Tränen lügen nicht ( Literati)

Hey Nicci,
auch wenn es dieses eine Mal fast vollkommen nur um Lorelai und Luke ging, hat mir das Kapitel total gefallen. Denn tief im ineneren bin ich auch ein Java Junkie!!!
Nein jetzt mal ehrlich ich bin natürlich hauptsächlich Literati, aber ich find auch das Lorelai nur zu Luke passt. Und zu keinem anderen!!! Auch wenn sie sooo verschieden sind. Aber gerade das ist doch der ganze Reiz zwischen den beiden!!!!!!!!
Ich hoffe aber das du auch den Abend von Jess und ROry noch beschreibst!!! *lieb guck* Denn Jess meinte ja sie würden Spaß haben. Was er da wollte meinte??? *gg* Das würde ich nur zu gern von dir erfahren!!! *lol*
*seufz* Lorelai und Luke sind auch einfach nur zum Knutschen. Ich find das dann immer so süß, wenn sie sich wie zwei frisch verliebte Teenager verhalten und nicht wissen was sie machen oder sagen sollen!!! *hihi*
*kicher* das ist ja sowas von süß!!!
Aber nun meine Kommentare:
Erst dachte ich Luke verschweigt Lorelai, dass er noch mit Nicole zusammen ist oder sowas in der Art. Aber nein es war was sehr sehr viel erfreulicheres!! Und wenn Lorelai das Gefühl hatte, dass er ihr was verschweigt, warum hat sie ihn denn nicht ausgequetscht, wie sie es sonst getan hätte?? War sie etwa zu nervös?? *gg*
*seufz* diese Kleid von Lorelai sah bestimmt traumhaft aus!! Ich hätte sie gerne in dem Kleid gesehen. Und vorallem hätte ich gerne Lukes Gesicht gesehen, als er sie mit dem Kleid gesehen hat. Bestimmt zum schief lachen!!!:biggrin:
Ich glaub ich wäre auch unheimlich stolz eine sooo hübsche Mama zu haben wie Rory. Tja das liegt wahrscheinlich daran, dass sie nur 16 Jahre älter sind und Lorelai deswegen noch nicht so alt ist und noch (fast) keine Falten hat!!! *seufz* obwohl ich bei den Gilmore Girls glaube, dass sie nie altern werden!!!
Und das war ja wieder so süß wie aufgeregt Lorelai war nur weil sie Luke zum Essen abgeholt hat. (zumindest dachten alle vorher, dass es ein ganz normales Essen wird)
Ich wette sie konnte die ganze Zeit nicht ruhig da sitzen und hat bestimmt entweder die ganze Zeit geredet oder gezappelt!!! :biggrin:
Ach ja und auch süß fand ich das Luke Lorelai nervös macht. Tja das beruht wohl auf Gegenseitigkeit!!! *hihi*
Und dann: ?So, dann machen wir mal einen Partnertausch.? *lach*
Du hast das toll beschrieben, dass Luke keine Schweißperlen auf dem Gesicht hatte. Also ne echt das war ja soooo was von cute wie nervös er, Lorelai, beide waren!!!
Und dann der Antrag!! Einfach nur WOW unbeschreiblich. Dafür gibt es keine Worte!!! (aber ich hoffe du verstehst mich trotzdem, dass ich den so wunder- wunderschön fand!)
Und wie aufgeregt Lorelai war, bevor sie geantwortet hat!!! *seufz* Das war CUte!!!!!
Aber ich will nicht wissen was die zwei danach so alles gemacht haben!! Nono bestimmt ganz ganz ganz unanständige Sachen (die meine unschuldigen Ohren bestimmt nicht hören dürfen *gg*)
Naja ich freu mich schon total auf die WM und das nächste Kapitel!!! Denn dort geht es endlich wieder ein bisschen mehr um Jes und Rory.... ganz bestimmt!!!!!!!! *gg*
Ganz liebe Grüße
Lydi

PS.: Danke für dein Re- Feedback nochmal!!! Und nur noch 2 Tage, dann ist es endlich soweit!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Yay :freu:
Lorelai und Luke sind ja sooo sweet Wub
Und der Antrag war echt super toll :biggrin:
Hach wie schön...
Ein super Kapitel! Top

Lg Mira :knuddel:

..not my circus not my monkeys..

Halöchen erst mal, wie immer zwei supiiii Teile Wink
Ok, nachdem ich dir ja für die letzten zwei Teile kein fb gegeben habe, fange ich mal beim ersten an:
Also ich kann mir gut vorstellen, dass Jess wüdent war, das Dean Rory geküsst hatte, aber gottseidank hat er sich dann wieder beruhigt!
ich glaube zumindestens das Dean jetzt nicht mehr vorkommt und wenn es eine Schlägerei gegeben hätte, dann wäre er ja erst wieder vorgekommen und dass wollen wir ja nicht... Wink
Das mit dem Männchen machen, das war einfach nur genial komisch:biggrin:
Ich hab mich echt voll darüber abkekestWink Lorelai macht Männchen, da fehlen mir einfach die Worte Wink
Ok mehr hab ich auch gar nicht zum ersten Teil zu sagen, er war echt klasse!
Zweiter Teil:
Mir persöhnlich macht es gar ncihts das du auch etwas mehr JJ machst, denn ich bin neben Literati auch ein rießen JJ Fan!!!
Als luke meinte er wolle allein mit ihr sein und beide so nervös waren, da habe ich mirr schon gedacht das so etwas passieren wird.... und siehe da ich hatte rechtWink
Fand es einfach ur süß wie er ihr den Antrag gemacht hat, einfach totla sweet!!! Freue mich natürrlich das sie ja gesagt hat!
Bin ja mal gespannt was Rory dazu sagt, ich denke ja sie wird:dance: vor FreudeWink
Ok also super super super... und bis bald lg lena!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

AAAH,
schon wieder zwei neue Kapitel!!!
Naja, man kann dir aber nicht böse sein, die Kapitel sind ja immer perfekt.Wink

Zuerst ein bisschen Kritik - aber nur ein ganz bisschen und auch nur Kleinigkeiten - :
Zitat: Rory konnte Jess zwar einbischen beruhigen, aber davon abbringen, konnte er ihn nicht.
Davon?? Wir wissen zwar alle was gemeint ist aber du hättest das 'davon' nochmal beschreiben können, spirch einfach sagen:
"Rory konnte Jess zwar einbischen beruhigen, aber sie konnte ihn nicht davon abbringen, Dean... zu verprügeln (oder sowas...)

Zitat: „ Es ist einfach perfekt alles- Danke.“
„ Und der Abend ist noch nicht vorbei.“ Er lächelte sie zufrieden an.
Das Abendessen war einfach perfekt gewesen. Luke hatte sich ihnen ein drei Gänge Menu bestellt und einen extra Nachtisch für sie.
Wortwiederholung... nichts Schlimmes hat mich aber irgendwie gestört...Rolleyes

So, und nun:
Die besten Stellen!!

Zitat:„ Und wohin geht die Reise heute Abend?“
„ Na da lass dich mal überraschen.“
„ Ach bitte bitte sag’s mir? Ich mach auch Männchen. Siehst du.“
„ Lorelai, hör auf. Die Leute gucken schon.“
„ Wau wau.“
„ Oh mein Gott.“ Er drehte sich um und lief in die Küche.
Einfach nur typisch Lorelai...

Zitat: „ Luuuuuuuuke:“
„ Neeiiiiiiin.“
„ Schade.“
Siehe oben:biggrin:

Zitat: „ Lorelai Victoria Gilmore. Damals lernten wir uns auf eine Art und weise kennen, die ich niemals vergessen werde. Du kamst in meinen Laden und wolltest einen Kaffee von mir haben, doch ich gab dir keinen. Daraufhin gabst du mir einen Zettel, wo mein Horoskop draufstand. Und du sagtest:“ Heb ihn gut auf, er wird dir noch mal Glück bringen.“ Heute mochte ich dir gerne eins geben. Du siehst vor dir einen Mann der dich über alles liebt. Einen Mann der lange gewartet hat, dass diese Frau ihn genauso liebt, wie er sie. Einen Mann, der dich fragt, ob du mit ihm dein ganzes Leben verbringen möchtest. Heute frage ich dich „ Lorelai Victoria Gilmore“, willst du meine Frau werden?“
Du hast wirklich schön beschrieben, wie Luke Lore einen Antrag macht,
total sweet...Wub

Feue mich auf's nächste Kapitel
LG miniqueen:knuddel:

ps: Das war jetzt FB für die zwei letzten Teile, vermischt, also nicht wundern,,,

Ihr seit einfach großartig! Mir fehlen die Worte. Deshalb werde ich jetzt nichts sagen und genießen. Ihr wisst ja selber wie toll ihr seit- Danke :knuddel:

@Chery- So einen romantischen Abend hätte ich gerne mal :biggrin: - Danke fürs FB :knuddel:

@Lydimaus- mein kleiner Fussballfreak? Tolles FB hast du mir wieder mal abgegeben.
Zitat:Aber ich will nicht wissen was die zwei danach so alles gemacht haben!! Nono bestimmt ganz ganz ganz unanständige Sachen (die meine unschuldigen Ohren bestimmt nicht hören dürfen *gg*)
Na so Jung bist du doch auch nicht mehr Wink . Danke danke für dein liebes FB :knuddel:

@Colorblind- Danke das dir der Antrag gefallen hat. Fand ihn auch Wub .
Danke danke danke für dein FB :knuddel:

@Lena1992- Naja ob Dean noch mal vorkommen wierd? Wer weiß. Ja so einbischen JJ muss auch mal sein. Danke fürs FB :knuddel:

@miniqueen-
Zitat:Rory konnte Jess zwar einbischen beruhigen, aber davon abbringen, konnte er ihn nicht.
- Ich dachte wenn ihr es ja wisst, dann brauche ich es auch nicht mehr hervor zuhebenWink . Das mit dem "Perfekt"- einmal sagt es Lore und das andere mal beschreibt es die Situation. Aber ist ja jetzt egal. Hoffe es hat dir nicht so viel gestört, das du nicht mehr kommen willst. Danke danke auch dir fürs FB. :knuddel:

Diesen Teil widme ich Puppa_Chan, Lidymaus, Colorblind und Chery, weil sie immer da sind um mir FB zu geben. Danke schön. Und die anderen nicht traurig sein. Es kommen noch Kapitel zum widmen. Danke auch an euch. Ihr seit einfach die größten für mich- Respekt.

Hier kommt Kapitel 28

Rory und Jess verbrachten ebenfalls einen sehr romantischen Abend. Sie holten sich einen Videofilm und Jess ging noch mal in den Laden, um Burger zu holen. Rory lief in der Zwischenzeit schon mal nachhause zurück. Er holte die Burger, Pommes und Cola und machte sich auf den Weg zu Rory. Als er am Stadtpavillon vorbei kam, sah er Dean da sitzen. Jess machte einen kleinen Abstecher zum Pavillon um Dean zu Rede zu stellen. Dean sah ihn schon und ahnte nichts gutes.
„ Hey, was soll eigentlich diese Mickey Maus scheiße, die du abziehst?“
„ Ich weiß nicht, was du meinst. Hast du irgendein Problem?“
„ Ob ich ein Problem habe? Du hast meine Freundin geküsst, das ist mein Problem.“
„ Ach ja? Es war auch meine Freundin, bis du mir sie ausgespannt hast.“
„ Genau, du triffst es auf den Punkt. Sie war mal deine Freundin. Jetzt nicht mehr. Und ich hätte tierisch Lust, dir jetzt eine zu geben.“
„ Und warum tust dus nicht?“
„ Gute Frage. Aber weißt du was? Ich habe jetzt keine Zeit, denn Rory wartet schon sehnensüchtig auf mich.“
„ Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.“
„ Das ist dein Pech. Denn weißt du, ich werde da auch übernachten. Hast du schon mal bei ihr geschlafen? Ach ich vergaß, das Rory, so eine Flasche wie dich niemals gewollt hätte, das sie bei ihr schläft.“ Man hörte deutlich seinen Sarkasmus hervor.
„ Treibs nicht soweit.“
„ Willst du mir etwa drohen? Hu.. ich krieg schon richtig angst vor dir.“
„ Zieh Leine Jess.“
„ Mach ich, denn meine Freundin wartet schon. Aber ich gebe dir nen guten Rat, lass deine Finger von ihr.“
„ Und wenn nicht? Was dann?“
„ Dann gebe ich dir Brief und Siegel drauf, das es das nächste mal nicht nur bei einem Gespräch bleibt.

Jess drehte sich um und lief zu Rory nachhause. Er war so wütend auf Dean, dass er ihm am liebsten den Hals umgedreht hätte. Er stand vor dem Haus und klingelte.
„ Hey, da bist du ja. Was hat denn so lange gedauert?“
„ Ach nichts, nur eine kleine Unterhaltung mit Dean.“ Rory wechselte ihre Gesichtsfarbe.
„ Und über was habt ihr euch Unterhalten?“ Sie konnte es sich schon denken.
„ Keine Angst Rory. Ich habe mich nicht mit ihm geprügelt. Ich habe ihm nur gedroht, dich in Ruhe zu lassen.“ Rory sah ihn erleichtert an.
„ Komm her.“ Jess zog sie an sich und sie fingen an sich zu küssen.
„ Ich will nur nicht, das dir was passiert.“
„ Ich weiß und jetzt einbischen weniger talki.“ Jess küsste sie erneut und machte Anzeichen mit ihr ins Schlafzimmer zu gehen.
„ Und was ist mit den Burgern?“ Rorys Atem war ganz nah zu spüren.
„ Die können wir auch später noch essen Lass sie noch einbischen Reifen.“
Jess und Rory legten sich aufs Bett. Jess begann sie sanft am Hals zu küssen. Langsam küsste er sich runter, bis er an ihrem Bauch ankam. Rory nahm die Arme hoch, und Jess zog ihr das T-Shirt aus. Langsam legte er sich auf sie und sie versinkten in ihrem Bett. Jess war ganz vorsichtig und zärtlich zu ihr.. Danach lagen beide noch nebeneinander und er streichelte ihre Arme.
„ Rory?“
„ Ja Jess?“
„ Ich liebe dich über alles. Du machst mich zum glücklichsten Mensch auf der ganzen Welt.“
„ Ich liebe dich auch Jess. Bitte tu mir nie weh.“
„ Das könnte ich gar nicht, bei so einen bezaubernden Mädchen wie dich.“
Es dauerte auch nicht lange, bis sie sich wieder anfingen zu küssen.
Beide waren in diesem Moment einfach nur glücklich. Sie schliefen Arm in Arm in Rorys Bett ein.

Hey Nici,
so ich reserveire mir hiermit diesen Platz!! Aber nun mach ich mich an die Arbeit dir ein richtiges Feedback zu geben!! So wie immer eben... :biggrin:
Erstmal muss ich danke danke sagen, denn du hast mein Gebet erhört und Jess und Rory´s Abend auch noch beschrieben!! Danke Danke Danke Daknke!! :thanx: :freu: :knuddel:
Und ich hab mich ja sooo gefreut, denn es ist eigentlich nichts schlimmes passiert an dem Abend. Es gab kein Streit keine Schlägerei oder sonst irgendetwas negatives!!
Schade eigentlich, dass sie nur zusammen eingeschlafen sind.. (ach nein ich hab ja gesagt ich bin unschuldig, also zumindest meine Ohren. Also vergiss was ich grad von mir gegeben hab, sie haben ja doch nicht nur nebeneinander geschlafen. :biggrin: )
Ach übrigens wo ich grad so überlege, was ich dir sozusagen als Vorwort schreiben könnte, fällt mir ein. MORGEN fängt die WM an!!!! :freu: Also ich erwarte von dir, dass du morgen spätestens um 18:00 Uhr vor dem Fernseher sitzt und dir Costa Rica gegen Deutschland anguckst!!! *gg*
Weißt du was ich grad gemerkt hab??? DU hast MIR (unteranderem) ein Teil gewidmet!!! Und dann noch ein so schönes!!! Oh Gott also ich werd mich irgendwnn noch mehr auslassen, dass du MIR (unbedeutendes kleines Mäuschen) ein Teil GEWIDMET hast!!! Danke Danke Danke!! *knuddel* Ich hab dich ja sooooo lieb!!
So aber nun zum Kapitel, denn ich finde mein Vorowort war nun lang genug (klar es könnte noch länger sein, aber ich denke für heute reicht es):
Erst hatte ich Angst das Jess sich mit Dean prügelt, (das scöne Essen was Jess mit hatte!) aber zum Glück (aber nur zum Glück, weil Rory dann wahrscheinlich sauer auf Jess gewesen wäre) wurde ja nur geredet. O der gedroht wie mans nimmt. :biggrin:
Aber Nicci?? Was meinte Jess mit Mickey Mouse Scheiße?? *mit großen Augen Nicci anblick*
Wer will denn schon bei Dean bleiben, wenn man einen Jess haben kann???? Obwohl ich mich auch so frage wie man mit Dean zusammen sein kann, auch das ist für mich ein ungeklärtes Phänomen!!!!
An Jess Stelle hätte ich auch Lust gehabt Dean so richtig eine rein zu hauen!
Jess ist aber auch so fies, *lach* wie er Dean aufzieht, dass Rory ja auf ihn wartet und das er scho übernachten darf!!! *Dean auslach*
Hahaha
Und ich muss Jess wieder recht geben Dean ist eine Flasche, auch wenn mir ein paar mehr unfreundliche Worte über Dean eingefallen wären!! Aber naja die lassen wir mal lieber außen vor!!!
Ich hoffe aber inständige, nur zu Liebe Rory´s, dass es kein nächstes Mal zwischen Dean und Jess gibt!!! Denn ich denke, dass wäre nicht so gut für die Beziehung zwischen Jess und Rory, Jess und Luke und auch Jess und Lorelai!!!
Erst hab ich überlegt warum war Rory so erleichtert als Jess ihr rzählt hat, dass sie sich nicht geprügelt haben??? Wegen Jess oder wegen Dean?? Ich wollte schon etwas böse werden auf Rory, weil ich dachte sie sorgt sich um Dean. Aber nein sie hat sich nur um Jess gesorgt. Und das ist auch gut so!!! *bestätigend nick*
Und Jess war wieder sooooo süß: "Ich weiß und jetzt ein bisschen weniger talki." :lach: das war echt süß und lustig!!!
Und dann der krönende Abschluss des Abends!!! Denn lass ich jetzte ausnahmsweise mal: ohne Worte.
Aber eins muss ich noch kommentieren bzw. zitieren:
"Rory?"
"Ja Jess?"
"Ich liebe dich über alles. Du machst mich zum glücklichsten Mensch auf der ganzen Welt."
"Ich liebe dich auch Jess. Bitte tu mir nie weh."
"Das könnte ich gar nicht, bei so einen bezaubernden Mädchen wie dich."
*seufz* Wie gesagt ich möchte auch ein Jess haben!!!
Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann gefällt mir diese Szene noch besser als der Antrag von Luke. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass es hier um Jess und Rory ging!!! *grins*
Naja jedenfalls freu ich mich schon richtig richtig doll auf das nächste Kapitel!!!
Dann wird Rory endlich erfahren, dass Luke und Lorelai verlobt sind und beide werden tun...... was immer sie da tun.......Rolleyes
Also bis zum nächsten Kapitel!!!!
Und nicht vergessen!!! MORGEN um 18:00 UHR vor dem FERNSEHER sitzen!!! :biggrin:
Bis denne...

Ganz liebe Grüße an meine große Fußballverrückte (?)

Dein kleiner Fußballfreak

PS.: Ich denke meine ausgedachten Worte lassen auf sich warten, vielleicht in drei Wochen, da ich auf unsere Klassenfahrt wahrscheinlich genug Zeit hab mir gründlich wirklich gute Wörter auszudenken. Apropos Klassenfahrt übernächstes Wochenende kan ich dir dann nicht schreiben!!! *entsetzt guck* Oh mein Gott, ich seh es schon kommen ich verpasse wieder ganz viele Kapitel. :heul: Es sei denn die Fanfiction ist dann schon fertig und du wartest auf mich bis du eine neue anfängst. Nur für den Fall das du eine neue anfängst, was ich doch mal schwer hoffen möchte!!! :biggrin:

an Colorblind: *hehe* War eben schneller!!! Nein nei war net so gemeint!! *grins*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

und ich reservier mir den zweiten, nach dem die böse böse lydimaus mir den ersten weggenommen hat :p

so jetzt komm ich dazu dir fb zu geben Wink war noch am mathe lernen...
fand den teil sooo toll :daumen:
die unterhaltung zwischen jess und dean war natürlich weltklasse :lach:
Zitat: Das ist dein Pech. Denn weißt du, ich werde da auch übernachten. Hast du schon mal bei ihr geschlafen? Ach ich vergaß, das Rory, so eine Flasche wie dich niemals gewollt hätte, das sie bei ihr schläft.“ Man hörte deutlich seinen Sarkasmus hervor
harhar genau, gibs ihm Wink

und der rest des abend war natürlich auch tollooo Wub
Zitat:„ Ich liebe dich über alles. Du machst mich zum glücklichsten Mensch auf der ganzen Welt.“
Wub Wub Wub dazu fällt mir nichts ein *gg*

super süß das kapitel!!!

Zitat:Diesen Teil widme ich Puppa_Chan, Lidymaus, Colorblind und Chery, weil sie immer da sind um mir FB zu geben. Danke schön. Und die anderen nicht traurig sein. Es kommen noch Kapitel zum widmen. Danke auch an euch. Ihr seit einfach die größten für mich- Respekt.
Aaaaaaaaw, how cute! :knuddel:

lg und küsschen, mira :hi:

@lydimaus: *zunge rausstreck* :lach:

..not my circus not my monkeys..

So süße wieder mal zwei wundervolle Teile.
Ach ist das schön uns süß mit dem Antrag.
Da könnt ich ja glatt heulen. :biggrin:
Und ich hätte Dean glaub ich eine rein gehauen.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.

hey,
Zitat: @miniqueen
Zitat:
Rory konnte Jess zwar einbischen beruhigen, aber davon abbringen, konnte er ihn nicht.
Ich dachte wenn ihr es ja wisst, dann brauche ich es auch nicht mehr hervor zuheben . Das mit dem "Perfekt"- einmal sagt es Lore und das andere mal beschreibt es die Situation. Aber ist ja jetzt egal. Hoffe
es hat dir nicht so viel gestört, das du nicht mehr kommen willst.

Danke danke auch dir fürs FB.
hey (nochmal) das waren doch nur ganz kleine Kleinigkeiten, die mir aus dem Augenwinkel heraus aufgefallen sind. Wieso sollte ich mir für so ein paar ganz kleine Kleinigkeiten eine so gute FF entgehen lassen?,,,Top

Diesesmal gibts auch keine ganz kleinen Kleinigkeiten, die ich aus dem Augenwinkel heraus gesehen habe ( Wink ),,,
Aber es gab eine beste Stelle, die es immer (manchmal auch mehrere) gibt und ich finde sie ist es würdug nochmal gepostet zu werden, also:

Zitat: Ich weiß und jetzt einbischen weniger talki.“ Jess küsste sie erneut und machte Anzeichen mit ihr ins Schlafzimmer zu gehen.
„ Und was ist mit den Burgern?“ Rorys Atem war ganz nah zu spüren.
„ Die können wir auch später noch essen Lass sie noch einbischen Reifen.“
hehehe, einfach nur klasse war zwar kein Band da aber trotzdem ein typisch gilmore'sche "Redewendung", einfach halt mit Humor,,,:biggrin:

So ich geh jetzt in die Heia *gähn*, muss aber vorher noch Vokabeln für Latein lernen, denn moregen schreiben wir einen Test,,,:geist:

LG :dance:miniqueen

hey,

danke für die widmung! *freu*

toller Teil!

Da haben ja beide Gilmores einen schönen romantischen abend gehabt!

Fand das Gespräch von Dean und Jess gut! Über Dean kann man sich nur aufregen! *ein und ausatme!*

Freu mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 111 Gast/Gäste