Hey, das mit Jamie hat mich ja auch mal interresiert, ich find den irgendwie toll!
ABER:
Show Content
SpoilerJamie und ne Punkerin als Freundin?! OMG, er soll lieber single bleiben...Na, das mit Sadie und tommy war ja vorrauszusehen! So schlimm find ichs garnet, aber er gehört doch zu Jude
Ich hasse diese Cat oder Kate oder wie die heiÃt, die is blöd!
Und in den Folgen die mom. bei Viva kommen sind HJamie und Cat(?) ja "zusammen", das is voll doof, die nervt voll!
Aber der Kuss mit Tommy auf Judes 16. geburtstag war toll!
abber:
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
steht bei euch wenn ihr auf the-n geht auch sowas:
THE VIDEO YOU ARE TRYING TO WATCH CANNOT BE VIEWED FROM YOUR CURRENT COUNTRY OR LOCATION.
hab bis jetzt erst eine folge gesehen, aber ich glaub die serie ist ganz gut.Viel besser als Lotta in Love, da hab ich noch nie ne ganze Folge ausgehalten
Das Lied, dass sie in der folge am Dienstag gesungen hat gefällt mir voll gut, sie hat echt ne gute stimme.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
Comet schrieb:Achso...
Show Content
SpoilerNa sie ist in dieser Folge noch mit Spiederman zusammen, sie machen aber schluss und dann kommt es erst zu dem Kuss mit Tommy. Jamie arbeitet jetzt irgendwie als Manager bei G-Major und hat jetzt so ne Punkerin als Freundin...
aber dann versteh ich da was nich
Show Content
SpoilerJude & Jamie warn ja zusammen, wie und warum kommt es zur der Trennung? und zu Jude und Tommy ._. das wird sicher noch eiwig dauern bis die beiden endlich mal zusammen finden, dieser Kuss wird bestimmt wieder "nie stattgefunden" haben
und auÃerdem würde Tommy sich eh strafbar machen, weil Jude ja erst 17 ist. was für ein mist. ._.
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Nora schrieb:aber dann versteh ich da was nich
Show Content
SpoilerJude & Jamie warn ja zusammen, wie und warum kommt es zur der Trennung? und zu Jude und Tommy ._. das wird sicher noch eiwig dauern bis die beiden endlich mal zusammen finden, dieser Kuss wird bestimmt wieder "nie stattgefunden" haben
und auÃerdem würde Tommy sich eh strafbar machen, weil Jude ja erst 17 ist. was für ein mist. ._.
Show Content
SpoilerJa, sie waren zusammen. Wieso sie sich getrennt haben, weià ich nicht so genau. War einfach ein hin und her und ich glaube, sie waren nur für 3 oder 4 Folgen zusammen. Geredet haben Jude und Tommy über den Kuss nicht, aber es dauert noch, bis sie zusammen sind, da Tommy ja (wahrscheinlich) ein Kind hat. Jedenfalls ist er in der letzten Folge Hals über Kopf abgehauen zu diesem Kind, nachdem er eigentlich mit Jude ein Date hatte, sie aber versetzt hat...
Show Content
SpoilerWie bitte?!!!
Tommy hat vllt. ein Kind!?
Oh nein, dann wird das ja nie was! *heul*
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
Hey ihr,
ich guck Instant auch wenn ich kann und ich find sie voll toll.
Voll gut gemacht welche Probleme sie hat. (die ja auch manchmal alltäglich sind)
Ich fand ihr Songs alle so gut, dass ich mir die CD dazu gekauft hab. Und ich muss sagen alle Songs von ihr sind super auf der CD. Klar es gibt so ungefähr drei die ich nicht so toll finde, aber die restlichen 9 find ich klasse und höre sie auch voll oft!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
Show Content
Spoilerna suuuuuuuper ._. das wird ja noch ewig dauern
aber von wem soll denn bitte dieses Kind sein? Also wer ist die Mutter? bis die beiden das mal auffe Kette bekommen is Jude auch 21 :biggrin: aber "irgendwann" schaffen die das doch hoffentlich mal <.<
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Show Content
Spoileralso das nicht nicht ganz 100 % sicher, dass es sein Kind ist. Er ist eben unter ganz mysteriösen Umständen abgehauen...
Und welche Umstände?
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Nora schrieb:Und welche Umstände?
Show Content
SpoilerAlso...Jude hatte einen Gig und während sie singt, sieht sie, wie Tommy sich mit so einem Typ streitet. Dann geht sie zu ihrem Date mit Tommy, er kommt aber mit Verspätung und das einzige was er sagt ist, dass er gehen muss, nicht wieder kommt und seinen Flug nicht verpassen darf. Jude rennt ihm hinter her, er steigt in ein Auto, wo auch wieder dieser komische Typ sitzt und fährt einfach los. Später sieht man denn, wie er an einem Haus ankommt, rein geht und ein kleines 2, 3 jähriges (schwarzes) Mädchen vor ihm steht und anfängt zu weinen....