihrem Leben. Doch jetzt, jetzt wünschte sie es wäre noch so. Das sie die Uhr zurück drehen konnte und Rory wieder in ihrer Chilton Uniform zusammen mit Dean ins Luke’s kommen sehen könnte. Einfach die Uhr zurückstellen. Die Zeit vor dem Unfall, vor der Uni, vor Europa, vor Jess. Die Zeit, die sie damals nicht zu schätzen wusste.
Ich weiß nicht, ob das jetzt nur mir so geht, aber ich find das traurig.
Ich hab fast angefangen zu heulen bei der Stelle.
Vor allem beim letzten Satz.
Was hat das denn nun schon wieder zu bedeuten?
Hat Lore denn so ne große Angst, dass sie ihre 'alte' Rory nie wieder zurück bekommt?

Wie auch immer du da weiter schreibst, ich freu mich schon drauf!!!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#47

sry, Doppelpost... ich hätt ja auch editieren können ich blöde kuh... na ja nu isses zu spät
Mrs Huntzberger schrieb:Das Dragonfly Inn gibt es nicht mehr?? Wie schrecklich!
Ich glaube hier war das Independence Inn gemeint, oder?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#48

Oh mein Gott!Wie schö und traurig ist das alles bitte?
#49

@ Halliwell Paige

Seraph_9 schrieb:seit sie das Dragonfly eröffnet hatte

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
#50

Mrs Huntzberger schrieb:@ Halliwell Paige
Seraph_9 schrieb:seit sie das Dragonfly eröffnet hatte
Ja seit sie das Dragonfly Inn eröffnet hatte war sie nicht mehr im Independence gewesen.
So versteh ich das und irgendwie macht das doch auch Sinn oder? :confused:
Ich mein da steht ja nicht, dass das Dragonfly zu ist sondern seit es eben geöffnet hatte.
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu doof. Unsure

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste