Lorelais Tränen - Das Ende

Der arme Luke...das hat er wirklich nicht verdient, Ssandy! Nono
Aber hey...ich hoffe doch mal, dass du alles wieder zum Guten wenden wirst! Und dann ist auch Luke wieder glücklich Big Grin (~> Optimistin, ich weiß...)

Smile Bin zwar eigentlich kein Rory/Dean Fan, aber mich nerven die "Yeah, Jess ist wieder da und er hat seine Persönlichkeit innerhalb von drei Monaten komplett verändert!" FF'S beinahe schon ein bisschen...da tut etwas Abwechslung ganz gut Wink Außerdem ist es wirklich so schön geschrieben, dass es (fast) gar keine Rolle mehr spielt ob es jetzt Dean oder Jess ist...süß ist es sowieso! Big Grin

Emily tut mir übrigens auch Leid...Da gibt es mal eine FF in der ich sie mag und dann muss sie so leiden Nono *argh* dieser dämliche Polizist, der sie zulabert...sowas sollte echt verboten werden...

Schlimm, was du hier mit deinen Lesern anstellst Big Grin

Aber ich glaube dass es für Rory am schlimmsten wird :heul:
Okay, ich steigere mich schonwieder in was rein :lach: und breche diesen Kommentar lieber gaaanz schnell ab Unsure

Ich bitte dich, quäl deine Tastatur schön weiter! Wink

Liebe Grüße,
dein Dramakeks ( Big Grin )

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Oh gott, dass wird ja immer schlimmer.....wenn das überhaupt noch geht. Bitte schreib ganz schnell weiter, ich muss wissen wie es mit Lorelai ausgeht!!!!! :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

erinner dich an meine Heulorgie im Messenger .... ich denke die spricht mehr als tausend Worte oder nicht?
Help bitte sandylein schreib weiter!!!!! das ist keine Bitte... das ist eine Aufforderung! ! ! !
Sandy...ich halt das nicht aus! WAS IST MIT LORE
ICh leide mit Luke.... bitte .... ich weiß ja nicht was in deinem hübschen Köpfchen da so rum schwirrt, aber BITTE poste es noch heute..... *aufknienzudirrutschunddichanfleh*
Ich liebe deine Story Schatz.... ich hoffe das ist trotz meiner Verzweifelung rüber gekommen...
Ich hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Wow kann ich da nur sagen, aber was ist denn jetzt mit Lore???!!! Ahh ich halts vor Spannung kaum noch aus Sad Sad

[Bild: 51.jpg]

Oh mein Gott

Ssandy warum! Warum Lorelai diese ver*piepte* sherry am liebsten würde ich sie VERBRENNEN damit sie leidet so wie ich grade leide und mitleide mit luke und emily.
Ssandy du machst mich voll fertig ich hätte echt fast angefangen zu heulen wie machst du das deine ff ist echt der totale hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*unendlichevieleausrufezeichen*
-Wo ist sherry die hexe *stellmichbeschützendvorlore*!!!!!!
-Dean nimm dir ne *piep* behinderter junge!Arme rory wenn die wüsste der verarscht die so krass, er will die ganze zeit nur mit ihr *piepen* ,obwohl ihr Vater grade mal vor 3 tagen gestorben ist!Lass jess wieder kommen und sie trösten wie es ein freund eigentlich tun sollte!
-Wie wird Rory auf diese Nachricht reagieren (vonwegenlore) sie tut mir ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid!

Was ist wenn lore ach ich will nicht daran denken!

Ssandy ich hab ja gesagt las dich nicht von uns streßen aber du bist jetzt selbst dran schuld ich streß dich jetzt auch, weil ich es nicht mehr erwarten kann einen neuen Teil von **Lorelais Tränen** alias **die welt beste ff** alias **das beste was meinen Augen je lesen durften** also sandy weiter so!!!!!!

h.d.g.d.lieb Spiro(You´re biggest fan) Smile

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli

Edit da hier offenbar nur FB wie superklassetollschnellweiter gewünscht wird.

Victoria

Großer Fan von: Ins Netz gegangen,Lorelai´s Tränen, That´s Life, True Love cant´s stop, Der unbekannte, A visit to Stars Hollow, Bittere Erkenntnisse, Lost in Love
Mitglied im Trauerklub um herzchens und Keksis FF

Oh Gott, oh Gott!

Der Teil war so genial! Bitte lass Lorelai nicht sterben! Bitte! Und das mit rory und Dean: Uuuhhhhh! Das klingt nach Happy end! Bitte, bitte, bitte HAPPY END!! BITTE! Und ganz schnell weiter! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

victoria was meinst du mit lachhaft ?
Ich glaub das ist woll mein sache wie ich die ff finde und es ist meine sache was ich in meinem beitrag schreibe und dieser beitrag ist für ssandy nicht für dich *ohne Worte*!
Außerdem finbde ich das nicht unrealistisch es passt zu sherry irgnedein berühmter psychologe *Das Böse steckt in allen von uns wir lassen es nur nicht alle raus* und ich glaube victoria sherry lässt grade ihr böses raus weil sie schwanger ist und von dem mann den sie liebte verlassen wurde wegen ner anderen ich denke da darf die schon mal ausrasten!
Außerdem tun andere menschen sowas auch aus viel unwichtigeren gründen!*jemandenversuchenumzubringen*
Sowas nennt man Spannung Victoria *Zudem stelle ich fest, dass du manche Auflösungen bewusst so lange hinauszögerst wie du nur kannst*
krass oder?Wenn dir des nicht gefällt dann bist du komisch!!!!*ohne Worte*

Ssandy ist immernoch die BESTE!

P.s.Victoria:Ohne Worte.So ein Kommentar,nur lachhaft!

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli

WOW dass ist ja heftig !!!!!!!!!!

Bitte schreib schnell weiter, ich will wissen was mit Lorelai los ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ÄHHHHHHHHHH......*Ssandyvorsichtigaufdieschulterklopft*

du darfst eine schwangere frau *zeigaufmich* nicht sooooooo unter spannung stellen und quälen.....

und du hast versprochen schnell zu schreiben..... von mir aus könntest du 20 teile am tag reinstellen....

freu mich auf den nächsten teil

lg
vom nägelkauenden keksi

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste