Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?

Ich bin für Johnny Depp oder Orlando Bloom Wink

>>MaNcHmAl MuSs MaN aLs MäDcHeN eIn MiStStÜcK sEiN, uM iN dIeSeR WeLt nIcHt uNtErZuGeHeN!!<<

Ich fände es cool, wenn ich mal sarah michelle gellar in gg sehen würde!!
das wäre doch total witzig!

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.

Ich fänds cool, wenn Amanda Byens mal bei GG vorbeischauen würde. Die ist doch auch total witzig und so...

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun

Ich fände es toll wenn mal alle "Friends" bei den GG auftauchen würden, ist zwar sehr unwahrschlich aber ich fänds cool.

Oh, Fran Drescher ! Und die Friends ! Hey und vielleicht Mischa barton !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:

oder Shane West, kennt den jemand ?^^
Sieht auch ganz gut aus, vllt so als Sohn von Taylor, von dem er nichts wusste^^
Und darum für ein paar Folgen ordentlich Trouble nach Stars Hollow bringen würde *g* Fände ich gut.

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.

Söphken schrieb:oder Shane West, kennt den jemand ?^^
Sieht auch ganz gut aus, vllt so als Sohn von Taylor, von dem er nichts wusste^^
Und darum für ein paar Folgen ordentlich Trouble nach Stars Hollow bringen würde *g* Fände ich gut.

Ja das is ne gute Idee *gg*
War Shane West nicht der, der auch bei "Noch mal mit Gefühl" mitgespielt hat ?
Ich finde der würde da auch super reinpassen Cool

[Bild: sig02.jpg]

oh ja, shane west! Confusedabber: aber nicht als taylor's sohn..der würd mir total leid tun! so ein Wub und dann taylors sohn Rolleyes nein, das geht echt nicht *Gg* aber es wär toll wenn er vorkommen würde!

ich weiß nicht ob er in "nochmal mit gefühl" mitspielt, aber auf jeden fall in "Nur mit dir" und "Emergency Room"

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Shane West Wub
Ohjaaa da wär ich auch dafür *gg*

..not my circus not my monkeys..

Also da fällt mir spontan nur Pink ein. Als neues Hausmädchen bei Emily:biggrin:

Denn "Wir" kann mehr als nur ein Wort sein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste