Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22

Zitat:Mit wem Rory wohl endet ? Hoffentlich nicht mit Dean
Aargh, hör auf Wink
Obwohl, mit dem hatte sie ihren Kuss, ihr erstes Mal... mal sehen was sich da noch ergibt Wink Nee nee... das wäre aber blöd Mad
Ich denke dass sie mit Logan zusammenbleibt *seufz*
Bin ja immer noch für eine Jess/Rory Reunion Rolleyes
Show Content

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

lorelei könnte ja von luke schwanger werden. wieder ein uneheliches kind, aber da sie luke ja wirklich liebt, wird diesmal auch geheiratet. lorelei mit babybauch vor dem traualtar find ich ne süße vorstellung. außerdem ist da ja noch april. um die muss sich ja auch wer kümmern.

rory sollte meiner meinung nach noch nicht schwanger werden. das würde nicht zu ihr passen. was wäre mit ihrer karriere und kann sich einer von euch lorelei als großmutter vorstellen? am besten fände ich es, wenn sie wieder mit jess zusammenkommt. das muss doch einen grund haben, warum sie ihn immer wieder einbaun. das zwischen den beiden war nie abgeschlossen. jetzt hat er alles geschafft, was er braucht um rory zu halten. er hat sein leben in den griff gekriegt und ist erwachsen geworden er hat seinen eigenen buchladen (ein paradies für rory) und er liebt sie noch immer. die viele anstrengung muss doch für irgendwas gut gewesen sein.
gegen logan hab ich nix, aber die sind dann schon so lange zusammen, dass es gar keine überraschung wäre, wenn sie heiraten würden. und keine überraschung passt nicht zu den gg. coll wäre auch, wenn tristan wieder zurückkäme. er ist ja damals von der schule geflogen und war ganz plötzlich weg. mit ihm würde ich echt am wenigsten rechnen.
wenn jemand ein kind bekommen sollte, dann wäre das lane. wäre ja der nächste logische schritt bei den beiden. oder kirk, den würd ich als vater allzu gerne erleben.
am schlimmsten wäre für mich, wenn lorelei wieder mit christopher und rory wieder mit dean zusammenkommen würden. dann hätten sie sich die ganzen staffeln dazwischen gleich sparen können.
so oder so, ich freu mich schon total darauf.
Zitieren

Ich glaube Rory wird bestimmt ihren Abschluss machen. Und ich hoffe dass sie die Staffel mit Logan beenden kann. Find die beiden nach allem doch richtig süß und fänd ein Ende mit ihnen schön. Solange sie nicht schwanger ist, das fänd ich wirklich nicht so toll. Und für eine Hochzeit wäre es trotzdem noch etwas früh für Rory. Aber sonst fänd ichs toll wenn sie die Staffel zusammen beenden.

Am schönsten wäre sowieso eine JJ Hochzeit! Es wäre doch sinnlos wenn die beiden nicht wieder zusammen kommen würden! Immerhin hat man so lange darauf hingearbeitet. Ich stell mir das richtig süß vor, L&L vor dem Traualtar...Eine Schwangerschaft fänd ich auch ganz süß, nur gäbs dann hoffentlich nicht dieses ich-weiß-nicht-wer-der-Vater-ist und außerdem ist da noch April. Aber wahrscheinlich wird es einfach ein typisches, offenes Ende. Nicht zu viel Happy End, aber auch nicht zu offen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Naja, ich hoff ja nicht, dass Rory Logan heiraten wird. Auserdem mag ich Logan nicht besonders und hoffe,dass sie sich bald trennen. Ich glaub auch nicht, dass Lorelai und Luke in der letzten Folge heiraten. Es wäre ja möglich, dass Lorelai Rory mitteilt, dass sie schwanger ist.
Zitieren

Ich frag mich ja mit wem Rory endet ! Und mit wem Paris endet !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Mein perfektes Happy End wäre natürlich eine JJ Hochzeit!
Show Content

Rory kann von mir aus auch mit Logan enden...find die beiden süß und die passen doch gut zusammen. Am besten wäre wenn sie bei einer Zeitung angestellt werden würde und mit Logan glücklich werden würde, weil jetzt noch einen Neuen anzuschaffen mit dem sie so richtig glücklich ist, wär irgendwie nicht so das Wahre....Unsure
Und Paris soll bei Doyle bleiben, die beiden sind doch echt wie geschaffen für einander :biggrin:
Sookie und Jackson bleiben natürlich zusammen und sind happy mit ihren Kindern und verrückt wie eh und je!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab mal geträumt, dass Lorelai mit Jackson nach Las Vegas zieht (am Ende) ... Seeeeehhhrr seltsam, gut das es nur ein Traum war :biggrin:

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

DanyDanes schrieb:Ich hab mal geträumt, dass Lorelai mit Jackson nach Las Vegas zieht (am Ende) ... Seeeeehhhrr seltsam, gut das es nur ein Traum war :biggrin:

der traum ist ja mal geil :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Ja, ich fands irgendwie seltsam :biggrin:

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Zitat: Ich hab mal geträumt, dass Lorelai mit Jackson nach Las Vegas zieht (am Ende) ... Seeeeehhhrr seltsam, gut das es nur ein Traum war


:lach: das is echt gut

..not my circus not my monkeys..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste