Caveman - woman VS man - JJ

EDIT: Erste!! *lol*

...sondern von Taylor (diesem Kotzbrocken)

Ja ja, diese Suchtrupps, die er immer losschicken muss. Was können die beiden denn dafür, wenn sie sich mitten im Wald verlaufen...? (Das meintest du doch wegen Tba, oder?)
Also, dass Lore so austickt, hätte ich echt nicht gedacht. Und ich muss auch zugeben, dass ich gar nicht so richtig gemerkt habe, wann der Streit anfing! Also, ich sehs schon kommen, wenn das Projekt zuende ist, müssen alle in die Klapse eingeliefert werden.
Mh, aber... hat Lorelai die Taube schon während der Fahrt gesehen? Muss sie ja. Ach und ich dachte, jetzt kommt irgendwas javajunkiges, aber nein, sie tritt ihn voll da rein.
Ach, das Taylor immer so übertreiben muss. "Wenn jemand gelauscht hat!"... Der hat sie ja nicht mehr alle. Als wenn es die anderen interessieren würde, wer schneller einparken kann. Klar, die SH-Bewohner interessiert das, aber die anderen doch nicht, oder?
Naja, jetzt muss ich wieder eine Woche überleben, bis der neue Teil kommt. :heul:
:knuddel: Deine Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

ach yaa - so 'ne Reaktion von Taylor könnt ich ma richtig vorstellen und das Kirk sie mal wieder gesehen hat, als sie weggefahren sind - eindeutig GG-Style!! muss auch dazu sagen, dass ich auch gedacht habe dass dieser Teil javajunkieger wird - nee, niix - und der Streit - mhm - war grad so froh dass sich die beiden wieder vertragen gehabt haben... aber nayoo -ich denk des wird schon noch- -_bin_ein_äußerst_positiv_denkender_JavaJunkie_
oook - gibts noch was zu sagen?? *nachdenk* neee - toller Teil wie immer und soo richtig schön lang! perfetto.. Aber wie soll ich's yetzt 'ne ganze Woche aushalten!! -planüberlegenmuss-

Ciao Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..

hey ho,
erstmal glückwunsch zum einmonatigen!
*gibt ihr nen blatt papier* verschwende das nicht. jeder milimeter wird genutzt!
wie viele word seiten war der text lang?

so, jetzt zum FB: lol lore ist so cool! das mit der taube, das war so unglaublich gut getroffen...luke hat die rolle des vaters eingenommen und lore die des kindes(fass das vieh nicht an...krankheiten bla blöa) fand ich hammer cool
und dann der tritt in die, wie tina letztens sagte, 100 punkte. auch sehr cool
taylor war so cool getroffen XD und das wo lorelai mitten in ihrer "rede" das mit dem hals sagte- 100% wie aus GG!
der teil war irgendwie lustig und die charas waren echt unglaublich gut.
aber ich hab mal ne frage: was ist mit der Taube? wo ist die jetzt?
wirklich nen super kapitel, richtig toll
ich freu mich aufs nächste

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Cooles Kapitel, dasmit der Taube war wirklich lustig! Und Taylor Rolleyes
Freu mich schon aufs nächste chapter

tachjen!
da ich gleich noch duschen muss und gleich noch weitere ff's lesen muss, gibt es heute leider nur nen kurz fb!
lol, lore muss ja augen wie ein adler haben, wenn sie ne taube am straßenrand sieht...
aba die aktion mit dem 100-punkte tritt war ja einfach nur zum brüllen!
klasse Teil und taylor ist echt nur durchgeknallt!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

*Fahnen raushol* Morgen beginnt die WM, Leute. Ich hab eigentlich nichts mit Fußball am Hut, aber die Stimmung machts. :biggrin:

Also die Taube ist noch da. Die bekommt im nächsten Teil schon noch ihre Rolle. Franny hatte ich es schon geschrieben: eigentlich hab ich diesen Teil schon anders geschrieben gehabt - mit ner schönen Szene im Auto. Wink Jetzt denkt ihr vielleicht: das hätte ich lieber gehabt. Aber die JJ-Szenen kommen schon noch, so viel sei mal gesagt.

23 Zwerge: Dankeschön! :biggrin:

Jeh, *was für ein Wort* freu mich auf das FB, was noch kommt und was ihr schon gegeben habt. Thanks!

LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ach wie nett, ach wie nett!
Musste total lachen! Deine Story hat echt was *g*! Keep going!

ui - morgen ist Mittwoch!! mich schon uuuuuur freuen tu -lol- Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..

^^Hehe. :biggrin: Ich schreibe Morgen ne Matheklassenarbeit. Wäre ganz doll lieb, wenn ihr mir die Daumen drücken würdet. Dann hab ich auch gute Laune, wenn ich den Schluss des nächsten Teiles morgen Nachmittag noch zu Ende schreibe und ihn dann poste. *hö bestechung* Rolleyes

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

hey ich bin auch mal wieder hier! *wink* soooooooooooooooooooooooooooooorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, dass ich mich so lang net gemeldet hab *snüff* ich werd dir bald wieder ausführlicheres fb geben und vor aaaaaaallem mal ne pm schreiben, da sich ein gewisses männliches wesen als a****loch entpuppt hat und ich ihn schlagen könnte und überhaupt ich glaub ich sags meinem bruder... ist ja nix, was ein kleiner auftragsmord nicht regeln würde! *g* aber naja, des gehört ja net hierher und überhaupt wollt ich dir auch glück für deine arbeit wünschen! ich crosse meine finger für dich mein kind! Big Grin viiiiel glück!
und vor allem wollt ich sagen wie super ich deine ff finde! ich hab ja leider länger nimmer fb gegeben... (kein wunder, dass er mich nimmer mag bei so ner nachlässgikeit *lol*) aber naja jedenfalls find ichs suuuuper und ich bin was java junkie storys angeht echt kritisch weil hier einiges rumgeistert was sagen wir mal nicht ganz einwandfrei ist. aber bei dir mein ichs wirklich ernst. eine jj ff muss noch so ein gribbelgefühl auslösen, weiste was ich mein? so ein "ich will aaaaaaaauch!" und des tut deine als einzige im moment bei mir!
so, hab dich lieb klene! (bist du überhaupt klein?! *loL*)
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste