04.06.2006, 21:31
Jule schrieb:Und hier bin auch ich gestorben!!!Naja, ob sie da so ganz richtig gepasst haben, bezweifel ich stark, da einige auch aus "fröhlichen" Songs stammen, aber an und für sich dachte ich, dass diese Zeilen in etwa Lore's Gefühlswelt widerspiegeln.
Datzu noch die ganze Songausschnitte die einfach so mega gepasst haben
Hanna schrieb:Und aus einer ähnlichen Erfahrung heraus kann ich mir sehr gut vorstellen wie es Lorelai jetzt geht.Ja, ich denke, ich weià wovon du redest und deswegen bekommste auch nen gaaaaaaanz dicken Kuss von mir!
karana schrieb:Ich hoffe wir erfahren noch was Luke ihr ins Ohr geflüstert hat und dass der nächste Teil bald kommt!Jaah, ich denke, ihr werdet schon noch irgendwann erfahren, was Luke ihr da gesagt hat, aber mal sehen, vielleicht ja auch nicht.
Colorblind schrieb:Ohje... da gabs kein Halten mehr... *heul*Schön zu hören! Abe der Teil war auch arg traurig, ich hab ja selbst geheult beim Schreiben.
Meine kleine Cousine ist grad bei mir (die is 2 1/2 Jahre alt) und hat mich grad gefragt warum ich so traurig bin
Deine FF geht echt unter die Haut!
Emerson Rose schrieb:Bewahr dir diesen Stil. Das machst du sehr gut.Ich werd mich darum bemühen.
Jule schrieb:Sweety, komm schnell nach hause und hau in die Tasten...ich warte!!!Das tun wahrscheinlich einige hier, aber ich werd mal schauen... vielleicht hör ich hier einfach auf.
Sarahnie schrieb:Du hast echt Talent einen zum Heulen zu bringen!Vielen Dank! Um ehrlich zu sein, dachte ich immer ich hätte gar kein Talent^^
So und nun hoff ich einfach mal, dass es noch ein wenig mehr FB gibt
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!