28.11.2004, 14:22
der teil ist meiner meinung nach wieder nicht so toll, und auch n bisschen kurz, aber der nächste kommt nachher ... ;-)
âBleib hier stehenâ sagte Luke zu Lorelai und schob sie sanft ein bisschen weiter weg von dem Auto. âIch werd nachsehen!â
âLukeâ¦â
Luke näherte sich dem Auto und schaute vorsichtig durch die hintere Scheibe. âEntwarnung!â sagte er dann und drehte sich lachend zu Lorelai um. âEs ist Dean!â
âDean?â Lorelai kam nun auch wieder näher auf das Auto zu und vergewisserte sich selber, dass Dean in dem Auto lag.
âDer schläft tief und festâ meinte Luke grinsend.
âLuke! Hör auf zu lachenâ¦â meinte Lorelai schnippisch. Doch als sie noch mal hinschaute, konnte sie sich ihr Lachen auch nicht verkneifen.
âWas meinst du, sollen wir ihn wecken?â
âLorelai, weiÃt du wie kalt es nachts wird um diese Jahreszeit? Der Junge würde sterbenâ¦â
âSoll ich ihn mit rein nehmen?â
âErstmal können wir ihn ja wecken, vielleicht ist er auch total betrunken und weiss einfach nicht mehr, wie er nach Hause kommtâ
âOder er hat kein zu Hause mehrâ¦â flüsterte Lorelai. Sie wusste selber nicht, warum das gerade aus ihrem Mund kam.
Luke hämmerte feste gegen die Scheibe. Erschrocken fuhr Dean hoch. Verschlafen öffnete er die Türe und setzte sich mit den FüÃen aus dem Auto auf.
âWas tust du hier?â wollte Lorelai sofort wissen. âHast du kein zu Hause?â
âNeinâ antwortete Dean. Er sah ihr tief und fest in die Augen. Er wollte, dass sie ihm auf jeden Fall glaubte.
âDu hattest doch nicht etwa vor, die ganze Nacht im Auto zu verbringen?â wollte Luke wissen.
âIch hab keine andere Wahlâ
âAlles klar, du kommst mit zu mir, du kannst auf der Couch schlafenâ
âWirklich?â
âWenn ichs nicht so meinen würde, würde ichs dir nicht anbietenâ
âDanke, Lukeâ¦â
âJaja, schon gut⦠komm jetzt! Er kann das Auto doch hier stehen lassenâ¦?!â Luke sah Lorelai fragend an.
âJa, in Ordnung! Aber hol es morgen so früh wie möglich ab, Rory muss es nicht unbedingt mitbekommen!â
âOkay⦠Danke, Lorelai!â
âGute Nacht, Schatzâ Luke gab seiner Lorelai noch einen Kuss und lief dann mit Dean zu seinem Auto. Dabei achtete er nicht auf Deans überraschten Seitenblickâ¦.
Chapter 18
âGuten Morgen, SüÃe!â Lorelai kam in Rorys Zimmer getanzt und zog die Gardinen zur Seite. âEs ist ein wunderschöner Tag, du willst ihn doch nicht vollkommen verschlafen, oder?!â
âMoom, es ist erst kurz vor neun!â rief Rory verschlafen und drückte sich in ihr Kopfkissen.
âIch weiss Schatz, Kitty hat pünktlich miaut!â
âIch hasse Kitty!â
âHey, lass Kitty aus dem Spiel, sie tut nur ihren Job!â
âFeuer sie!â
âNiemals!â flötete Lorelai. Merkwürdigerweise war sie heute Morgen ausgesprochen gut drauf, obwohl sie spät geschlafen hatte. âJetzt steh endlich auf, ich brauche Kaffee und Essen!â
âDann geh allein zu Luke!â
âIch will mein Baby aber dabei habenâ nörgelte Lorelai.
SchlieÃlich gab Rory nach, damit ihre Mutter endlich aufhört, sie zu nerven. âNa schönâ¦â
Daraufhin klatschte Lorelai fröhlich in die Hände und machte sich auf den Weg in die Küche.
Im Diner war noch nicht viel los. Ein paar wenige Gäste saÃen an den Tischen verteilt. Die Gilmore Girls nahmen an ihrem Lieblingstisch platz und warteten auf Luke.
âDean war übrigens gestern Abend noch kurz daâ
âWie bitte?â Lorelai klang gespielt erstaunt. Nachdem sie ihn gestern schlafend in seinem Auto auf ihrer Einfahrt entdeckt hatte, hatte sie sich gedacht, dass er bei Rory gewesen war.
âEr meinte, Lindsay habe mich angerufen, um uns auseinander zu bringen. Er hat versucht, mir klar zu machen, dass er nicht mehr bei ihr wohnt und dass wirklich nichts mehr zwischen den beiden ist! Sie kann es wohl nur noch nicht ertragen, dass Dean sie verlassen hatâ
âUnd du glaubst ihm?â
âIch weiss nichtâ¦. was meinst du?â
Lorelai wusste, dass Dean nicht mehr bei Lindsay wohnte. Sie wusste nur nicht, ob sie das ihrer Tochter sagen sollte. âNunâ¦â
âMom?â Rory sah ihre Mutter forschend an.
Lorelai konnte ihre Tochter nicht anlügen, egal wie misstrauisch sie Dean gegenüber war.
âIch hab ihn gestern Abend noch gesehenâ
âHm?! Wo? Warum erzählst du mir das erst jetzt?â
âHätte ich dich gestern Nacht noch wecken sollen?â
âJa!â
âSein Auto stand in unserer Einfahrt, als Luke und ich nach Hause kamenâ¦â
Luke kam dazu. Er begrüÃte Lorelai. âKaffee?â
Die beiden Gilmore Girls nickten und Luke schenkte ihnen ein.
âAlso?â bohrte Rory weiter, als Luke wieder verschwunden war.
âDean lag schlafend auf der Rückbankâ
âWas? Ihr habt ihn doch nicht da liegen lassenâ¦?!â
âNein, obwohl der Gedanke sehr verlockend war. Luke hat ihn mitgenommenâ
âHat er euch gesagt, warum er im Auto geschlafen hat?â Rory klang ganz aufgeregt.
âNun jaâ¦. er sagte, er hat kein zu Hause mehrâ¦â
âAlso hat er mich nicht belogen?â
âSo wie es aussieht nichtâ
Aufgeregt sprang Rory auf und rannte aus dem Diner.
âRory!â rief Lorelai, aber Rory war schon verschwunden.
âBleib hier stehenâ sagte Luke zu Lorelai und schob sie sanft ein bisschen weiter weg von dem Auto. âIch werd nachsehen!â
âLukeâ¦â
Luke näherte sich dem Auto und schaute vorsichtig durch die hintere Scheibe. âEntwarnung!â sagte er dann und drehte sich lachend zu Lorelai um. âEs ist Dean!â
âDean?â Lorelai kam nun auch wieder näher auf das Auto zu und vergewisserte sich selber, dass Dean in dem Auto lag.
âDer schläft tief und festâ meinte Luke grinsend.
âLuke! Hör auf zu lachenâ¦â meinte Lorelai schnippisch. Doch als sie noch mal hinschaute, konnte sie sich ihr Lachen auch nicht verkneifen.
âWas meinst du, sollen wir ihn wecken?â
âLorelai, weiÃt du wie kalt es nachts wird um diese Jahreszeit? Der Junge würde sterbenâ¦â
âSoll ich ihn mit rein nehmen?â
âErstmal können wir ihn ja wecken, vielleicht ist er auch total betrunken und weiss einfach nicht mehr, wie er nach Hause kommtâ
âOder er hat kein zu Hause mehrâ¦â flüsterte Lorelai. Sie wusste selber nicht, warum das gerade aus ihrem Mund kam.
Luke hämmerte feste gegen die Scheibe. Erschrocken fuhr Dean hoch. Verschlafen öffnete er die Türe und setzte sich mit den FüÃen aus dem Auto auf.
âWas tust du hier?â wollte Lorelai sofort wissen. âHast du kein zu Hause?â
âNeinâ antwortete Dean. Er sah ihr tief und fest in die Augen. Er wollte, dass sie ihm auf jeden Fall glaubte.
âDu hattest doch nicht etwa vor, die ganze Nacht im Auto zu verbringen?â wollte Luke wissen.
âIch hab keine andere Wahlâ
âAlles klar, du kommst mit zu mir, du kannst auf der Couch schlafenâ
âWirklich?â
âWenn ichs nicht so meinen würde, würde ichs dir nicht anbietenâ
âDanke, Lukeâ¦â
âJaja, schon gut⦠komm jetzt! Er kann das Auto doch hier stehen lassenâ¦?!â Luke sah Lorelai fragend an.
âJa, in Ordnung! Aber hol es morgen so früh wie möglich ab, Rory muss es nicht unbedingt mitbekommen!â
âOkay⦠Danke, Lorelai!â
âGute Nacht, Schatzâ Luke gab seiner Lorelai noch einen Kuss und lief dann mit Dean zu seinem Auto. Dabei achtete er nicht auf Deans überraschten Seitenblickâ¦.
Chapter 18
âGuten Morgen, SüÃe!â Lorelai kam in Rorys Zimmer getanzt und zog die Gardinen zur Seite. âEs ist ein wunderschöner Tag, du willst ihn doch nicht vollkommen verschlafen, oder?!â
âMoom, es ist erst kurz vor neun!â rief Rory verschlafen und drückte sich in ihr Kopfkissen.
âIch weiss Schatz, Kitty hat pünktlich miaut!â
âIch hasse Kitty!â
âHey, lass Kitty aus dem Spiel, sie tut nur ihren Job!â
âFeuer sie!â
âNiemals!â flötete Lorelai. Merkwürdigerweise war sie heute Morgen ausgesprochen gut drauf, obwohl sie spät geschlafen hatte. âJetzt steh endlich auf, ich brauche Kaffee und Essen!â
âDann geh allein zu Luke!â
âIch will mein Baby aber dabei habenâ nörgelte Lorelai.
SchlieÃlich gab Rory nach, damit ihre Mutter endlich aufhört, sie zu nerven. âNa schönâ¦â
Daraufhin klatschte Lorelai fröhlich in die Hände und machte sich auf den Weg in die Küche.
Im Diner war noch nicht viel los. Ein paar wenige Gäste saÃen an den Tischen verteilt. Die Gilmore Girls nahmen an ihrem Lieblingstisch platz und warteten auf Luke.
âDean war übrigens gestern Abend noch kurz daâ
âWie bitte?â Lorelai klang gespielt erstaunt. Nachdem sie ihn gestern schlafend in seinem Auto auf ihrer Einfahrt entdeckt hatte, hatte sie sich gedacht, dass er bei Rory gewesen war.
âEr meinte, Lindsay habe mich angerufen, um uns auseinander zu bringen. Er hat versucht, mir klar zu machen, dass er nicht mehr bei ihr wohnt und dass wirklich nichts mehr zwischen den beiden ist! Sie kann es wohl nur noch nicht ertragen, dass Dean sie verlassen hatâ
âUnd du glaubst ihm?â
âIch weiss nichtâ¦. was meinst du?â
Lorelai wusste, dass Dean nicht mehr bei Lindsay wohnte. Sie wusste nur nicht, ob sie das ihrer Tochter sagen sollte. âNunâ¦â
âMom?â Rory sah ihre Mutter forschend an.
Lorelai konnte ihre Tochter nicht anlügen, egal wie misstrauisch sie Dean gegenüber war.
âIch hab ihn gestern Abend noch gesehenâ
âHm?! Wo? Warum erzählst du mir das erst jetzt?â
âHätte ich dich gestern Nacht noch wecken sollen?â
âJa!â
âSein Auto stand in unserer Einfahrt, als Luke und ich nach Hause kamenâ¦â
Luke kam dazu. Er begrüÃte Lorelai. âKaffee?â
Die beiden Gilmore Girls nickten und Luke schenkte ihnen ein.
âAlso?â bohrte Rory weiter, als Luke wieder verschwunden war.
âDean lag schlafend auf der Rückbankâ
âWas? Ihr habt ihn doch nicht da liegen lassenâ¦?!â
âNein, obwohl der Gedanke sehr verlockend war. Luke hat ihn mitgenommenâ
âHat er euch gesagt, warum er im Auto geschlafen hat?â Rory klang ganz aufgeregt.
âNun jaâ¦. er sagte, er hat kein zu Hause mehrâ¦â
âAlso hat er mich nicht belogen?â
âSo wie es aussieht nichtâ
Aufgeregt sprang Rory auf und rannte aus dem Diner.
âRory!â rief Lorelai, aber Rory war schon verschwunden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.