Tränen lügen nicht ( Literati)

hey,
ööö, irgendwie bist du zu schnell für mich!
Naja, die Teile, die ich jetzt gelesen habe waren mal wieder klasse!
du triffst die Charas immer sehr gut WinkWink

Zum aktuellsten Teil:
Zitat: „ Und ich wollte dich noch fragen, ob du es dir vielleicht anders überlegt hast.“
„ Was sollte ich mir anders überlegen?“ Rory wusste nicht was er meinte.
„ Na, das mit uns meine ich. Ich würde einfach alles für dich tun. Ich liebe dich Rory. Gib uns noch eine Chance, werf nicht alles weg.“ Er lief ein schritt auf Rory zu, doch sie ging ein schritt nach hinten.
„ Dean, ich habe mich bereits entschieden.“
„ Ich kann das einfach nicht glauben. Zwei Jahre waren wir zusammen und das wirfst du weg.“
„ Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, außer das es mir wirklich leid tut.“ Sie sah ihn Mitfühlend an.

AAh, wieder einmal typisch Dean, der muss seinen Dickkopf auch wirklich immer durchsetztn!!Rolleyes
Und wieso kann er Rory's Entscheidung nicht einfach akzeptieren, auch wenn es schwer ist:confused:

Zitat:„ Jess!...........JESS!!!“ Er drehte sich zu Luke um und sah ihn überrascht an.

Das ist etwas unpassend ausgedrückt...Ich dachte erst Luke schreit Jess an, weil er was ausgefressen hat oder so.
Bis ich dann geschnallt habe, dass Jess ihn erst nciht gehört hat...

Zitat:„ Rory? Ist das dein letztes Wort.“
„ Ja ist es.“
„ Du weißt schon, das ich dich jetzt gerne Küssen würde.“
„ Untersteh dich.“ Doch bevor sie den letzten Satz gesagt hatte, zog Dean Rory an sich und küsste sie. Sie riss sich los und scheuerte Dean eine gewaltige Ohrfeige, so das man alle fünf Finger erkennen konnte.

Dieser Arsch!? Was erlaubt der sich eigentlich??
Was würde er denn bitte dazu sagen, wenn irgendjemand ihn einfach küssen würde, obwohl eres garnicht will..!!??:ohmy:

Da fand ich Rory's Reaktion sehr angebracht!
Normalerweise würde ich sagen, dass Rory eigentlich nicht so der "Schlägertyp" ist aber in diesem Fall hast du das sehr gut eingefügt...

So ich glaube mehr Senf geht jetzt nicht:biggrin:

LG miniqueen

So meine lieben FF leserinen. Danke für euer zahlreiches FB. Ich weiß noch nicht, wann das Ende kommt, aber wie gesagt, so viele werden nicht mehr kommen.

@Chery- Naja irgendwann kommt auch mal ein Ende. Aber ich sage euch noch rechtzeitig bescheid. vielen Dank für dein FB :knuddel:

@RoryGilmore- Ja Dean ist schon eine Nervensäge- da hast du recht. Auch dir wieder vieln Dank fürs FB :knuddel:

@jutschi- Danke danke für dein FB Top

@Nani****- hui danke nochmal für dein Rück FB. Und danke das du mir immer FB gibst :knuddel:

@Lydimaus- wie kann ich dir je dafür danken, dass du mir immer so lieb FB gibst. Hab ich das überhaupt verdientRolleyes . Aufjedenfall freue ich mich das dir die FF so gut gefällt und du mir IMMER FB gibst. DANKE SCHÖN :knuddel:

@Puppa_Chan- Ja ja der gute alte Dean- Danke für alles mausi :knuddel:

@Lena1992- Danke das sie dir so gut gefällt. Vielleicht überlege ichs mir ja noch, noch eine zu schreiben. Und schön das du wieder kommst Wink .
Ich dachte mir, weil ihr ja alle Dean so mögt, muss ich ihn nochmal einbauen :biggrin: :biggrin: :biggrin: - Danke :knuddel:

@*R*O*R*Y*- juhu eine neue Leserin- danke fürs Kompliment und vielen Dank für dein liebes FB Top

@Colorblind- Hey vielen dank für dein liebes FB. Hab mich wieder mal tierisch gefreut. Danke schön :knuddel:

@miniqueen- Nein Dean kapiert es nicht mehr. Sorry wenn du es nicht richtig verstanden hast, das Luke Jess gerufen hat. War blöd geschrieben. Danke fürs FB :knuddel:

So dann kommt hier..........die Spannung steigt...........Kapitel 26

Als beide oben waren, erzählte Rory was draußen passiert war. Jess wollte schon rausrennen und ihm nachlaufen. Aber Rory hielt ihn auf und brachte ihn zur Vernunft.
„ Du weißt aber schon, dass ich ihn mir noch vorknöpfen werde?“
„ Jess, bitte lass es gut sein. Er wird es wohl jetzt verstanden haben.“
„ Nein, Rory. Er hat dich einfach geküsst. Das kann ich nicht ruhen lassen.“ Rory hätte ihn sowieso nicht davon abhalten können. Er war einfach zu wütend und aufgebracht.

Lorelai und Luke unterhielten sich noch über die Szene die gerade passiert war. Doch Luke konnte sich nicht wirklich konzentrieren. Seine Gedanken waren ganz wo anders.
„ Erde an Luke, hast du mir überhaupt zugehört?“
„ Klar habe ich zugehört. Aber noch was- das mit heute Abend bleibt, ja?“
„ Ja. Du tust gerade so, als wäre es was Weltbewegendes, das wir heute Abend essen gehen.“
„ Ich wollte halt noch mal sicher gehen.“
„ Und wohin geht die Reise heute Abend?“
„ Na da lass dich mal überraschen.“
„ Ach bitte bitte sag’s mir? Ich mach auch Männchen. Siehst du.“
„ Lorelai, hör auf. Die Leute gucken schon.“
„ Wau wau.“
„ Oh mein Gott.“ Er drehte sich um und lief in die Küche.

Rory konnte Jess zwar einbischen beruhigen, aber davon abbringen, konnte er ihn nicht.
„ Und wollen wir noch mal runter gehen?“ Sie sah ihn an und gleichzeitig zog sie ihn von der Couch weg.
„ Also gut. Aber hey- nur weil du es bist.“ Beide liefen runter ins Diner und setzten sich zu Lorelai an den Tisch.
„ Na ihr zwei, heute schon was vor?“
„ Nicht direkt, wieso?“
„ Ich frag nur. Hey verrückte Idee. Wollt ihr vielleicht mitgehen- wir wollen Essen gehen. Er sagt mir zwar noch nicht wohin, aber das können wir ändern. Mach mal Männchen, bei mir hat das nicht funktioniert.“
„ Ich werde sicherlich kein Männchen machen. Aber die Idee klingt klasse. Was meinst du Jess?“
„ Von mir aus.“
„ Oh ja ein vierer Date.“ Quiekte Lorelai. Luke, der gerade was von Vierer Date verstanden hatte, lief wieder an den Tisch zurück.
„ Wer hat ein vierer Date?“
„ Na wir.“ Lorelai war ganz aufgeregt.
„ Nein.“
„ Wieso?“
„ Weil ich nur mit dir essen gehen will.“ Er drehte sich zu Rory um.
„ Entschuldigung, war nicht persönlich gemeint.“
„ Nein, ich kann das verstehen, dass du mit ihr alleine sein willst.“
„ Jeden anderen Abend gerne, aber heute nicht.“ Rory nickte verständnisvoll. Doch Lorelai wollte, das Rory mitkam.
„ Aber schatz, sie ist doch noch so klein und hilflos. Sie braucht Nahrung.“ Sie machte einen Schmollmund. Doch Luke blieb eisern.
„ Lorelai ich wollte mit dir einen Romantischen Abend verbringen. Wir verschieben das vierer Date einfach auf morgen OK?“
„ Na gut.“ Sie verschränkte die Arme und tat beleidigt.
„ Darf ich wenigstens noch mal Männchen machen?“
„ Rory, nehm sie an die Leine, sonst setze ich sie auf der Autobahn aus.“
Er drehte sich um und lief wieder in die Küche.
„ Runde zwei. Was macht ihr heute Abend?“
„ Vielleicht gucken wir uns einen Film bei uns an.“
„ Und danach.“ Lorelai neckte die zwei, dass beide rot wurden.
„ OK mum, das reicht. Ich gehe jetzt mit Jess in den Buchladen und wir treffen uns nachher zuhause.“ Beide standen auf und verließen das Diner. Lorelai war jetzt richtig auf fahrt.
„ Luuuuuuuuke:“
„ Neeiiiiiiin.“
„ Schade.“
Sie stand auf und gab Luke noch einen Abschiedskuss bevor sie nachhause ging.

Wieder mal ein sehr schönes kapitel Wink
Das mit Luke und Lorelai und dem Männchen-machen, einfach nur göttlich :lach: Sooo typisch Lore! Wink
Zitat:„ Darf ich wenigstens noch mal Männchen machen?“
„ Rory, nehm sie an die Leine, sonst setze ich sie auf der Autobahn aus.“
:lach:
Na da bin ich ja ma gespannt was Luke so an dem romatischen Abend vorhat Wink
Freu mich aufs nächste Kapitel!

Lg Mira :hi:

..not my circus not my monkeys..

Wie geil ist das denn?! Darf ich auch Männchen machen?! Bekomm ich dann auch was?! *mit hunde blick guckt*
Wieder ein supi dupi Teil meine maus.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

Hey Nicci,
*haha* das Kapitel war einfach *haha* sowas von lustig!!!
Und ja ich gib dir immer Feedback wenn ich kann. Es sei denn ich bin weg. SOnst kann mich nichts aufhalten!!!
Ich bin jetzt schon ein bisschen am überlegen, was ich während der WM mache!! Aber keine Angst ich werde dir trotzdem treu bleiben und du wirst auch zu jedem Kapitel ein Feedback kriegen.
Ich bin schon total hibbelig, wegen der WM!!
Naja aber nun wieder zu deiner Fanfiction!!!
Berühmt und berüchtigt meine Kommentar:
Schön das es doch nicht zum Streit zwischen Rory und Jess kam. Und vorallem das Jess erstmal noch nichts dummes deswegen angestellt hat!!!
Und ich hoffe wie Rory, dass Dean nun endlich begriffen hat, dass Rory nichts von ihm mehr will!!! Und ich hoffe auch das er endlich zum aller aller letzten Mal auf getaucht ist. *bet*
Einerseits wünsche ich Dean so eine schöne Abreibung von Jess. Andereseits hab ich Angst das Jess entweder zu brutal ist (er kommt schließlich aus New York) oder das Rory dann auf ihn sauer ist und es diesmal wirklich zum großen Streit kommt. Deswegen hoffe ich das Jess es doch auf sich beruhen lässt und nichts macht!!!
Ich fand das voll süß wie Luke sich Sorgen gemacht, ob Lorelai wirklich kommt und ob das Date auch toll findet.
Aber Lorelai ist ja wieder mal ein Spezies für sich. :lach:
Männchen machen *haha* was ist das denn??? Also ne das war ja so was von zum kaputt lachen!!! *Träne aus dem Augenwinkel wisch* Mein Bauch tut immer noch von vielen Lachen weh!!! *lach*
Naja und ich fand es von Lorelai ein bisschen doof, dass sie Rory und Jess einfach eingeladen hatte ohne mit Luke darüber zu sprechen!!
Hat sie etwa Angst alleine mit Luke zusammen zu sein??? Jedenfalls hatte ich so das Gefühl!!!!!!!!!!!
Ich bin scon gespannt auf den Abend von Jess und ROry!!!
Aber sonst lässt sich diesesmal nicht so viel über das Kapitel sagen. Irgendwie ist diesesmal nicht so viel passiert!!! Wink
Deswegen freu ich mich schon aufs nächste Kapitel, indem es endlich mit Rory und Jess weitergeht!!
Aber eine Frage: Du schreibst doch ein Happy End, oder??? Ansonsten muss ich aufhören diese Fanfiction zu lesen. Denn KEIN Happy End, dass hält mein Herz nicht aus!!!! Mein armes Literati- Herz!!!!!! Aber wenn ich mir so deine Ava und deine Sig anguck, dann denke ich schon das du ein Happy End für uns haben wirst!!!!!
Also dann bis zum nächsten Kapitel!!!!
*knutscha* :knuddel:
Gaaanz liebe Grüße
Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Habe ich das richtig verstanden? Ich habe deine ff's gerade erst entdeckt und du willst schon ein Ende setzen? Eek
Du triffst die verschiedenen Charakter ziemlich gut, aber das hatten wir ja schon...
Ich find's übrigens suuupeeertoll, dass Rory in deiner Geschichte mit Jess ihr 1. Mal hatte und nicht mit dem ollen Dean *hasserfüllter Blick*
Das konnte ich echt überhaupt nicht verstehen!!
Lorelai war diesmal wieder grandios getroffen! Und auch Luke mit dem Autobahn-Gelaber!
Gelaber klingt jetzt vielleicht etwas abschätzend, ist aber nicht so gemeintWink
lg

Na da hat Dean ja nochmal glück gehabt das Rory Jess aufgehalten hat. Kann Jess aber versthen, ich wäre bestimmt auch so ausgeflippt.

Lore und luke sind so süß zusammen. Ich konnte mir richtig vorstellen wie Lore da vor Luke Männchen gemacht hat, das hat bestimmt zum schießen ausgesehen. Mal schauen was Luke mit Lore vorhat, das Rory und Jess nicht dabei sein sollen!?!?!?!:biggrin:

Show Content

Ich warte und genieße!

Ciao glg Nani :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

hey,

schöner teil!

Luke und lorelai hast du toll getroffen!
Bin gespannt was bei dem abendessen passieren wird!

Lorelai fragt Rory manchmal ein bisschen zu viel aus! *g*

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

Ihr seit einfach die besten. Danke für euer FB :knuddel:

@Colorblind- Danke das du immer da bist und mir FB gibst. Der romantische Abend kommt in dem Kapitel- Danke schön :knuddel:

@Puppa_Chan- Wenn du brav bist, kriegst du auch ein leckerliWink . Vielen Dank fürs FB:knuddel:

@Lydimaus-Keine Sorge in (fast) jeder Geschichte gibt es ein Happy End Wink . Danke danke danke für dein liebes FB :knuddel:

@JuniperBreeze- juhu ein neuer Leser. Keine Angst, das Ende dauert noch ein kleines bisschen. Schön, das dir die FF gefällt. Danke fürs FB :knuddel:

@Nani****- Da würde ich mal sagen- musst du lesen :guckhier: (kommt jetzt). Vielleicht hast du ja recht. Wer weiß. 1000 Dank für dein FB was du mir immer gibst. :knuddel:

@Chery- Ein romantischer Abend wird es aufjedenfallWink . Danke für dein FB:knuddel:

Dieser Teil hier, ist eher JJ geworden als Literati- sorry ging aber nicht anders. Hoffe er gefällt euch trotzdem.

Lorelai machte sich auf den Weg nachhause. Sie hatte das Gefühl, das Luke ihr etwas verschwieg. Doch sie dachte nicht weiter nach, stattdessen freute sich auf den Abend mit ihm.
Bald darauf, kam auch schon Rory nachhause.
„ Mum, ich bin da.“
„ Hier oben. Komm und helf mir was schönes auszusuchen.“
„ Ich komm.“
Oben angekommen, suchte sie mit ihrer Mum was passendes aus. Sie entschied sich für ein langes, schwarzes, elegantes Kleid was hinten tief ausgeschnitten war. Sie sah einfach bezaubernd aus. Rory war richtig stolz, dass sie so eine hübsche Mum hatte.
Draußen an der Tür klingelte es.
„ Das ist Luke, das ist Luke.“ Lorelai war ganz aufgeregt.
„ Mum was ist denn los mit dir? Er holt dich doch nur zum essen ab.“
„ Ich weiß, er hat mich nur so nervös gemacht.“
Beide liefen die Treppe runter und öffneten die Tür. Draußen stand Luke, der Jess im Schlepptau hatte.
„ Hey, sogar Pünktlich.“ Lorelai gab ihn einen Kuss zur Begrüßung.
„ So, dann machen wir mal einen Partnertausch.“ Jess lief in die Wohnung und küsste Rory ganz leidenschaftlich.
„ Ok, das reicht jetzt. Schönen Abend noch.“
„ Werden wir haben ebenfalls.“ Jess musste dabei grinsen.
Sie liefen zum Auto und Luke öffnete Lorelai die Wagentür. Sie fuhren los und ließen Rory und Jess zurück. Luke war ganz nervös. Kleine Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn. Auch Lorelai war nicht so ruhig, wie sie es sonst war. Sie beobachtete ihn von der Seite aus. Er sah heute wirklich gut aus. Er hatte einen schwarzen Anzug an und darunter ein blaues Hemd mit Krawatte. Während der ganzen Autofahrt, beobachteten sie sich gegenseitig.
Am Restaurant angekommen, öffnete Luke ihr wieder die Wagentür. Sie gingen rein und Luke bat um den Reservierten Tisch. Sie liefen den Kellner hinterher, der sie an einen abgesonderten Tisch führte. Es war alles so Romantisch. In der Mitte des Tisches stand eine einzelne rote Rose und eine Kerze. Sie setzten sich und bekamen die Speisekarten.
„ Luke?“
„ Ja?“
„ Es ist einfach perfekt alles- Danke.“
„ Und der Abend ist noch nicht vorbei.“ Er lächelte sie zufrieden an.
Das Abendessen war einfach perfekt gewesen. Luke hatte sich ihnen ein drei Gänge Menu bestellt und einen extra Nachtisch für sie.
Luke wurde jetzt sichtlich nervöser, da der Abend bald vorbei war. Sein ganzer Rücken war geschwitzt und es schien ihm heiß zu sein. Doch er konnte jetzt nicht kneifen. Er musste es jetzt durchziehen. Er stand auf und lief zu Lorelai. Er holte aus seiner Hosentasche ein kleines Kästchen hervor. Er kniete sich vor ihr runter und nahm ihre Hand.

„ Lorelai Victoria Gilmore. Damals lernten wir uns auf eine Art und weise kennen, die ich niemals vergessen werde. Du kamst in meinen Laden und wolltest einen Kaffee von mir haben, doch ich gab dir keinen. Daraufhin gabst du mir einen Zettel, wo mein Horoskop draufstand. Und du sagtest:“ Heb ihn gut auf, er wird dir noch mal Glück bringen.“ Heute mochte ich dir gerne eins geben. Du siehst vor dir einen Mann der dich über alles liebt. Einen Mann der lange gewartet hat, dass diese Frau ihn genauso liebt, wie er sie. Einen Mann, der dich fragt, ob du mit ihm dein ganzes Leben verbringen möchtest. Heute frage ich dich „ Lorelai Victoria Gilmore“, willst du meine Frau werden?“

Lorelai saß ganz ruhig auf ihren Stuhl. Ihr ganzer Körper zitterte. Sie konnte nicht glauben, was Luke gerade zu ihr gesagt hatte. Sie hätte nicht gedacht, das Luke sich noch an ihre erste Begegnung erinnerte. Sie war völlig sprachlos. Tränen sammelten sich in ihre Augen. Luke kniete immer noch vor ihr und wartete auf eine Antwort.
Tränen liefen ihr übers Gesicht. Noch nie hatte sie so schöne Worte von jemanden gehört. Unter Tränen versuchte sie zu antworten.
„ Ja.....ja ich will.“ Luke stand auf und küsste sie ganz sanft. Er war der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Er holte den Ring, der einen kleinen Diamant hatte hervor und steckte ihn an ihren Finger. Lange musste Lorelai auf den Ring schauen. Er passte ganz genau. Sie war überwältigt, was sie in den letzten vier Stunden alles erlebt hatte. Luke holte den Kellner und bezahlte. Sie fuhren wieder zu Luke nachhause. Oben angekommen, öffnete er den Kühlschrank und holte eine Flasche Sekt raus.
„ So, dann lass uns mal Feiern.“ Luke schenkte den Sekt in die Gläser ein.
„Na, du warst dir ja ziemlich sicher, das ich „Ja“ sage.“ Sie schaute ihn auf eine Weise an, die er nicht wiederstehen konnte. Beide fingen an zu grinsen, als Luke auf sie zukam und seine Verlobte leidenschaftlich aufs Bett warf.

heyy,:knuddel:

oh ja es war ein romantischer abend! Hast du toll geschrieben!

Die worte an Lorelai fand ich echt toll!

Fand es nicht schlimm das es diesmal ein JJ war.

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 109 Gast/Gäste