Bart, Behaarung.

Entferne mir eigentlich nur im Sommer die Haare und dann auch nur die unter den Achseln und in der Bikinizone. Beine und Arme finde ich übertrieben.

dann schließe ich mich mal an.
ich rasiere mich auch regelmäßig beine etc.

So ich hab jetzt ma ne Frage (eher an die Mädels) ich will mir heute mal Wachs zum enthaaren kaufen,weil mich das tägliche rasieren doch echt nervt. Aber ich hab so viel negative Kritik über Veed gelesen,dass ich jetzt doch was skeptisch bin. Hat das jemand von euch schon mal mit Erfolg ausprobiert? Auchmal Produkte von anderen Firmen versucht,die vielleicht wirkungsvoller waren?

C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub

LASS DEINE FINGER DAVON!!
Ich hab das einmal gemacht und noch nie solche Schmerzen gehabt. Und die Haare gehen überhaupt nicht weg. Danach waren meine Beine knallrot und hatten lauter kleine Punkte. 2 Tage lang mindestens.
Erspar dir das lieber.^^ Und teuer ist es eh. Die Streifen langen auch gar nicht wirklich für alles.

also ich hatte auch ma solche kaltwachsstreifen (kaltwachs? doch wars glaub) und aufjedenfall hats GAR NIX gebracht. ich konnte dran rumzupfen wie ich wollte, die haare blieben drinnen. Ich hab nu einen epilierer, mit dem gehts gut weg und hält auch viel länger als rasieren. aber es geht auch ziemlich lang mit dem epilieren, ich hab meist so ne halb stunde darum rasier ich meistens trotzdem.

You'll always be mine. Always. And never

Ich halte auch nichts von dem Wachs! Wir hatten mal die wachsstreifen von Veed... ne ne ne *kopfschüttel*

ich rasiere auch, ist zwar nervig das man ständig rasieren muss, aber dann sinde wenigstens weg

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

ich rasiere.. ich habs auch schon mit enthaarungsmousse, kaltwachsstreifen (beides von veet) und epilieren versucht... bei der enthaarungsmousse hat meine haut nicht lange mitgespielt... kaltwachs hat überhaupt nichts gebracht.. epilieren hab ich nur einmal gemacht, danach waren meine beine knallrot über tage.. deshalb bleib ich beim rasieren, auch wenns mich nervt, dafür muss ich mich wenigstens nicht quälen Wink
für die rasierer unter uns mädels: welchen rasierer habt ihr denn? und seid ihr zufrieden damit?

bei männern find ich bei einigen (meistens bei den dunkleren typen) drei-tage-bart doch sehr ansprechend.. brustbehaarung, naja, eigtl lieber ohne, aber solang es nicht so viel ist, ist es auch okay.. rückenbehaarung geht dagegen gar nicht..

**Lebenslang grün-weiß**

Aiko schrieb:Entferne mir eigentlich nur im Sommer die Haare und dann auch nur die unter den Achseln und in der Bikinizone. Beine und Arme finde ich übertrieben.
Eh, wie darf ich mir das vorstellen?
Du rasierst dir im Winter nicht deine Achselhöhlen?
Das finde ich schon eher ekelhaft.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.

Stells dir doch einfach gar nicht vor.

Ich hatte mal eine Bekannte, die "hielt nicht viel vom Beine rasieren". Diese Aussage bringt mich immer noch zum Lachen. Naja, wer drauf steht.

Ich habe das Glück blond zu sein, also sieht man die Haare bei mir nicht wirklich, trotzdem rasier ich sie ab.

Ja tut mir ja Leid, aber mittlerweile rasieren sich doch auch die Männer die Achseln, finde das eher ungewöhnlich.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste