06.06.2006, 17:10
jeany_loverin schrieb:Somit erkläre ich euch hiermit zu FB und Frau. :biggrin:Wie schööööööön! FB und Frau, das ist fast noch besser als Song und Frau^^
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
jeany_loverin schrieb:Somit erkläre ich euch hiermit zu FB und Frau. :biggrin:Wie schööööööön! FB und Frau, das ist fast noch besser als Song und Frau^^
Zitat:Wie schööööööön! FB und Frau, das ist fast noch besser als Song und Frau^^
Zitat:„Du schaffst das, Lorelai. Komm schon, ich weiÃ, dass du das kannst.“ Er hatte seine Arme schützend um sie gelegt.
„Was du auch sagst, sie liebt dich. Es ist egal, was oder wie du es sagst, du bist nicht allein hier. Wir alle lieben dich.“ Er stoppte und fragte sich, ob es richtig war, ihr das zu erzählen. Womöglich war es der vollkommen falsche Moment, aber er wusste sich nicht zu helfen. Sie brauchte jemanden, der ihr beistand und sie stützte in solchen Situationen, und genau jetzt war sein Moment gekommen, um ihr die Wahrheit zu sagen.
„Wir lieben dich, hörst du? ICH liebe dich.“ Den letzten Satz konnte er selbst kaum hören, doch er war sich sicher, dass sie ihn verstanden hatte.
Zitat: Lorelai flüsterte immer noch, doch diesmal, damit Luke sie nicht hörte.Sach ma, willst du uns damit ärgern oda was??? immer dieses geflüster...*grml*
Zitat:„Er liebt dich, SüÃe, weiÃt du.“Oh ja das weiss sie...hoff ich doch...und ich hoffe, dass sie diese Liebe aus ihrer trauer lockt *weiterschwärm*
Zitat:âDu schaffst das, Lorelai. Komm schon, ich weiÃ, dass du das kannst.â Er hatte seine Arme schützend um sie gelegt.Endlich wissen wir was er gesagt hat :freu:
âWas du auch sagst, sie liebt dich. Es ist egal, was oder wie du es sagst, du bist nicht allein hier. Wir alle lieben dich.â Er stoppte und fragte sich, ob es richtig war, ihr das zu erzählen. Womöglich war es der vollkommen falsche Moment, aber er wusste sich nicht zu helfen. Sie brauchte jemanden, der ihr beistand und sie stützte in solchen Situationen, und genau jetzt war sein Moment gekommen, um ihr die Wahrheit zu sagen.
âWir lieben dich, hörst du? ICH liebe dich.â Den letzten Satz konnte er selbst kaum hören, doch er war sich sicher, dass sie ihn verstanden hatte.
Zitat:Zuerst nahm Lorelai Sookie gar nicht wahr; sie dachte immer noch darüber nach, ob Luke sie wirklich liebte; dann plötzlich wachte sie aus ihren Gedanken auf und stand vor Sookie.Na wenigstens kann sie mal kurz an etwas anderes denken als an Rory's Tod :heul: