That Particular Time
#81

Super, super!!!!
Wieder eine tolle neue FF über Jess und Rory... das find ich spitze!

Hab schon alles ganz schnell gelesen und bin jetzt auf dem aktuellen Stand. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ob diese Friede, Freude, Eierkuchen-Stimmung so weiter geht. Ich bin gespannt.

Wirklich gut geschrieben!!!!


:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#82

oh, dieses chap war wieder wunderbar Confusedabber:

bin ehrlich gespannt was noch alle auf die beiden zu kommt!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#83

Hi, jetzt komm ich auch mal wieder zum fb geben!Der Teil war einfach Top!Spitzenklasse!Genial!Super!...MIr fällt nichts mehr ein.....:oJess und Rory bummelten verliebt durch die New Yorker Innenstadt. Jess führte seine Freundin in die verrücktesten Läden, und Rory schrieb sich die Adressen immer genau auf, um sie Lane und ihren Bandmitgliedern zu geben.
Das hört sich wirklich nach Rory an!„Weißt du noch was das für eine Bank ist?“ fragte Jess zwischen zwei Bissen.
Rory schaute ihn fragend an. „Nein, aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen.“
Ihr Freund schaute sie versonnen an. „Erinnerst du dich noch an den Tag an dem du die Schule geschwänzt hast?“
Rory starrte ihn ungläubig an. „Ist das etwa genau die Bank…“
„Jepp“ unterbrach sie Jess. „Die Bank auf der ich saß als du mich in NY besucht hast.“
Süß!!„Das weißt du noch?“ Sie lächelte ihn strahlend an. „Ich wusste doch dass du auch ein kleiner Romantiker bist!“
Jess schaute sie angewidert an. „Hör auf! Das stimmt gar nicht!“
„Mein Softie!“ rief Rory lachend.
„Rory!“ drohte Jess.
Versöhnend gab sie ihm einen Kuss auf die Wange. „War doch nur Spaß. Aber du könntest öfters so sein. Mir gefällts.“
Jess legte einen Arm um sie. „Gewöhn dich nicht dran.“ sagte er grinsend.

Super Dialog!„Rory ist doch cool. Gefällt mir.“ Alayna betrachtete sie kritisch und schien zu überlegen. Auf einmal hellte sich ihr Gesicht auf.
„Rory!!!“ rief sie aufgebracht.
„Jaaa, so heiße ich?“ sagte Rory vorsichtig und schaute sie fragend an.
„Rory, natürlich. Das Mädchen mit den unglaublich blauen Augen. Du bist es! Wie konnte ich nur so blöd sein. Jess hatte doch von dir erzählt!“ Alayna schaute sie strahlend an.
Das war echt klasse geschrieben,zum Wegschmeißen!Ich freu mich schon sehr auf viel mehr!:freu:bis Bald-Fritzi
#84

O.K. Ich glaube dass mit dem Zitieren ist falsch gelaufen!Und den Spoiler lässt es ganz raus!Blöder PC!!-bye Smile
#85

@friends of love:
Danke dass du mir immer Fb gibst!
Zitat:Deine ganzen Teile sind einfach nur der Wahnsinn und es macht riesen Spass weiter zu lesen!!!
Danke!:biggrin: Und ich hoffe es fällt dir noch was zum nächsten Teil ein, wäre sonst ganz traurig :heul: *g*

@Nicci83:
Dir dank ich ganz besonders, weil du glaub ich, meine treueste Leserin bis jetzt bist Wink
Zitat:Was rede ich, ich vergöttere deine FF.
Uiiiiii Smile Danke! Ich fühle mich geehrt, nee, meine FF fühlt sich geehrt *lol*
Freu mich immer sooo über liebes Fb! :knuddel:

@Lydimaus:
Auch dir danke ich!
Schön, dass dir auch meine erfundenen Charaktere gefallen Smile
Zitat:Ich bin mal gespannt was auf der Party so passiert!!! Ich hoffe nichts blödes oder böses, was wieder ein kleinen Keil zwischen die beiden Süßen treiben könnte.
Lass dich überraschen :p
Aber die Party kommt erst im übernächsten Kapitel...
Also musst du dich noch etwas gedulden Wink


@ajnevs04:
Juhuuu ein neuer Leser, na das freut mich doch immer ganz besonders! :freu:
Danke für dein Lob!
Zitat:Ob diese Friede, Freude, Eierkuchen-Stimmung so weiter geht. Ich bin gespannt.
Na, warten wir's ma ab *g*

@Valpuri:
Danke für dein Fb! Hab mich sehr gefreut Smile
Zitat:bin ehrlich gespannt was noch alle auf die beiden zu kommt!
ich auch :lach: Lassen wir uns also alle zusammen überraschen *gg*

@Fritzi753:
Schön dass du auch nochmal Fb gibst! Hab mich sehr gefreut!
Zitat:QUOTEO.K. Ich glaube dass mit dem Zitieren ist falsch gelaufen!Und den Spoiler lässt es ganz raus!Blöder PC!
:lach: Kein Problem! Ich hab verstanden was du meintest Wink
Danke für dein Lob!


Der neue Teil kommt im Laufe des Nachmittags.
Es passiert eigentlich nicht viel neues, die Party kommt erst im nächsten Kapitel. Aaaaber.... ich finde es wichtig dass es auch solche "Übergangsteile" gibt. Mag das nicht so abrupt Rolleyes

Liebe Grüße
Mira :hi:

..not my circus not my monkeys..
#86

Kapitel17:

„Muss ich da heute Abend etwas Bestimmtes anziehen? Gibt’s irgendeinen Dress Code?“ fragte Rory und kramte in ihrer Tasche.
Jess lachte kurz auf. „Nee nee… ist ja auch nix Großes, ne geschlossene Gesellschaft. Dylan macht den Club ab und zu nur für uns auf. Ist ne coole Sache. Du kannst anziehen was du willst.“
„Gut.“ Rory blickte auf. „Wie viel Zeit haben wir noch?“
Jess blickte auf seine Uhr. „Hmm, noch 2 Stunden würd ich sagen. Müssen auch noch ein paar Stationen fahren bis wir dort sind. Mit dem Auto ist es unnötig zu fahren. Man kriegt hier eh keinen Parkplatz und dann kann man ja auch nichts trinken“ sagte er grinsend.
„Und das wäre natürlich eine Katastrophe!“ Rory setzte sich neben Jess auf das Sofa.
Er grinste immer noch und kam näher. Ihre Blicke trafen sich. Rory rutschte weiter zu ihm und küsste ihn zärtlich. Sie liebte seine Küsse. Er liebkoste ihren Hals. Rory stöhnte leise auf. Ihre Finger streichelten seinen Nacken und seine Küsse wurden immer leidenschaftlicher.Rory wurde nervös. Ein Kribbeln in der Magengegend ließ sie erschaudern. Sie wusste was wohl heute Nacht passieren würde. Obwohl es nicht ihr erstes Mal war, wurde ihr etwas ängstlich zumute. Sie konnte nicht sagen, dass sie Dean und Logan nicht geliebt hatte, aber mit Jess war es doch noch mal was anderes. Er war nicht nur ihr Freund, er war ihr Seelenverwandter.
Sie entwand sich seiner Umarmung.
„Hey… ich muss mich so langsam fertig machen, ich muss auch noch unter die Dusche. Wir finden sicher einen Zeitpunkt, an dem wir weiter machen können, wo wir stehen geblieben sind“ sagte Rory mit rosigen Wangen.
„Ach echt?“ Jess grinste sie frech an. „Na dann bin ich mal gespannt, wann dieser Zeitpunkt kommt. Kannst du mir dann bitte Bescheid sagen? Nicht dass ich ihn verpasse. Das würde ich mir nie verzeihen.“
„Spinner!“ lachte Rory und warf ihm ein zerknülltes T-Shirt an den Kopf.„Ich geh dann mal duschen.“ Sie nahm ihren Kulturbeutel und frische Wäsche und öffnete die Tür.
„Handtücher sind unter dem Waschbecken!“ rief Jess ihr zu.

Nach ca. 25 Minuten kam Rory zurück ins Zimmer. Sie war nur mit einem Handtuch bekleidet, ihr BH blitzte hervor und ihre nassen Haare umrahmten ihr hübsches Gesicht.
Jess konnte kaum den Blick von ihr wenden. Er schluckte.
„Hab die Handtücher gefunden.“ Rory lächelte ihn an.
„Kaum zu übersehen.“ Jess ging auf sie zu, nahm sie in den Arm und küsste ihren Hals. Sie roch so gut. Am liebsten wollte er sie nicht mehr loslassen.
„Pass auf, ich mach dich ganz nass“ lachte Rory.
„Macht nichts. Ich geh auch mal noch duschen. Muss ja schließlich heut Abend auch halbwegs gut aussehen, mit so einer hübschen Frau an meiner Seite.“ Jess grinste.
„Du alter Charmeur… dann beeil dich! Ich weiß doch wie lang du immer mit deinen Haaren brauchst. Vor allem seit ich dich heut Morgen beim Aufstehen gesehen hab“ kicherte Rory.
Jess zog eine Grimasse und verschwand aus dem Zimmer.

Rory zog eine elegante Jeans an, dazu ein raffiniert geschnittenes weißes Top und passende weiße Mokassins. Auf hohe Schuhe hatte sie keine Lust, vor allem nicht wenn sie noch laufen mussten. Es war sicher nicht so eine schicke Party , wie die, auf die sie Logan immer mitgeschleppt hatte. Das war nie ihr Stil. Sie seufzte.
Rory klappte ihren kleinen Schminkspiegel aus. Sie schminkte sich nur dezent, wie immer. Mehr brauchte sie nicht. Etwas Wimperntusche, etwas Rouge, etwas Lipgloss. Das war’s.

Die Tür ging auf und Jess kam herein. Nur mit Boxershorts bekleidet, wie Rory feststellte. Und es war kein übler Anblick. Auch das musste Rory feststellen. Sie lächelte in sich hinein.
„Wow, Ror, du siehst super aus!“ rief Jess. „Los, dreh dich mal!“
„Jess, ich bin doch keine Aufziehpuppe!“ lachte Rory, drehte sich aber doch.
Jess ging zu seinem Schrank und zog eine Jeans und ein hellblaues Hemd heraus. Während er sich anzog, konnte er es kaum erwarten, Rory seinen Freunden vorzustellen. Seine Rory.
„Jess, kannst du mir bitte mal die Kette zumachen?“ fragte Rory.„Klar!“ Jess knöpfte den letzten Knopf seines Hemdes zu und ging zu ihr.
Er legte die Kette um ihren Hals und machte sich daran, den Verschluss zu schließen.Rory hielt ihre Haare hoch und er sah ihre feinen Nackenhaare, ihre weiche Haut.
„Du wirst heute Abend sicher das schönste Mädchen von allen sein“ flüsterte er ihr zärtlich von hinten ins Ohr. Rory drehte sich um. „Na dann hab ich ja Glück dass ich da mit dem tollsten Typen von allen hingehe!“ Sie gab ihm einen Kuss.

An der Tür klopfte es.
Alayna streckte vorsichtig den Kopf herein.
„Hey ihr zwei! Ich hab Pizza kommen lassen. Damit Deacon nicht wieder so viel auf nüchternen Magen trinkt. Jess, du weißt von was ich rede!“ Sie rollte die Augen.
„Oh ja!“, sagte dieser, „niemand kann so gut die Kloschüssel küssen wie Deacon!“
Rory musste lachen.
„Ja… erinner mich nicht dran. Jedenfalls, ich hab genug für uns alle bestellt, also wenn ihr wollt…“ Alayna schaute sie fragend an
.„Klar!“ sagte Rory erfreut. „Ich liebe Pizza!“ „Super!“ Alayna nahm Rory an die Hand und zog sie ins Wohnzimmer. Jess blieb nichts anderes übrig als ihnen zu folgen.

..not my circus not my monkeys..
#87

Hey Colorblind,
wollte mir erstmlal den Platz sichern. Und das hab ich ja nun erstmal hiermit getan. :biggrin:
Das Kapitel war soooo schön. Schließlich ging es ja fast ausschließlich nur um Jess und Rory. Und diese Kapitel sind immer schön. Und da in diesem Kapitel sie auch noch glücklich zusammen sind, ist es atürlich noch besser!!! Wink Smile
Erstmal muss ich sagen, dass du Rory´s Gefühle gegenüber Jess richtig schön beschrieben hast!!! *nick* :biggrin: *seufz* Ich wäre in dieser Szene gerne sie gewesen!!! Ach Jess ist einfach zum Anbeißen!!!
Und dann hast du so süß geschrieben, dass Jess nicht nur ihr Freund ist sondern auch ihr Seelenverwandter. Das war so romantisch!!!!! Rolleyes
Und dann der ultimative Höhepunkt!!! (das kann niemand toppen!!)
JESS IN BOXERSHORTS!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Da lief es mir kalt denn Rücken runter und ich wollte mal wieder Rory sein!!! *seufz* Am liebsten wollte ich, dass Jess gar nichts.....
Ich höre jetzt lieber auf damit, sonst wird es nicht jugendfrei belieben!!! *gg*
Also dann bis zum nächsten Kapitel!!!
Auf das ich schon gespannt bin. (wie immer)
Liebe Grüße
Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
#88

Hi und danke für dein Danke!SmileKlar geb ich dir gerne fb!
Colorblind schrieb:Während er sich anzog, konnte er es kaum erwarten, Rory seinen Freunden vorzustellen. Seine Rory.
</p>SmileDas war sooo süß!Du beschreibst einfach super die Gefühle und Gedanken der Personen!Ich hoffe die Party artet nicht allzu sehr aus,und Jess macht nicht nochmal dasselbe wie auf Kyles Party in der 3.Staffel!Wann kommt denn ca. der jetztschon erwartete Teil von dir?Bis Bald-Fritzi</p>
#89

Es hat geklappt mit dem Zitieren!!Jetzt bin ich happy!!Freu mich auf den neuen Teil!!:dance::freu::dance:
#90

hammer teil...und piizzaa *auch haben will*
finde das ein toller teil..uiui jess in boxershorts <Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste