GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

Naja, was soll daran schlimm sein GG, zu gucken ?
Meinen Eltern ist es egal, was und wieviel ich etwas sehe. In dem Punkt geht es bei mir total locker zu. Gut, bin zwar schon 19, aber als ich noch ein kleiner Bub war, gab es da auch keine Regeln.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

gerade bei kleineren sollte man aufs programm achten

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

meine Mutter lässt sich nicht überreden ! Ihr Argument : Is das wieder so ein Amerikanisches hirnloses Zeug ?

Immer diese Vorurteile !

Meine Tante ist total verrückt danach, genauso wie ich ! Aber die ist auch erst 29 !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Also ich seh mir gg immer mit meiner schwester an! die findet das auch voll cool, und hat mich erst richtig zum fan ausgebildet!
bei meiner mum ist das was anderes, die denkt genauso wie deine, dany danes Wink

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren

Ich guck mir Gilmore Girls immer mit meiner Mama an! Eigentlich gucken wir alles zusammen: the O.C, Lost, Desperate Housewives usw...Aber sie ist ja auch noch "jung" (37)...

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

also meine mom schaut manchmal mit....aber nicht immer. also vorallem nicht dienstagabend, weil da hat sie immer noch so viel mit meinen anderen geschwistern zu tun, dass sie dafür garkeine zeit hat. aber wenn ich mir meine dvds anschau, dann schaut sie manchmal mit Smile

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Also...wenn ich GG oder so was schaue, dann verziehen sich meine Eltern immer aus meinem Zimmer und lassen mich die nächsten Stunden in Ruhe:biggrin: Nur wenn meine Oma mal vorbeikommt, dann guckt die mit und die findet das cool!!! Als die, dass das erste mal gesehen hat, meinte die Emily is ihr sympatisch!!!Unsure

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

ja ich habe GG schon mit meiner Mutter geschaut und sie findet es auch cool aber sie guckt nicht immer mit. Was ich auch irgendwie gut find.Alleine oder mit Freundin gucken ist doch besser.Findet ihr nicht?Big Grin
Zitieren

Meine Mama hat bis zum Ende der 4.Staffel mit mir GG geguckt, aber irgendwie hat es ihr dann zuuu lange gedauert bis die nächste Staffel kam und jetzt fragt sie nur manchmal noch nach, ob sich irgendwas getan hat.
Mittlerweile finde ich es aber auch ganz schön die Folgen mal alleine zu gucken. Ich habe dann auch immer den Dienstagabend ganz für mich, was ja auch mal gut tut!Smile
Zitieren

Eigentlich gucke ich Gilmore Girls IMMER mit all meinen Mädels zusammen in gewohnter Umgebung beim Fläschen Sekt und Essen vom Italiener um der Ecke ...

Ich denke diese Tradition hält wohl glücklicherweise noch 'ne Weile an. Wann sonst kann man alle auf einmal überreden mal für 'ne Stunde die wichtigen Gespräche einzubehalten und entspannten dem Geplapper im TV zu lauschen...

Meine Eltern kennen die Serie glaube ich gar nicht. Nur wenn sie fragen warum ich abends immer so laut lache, bekommen sie als Antwort:

"Ich konnt' nicht schlafen. Habe noch GG DVD geguckt"

Yep.. So läuft das!!!Cool

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste